Suche nach Beiträgen von SkeeLoY

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: 3. Weltkrieg?

von SkeeLoY am 22.10.2010 20:45

Wenn die Welt in Atomasche liegt, gibt es nicht mehr viel zu verdienen.

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: 3. Weltkrieg?

von SkeeLoY am 22.10.2010 11:08

Es wird keinen Weltkrieg mehr geben.
Dafuer ist die Menschheit inzwischen zu vernetzt und hat viel zu viele negative Erfahrungen gesammelt.
Falls ein Staat irgendwelche Atomwaffen abfeuern sollte, wuerden sich die restlichen Staaten Verbuenden und gegen diesen kaempfen.
Jeder Machthaber wird sich sicherlich im klaren sein, was bei einem Weltkrieg passieren wuerde.
Das ist meine persoenliche Meinung.

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 16.10.2010 04:32

Da haste was taube.

NYC kids say UFO was their balloons

Btw, lese meine Beitraege naechstes mal doch bitte etwas genauer durch.
In welchem Abschnitt meiner Zeilen erwaehne ich denn bitte "Wetterballon" ?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 04:45.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 13:14

Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, taube

In New York sollen es angeblich Ballons gewesen sein und das Signal von Gliese, was nun schon 2 Jahre her ist, hat auch nicht viel mit einer Außerirdischen Praesenz vor Ort zu tun.

Also was geht jetzt los?

edit: Offenlegung von Menschen? Von welchen Menschen? Die Regierung? Nach so vielen Jahren der Offensichtlichen Vertuschungen, die immernoch krampfhaft andauert, wollen DIE auf einmal alles Preisgeben? Oder von Leuten die mit solchen Themen sich eine goldene Nase verdienen, wie Disclosure Project? Wie soll es denn bitte deiner Meinung nach passieren?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 13:19.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:26

PS:
Disclosure Project und Camelot Project ect. pp gehoeren auch zu diesen Konsorten wie Fulham einer ist.
Die Leute, die an sowas glauben, versuchen sie schoen bei Laune zu halten, bis wirklich irgendetwas passiert, was man so oder so interpretieren kann

Die Aussagen von den Leuten beim Disclosure Project, Offiziere, Piloten ect. moegen ja alle stimmen, aber ob die Leiter dieser Organisation wirklich so scharf auf eine Offenlegung sind, sei mal dahin gestellt.

Was ich damit sagen will ist, dass ihr keine Buecher, Videos oder Hoerspiele kaufen muesst, um euch selber darueber zu informieren.

Da wird viel Geld mit diesen Thema gemacht, soll nicht heißen das dass Phaenomen nicht Außerirdischer Natur ist.
Man muss da immer etwas Abwegen, es gibt Charlatane auf hoechstem Niveau oder halt die etwas billigere Variante like Fulham aka Channeling Spezi.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2010 07:38.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von SkeeLoY am 15.10.2010 07:11

Schonmal daran gedacht, dass der Fulham mit seinem Buch Geld machen will? Bis Dezember bleibt ja noch etwas Zeit, um ordentlich idioten zu finden, die sein Buch kaufen. Ich persoenlich glaube an eine Außerirdische Praesenz, aber an keine Prophezeiungen von Menschen.

Mal ne Frage... warum muessen die Aliens sich unbedingt ankuendigen, wenn es sowieso geheim sein soll?
Logisch? Nichts von dem, was er geaeußert hat, erscheint nur ansatzweise Logisch.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr oder in den naechsten Jahren irgendeine Offenlegung, aber nicht so, wie Fulham es beschrieben hat. Dieser Mann will einfach nur Geld machen... Punkt aus.

MfG

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von SkeeLoY am 21.09.2010 23:16

Bei diesen ganzen UFO-Videos, die speziell in China aufgenommen wurden, sind mir definitiv zu viele LED's im Spiel.
Sry, aber bei diesen Videos sehe ich nichts außergewoehnliches. Kauf dir nen konventionellen Drachen, bestuecke ihn mit LED's und lasse ihn anschließend steigen, schon hast du dein Lichterspektakel. Deshalb muessen die Geschichten nicht unbedingt gefaked sein. Nur den Videos traue ich nicht mehr.

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bilderberger Konferenzen

von SkeeLoY am 20.09.2010 21:41

Das ist mir zu hoch und zu verschwoererisch.

Bis dahin müssen wir uns wohl so gut wie möglich für's grosse Finale wappnen, doch unsere Karten sind besser als wir denken, unser Bewusstsein strahlt immer heller.


Wie sieht das Finale deiner Meinung nach aus?
Also die maechtigesten Leute aus den unterschiedlichsten Branchen, treffen sich nun schon seit Jahrzehnten und wollen uns versklaven/vernichten, whatever !?

Erklaer es mir bitte ein bisschen im Groben und Ganzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2010 21:49.

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Bilderberger Konferenzen

von SkeeLoY am 20.09.2010 20:09

Welches Finale?

Ob die Bilderberger Organisation wirklich geheime Vorhaben pflegen, sei mal dahin gestellt.
Wir haben hier leider keine Indizien, die fuer ein negatives vorgehen der Bilderberger sprechen.

Antworten

SkeeLoY

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Neues vom Vatikan

von SkeeLoY am 19.09.2010 12:02

Besitzt der Vatikan tatsächlich Geheimdokumente, die die Präsenz von Außerirdischen belegen (spätestens seit der "Botschaft von Fatima" dürfte dies der Fall sein), so tut er gut daran, seine Gläubigen schonend darauf vorzubereiten. Denn eine offizielle Bekanntgabe außerirdischen Lebens könnte nicht nur den katholischen Glauben sondern alle Weltreligionen gänzlich in Frage stellen, die diese Möglichkeit kategorisch ausschließen.


Vielleicht beruhen alle Religionen auf eine Außerirdische Praesenz?
Vieles was in der Bibel steht, kann man auf jeden Fall in diese Richtung hineininterpretieren.

Genau wie deine Zitate.
Was wuerde ich alles tun, um die Wahrheit heraus zu finden. :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2010 19:11.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite