Tierverstümmelungen

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Tierverstümmelungen

from khaos on 04/14/2010 02:36 PM

Da es die letzten Wochen in UK zu ziemlich vielen Sichtungen und Vorfällen zu Tierverstümmelungen gegeben hat wollte ich dieses Thema hier einmal etwas näher bringen, da es auch noch rein gar nicht behandelt wird.

Wann fing das alles an?
Hauptsächlich fing die ganze Sache vor knapp 40 jahren in Amerika an.
Die ersten Tierleichen wurden gefunden die einen mysteriöse Tod gestorben sind. Zu den Ungereimtheiten gehören die komplette Abwesenheit von Blut, auch auf dem umgebenden Boden findet man nichts davon, und es wurden teils innere so wie äußere Organe entfernt.
Was bei diesen Entfernungen auffällt ist das sie mit chirurgischer Präzision entfernt wurden. Zu den "beliebtesten" Körperteilen gehören unter anderem:

  • Gesichtspartien wie Mund, Zunge, Kiefer, Augen
  • Sexualorgane, Anus, Teile des Magens
So richtig in Fahrt kam die Sachen zu Beginn der 60er jahre als ein Farmer seine Stute tot auffand. Sie hatte die oben beschriebenen Verstümmelungen.
Was hier auch noch interessant ist, ist die Tatsache das er den Hufspuren folgte die abrupt vor einem Busch endeten der angesengt war.


Eine weitere Besonderheit ist das in sehr vielen Fällen aus Amerika bei Tierverstümmelungen auch die Rede von schwarzen Helikoptern, ohne Embleme oder Hoheitskennzeichen, ist.


Worauf ich jedoch nun mit diesem beitrag auch hinaus wollte waren die vielen Vorfälle die die letzten Wochen aus UK eintrafen. Hier will ich nur einmal ein paar Fälle der letzten Woche aufzeigen:

Vorfälle
Ein Farmer unweit von Shrewsbury entfernt hat seine Schafe von UFO-Lichtern "gelasert" wurden. Die Lichter selbst waren orangefarben.
Den Tieren selbst wurden dabei Gehirne, Augen und innere Organe entfernt.

Aus der nahe gelegenen Stadt Wales gibt es desweiteren auch weitere Berichte. Sowie eine Videoaufnahme von einer anderen Farm die die orangefarbenen Kugeln beobachteten wie diese weitere kleinere Exemplare absonderten und die angesprochenen Schafe mit Laserstrahlen "anvisierten":

Video 1
Triangle over Shrewsbury
UFO-Angriff auf ein Schaf?
UFO-Angriff?
Radnor UFO



Desweiteren gibt es hier ein Interview von APFU (British Animal Pathology Field Unit):
Interview Teil 1
Interview Teil 2
Interview Teil 3
Interview Teil 4
Interview Teil 5
Interview Teil 6
Interview Teil 7


Ein weitere Fall aus der Region um Wales und Randosshire:

Ein Bauer hat hinter den immer wieder berichteten orangefarbenen Lichtern ein Raumschiff gesichtet mit Fenstern das er wie folgt skizzierte:


Desweiteren wird über die ganzen Vorfälle die zur Zeit in UK passieren berichtet das diese Lichter nicht nur Interesse an Tieren haben sondern auch z.B. ein Swimmingpools denen Sie, den Beteiligten zufolge, Wasser entnehmen.
Auch wird immer mehr von amerikanischen Apache-Hubschraubern berichtet, die in der Region unsinnige und nutzlose Flugmanöver machen sollen.

Weitere Bilder gibt es hier.

<insert intelligent message here>

Reply Edited on 04/14/2010 02:51 PM.

masterx

41, male

Posts: 132

Re: Tierverstümmelungen

from masterx on 04/14/2010 03:21 PM

danke für die Infos. Scheint echt seltsam zu sein. Es wäre auch Interessant ob das auch vor dem 19. Jahrhundert solche Makaber vor fälle gab.

Vor allem die fehlende Organe.... wofür brauchen die das ?

Reply

Ronno
Deleted user

Re: Tierverstümmelungen

from Ronno on 04/14/2010 04:13 PM

Hinter den Tierverstümmelungen werden Außerirdischen Wesen vermutet, die anscheinend sind
Pferde, Kühe usw. Wozu das dient ich weiß es nicht. Die forschen an allem rum.

Habe das Video dazu gefunden.

Klick

Reply

Ritchie1994

30, male

Posts: 27

Re: Tierverstümmelungen

from Ritchie1994 on 04/14/2010 06:48 PM

@Ronno:

Ist das Video auch echt? :#:

Und das mit den Kühen kenne schon aus South-Park ( TV-Serie )

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Tierverstümmelungen

from davespencer on 04/14/2010 07:31 PM

Äußerst fleißiger, übersichtlicher und informativer Beitrag khaos, sehr schön gemacht. Tierverstümmelungen sind mit das erste, was ich über Phänomene und UFOs gelesen habe.^^


Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Tierverstümmelungen

from khaos on 04/17/2010 06:24 PM

Ja und es ist auch ein sehr interessantes Thema und es gibt hier auch physikalische Beweise, zum Leid einiger Tiere leider.

Was sie jedoch mit den entnommenen Organen machen wird wohl weiterhin ein Rätsel bleiben.
Und es gibt noch unzählige weitere Fälle hiervon.

<insert intelligent message here>

Reply

BlackShadow74

50, male

Posts: 7

Re: Tierverstümmelungen

from BlackShadow74 on 04/17/2010 10:52 PM

Ich denke das sie alles erforschen und vielleicht machen sie das bald auch bei Menschen wer weis das schon?

Ich kann mir auch vorstellen das sie eben die Gründer der Erde sind und jetzt hier sind um die Vielfalt der Tiere und Lebensformen zu erforschen und schauen warum sich das alles so entwickelt hat.

Aber die genauen gründe für das verhalten werden wir erst dann wissen wen sie es uns sagen.

Es kann aber auch sein das die ganze Aktion nur dafür da ist um irgendetwas anderes zu vertuschen und es in Wirklichkeit keine Außerirdischen sind die das machen sondern Menschen.

Reply

BlackShadow74

50, male

Posts: 7

Re: Tierverstümmelungen

from BlackShadow74 on 04/17/2010 11:59 PM

Das sie Menschen entführen weis ich auch ich meinte das bezogen auf das verstümmeln.

Ich denke die werden die Tiere irgendwie betäuben, Hypnotisieren oder so wie sie es auch machen wen sie Menschen entführen.
Man weis ja nicht ob sie das auch schon bei Wilden Tieren wie Löwen, Wölfe, Haie, Schlangen usw gemacht haben da sowas nicht nachgeprüft wird.

Reply

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Tierverstümmelungen

from Cid on 04/18/2010 01:43 AM

@ Ronno und BlackShadow74

In der Doku wurden diese Verstümmelungen doch auch bei wilden Tieren gezeigt ( Delfine, Stachelschwein und Fuchs).


BTT:

Also das Interview fand ich ziemlich interessant und ausführlich, aber so ganz steig ich nicht dahinter.
Es gäbe viele Theorien für mich, aber keine ist wirklich einleuchtend/sinnvoll.


Delikatesse und Pseudo-Medizin: Hirn, Reproduktionsorgane und ähnliches gelten als Delikatesse oder lassen in China bei Männern das "Ego" wachsen. Bei Ausscheidungsorganen bin ich mir da aber nicht so sicher. Warum aber sollte sich ein Koch/Metzger mit einer krankhaften Störung solche Mühe machen? Kühe, Schafe und andere Zuchttiere lassen sich ja noch leicht finden und töten, aber bei wilden Tieren wird es schon schwieriger und bei Delfinen ( ich hasse die neue Rechtschreibung lol ) erst recht.

religiöser Hintergrund: Schließe ich hier auch aus. Das ganze wirkt viel zu sauber, um von irgendwelchen Satanisten und Emo Spinnern begangen worden zu sein. Außerdem würde hier doch eher das Herz für diese Leute am wichtigsten sein oder? Zudem wieder das Argument mit den wilden Tieren. Wer macht sich denn bitte solche Mühe?

seltene natürliche Phänomene: Schließe ich aus, da die Wunden nicht willkürlich, sondern gezielt verursacht wurden.

Verschwörungstheorie - Desinformation: O.k. die Theorie ist mehr als absurd. :D Um Leute weiter von Aliens zu überzeugen tötet man einfach die Tiere und lässt am Himmel Lichter aufblitzen. Die "Wilden Tiere" könnten somit auch aus Zoos stammen und die Theorie würde auch die Helikopter erklären. Um das ganze aufrecht zu erhalten müsste man über genügend finanzielle Mittel verfügen und auch über die Landesgrenzen und Kriege operieren können.

Aliens: Studie über die Tiere unserer Erde. Evolution, Nahrung und Beeinflussung durch die Umwelt. Eventuell auch Experimente für Hybride? Was mich aber hier immer am meisten wundert ist, dass wenn jemand so eine überaus fortschrittliche Technik besitzt mehrere Lichtjahre in kurzer Zeit zu Reisen, warum hat diese außerirdische Rasse nicht sowas, wie einen "Scanner" entwickelt, um die Lebewesen nicht töten, sonderen lebendig untersuchen zu können?
Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten. Die 10€ würd ich mir dann jedenfalls sparen. :lol:


Alles in allem doch ziemlich Strange die Geschichte und Möglichkeiten gäbe es viele, aber keine ist zu 100% glaubwürdig.

#include "whatever.hpp"

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Tierverstümmelungen

from khaos on 04/18/2010 11:06 AM

Was mich aber hier immer am meisten wundert ist, dass wenn jemand so eine überaus fortschrittliche Technik besitzt mehrere Lichtjahre in kurzer Zeit zu Reisen, warum hat diese außerirdische Rasse nicht sowas, wie einen "Scanner" entwickelt, um die Lebewesen nicht töten, sonderen lebendig untersuchen zu können?
Jemand der so hoch entwickelt ist wird doch wohl jemanden untersuchen können ohne ihn zu töten.


Ganz genau das denke ich mir dann auch immer. Diese Wesen können mit Hyperlichtgeschwindigkeit reisen, haben Antigravitation, dieses und jenes, aber Sie können nicht aus der DNA die nötigen Informationen rausholen die Sie brauchen sondern müssen die ganzen Organe abholen.

<insert intelligent message here>

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum