2012

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

2012

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:57

2012 wird von den verschiedensten Seiten als ein wichtiger Punkt in unserer Zeitrechnung gesehen. Meine Frage an euch: Was denkt ihr könnte passieren ? Passiert eurer Meinung nach überhaupt etwas ? Würde mich über viele Interessante Ansätze freuen.

So long
Greetz

Nachtrag:

Hier ein kleines Video welches die bekannten Fakten rund um 2012 umfasst. Damit ihr wisst was ich meine :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 13:42.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 01.08.2008 23:24

Ersteinmal bezüglich des Maya Videos: es hat neulich ein Forscher gesagt, dass man sich gar nicht so richtig sicher sein könne, ob es denn das Datum 21.12.2012 sein kann. Denn die Daten entsprangem wohl dem Maya Kalender und man wisse nicht ob der mit unserem (weiß nicht, ob wie den Gregorianischen haben) vereinbaren lässt.

Aber zu 2012:

das ist natürlich eine schwere Frage. Wenn es zum Beispiel heißt, es sei das "Ende der Welt", dann muss das für mich nicht unbedingt der Untergang der Welt sein. Nach dem, was ich bisjetzt gelesen habe, unter anderem hier im Forum, denke ich, dass es da mehr um eine Veränderung in unserem Bewusstsein geht. Wie das allerdings für uns konkret aussehen kann, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Ich persönlich fände es aber Sche*** wenn 2012 oder davor schon ein großer Krieg, wenn nicht sogar Weltkrieg ausbricht. Das wäre das letzte. Eine Bestätigung unserer Unreife. Trotz all dieser Jahrzehnte und Lektionen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 01.08.2008 23:47

Hai Leudz,

es geht dabei nicht um einen Krieg oder sonstige Übel. Es geht um Transformation der Erde und der Menschheit, also eine Entwicklung in Richtung höhere Schwingung, die wieder die Sinne erhöht und uns anders leben und erleben lässt. Das bedeutet das Ende dieser jetzigen Sicht und Welt und beinhaltet eine neue Sichtweise nd Welt, also ein Wandel. Wenn wir weiter so positiv zusammenhalten und keinen Krieg oder anderes Übel wollen, kommt es nicht zustande.

Das Datum ist vor tausenden Jahren gelegt worden, dabei haben wir uns wohl schneller entwickelt, als erwartet. Somit ist dieses Datum nicht auf den Tag genau zu erfassen.

Wir haben unsere Lektionen gelernt und es wird funktionieren :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Dennesito am 02.08.2008 00:03

@BlackMesa: Das Datum konnte man wohl taggenau aus den im Kalender eingetragenen Geschähnissen, wie zum Beispiel Sonnenfinsternissen oder irgendwelchen Planetenpositionen entnehmen.

Zur 2012: wir kommen so wies in meinen Augen aussieht vom Fischzeitalter in das Wassermannzeitalter. Dabei ist das ein sehr großer sprung, weil das Zeitalter vom Fisch wohl ziehmlich scheiße sein soll, jedoch das Wassermannzeitalter total "schön/gut". Vielleicht schaut gegen 2012 auch Nibiru bei der Erde vorbei. Wir kriegen dabei wohl einen Polsprung... Die Erde "springt" dann auch in die 4te oder 5te Dimension und somit auch automatisch wir. Dabei gäbe es dann nur ein Problem: die Leute, die Geistig nicht weit genug sind um in díe 4te Dimension zu kommen... keine Ahnung was mit denen passiert... entweder sterben oder "platzen" sie... vielleicht lösen sie sich auch auf O.o oder es passiert garnix mit ihnen. Naja wir steigern auch unser Bewusstsein.... dieser Prozess ist schon seit mehren Jahren am laufen und wird immer stärker/schneller.... ich/wir haben echt glück in dieser besonderen, faszinierenden, spannenden Zeit HIER zu sein. Wir sollten uns auf die Zukunft freuen und vorbereiten! Angst vor der Zukunft bringt nichts. ABER wir sollten auch im JETZT LEBEN! und nicht sagen: "erst wenn ich X besitze und X erreicht habe, DANN bin ich glücklich mit meinem Leben".... Mit so einer Einstellung wird man NIEMALS richtig glücklich und zufrieden mit seinem Leben. Es wird einem IMMER etwas fehlen.(das ist meine eigene Vorstellung, die ich durch mehrere Quellen, Bekannte und Erfahrungen zur Zeit von 2012 habe!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2008 00:38.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von BlackMesa am 02.08.2008 00:25

Ja. Etwas wird immer fehlen, wo wir dann in etwa wieder bei der Habgier der Leute wären, die uns Kontrollieren. Aber davon abseits : Ich habe ziemlich Glück. Haha. Wenn ich mit der Schule fertig bin, dann 2011, im Juni. Dann kommt ein Jahr Zivildienst oder Bundeswehr. Dann haben wir spätestens Juni 2012. Und dann sind nur noch ungefähr 6 Monate bis zur Erlösung. Vorausgesetzt, das Datum stimmt :D. Dann hatte ich bis dahin ein erfülltes Leben. Und als Belohung kommt dann der Wandel :D. Alles natürlich mit betontem Scherz gemeint.

Aber wer weiß schon wie es kommt, das Leben ist schließlich wie eine Schachtel Pralinen :D

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: 2012

von N4R4Y4N am 02.08.2008 00:31

... keine Ahnung was mit denen passiert... entweder sterben oder "platzen" sie...


Hehe...aber Spaß beiseite. Ich finde alle eure Antworten bis jetzt sehr interessant...ja wir spielen alle die Hauptrolle in "unserem" ko(s)mischen Lebensfilm die Welt ist unsere Bühne. (Wer den Film "Der Mondmann" nicht kennt--->anschauen)

Ich teile meine Meinung mit Hanswuast...sehr schön gesagt/geschrieben. Damit ihr auch wisst was ich darüber denke.

Greetz

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 02.08.2008 01:17

Pralinen??? Kuhl, das wird ja richtig nett, ich bring den Kaffee mit :D

Es fehlt nichts, das wird uns nur vorgegeben. Das ist die Politik derer, die uns in der Hand behalten wollen, kontrolliert. Eigentlich fehlt nichts, nur müssen wir wieder zusammenwachsen und zusammenhalten, dann wird uns nichts passieren.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: 2012

von Headwaltz am 02.08.2008 02:55

man spricht ja immer vom 21.12.2012....
wo werdet ihr sein, was werdet ihr machen?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 02.08.2008 03:11

Ich habe mich mit Freunden in Bremen auf dem Marktplatz verabredet. Dann wolln wa mal schaun, was so geht ;-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: 2012

von Xentor am 02.08.2008 07:25

Mal eine etwas dumme Frage: Wer sagt eigentlich, daß 2012 irgendwas passiert?
Ausser der Gemeinde der New Ager, die so Sachen aber schon seit es sie gibt sagen.
Ich will nicht sagen, es passiert nicht, ich fänds super toll.
Aber als jemand der auch die Wissenschafft neben der Esotherik betrachtet, muss ich fragen, wer ausser unser wunschtraum sagt das etwas passiert?

zudem, was 2012 angeht, das is auch das zentral datum in der PAO Sache, die ich bei Aliens gepostet habe, nur nebenbei.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum