2012

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: 2012

von weirdo am 16.09.2009 09:46

Hab' noch einen Buchtipp dazu:



Der Autorin gelingt der Bogenschlag zwischen historischen und aktuellen Fakten und Zusammenhängen, den Prophezeiungen und unserer Chance, unsere Zukunft zu gestalten, ganz ausgezeichnet. Lesenswert. Wäre beinahe etwas für den Geschichtsunterricht.

Birgit Feliz Carrasco
2012 - Die große Zeitenwende
Für € 8,95 als eBook bei: www.droemer-knaur.de (mit Leseprobe)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von gforce4040 am 19.09.2009 22:47

hallo leute habe ne gute seite gefunden!!!http://maltadiscovery.org/de/index.html#home,00_Home/01.htm viel spaß

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: 2012

von area51 am 24.09.2009 00:08

So wie der neue Zyklus beginnt, verschwindet die Dualität, gut und schlecht gibt es nicht mehr und ein Einheitsbewusstsein kommt, das uns dann als ganz normal erscheint. Das menschliche Ego existiert dann nicht mehr und wir sehen in jedem anderen einen Teil unseres Selbst.

Die Mayas sagen : „in lakesch“. Das bedeutet: „Du bist ein anderes Ich und Ich bin ein anderes Du“. Wir werden aus der Quarantäne heraus sein, die uns so lange von unserem Sonnensystem trennte und wir werden entdecken, dass alles miteinander verbunden ist. Das menschliche Bewusstsein wird Ebenen erreichen, die momentan absolut unmöglich erscheinen.

Wir werden keine Kriege, keine Finanzen, keine Politik, kein Öl etc. mehr kennen. Wir werden eins werden mit dem Schöpfer und werden alles manifestieren können. Wir werden Co-Schöpfer mit dem Schöpfer. Das was da kommt wird wunderschön sein. Die Untergangsszenarien die sonst gezeigt werden sind falsch ! Es kommt eine heilige Zeit zum Feiern und zum dankbar sein. Jemand sagte :“Don´t worry, be happy“!



Wenn ich mir die verschiedenen Charaktere der Menschen anschaue...

...um nur mal ein paar Bsp. zu nennen: Sinnlos gewälttätige Jugendliche, Kinderschänder, in Deutschland lebende migrierte Mitbürger, die nicht unbedingt produktive Dinge im Kopf haben, Drogenkartelloberhäupter etc etc etc.

...dann kann ich mir das alles nicht so wirklich vorstellen! Es wird vor allem wieder so ein Hype daraus gemacht, dass man fast schon meinen kann, dass nichts anderes passieren wird, wie am 14.10.2008... ebend NICHTS!

Glaubt mir, ich wünsche mir so sehr eine Veränderung insgesamt... die Lebensqualität sinkt bei immer mehr Menschen, viel zu viele Dinge sind nicht mehr vertretbar (Polikit, Steuern, Armut etc.) und auch anscheinend nicht mehr aufhaltbar.

Ich habe so ziemlich alles erdenkliche über das Thema 2012 gelesen und auch abgewogen, was grundsätzlich Lichtgelabere ist und was wirklich brauchbare Informationen/Übersetzungen/Überlieferungen einer wohl alten weisen Geschichte sind. Und dennoch bleiben eine vielzahl von Fragen offen, die einfach nicht wirklich bantwortet werden können und somit wieder unzählige Türen öffnen für diejenigen, die dann zum gegebenen Zeitpunkt immer die Antwort haben, wenn etwas nicht funktioniert hat, weil es dann an einem selbst gelegen hat, an der Einstellung oder an der Konstellation oder an anderen banalen Dingen! Im Grunde nicht anderes als dieses PAO-Gelabere oder andere vergleichbare Channelings, die sich bisher nur als heisse Luft bewiesen haben.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 24.09.2009 12:32

Juhu, ein Glaubensbruder :-).
Du sprichst mir aus der Seele *grins*.
Sehe ich auch genau so, und die Befürchtungen stimmen auch.

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: 2012

von Zero4Zero am 27.09.2009 06:57

*spam an*

Noch 1181 Tage

*spam aus*


Dann wissen wir was tatsächlich passiert

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: 2012

von ultraflash am 27.09.2009 16:43

Hab da grad nen netten Berricht gefunden. Lest einfach selber...Die software kann das einfach^^
Quelle: Winfuture.de

Am 21. Dezember 2012 wird der Weltuntergang beginnen. Das wollen zumindest die Betreiber des "Web Bot"-Projekts herausgefunden haben. Sie stützen sich dabei auf eine Analyse des Internets.

Für ihre Vorhersagen verwenden sie eine Software, die bereits länger existiert. Diese wurde allerdings ursprünglich entwickelt, um das Verhalten von Aktienkursen an den Börsen voraussagen zu können. Dies funktioniert tatsächlich bis zu einem bestimmten Grad.


Die Software funktioniert ähnlich wie der Spider einer Suchmaschine. Das Internet wird nach Informationen durchsucht, die anschließend semantisch analysiert werden. Im Grunde geschieht nichts anderes, als wenn ein Börsenanalyst ein Unternehmen und seinen Markt sehr genau beobachtet und so Schlüsse für den zu erwartenden Kursverlauf zieht.

Das Web Bot-Projekt meint allerdings, durch solche automatisierten Analysen auch Rückschlüsse auf anderen Gebieten ziehen zu können. Angeblich habe man auch schon die Terroranschläge vom 11. September 2001 vorhergesehen. Damals habe die Software für einen Zeitraum von 60 bis 90 Tagen nach dem Juni 2001 ein "weltveränderndes Ereignis" prognostiziert.

Auch andere Weissagungen sollen eingetroffen sein. Allerdings blieben die Angaben - wie auch bei den früheren Propheten stets so vage, dass vieles hinein interpretiert werden kann. Für Ende 2012 will man nun aber Hinweise auf ein derart tiefgreifendes Ereignis haben, das faktisch der Apokalypse entspricht. Spekuliert wird unter anderem über eine Verschiebung der Pole.

Allerdings werden die Prognosen von den meisten Nutzern eher skeptisch aufgenommen. So weist ein Blogger darauf hin, dass eine solche Software zwar durchaus in der Lage sein kann, zu erkennen, wenn menschengemachte Ereignisse bevorstehen, da diese oft Ergebnis einer gesellschaftlichen oder politischen Entwicklung sind. Naturkatastrophen würden allerdings ihren eigenen Regeln folgen.

Antworten

Capt.Sparrow

57, Männlich

Beiträge: 8

Re: 2012

von Capt.Sparrow am 05.10.2009 21:06

Hi,

ich glaube nicht das 2012, der Untergang der Erde bedeutet. Ich denke dieses Datum betrifft primär, eher die Menschheit und nicht die Erde auf der wir leben.
Es wird sich etwas für die Entwicklung der Menschheit ergeben und ich glaube, nicht unbedingt im negativen Sinne.

Meiner Meinung nach, werden so viele Hinweise und Zeichen, immer noch falsch interpretiert. Wie, der Maya- Kalender oder die Kristallschädel.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 06.10.2009 21:28

Das wahrscheinlichste Ereignis für 2012, falls überhaupt was passiert. Ist die offizielle In Betriebnahme der NWO, der totalversklavung und abschaffung jeglichen kleinsten freiheitsrechts.
Denn genau dahin und nirgends anders, bewegt sich diese Welt.
Von wegen Erwachen *gg*.

Antworten

Capt.Sparrow

57, Männlich

Beiträge: 8

Re: 2012

von Capt.Sparrow am 06.10.2009 22:16

Ähhhh,

Jo:idea:

So schnell iss n Thema vom Tisch.:D

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: 2012

von aja01 am 07.10.2009 10:26

Also,nochmal :lol:.ja,ich finde lächerlich,wie schnell ist hier das Thema 2012 aus dem Tisch...sehr,sehr vorsichtig sein,das jemand hier nicht aussert eigene Meinung aus anderen Ansicht,als nur materialistisch.. esotherische sind unerwünscht.hab ich schon gesucht,wie kann ich löschen mein Nick bei euch,leider kann ich es nicht...nun,wenn ihr soo toll meine smyles löschen könnt,bestimmt klappt es auch mit meinem Mitgliedschafft.Danke euch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum