Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 15.10.2010 09:49

so langsam scheints ja los zu gehen.. zumindest gibs immer mehr meldungen darüber...

einmal hier in new york
und
da oben im all


trotzdem habe ich das Gefühl - das "the first disclosure" von Menschen gemacht sein wird...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:26

PS:
Disclosure Project und Camelot Project ect. pp gehoeren auch zu diesen Konsorten wie Fulham einer ist.
Die Leute, die an sowas glauben, versuchen sie schoen bei Laune zu halten, bis wirklich irgendetwas passiert, was man so oder so interpretieren kann

Die Aussagen von den Leuten beim Disclosure Project, Offiziere, Piloten ect. moegen ja alle stimmen, aber ob die Leiter dieser Organisation wirklich so scharf auf eine Offenlegung sind, sei mal dahin gestellt.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr keine Buecher, Videos oder Hoerspiele kaufen muesst, um euch selber darueber zu informieren.

Da wird viel Geld mit diesen Thema gemacht, soll nicht heißen das dass Phaenomen nicht Außerirdischer Natur ist.
Man muss da immer etwas Abwegen, es gibt Charlatane auf hoechstem Niveau oder halt die etwas billigere Variante like Fulham aka Channeling Spezi.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 07:38.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:11

Schonmal daran gedacht, dass der Fulham mit seinem Buch Geld machen will? Bis Dezember bleibt ja noch etwas Zeit, um ordentlich idioten zu finden, die sein Buch kaufen. Ich persoenlich glaube an eine Außerirdische Praesenz, aber an keine Prophezeiungen von Menschen.

Mal ne Frage... warum muessen die Aliens sich unbedingt ankuendigen, wenn es sowieso geheim sein soll?
Logisch? Nichts von dem, was er geaeußert hat, erscheint nur ansatzweise Logisch.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr oder in den naechsten Jahren irgendeine Offenlegung, aber nicht so, wie Fulham es beschrieben hat. Dieser Mann will einfach nur Geld machen... Punkt aus.

MfG

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von flash26 am 15.10.2010 00:42

sei dein eigenes licht und leuchte der welt.

Mohandas Karamchand Gandhi

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von khaos am 15.10.2010 00:30

Das mit Fulham ist da wirklich sehr schwer, er hat in seinem Buch von einer "Massendemonstration" von Objekten am Himmel über allen Metropolen der Erde geschrieben. Dafür ist es jedoch schon ein klein wenig mickrig ausgefallen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Soulblade am 15.10.2010 00:10

Vielleicht habt ihr das vorgestern (13.10) über New York mitbekommen.
Wenn das der "First Contact" war, so sind unsere Besucher gut 2 Jahre zu spät gekommen, man könnte aber auch sagen, immerhin etwas.

Was ich aber interessanter finde ist: Stanley A. Fulham hatte eine UFO-Erscheinung für den 13.10 angekündigt, und lag somit offensichtlich richtig.
Desweiteren ist er nach eigener Aussage ebenfalls ein "Channeler", damit wäre er meines Wissens nach, der erste dessen aussagen (zumindest teilweise) wahr wurden, oder kann mir jemand andere Fälle nennen?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von khaos am 27.12.2009 21:44

Och so'n kleiner Tippfehler kann doch jeder größeren Gesellschaft mal passieren ...
ich mein das ist schon schwer zu organisieren, aber die haben bestimmt 21.12.2012 gemeint, ganz sicher ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von unknown am 27.12.2009 17:27

Wem sollen wir noch glauben !!!


Na, der Galaktischen Förderation bestimmt nicht. ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Ronno am 26.12.2009 20:37

Und wie angekündigt traf wieder das gegenteil ein, die Galaktische Föderation des Lichts
kam wieder nicht. Wem sollen wir noch glauben !!!

Kann die Quelle leider nicht finden mit der Ankündigung, daß sie am 25.12.2009 kommen.

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2009 20:59

Dem kann ich nur zustimmen!

Grad wollte ich ausholen, weil ich selbst Erfahrungen direkt mit Mitarbeitern des Lichts gemacht habe, die nicht so doll waren. Mit einem Gleichgesinnten wollten wir ein Seminar beiwohnen, was merkwürdigerweise stets mit hohem materiellen Gegenwert -Geld- zu tun hat. Ich fragte diplomatisch nach, ob wir auch so mitmachen könnten, weil wir praktisch die Underdogs in Sachen Lichtarbeiter wären, da eben kaum Material vorhanden sei, kam die Antwort, dass uns viel Glück für die weitere Arbeit gewünscht wird und das war es...

Also gut, dann machen wir reinen Herzens weiter und gehen mit den Erfahrungen wieder nach Hause :'(

Trotzdem ist der Text gut, nicht so gestopft mit nur "Licht", da Alles aus Lichtschwingung besteht, wie wir wissen. Also benötigen wir keinen ständigen Anhalt auf diesen Punkt, sondern auch mal standartmäßige Worte aus dem Herzen, wie es unter uns "normalen" (?) Menschen/Wesen gewohnt ist, um diesen Texten auch den normalen Wert eines jeden Einzelnen Würde schenken zu können.

Auch wenn man/frau/wesen viel Wissen in sich trägt und/oder Weißheit verbreiten kann, muss der Level nicht einer Krönung gleichgestellt sein, die Erhöhung ist deswegen nicht unbedingt erleichtert :cool:

Nachtrag:
Zu einem Lichtarbeitertreffen des wichtigen Termins mit großem Aufwand -Anmeldegebühr, Hotel etc.- am 09.09.2009 waren von angemeldeten 1700 Lichtarbeitern 100 vor Ort...
Nichts gegen die Arbeit mit dem Licht und aus dem Herzen, nur was das mit soviel Geld zu tun hat, ist mir bis heute nicht ganz klar... vielleicht bin ich noch nicht soweit :-(

Nachtrag vom Nachtrag des Nachtrags vom Artikel des oben Geschriebenen:
Jedweige Arbeit ist jetzt wichtig und für diese -mal wieder- Zeit bemerkenswert, alle Punkte von möglichen Sichtweisen, die sich melden, sind absolut heranziehenswert, da sich dann erst die Kugel -Signum- vervollständigt und Weisen hervorbringen kann, warum also wird eine solche Arbeit mit Ertragswünschen von den Wesen bitte behindert bzw. dermaßen eingeschränkt, dass eine Arbeit am gemeinsamen Weg -keine andere Möglichkeit!- kaum möglich ist ???

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 23:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum