Suche nach Beiträgen von BlackShadow74

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von BlackShadow74 am 18.06.2011 21:23

Also ich denke auch wir würden 0 Chance haben wen uns Aliens angreifen, ihre Technik wird so weit fortgeschritten sein das wir wie Steinzeit Menschen für die sein werden.

Ich denke aber die Aliens werden uns nicht mit A Waffen oder Bomben angreifen da sie den Planeten erobern wollen wird es so wenig wie möglich an Zerstörung geben.

Es kann auch möglich sein das wir nur Nahrung für die sein werden die sie Farmen können.

Ich denke ein Krieg mit dem Aliens wird so sein wie im Film Skyline.

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Voyager Projekt

von BlackShadow74 am 13.05.2010 20:56

Ich denke wen das Signal von einer außerirdischen Intelligenz stammt werden die es uns nicht sagen und die Daten werden auch nicht frei gegeben.
Aber sollten sie doch Daten freigeben werden das mit Sicherheit nicht die Echten Voyager Daten sein sondern bearbeitete Versionen

Wahrscheinlich ist es aber das uns die NASA sagen wird es handelt sich um ein defekt der Sonde.

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tierverstümmelungen

von BlackShadow74 am 17.04.2010 23:59

Das sie Menschen entführen weis ich auch ich meinte das bezogen auf das verstümmeln.

Ich denke die werden die Tiere irgendwie betäuben, Hypnotisieren oder so wie sie es auch machen wen sie Menschen entführen.
Man weis ja nicht ob sie das auch schon bei Wilden Tieren wie Löwen, Wölfe, Haie, Schlangen usw gemacht haben da sowas nicht nachgeprüft wird.

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Tierverstümmelungen

von BlackShadow74 am 17.04.2010 22:52

Ich denke das sie alles erforschen und vielleicht machen sie das bald auch bei Menschen wer weis das schon?

Ich kann mir auch vorstellen das sie eben die Gründer der Erde sind und jetzt hier sind um die Vielfalt der Tiere und Lebensformen zu erforschen und schauen warum sich das alles so entwickelt hat.

Aber die genauen gründe für das verhalten werden wir erst dann wissen wen sie es uns sagen.

Es kann aber auch sein das die ganze Aktion nur dafür da ist um irgendetwas anderes zu vertuschen und es in Wirklichkeit keine Außerirdischen sind die das machen sondern Menschen.

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackShadow74 am 17.04.2010 15:34

Heute gab Obama bekannt das die USA nicht mehr zum Mond fliegen werden da sie da nichts neues mehr finden werden.

Ich denke mal Obama wurde nicht aufgeklärt oder er unterlässt eine neue Mondlandung weil er alles weiß und angst hat das noch welche von den Astronauten was ausplaudern.

Was mich aber wundert ist warum sieht man auf dem Video der japanische Mondsonde Kaguya nichts von den Resten der Mondlandung? http://www.jaxa.jp/press/2007/11/20071107_kaguya_e.html

Antworten

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Ende der Geheimhaltung?

von BlackShadow74 am 16.04.2010 17:12

Hallo, ich bin neu hier. :-)

Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und finde ihn sehr interessant.:-)

Ich denke aber das die USA sich nie outen wird weil wie sollen sie erklären das sie damals einige Leute verschwinden lassen und erpresst haben damit die nichts sagen was sie gesehen haben?

Ich denke auch Deutschland wird sich zu den UFO´s nicht äußern und Akten freigeben ob jetzt wegen der Nazi Vergangenheit oder nicht spielt keine Rolle.

Ich denke auch das wir also das Volk es öffentlich erfahren sollte was sowieso schon viele wissen, nur leider glaube ich das es nicht so einfach dazu kommen wird.

Ich denke mehr wir werden es erst dann erfahren wen sie hier sind und über unsere Stätte schweben oder auch landen. Denn nur so kann auch die USA behaupten sie hätten von nichts gewusst und bleiben somit glaubwürdig für das unwissende Volk.

Ich würde mich natürlich sehr freuen wen ich ein Kontakt oder eine Landung noch erleben würde aber ich denke das wird so schnell nicht der Fall sein, da wir Menschen noch nicht eins sind und immer noch Krieg gegen uns führen, werden die Außerirdischen Abstand halten bis die Menschheit mal erwachsen wird was aber so schnell nicht passieren wird.

Also das in Area-51 abgestürzte Ufos sind glaube ich und auch das sie mal einen Lebenden Alien hatten, aber das die Aliens in ständigen Kontakt mit den USA stehen und auch Technologien von denen bekommen halte ich für unwahrscheinlich weil die USA die Technologie schon längst als Kriegswaffe missbraucht hatte.

Dieses Jahr und 2011, auch das Jahr 2012 wird vergehen ohne das was passieren wird, man sollte sich wirklich nicht auf ein Datum Festlegen oder daran glauben wen mal ein datum genannt wird.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite