Suche nach Beiträgen von aja01

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: 2012

von aja01 am 07.10.2009 19:14

momento...um was geht??Ich habe Gestern unter dem Beitrag vom Capt.Sparrow ein,einziges Smile zugefügt...lächende...Heute morgen einfach weg...Wemm greife ich an???Ist es Angriff,wenn ich mein Meinung aussere??Ich habe nur Capt.Sparrow Recht gegeben....Sagst du mir,wemm hab ich den angegriffen??
Was hab ich GELOGEN??Du machs´schnell hier Ordnung!!!Wau!!Schmeiss mich raus,so wie es mit Illuraje passiert hat....Forum,hmmm,vom wegen...
[quoteBITTE lass dir Zeit beim lesen, beim verarbeiten und verstehen UND beim Posten.
][/quote]
Beim Anmeldung hab ich doch geschrieben,das ich Ausländerin biund aus diese Gründe behersche ich nicht perfekt deutsche Grammatik...damals..kein Problem..ja,mit wem ist was los??Ich bin trotzdem sehr stolz auf mich selbst,weil ich habe deutsch gelernt ganz alein,ohne irgendwelche Kurse oder Volkhochschule....Machs´gut!!

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: 2012

von aja01 am 07.10.2009 13:26

nein,Xentor,es geht gar nicht um dich,um deinen Eistellung...aber,jeder hat anderen Ansicht auf das Jahr...nun,es geht wirklich um das "anderer Ansicht.."ich glaube auch nicht auf irgendwelche Klick...ich glaube auch nicht,das jemand Böse und jemand Gut ist,ich glaube auch nicht auf irgendwelche Apokalypse....aber ich glaube dass es sich alles,wirklich alles verändert wird...nicht nur unserer Planet,Natur,Gesellschaft,aber auch der Mensch selbst...und es ist kein Klick...Es hat mehr mit "Chemie"(?) und Energieströmungen zu tun....
Du selber beschreibst im Theard Seltsames optisches Phänomen die kleine "Glitzer"..hätte ich dazu Kommentar geschrieben,das ich so was sehe schon über 1 Jahr und ich vermüte,das es Photonnenteilchen sein könnten,hätte jemand mit mir überhaupt eine Diskussion geführt??Nein...Ich habe nie gern gehabt Fächer wie Physik oder Chemie,ich kann mich nicht richtig ausdrücken,was ich erlebe,wie ich was fühle auf euere Weise...aber im Endeffekt...tja,ich wollte nur sagen,lasst ihr auch die anderen wie z.B. Capt.Sparrow,etc ein bischen weiter auswickeln...Es schadet doch nicht,das Welt auch mit Augen anderen zu betrachten...

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: 2012

von aja01 am 07.10.2009 10:26

Also,nochmal :lol:.ja,ich finde lächerlich,wie schnell ist hier das Thema 2012 aus dem Tisch...sehr,sehr vorsichtig sein,das jemand hier nicht aussert eigene Meinung aus anderen Ansicht,als nur materialistisch.. esotherische sind unerwünscht.hab ich schon gesucht,wie kann ich löschen mein Nick bei euch,leider kann ich es nicht...nun,wenn ihr soo toll meine smyles löschen könnt,bestimmt klappt es auch mit meinem Mitgliedschafft.Danke euch

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von aja01 am 04.10.2009 20:28

und...wo hab ich geschrieben,das es neu ist???Ich habe es NUR daswegen zugefügt,das nach meinem Meinung auch noch heute interessieren könnte...Aber muss nicht.

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von aja01 am 04.10.2009 11:40

Hallo libe Leute,
Hab ich "wieder" was entdeckt auf tschechische Webseite....es ist zwar schon ein Jahr alt,aber nach meinem Meinung auch Heute interessant...mir persönlich gibt es Sinn..vielleicht bringt auch euch was...

Quelle-Matrix2001.cz
Übersetzung - Google,jazykove nastroje...
Autor- Miroslav Zelenka
Also,ich füge zu..



Channeling der Galaktischen Ratsmitglied
01.10.08 Miroslav Zelenka

Die Menschheit als Ganzes hat ein kollektives Bewusstsein. Wie Bewusstsein ist die Summe aller Geschöpfe der Erde bewohnen die Erde, und das Bewußtsein der Menschheit ist die Summe aller Bewußtsein der Bewohner der Erde. Das ist wirklich durch das Bewußtsein der Menschen gemeint, nicht irgendein fremder oder verschiedener Rassen. Und das kollektive Bewußtsein der eigenen Wahl, da jede Seele seiner Wahl Menschwerdung und in seiner Art ist in der Wahl ihrer unbegrenzten wählt. Es ist nicht möglich, die Entwicklung der Menschheit Gegenwart und die Zukunft der Menschheit nur für die Zwecke des menschlichen Daseins und wie es funktioniert jetzt auf dieser Erde. Man kann also sagen, dass selbst, wenn es eine Situation, in der die Erde beherrscht von anderen außerirdischen Zivilisation oder Katastrophen zerstört werden, einschließlich der Zerstörung von Leben auf der Erde, der Galaktischen Föderation, die wirksam zu verhindern gesucht, und dann ist da noch die Tatsache, dass die meisten Leute, die wollen die Entwicklung und den Übergang zu höheren Ebenen, das fleischgewordene zu den entsprechenden Planeten, der mit seinen Bedingungen, die Erde angemessen ist, und es wird sich noch weiterentwickeln. Die Galaxie ist groß, es gibt zahllose Planeten.

Beispiel Lenkung vermittelt overegem der Galaktischen Ratsmitglied, die Verantwortlichen des Sektors der Galaxis, die Erde ist. Dies ist eine Abschrift ohne größere Änderungen, Reparaturen und sortieren sie in logische Einheiten nur in der Form, wie die Informationen erhalten. Einige Formulierungen und suchen etwas robust, aber wir es für angemessen hielt, nicht zu gehen, so dass nicht von den allgemeinen Eindruck der Kanalisierung verzerrt. Die meisten der Fragen, die nicht aufgelistet ist, weil diese Fragen von den Antworten und telepathischen Kontakt sehr oft kommt die Antwort zur gleichen Zeit Thema und in vielen Fällen auch vorangeht entstehen.



Mitglied des Galaktischen Rates wird weiter nur als G, Channeler nur als CH bezeichnet.

G: Kommunikation in Tschechisch ist kein Problem, im Gegenteil. Tschechisch ist eine der ältesten und am meisten entwickelten, während die komplexesten Sprachen auf der Erde und des hohen durchschnittlichen Intelligenz als eine Nation, Logik und Kreativität entfalten kann, die Fähigkeit des Denkens in Bezug auf Qualität.

Nicht ganz genaue Erklärung, dass die modernste Sprachtechnologie an der Entwicklung der Intelligenz unterstützt, sondern es ist die Entwicklung kreativer Fähigkeiten.

Deshalb, das tschechische Volk sind in der Regel sehr kreativ aber angesichts der Tatsache, dass es inkarnovalo ziemlich viele Seelen von Atlantis ist derzeit das kreative Element, um mehr über die technischen und technologischen Schwerpunkt

Auf dem Gegenteil, ist Englisch eine der am wenigsten entwickelten Sprache und eignet sich daher für die Kommunikation zwischen allen Nationen. Spread unter anderem, nicht weil es das Beste wäre, aber gerade seine Einfachheit und leicht verständlich die verschiedenen Nationen.

Dass die Tschechische in Mitteleuropa, in einer unglaublichen Druck aufrechterhalten germanizujících andere Effekte ist bei weitem nicht zufällig.

Tschechisch ist auch die bestimmenden Elemente des so genannten tschechischen Nation, weil der genetischen Standpunkt aus gibt es reale Auswirkungen der vielen Nationen.

Friedliche Ruhe des tschechischen Nation gilt höheren Zivilisationen und Galactic Rat, im Gegensatz zu den Ansichten vieler Nationen und anderen terrestrischen viele Tschechen für Beispiel und nicht die negativen.

Galactic Rat und sein Interesse an der Menschlichkeit im Sinne der Ausdruck des freien Menschen, zu seiner weiteren Entwicklung, ohne die andere außerirdische Zivilisationen, wo Kreaturen aus den Auswirkungen der niedrigeren astrale Ebenen.

Ein wichtiges Element der Freiheit ist das Wissen. Wo ist das Wissen der Entscheidungsfindung ist nicht Freiheit, nicht die Freiheit des Willens.

Galaktische Föderation ist eine lose Vereinigung ohne eine hierarchische Struktur, die ihre eigenen Beratungsgremium Galactic Rat hat. Es ist eine Form der staatlichen Organisation ähnlich der Erde, wo die Staaten ihre Regierung, Parlament und Gerichte haben. So ist es nicht organisiert Galaktischen Föderation.

Mitglieder der Galaktischen Föderation wird Zivilisation auf der Grundlage seiner spirituellen Ebene und nicht die technischen Niveau.

Einzelne Mitglieder der Galaktischen Föderation Galactic Entschließung des Rates hat eine Empfehlung, auf die sich frei entscheiden, ob sie anzunehmen oder nicht.

Ähnlichkeit mit den Vereinten Nationen ist nur ein sehr weit, denn das Ziel der Zusammenarbeit der Galaktischen Föderation, im Gegensatz zu den Vereinten Nationen, wo die Interessen der einzelnen Länder sowie die Förderung ihrer wirtschaftlichen Macht und Ziele.

Das galaktische Rat ist ein beratendes Gremium, nicht mächtig, aber die Wahrheit ist, dass die überwiegende Mehrheit der Mitglieder der Galaktischen Föderation nach den Empfehlungen der Galaktischen Rat insbesondere geregelt ist, weil es ihnen genehm ist.

Galactic Ratsmitglied Funktionen lassen sich als Koordinator der Galaktischen Föderation Galactic Bereich definiert werden, in dem die Erde.

In Galaxienhaufen bestehen, die nicht Teil der Galaktischen Föderation, die Mitglieder dieser Gruppen sind nicht Mitglieder der Galaktischen Föderation. Die Interessen dieser Gruppen sind oft in Konflikt mit den Interessen der Galaktischen Föderation oder ihrer einzelnen Mitglieder.

In diesem Fall gibt es eine Vereinigung der Kräfte der Galaktischen Föderation der Kulturen, gegen solche Pakt verteidigen.

Ein wesentlicher Nachteil einer solchen Befugnis Gruppen, die gegen die Galaktische Föderation Bekämpfung der Regel ist, dass diese Gruppen nicht lange, weil die einzelnen Mitglieder untereinander im Wettbewerb um Machtpositionen zu gewinnen und innerhalb der Cluster. Schließlich kommt es oft genug, so dass sie kämpfen untereinander um eine entscheidende Macht in diese Gruppierung und es ist die Ursache für den Zusammenbruch dieser Cluster.

Ein Teil der Galaktischen Föderation sind spirituell fortgeschritten reptiloidní Zivilisation.

Geistige Entwicklung der Zivilisation kann als ein Aufstieg auf den Hügel von verschiedenen Seiten gleichgestellt. Je näher man nach oben, je mehr sie auch die verschiedenen Kulturen. Mehr philosophischen in ihrer Perspektiven auf, ihre Haltung zu Gott, zu den umliegenden Kulturen, im Interesse von niemandem kontrollieren oder kontrolliert nicht jemand zu helfen.

Derzeit sucht die Galaktische Rat auf, für die Menschheit auf der Erde, solche Bedingungen, dass seine Entwicklung wurde von allen Kräften der Cluster, die würde interessieren, um Platz im Sonnensystem, Erde und möglicherweise die Menschheit zu beherrschen beeinflusst zu schaffen.

Die Verweisung auf eine höhere Ebene und die Aufnahme in die Galaktische Föderation der Menschheit müssen ihre eigenen Anstrengungen.

Galaktische Föderation entwickelt sich nicht die Tätigkeit oder der nicht an der Macht, um gegen den globalen Eliten Menschen auf der Erde, die derzeit dominieren zu handeln, aber solche Bedingungen schaffen, dass die globalen Eliten erhalten, keine Unterstützung von fremden Einflüssen.

Die Frage, indem das jeweilige Land auf eine höhere Stufe des Bewusstseins ist nicht die Frage, ob es sich um eine Frage, wann und unter welchen Bedingungen, unter denen die Opfer der Menschheit.

Trotz der scheinbaren Fortschritte, vor allem das technologische Niveau des Leidens des einzelnen Menschen, sondern als Steigerung gegenüber dem bereits von vor 100 bis 200 Jahre reduziert. Das Konzept der Grad des Leidens könnte durch den Begriff der Grad von Glück ersetzt werden.



CH: Was Die Galaktische Föderation nutzt die Ressourcen, um Informationen über den Zustand der Erde?

G: Es wird auch die Kanalisierung, wo der Fluss von Informationen durch die umgekehrte Richtung. Sind oft die Quelle von Wesen, die von höheren Ebenen kommen, die bewusst inkarnovaly die Menschen in dieser Zeit auf die Erde, um den Übergang zu helfen.



CH: Welche Auswirkungen auf die Entwicklung der Situation auf der Erde ist 2012

G: Zeit ist zyklisch und 2012 ist das Jahr der Beendigung viele oder mehr Zyklen - kleine und große Zeit-Zyklen. Jeder dieser Zyklen, um ihre Qualität, die ähnliche Zyklen. Diese Eigenschaft bestimmt die Natur der Zeit - was gibt es Phänomene und Ereignisse zur gleichen Zeit stattfinden wird.

Die letzte Phase eines jeden Zyklus Zeit ist eine logische Konsequenz eines Charakters in sich weitgehend erwartet worden und die spätere Änderung in den nächsten Zyklus.

Da derzeit auftretenden in der Erde zum Raum-Zeit-Schließung von mehr Zyklen und die letzte Phase einer zyklischen Zeit, um Qualität, es ist eine gegenseitige Verstärkung der Effekte, über die Ausarbeitung bestimmter Ereignisse - den Höhepunkt. Dies bedeutet, dass, wenn der Zyklus endet, zu den letzteren, die die Qualität ihres Zyklus Ende dieses Zyklus. Und wenn es einen Abschluss der mehr Zyklen, ist in diesem Sinne zu stärken und somit ist eine Voraussetzung für eine bedeutsame Veränderung.



CH: stammen aus dem Planeten und der Zivilisation Mitglied des Galaktischen Rates ab?

G Diese Information ist nicht zugänglich. Nehmen wir an, es könnte in einer solchen Weise, dass meine Muttersprache Planeten kommt aus der Ferne oder im Umkreis von 200 light Jahr, oder Kugel mit einem Radius von 200 Lichtjahre von der Erde formuliert werden. Der Grund, warum nicht preiszugeben, genaue Informationen in diesem Bereich ist, dass alle Angaben mit den in den Medien auf der Erde überwacht und gesammelt und ausgetauscht, und die Kräfte von einigen Gruppen, die Interessen, die mit den Interessen der Galaktischen Föderation verstoßen haben.



CH: Wie sieht die Zukunft der Menschheit?

G: Die Antwort ist, dass die meisten channelerů und natürlich die meisten Menschen wollen wahrscheinlich nicht auf die Erde zu hören. Es hängt von der Wahl der Menschheit.

Generell kann man sagen, dass keines der Zukunft, die die Erde als eine Vorhersage der Zukunft vorgelegt wurde, wird nicht völlig ausgeschlossen. Nie ist absolut ausgeschlossen, ist es nur die Wahrscheinlichkeit, mit der die Zukunft auftreten können.



CH: Wie ist es möglich, dass es nur auf die Wahl der Menschheit abhängen würde, nachdem alle, die Menschheit wird von vielen Faktoren ab, sowohl den physischen Raum Kräfte, die Auswirkungen von außerirdischen Zivilisationen betroffen?

G: Die Menschheit hat die Möglichkeit, völlig freie Wahl.

Die Menschheit als Ganzes hat ein kollektives Bewusstsein. Wie Bewusstsein ist die Summe aller Geschöpfe der Erde bewohnen die Erde, und das Bewußtsein der Menschheit ist die Summe aller Bewußtsein der Bewohner der Erde. Das ist wirklich durch das Bewußtsein der Menschen gemeint, nicht irgendein fremder oder verschiedener Rassen.

Und das kollektive Bewußtsein der eigenen Wahl, da jede Seele seiner Wahl Menschwerdung und in seiner Art ist in der Wahl ihrer unbegrenzten wählt.

Es ist nicht möglich, die Entwicklung der Menschheit Gegenwart und die Zukunft der Menschheit nur für die Zwecke des menschlichen Daseins und wie es funktioniert jetzt auf dieser Erde. Man kann also sagen, dass selbst, wenn es eine Situation, in der die Erde beherrscht von anderen außerirdischen Zivilisation oder Katastrophen zerstört werden, einschließlich der Zerstörung von Leben auf der Erde, der Galaktischen Föderation, die wirksam zu verhindern gesucht, und dann ist da noch die Tatsache, dass die meisten Leute, die wollen die Entwicklung und den Übergang zu höheren Ebenen, das fleischgewordene zu den entsprechenden Planeten, der mit seinen Bedingungen, die Erde angemessen ist, und es wird sich noch weiterentwickeln. Die Galaxie ist groß, es gibt zahllose Planeten.

Es ist mir klar, dass dies nicht die Antwort, die die meisten Leute hören wollten.

Die Galaktische Föderation ist von etwa 30 bis 40% der bestehenden Zivilisationen in der Galaxie zusammen. Diese Zahl ist ungenau, weil es davon abhängt, wie definieren wir die Zivilisation, dann das, was wir als Zivilisation betrachtet wird, was den Umfang und ob er in der Lage, ein Mitglied der Galaktischen Föderation.

Der Grund, warum derzeit in den USA eine größere Bedrohung für die geistige Entwicklung der Menschheit als in Russland liegt in der Tatsache, dass Menschen, die derzeit in Russland sind wesentlich höheren geistigen Ebene, sondern auch, dass die globale Eliten versuchen, sich über ihre Pläne Push durch die Vereinigten Staaten.

Message Board-Mitglieder alle suchen Galactic - Never channelingovým Quellen, die im Detail Pläne für die Galaktische Föderation zu beschreiben, die Erde zu helfen. Diese Pläne würden nie im Detail auf diese Weise offen gelegt werden, weil es eine Kraft-Gruppe würde es ermöglichen, die den Interessen der Galaktischen Föderation widersprechen Pläne zur Ermittlung und Vorbereitung für sie.

Das wäre Galaktische Föderation durch die Kanalisierung kommunizieren ihre genaue Pläne ist es etwa so groß wie das 2. Beispiel Alliierten des Zweiten Weltkriegs vor ihrer Landung in der Normandie in den Medien dargestellt, einen genauen Zeitpunkt, wann und wo sie wollen ihre Landung zu machen. Also gleich wahrscheinlich bedeutungslos.

Galaktische Föderation ist nicht unbegrenzt Macht der herrschenden of the Galaxy. Ist ein Zusammenschluss von geistig Hochkulturen, das bedeutet nicht immer unbedingt das technologisch am weitesten fortgeschritten.

In Zusätzlich sollten, wie es unter den Kräften, die aus anderen Galaxien kommen können angerechnet werden. Der natürlich nicht nur aus den benachbarten Galaxie weit aus der Tiefe des Raumes. Zeit und Raum ist nicht eine fortgeschrittene Zivilisation kein Hindernis.

Galaktische Föderation der Milchstraße hat ein gutes Verhältnis mit der Galaktischen Föderation der Galaxy Andromeda angerufen.

Probleme, auf die organisatorische Struktur und des Funktionierens der Galaktischen Föderation haben einen Sinn für die Kanalisierung. Der Zweck dieses Channeling ist es, Informationen von Bedeutung für die Menschheit in dieser Zeit zu geben. Wenn die Menschheit wählt die nächste Stufe und auf diese Umstände zu hören und zu völlig normaler Teil seines Wissens zu verwandeln.



CH: Was ist jetzt die operative Zeit für die Menschheit - die meisten ausgerichtet werden sollte?

G: Nun, jedes Mal bestimmt. Obwohl die Zeit ist in einigen Zyklen und einige Ihrer Sicht Spiralen, die verstärkt und Schwächung bestimmter Druck, aber von jetzt an ist jeder Moment von großer Bedeutung und muss in jedem Moment zu konzentrieren.

Jeder Mann, jede menschliche Seele trägt, um die Transformation des Landes, sowohl positiv als auch negativ (ob bewußt oder unbewußt-note. CH).

Galaktische Föderation nicht beeinträchtigen oder das Recht der Menschheit. Galaktische Föderation ist es, Maßnahmen, die ihre Fähigkeiten und Philosophie entsprechen, und die Menschheit verhindern kann, nicht frei agieren begrenzt.

Diese Informationen sind auch channelingové Befreiung der Menschheit von dem Dogma, dass ihm aufgezwungen wurde, die künstlich in die menschliche Erinnerung und Gedächtnis der Menschheit eingeführt wurde, von dem Dogma, dass nicht stimmt, dass verfälschen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschheit.

Diese Dogmen, verhindert diesen Effekt das Gedächtnis der Menschheit Menschheit die Freiheit der Wahl., Denn wer nicht genügend Informationen haben, ist nicht frei, ist es auf Grund fehlender oder falscher Informationen entschieden.

Einige Vorteile der Kraft-Gruppen, deren Interessen gegen die Interessen der Galaktischen Föderation, die Mehrheit ihrer streng hierarchische Struktur, die einen leichteren Weg, um ihre Aktionen und Aktivitäten zu koordinieren. Entscheidungsfindung sehr große Problem ist ein Kinderspiel, denn es ist eine individuelle Entscheidung. Die Fähigkeit zur Reaktion der Entwicklungen Flash höher sein würde. Galaktische Föderation der Behinderung ausgeglichen höheren geistigen Ebene. Der Terminologie der menschlichen Weisheit Transferred, können die Wissenschaftler sagen, oder vielmehr die Weisen der Galaktischen Föderation, die sind in der Lage, feindliche Aktionen und die Macht von Clustern, die im Voraus zu reagieren, was den Vorteil hierarchische Management-Offsets zu antizipieren.

Diese Fähigkeit liegt in der Tatsache, dass diese Wesen in der Lage sind zu einer höheren Intelligenz in Verbindung zu treten. Aus Ihrer Sicht könnte es heißen Kanalisierung der Wesen und das Wissen der höheren Ebenen.

Machtgruppen gegen die Galaktische Föderation (auf die Bedeutung der widerstreitenden Interessen zu verstehen vielleicht nicht immer mit Abstand die Bedingungen ähnlich wie Krieg - zu entnehmen. CH) nicht in ihren Reihen, die der Lage wäre, in die höhere Intelligenz tippen (dh eine höhere geistige Wesen - beachten . CH), weil sie sich nízkovibrační Bewußtsein, daß nicht gestattet Links zu höheren Intelligenz, die auf einer höheren Schwingungs-Ebene tätig. So fehlt ihnen die Fähigkeit zur Intuition, die weit in ihrem Umfang übersteigen die Möglichkeiten der Intelligenz im Sinne der Funktion der Vernunft, logisches Denken, die für diese als sehr hoch werden kann. (Vermutlich, wenn diese Wesen mit höheren Bewusstseins Schwingungen auftreten, in ihren Reihen, nicht mehr mit den Interessen der Macht Gruppen zu identifizieren und Informationen zu ihren Gunsten, ähnlich wie hier auf der Erde - zu entnehmen. CH).

Lassen Sie sich von der Galaktischen Föderation der Zivilisation, die auf einer spirituellen Ebene nicht akzeptiert werden. (Dann können wir uns nicht wundern, dass wir nicht Mitglieder - pozn.CH).

Es kommt manchmal vor, dass auch einige Mitglieder der Gruppen Macht uns auf eine höhere geistige Ebene, dass sich von der Macht von Clustern und Mitglieder der Galaktischen Föderation.

Es besteht keine Gefahr der Unterwanderung der Kulturen mit einer Leistung von Interessen in die Galaktische Föderation als Mitglieder der Galaktischen Föderation sind hoch entwickelt telepathische Wesen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, für die es kein Problem, die wahre Absicht und spiritueller Ebene als individuelle Wesen wissen, und ganze Zivilisationen.



CH: Wie Sie das galaktische Rat eine Chance sehen, um die Menschheit auf eine höhere Ebene zu ändern, die Transformation der Erde?

G: Das galaktische Rat und wenn ich nicht davon überzeugt, dass die Menschheit eine echte Chance hat, hat es auch das Interview. Als spiritueller Meister auf der Erde verliert nicht seine kostbare Zeit mit ihm zarytému Atheisten und Materialisten, deren einziges Ziel darin zu sehen ist, den Umfang des Eigentums zu maximieren, unabhängig davon, wie es wird, wie die Galaktische Rat hat keine Zivilisation so viel Mühe für zu wissen, dass sie absolut keine Chance haben.

Als Mitglied des Galaktischen Rates, dem Koordinator für die Erde ist, wurde bewusst gewählt, eine Frau, weil die Erde, der Menschheit braucht mehr weibliche Element.

Wie das Bewusstsein eines jeden Menschen, wir nennen es die Seele, beeinflusst morfickými Resonanzen Umgebung und des Bewußtseins der Menschheit - die kollektive Seele der Menschheit und kollektive Bewusstsein der Menschheit - die Seele der Menschheit betroffen ist morfickými Resonanzen kollektive Bewusstsein der anderen menschlichen Zivilisationen unserer Galaxie und Universum.



CH: Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Galaktische Föderation ihre Existenz in irgendeiner Weise zu zeigen, wird die Menschheit ist?

G: Diese Möglichkeit ist als eine Form der Befreiung von den Diktaten des Fehlens von außerirdischen Zivilisationen im Universum betrachtet, bestimmt die von der Einzigartigkeit des Menschen und Intelligenz als die am weitesten fortgeschrittenen im Universum.



CH: Sie können die Kanalisierung der Wesen, die Mitglieder der Kulturen, die Mitglieder der Galaktischen Föderation sind, aber nicht auf einer hohen spirituellen Ebene?

G: Informationen aus solchen Channeling könnte nicht gut sein und nicht unbedingt die Meinung der Mitglieder des Galaktischen Rates.

Keiner der in leitenden Positionen in der geistigen Hierarchie der Galaktischen Föderation nicht negativ auf die irdischen Religionen Kommentar, nur positiv sein, um die Philosophie, die sich aus der höheren geistigen hierarchiím Mitglieder der Galaktischen Föderation zu erklären. Auch in der Galaktischen Föderation, gibt es nichts Besseres als eine einzige Religion.

Denn auf einer höheren Ebene der spirituellen Entwicklung gibt und nichts wäre die Religion der Ihren Sinn, in diesem Konzept, wie Sie in der Regel zu verstehen.

Jedes einzelne Tier hat seine eigene individuelle Beziehung zu Gott und man könnte also sagen, dass jeder einzelne Mensch seine Religion hat.

In den höheren geistlichen Gemeinschaften, ist es ungewöhnlich, ihre religiösen Vorstellungen auf andere Wesen zu verhängen.

Aber man könnte sagen, als sie auf einer höheren geistigen Ebene, sind sie näher zu Gott und ihre Kenntnisse, ihre Vorstellung von Gott und was Sie sagen, der Religion oder Philosophie, natürlich annähert.

Technologische Ebene nicht immer wirkt sich positiv auf die Ebene der spirituellen Erkenntnis. Viele sogenannte natürliche Völker auf der Erde sind Gott näher als die überwiegende Mehrheit der traditionellen Religionen. Daher der Begriff der kommenden zusammen und sind wie die Unterschiede zwischen traditionellen Religionen enthalten. Beachten Sie, das eine wichtige Sache. Natural Nationen kämpften untereinander und nicht für ihre Vision von Gott, ihre Religion zu fördern kämpfen. Mehr genau, kann man sagen, dass die natürlichen Völker von Gott als eine Entschuldigung, nicht gegen eine andere Gemeinde zu kämpfen, denn es ist zu heilig für sie.

Galaktische Föderation zu schützen und verteidigen die Interessen ihrer Mitglieder verwendet, wenn möglich, in besonderen geistigen Ressourcen und, wenn nötig, nutzt die technologisch fortschrittlichere Mittel der Mitglieder der Föderation.

Die Grundaussage ist, dass die Menschheit, dass die Menschen erkennen, dass jeder Mensch trägt die volle Verantwortung für ihr Schicksal und nicht zu entschuldigen, daß sie leidet schaden, und dass nur aufgrund von Umständen, die außerhalb sind, verursacht es andere Wesen entweder absichtlich oder unabsichtlich. Ebenso ist es das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Er entscheidet über ihr Schicksal und es kann nur damit die Auswirkungen von außerirdischen Zivilisationen und lassen ihre negativen Einfluss. Wenn die Menschheit als Ganzes - es ist eine Entscheidung für einen Aufstieg in eine höhere geistige Ebene zu transformieren, um nicht zu verhindern, dass außerirdischen Zivilisation. Es ist nur für die Menschheit als Ganzes zu entscheiden.

Versuchen Sie, für seine Einschätzung der Lage zu erkennen, die Menschheit als eine große Seele, und wie Sie für die spirituellen Lehren auf die Seele, seiner Entwicklung, seiner Reinkarnation und wie sie wählt für ihre eigenen Veranstaltungen und Umstände, unter denen das fleischgewordene, so versuchen Sie dieses Lernen die kollektive Seele (Bewusstsein) der Menschheit angewandt. Und so bekommen Sie die richtige Vorstellung davon, wie Menschen beeinflussen ihre Zukunft und Entwicklung.

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Lichtnahrung

von aja01 am 25.09.2009 22:15

och du heilige sch.......daswegen vielleicht der Beitrag vom arturo unter 11/9 Thread....oh jeeeeeee,oh jeeeeeeeeeeeeeee
Ihr musst mich löschen...oh jeeeeeeee

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Der 11. September 2001

von aja01 am 25.09.2009 21:16

also....es gibt doch gar nicht!!1Ich frage mich immer wieder,wann hört es auf..63!!!jahren nach dem weltkrieg und immer wieder,immer wieder.....Sage ich nicht,das gerade judische volk nicht gelitten hat...aber,ARTURO!!!!!!!!!!!!!!da waren auch andere Nationalitäten!!!!Im KZ Lager...behinderte menschen,egal,welche Nationalität!!!Hört ihr auf,immer wieder sich zurück rufen auf die VERGAGENHEIT!!!Bis ich weis,zahlt Deutschland bis heute höhere Geldbeträge wie Entschädigung für zurückgebliebene mitglider ermörderte Juden im KZ!!!Aber niemand!!sagt:Es waren Nazisten und Faschisten,was gemördet haben,nicht Deutschland!!!Ich glaube,dein Beitrag ist auf irgendwelche Weise provokativ,irgendwas stimmt nicht,das du ihm beigefügt hast gerade hier..9/11..
man,...wann hört des Wahnsinn auf??63 Jahren danach...
:|

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von aja01 am 22.09.2009 19:59

:red:oh,sorry...hab ich vergessen zufügen..es sind nachrichten auf seznam.cz.,,,und...übersetzer war auch tschechisches...jazykove nastroje.cz...nun,weist du google hat mir gezeigt,dass es NOCH NICHT geht aus tschechische seite ins deutsch....iiiiiiiiiiiiiii....und ich vortausche GAR NICHTS!!!!!!Klar,hin und her müsste ich "manuel"wörter übersetzen,aber sonst.....bin zufrieden
aber keine sorge...mach ich nicht mehr so was....wollte nur...dass ihr auch was mibekommt...hab ich bemerkt,das sind offt nachrichten,welche im deutschen medien entwieder gar nicht zu lesen sind,oder mit verspätung...aber egal...sorry...mische mich nicht rein...bleibe ich nur bei stöbern...:red:

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von aja01 am 22.09.2009 19:04

Ich habe auch was gefunden,zwar auf tschechische seite,hab ich aber übersetzt...

EOG - Öl Envion Generator erzeugt Plastikmüll ins reines Erdöl


Erdölproduziert aus Kunststoffabfällen ist sieben Mal billiger
Ohne viel Interesse der Medien begann letzte Woche, ein amerikanisches Unternehmen Envion ein Generator, der erste Kunststoff-Abfälle mit Erdölderivate zurück auf die Öle unterschiedlicher Qualität hergestellt verwandelt. EOG-Generator ist unter einem Jahr bis zu 10 000 Tonnen Abfall und produziert Öl verarbeiten, es kostet $ 10 pro Barrel, obwohl der Preis für Rohöl ist heute sieben Mal so hoch.


EOG - Öl Envion Generator erzeugt Plastikmüll ist reines Öl.



Obwohl das Unternehmen Envion Inc. Laut der New York Times nicht veröffentlichen fast alle detaillierten Informationen über Ihren Generator, ist das Geheimnis in den Prozess der kontrollierten Heizung Kunststoffen in den Prozess, die auch von der Höhe der Sauerstoff kontrolliert wird.

Aus einer Tonne Plastikmüll, wenn es vier Barrel Öl, also 636 Liter Öl erhalten, ohne Mineralerde. Ein Generator Betrieb bei nur zwei Betreiber.

"Unser Öl-Generator bietet eine revolutionäre Lösung für die Verarbeitung von Kunststoff-Abfällen und ihre Umwandlung von dem, was eine Gefahr für die Umwelt, erneuerbare Energie", sagte Chief Michael S. Han Envionu der vergangenen Woche während eines Testlaufs ersten Generator Derwood, Maryland.

Offiziell ins Leben gerufen Gerät um den normalen Betrieb der Woche. Nach Hana bietet Envion ihre Ausrüstung direkt an die Gemeinden, das Sortieren des Abfalls werden.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Envion Wenn dies gelingt, kann es keine kleinen Beitrag zur Lösung auf dem Horizont abzeichnende Ölkrise. Die verwendeten Kunststoffe etwa acht Prozent der weltweiten Ölförderung. Zum Beispiel, wenn die Vereinigten Staaten in den Generator Envionu recyceln alle Kunststoff-Abfälle, die jedes Jahr um 150 Millionen Barrel Öl (auf die die gesamte Ölverbrauch in den USA in den sieben bis acht Tage abdecken würde).

Mögliche Einsparungen, aber gewann nicht nur die Ölpreise, sondern auch die aktuellen Kosten der Abfallentsorgung. Plastikmüll ist ein erheblicher Teil der Abfälle aus Haushaltungen und die Fast-Food-Restaurant. Die Verarbeitung von einer Tonne Plastikmüll kommt durch Envionu bis 17 Dollar (knapp 300 USD), während der Preis der Hinterlegung Abfälle pro Tonne reicht von 70 bis 200 Dollar (ca. 3.000 EUR) pro Tonne und dem aktuellen Recycling-Verfahren in sieben Prozent der Abfälle verbundenen Lohnkosten 50 bis $ 150.


ich hoffe,sind nicht soo viele Fehle....:red:

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Predigt an die Prediger

von aja01 am 16.09.2009 22:01

boah...es ist für mich zu hart..also,ich bin gerne hier "gestrandet",hab gedacht,super forum,viele beiträge,jeder kann verschiedene ansichten aussern....und so lauft dann..erst einladen,dann by,by...so einfach ist es auch bei euch nicht,oder??Dass euch so angetan hat,was Alaje oder Illuraje denkt wegen Raucher...verstehe ich nicht....bin selber Raucherin...verstehe ich bahnhof:-(

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite