Suche nach Beiträgen von Capt.Sparrow

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Komische Sichtung!?

von Capt.Sparrow am 05.01.2010 00:06

wenn man öffter in den Himmel schaut, beziehungsweise die Sterne beobachtet, dan kann man das sehr oft bestaunen.
was es ist? Ich weiß es nicht. Aber der Mars ist es gewiss nicht. @magic Stick: Die in dem Astrologiezentrum haben deine Frage offenbar nicht richtig verstanden, denn der Mars wird der Rote Planet genannt. Nicht das rote blinkende etwas ,am Himmel.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: 2012

von Capt.Sparrow am 06.10.2009 22:16

Ähhhh,

Jo:idea:

So schnell iss n Thema vom Tisch.:D

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: 2012

von Capt.Sparrow am 05.10.2009 21:06

Hi,

ich glaube nicht das 2012, der Untergang der Erde bedeutet. Ich denke dieses Datum betrifft primär, eher die Menschheit und nicht die Erde auf der wir leben.
Es wird sich etwas für die Entwicklung der Menschheit ergeben und ich glaube, nicht unbedingt im negativen Sinne.

Meiner Meinung nach, werden so viele Hinweise und Zeichen, immer noch falsch interpretiert. Wie, der Maya- Kalender oder die Kristallschädel.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Predigt an die Prediger

von Capt.Sparrow am 18.09.2009 19:52

Ich verstehe ja, dass das nicht ganz einfach ist.

Und wie gesagt. Wir ticken hier alles andere als "gleich". Jedes Mitglied bereichert dieses Forum, wegen seiner Einzigartigkeit und seiner eigenen Meinung/eigenen Gedanken zu allen Themen.


Da hast du natürlich recht. Das ist ja auch gut so.

Nur, was ich meine, ist folgendes.

Es ist, wie ich glaube schon so einiges geschrieben worden, was Sinn macht. aber alles verstreut auf so viele verschiedene Thread´s, das keiner mehr einen Zusammenhang erkennen kann. Und dieser Zusammenhang ist durchaus vorhanden, nur verteilt wie ein großes Puzzle.
Das macht es alles sehr schwer.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Predigt an die Prediger

von Capt.Sparrow am 18.09.2009 19:30

Hallo Hades,

danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Aber Natürlich habe ich schon gestöbert. Sonst hätte ich mir als Neuling gar nicht die Frechheit herausgenommen, zu Kritisieren.

Nur ist eine kontinuierliche Entwicklung schwer erkennbar.

alles ist nur angerissen, aber nicht zu Ende geführt.

Eigentlich müsste man mehrere Themen mit einander verbinden um überhaupt Aufschluss zu bekommen.

Mein Problem ist einfach, ich weiß nicht auf welchen Wissensstand man sich hier bewegt. Um sich sinnvoll einzubringen, ist das aber wichtig.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Predigt an die Prediger

von Capt.Sparrow am 18.09.2009 19:00

Hallo an alle,
Ich bin einer der neuen Mitglieder auf fast geheim.

Der Tag meiner Registrierung, liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber aktiv war ich bis jetzt, noch nicht wirklich.
Ausgerechnet dieser Thread hat mich nun dazu animiert aktiv zu werden.

Warum?

Weil einige Inhalte in diesem Thread, genau das wiederspiegeln, was ich denke.

( Soll jetzt kein Angriff sein)!!!

Was mich angeht, ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Forum, welches sich sinnvoll mit den, genau hier behandelten Themen auseinander setzt. Und glaubt mir, es ist nicht leicht so etwas zu finden. Aber das wisst ihr sicher auch selbst.
Meine Vorstellung von so einem Forum ist es, das man in Form von entstehenden Diskusionen, von einander lernen kann und seinen Horizont Erweitern kann. Aber natürlich auch das eigene Wissen weiter geben darf.

Nun gut, als ich dann Fast geheim de enddeckte, war ich erst einmal völlig von den Socken und dachte so bei mir, wow, „alter Jack“ es gibt doch gleichgesinnte.

Nach kurzer Zeit kam aber sehr schnell, eine leichte Ernüchterung dieser Euphorie auf.

Weil ich feststellen musste, dass ich echt Probleme habe mich hier sinnvoll mit ein zu bringen.

So jetzt mal aus der Sicht eines neuen Mitgliedes.

Auf der Startseite sind ne Menge Themen im Gange, die zum Teil mit Grenzwissenschaften zu tun haben.

Aus sämtlichen Themenbereichen. Soweit OK. Muss man sich halt einlesen.

Das Problem ist aber tatsächlich, das in kürzester Zeit, haufenweise Neue Themen, sprich Threads eröffnet werden, die bedingt oder sogar gar nichts mit der eigenen Thematik, oder sogar mit früher diskutierten Thematiken zu tun haben, eröffnet werden.

Diese Tatsachen, alle auf einmal, überfordert jeden neuen User, der es ernst meint. Man hat einfach das Gefühl, die Zeit läuft einen weg.

Es raubt einem die Zeit, sich mit den Themen zu den man eigentlich etwas sagen möchte zu beschäftigen.
Weil in der Zeit schon wieder etwas ganz anderes on Top ist.

Das führt meiner Meinung nach, ins nichts und hilft niemanden wirklich.

Eine Diskussion beinhaltet immer „ Anfang und Ende, sofern man sich auf ein schlüssiges Ende einigen kann.

Nichts des do Trotz, bin ich der Meinung das dieses Forum eines der besten ist, dass man im World Wide Web finden kann.

Seit mir nicht böse für diese Kritik, auch wenn ich noch neu bin. aber ich denke, dass es vielleicht etwas zum Nachdenken animieren kann.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Chupacabra

von Capt.Sparrow am 02.08.2009 13:36

Hi Hades,
Ich bin mir auch nicht sicher ob es genau dieses Wesen war, von dem ich gelesen habe.
Ich weiß nur, dass es zu der Zeit war, als der Vampir- Mythos entstand.
Mit dem 16. Jh. Mag ich mich auch irren.
Stecke nicht wirklich so tief in dieser Materie.

Antworten

Capt.Sparrow

56, Männlich

Beiträge: 8

Re: Chupacabra

von Capt.Sparrow am 02.08.2009 13:25

Hallo erst mal an alle!

Also, Ich meine, irgendwann mal etwas über so ein Wesen gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
Dort hieß es das dieser Chupacabra, im, ich glaube 16. Jh. Ziegen und andere Tiere des Nächtens erlegt haben soll.

Man hat festgestellt, das es immer bisse im Halsbereich gegeben hat und vermutete damals das dem Opfer das Blut ausgesaugt wurde.
So soll angeblich auch der Vampir- Mythos entstanden sein.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite