Suche nach Beiträgen von taube

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Pandemiewarnung ;)

von taube am 19.10.2010 10:09

Huiii, ich bin von allen 12 Punkten infiziert!
Das versüßt mir den Tag..
Danke Weirdo!

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 16.10.2010 12:32

*Lach*
Hah, kaum meinen Gedanken niedergeschrieben, zack gibt es solche Nachricht. Klasse - danke SkeeLoY!

Trotzdem stimmt was nicht... es sollen erst 12 Ballons gewesen sein - die man auf dem ersten Foto (beim grenz-blog) auch dafür halten könnte... diese sollen da also 30 min in der Luft gestanden haben um sich dann zu "entfesseln" und es bleiben 3 übrig??? (Foto 2) und diesen Vorgang hat keiner gesehn bzw. gefilmt?

Is auch egal - war ja garnix los.

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 15.10.2010 18:11

Soso, da ist deine Meinung ja schnell gebildet.
Wetterballon? Da verweise ich mal eben auf das Foto von khaos auf Seite 18 (runter scrollen) hier auf der Funseite (find kein link??) zum Thema Wetterbälle...

Was mich dabei wundert ist, daß sich bisher noch nie einer von den "Wetterballon-Hersteller-Firmen" gemeldet hat, die sagt: "Hey stimmt, das ist unser, wir haben es vermißt... tschuldigung.. ;-)) haha, so in dem Stil...

Und das das "closuren" von den Menschen gemacht werden könnte, die es geheim halten, gibts 2 (mögl) Erklärungen:
a) weil sie dazu gezwungen werden (weils bald zu offensichtlich wird) und folglich b) wäre ein Plan die eigene "Wahrheit" vorzutäuschen, um die Menschenmassen damit zu verwirren und noch ungläubiger zu machen, doch
eine leichtes (und böses) Spiel... nicht?

Zu den Meldungen: ich kenne die Wahrheit in den Fällen auch nicht! War weder in New York noch in einer Piepstation...
Doch bin ich sicher, dass die Wahrheit (über die Lüge) sich künftig offerieren wird - wenn man es denn wahrnimmt!

Folge deiner Intuition!

Peace & lg
taube

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von taube am 15.10.2010 09:49

so langsam scheints ja los zu gehen.. zumindest gibs immer mehr meldungen darüber...

einmal hier in new york
und
da oben im all


trotzdem habe ich das Gefühl - das "the first disclosure" von Menschen gemacht sein wird...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Das "Schwarze Brett"

von taube am 09.08.2010 11:35

quote]Dennoch können Krieg positives Bewirken...[/quote]
Barny... wenn Du so denkst, bist du auf den völlig falschen Dampfer! Ich hoffe Du glaubst nicht, daß Frieden nur durch Krieg möglich ist... (sowie Obama es allen einzutrichtern versucht und dafür noch den Friedensnobelpreis kriegt!)
Krieg war, ist und wird niemals positiv sein!!! Egal was für Motivationen dahinter stehen...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: [Kinotipp] INCEPTION

von taube am 09.08.2010 11:29

Sorry, war im völlig falschen Film!! :D
Zu diesem hier gemeinten gibt es aber auch eine interessante Kritik...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: [Kinotipp] INCEPTION

von taube am 08.08.2010 08:08

Da gibt es eine sehr gute Dissertation bei Schall und Rauch drüber...

Ich muß dabei immer wieder an mein alten Lieblingsfilm "Wag the dog" denken...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von taube am 16.06.2010 09:18

Moin... es is der Wahnsinn, was da abgeht... habe gestern dieses Video dazu gesehen - ich glaube fast, genauso sind die drauf...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Karma

von taube am 26.05.2010 08:13

Diese Vorstellung gefällt mir... daher der Satz "man trifft sich immer wieder"...? Und doch wirft es bei mir die Frage auf: Welche Seele sucht sich "freiwillig?" ein Leben z.b. in den Slums von Bangladesh, in den Hungerregionen Afrikas oder den Ghettos von Megastädten wie Sao Paulo aus??

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Vril-Flugschreiben

von taube am 23.04.2010 08:08

Jedenfalls sind die Amis nicht untätig... Heutige Meldung aus der Boulevard-Presse:

US-Luftwaffe erstmals ins Weltall abgehoben
Washington - Erstmals hat die US-Luftwaffe ein eigenes Raumschiff ins All geschossen: Am frühen Freitagmorgen startete das geheimnisumwobene «Space Plane» erfolgreich zu seinem Jungfernflug.

Quelle

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite