Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Gab es sie wirklich?

von area51 am 03.01.2009 00:54

Heute, also gerade ebend (sehr spät) gab es einen Bericht in Focus TV, der belegen sollte, dass die Mondlandung echt sei. Also für mich ist nach wie vor beides möglich.

Hat den Bericht evtl. noch jemand von Euch gesehen?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Anopheles

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gab es sie wirklich?

von Anopheles am 24.06.2009 13:27

Ob die damalige "Erstlandung" so stattfand wie behauptet bezweifel ich sehr, aber das wir schon oben waren (wann auch immer das erster mal) bezweifel ich nicht. Womal da oben ja noch viel mehr zu sein scheint als wir wissen (schaut euch das Discloure Project mal an).

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Nex am 24.06.2009 13:34

Eben, die Wahrheit bei dieser Thematik ist weder schwarz noch ist sie weiß, sie ist verdammt schmutzig grau, wenn man mal alles im Allem betrachtet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 13:34.

BlackShadow74

50, Männlich

Beiträge: 7

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackShadow74 am 17.04.2010 15:34

Heute gab Obama bekannt das die USA nicht mehr zum Mond fliegen werden da sie da nichts neues mehr finden werden.

Ich denke mal Obama wurde nicht aufgeklärt oder er unterlässt eine neue Mondlandung weil er alles weiß und angst hat das noch welche von den Astronauten was ausplaudern.

Was mich aber wundert ist warum sieht man auf dem Video der japanische Mondsonde Kaguya nichts von den Resten der Mondlandung? http://www.jaxa.jp/press/2007/11/20071107_kaguya_e.html

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Gab es sie wirklich?

von khaos am 17.04.2010 17:34

Du musst hier die Auflösung mit einberechnen. Auch wenn die Sonde eine HD Kamera an Bord hatte so umfasst ein Pixel dennoch mehrere Meter.

Ist aber schon etwas komisch warum Sie nicht mehr zum Mond wollen, da er doch einmal als Ausgangspunkt weiterer Missionen tiefer ins All galt.

<insert intelligent message here>

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Violett am 19.04.2010 17:41

------Hi.........
Kurz und knap........Mondlandung

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von sco am 19.04.2010 23:06

Aua - was für eine Spaßbremse
Katzenhasser
und ätsch - er durfte wohl nicht mitfliegen ...

Spaß beiseite: der meint es bitterernst :lol:

Dabei wissen wir doch, dass der Mond überhaupt nicht existiert, sondern lediglich in unserem Gedankenhorizont projeziert wird. Genau so wie alle Raketenstarts ...

Nein - war mal wieder gut, den Wind der Realität zu spüren, wobei sogar einige Fakten fehlen. (Vielleicht hat er da selbst Zweifel).

lg sco

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Violett am 01.05.2010 03:22

.......:?: bin etwas deprimiert das ist der Falsche Link.....sorry mein fehler ......
Sollte ne doku sein...SORRY.....das ist der richtige schaut euch im schatten des mondes an...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2010 03:37.

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Gab es sie wirklich?

von masterx am 01.08.2010 18:58

Sorry das ich das Thema wieder hoch hole :)
Es gab mal ein Spezial Sendung von Mythbusters. Sie befassten sich um die Mythen bzw. Verschwörungen.

finde ich ziemlich sehr Interessant, dachte ich schreibe hier mal alles was die da Machen, aber ich bin der Meinung das wenn man es auch Bildlich sieht, es anders rüber kommt :D

Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt1 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt2 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt3 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt4 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt5 of 5)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 19:02.

DieWahrheit

30, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gab es sie wirklich?

von DieWahrheit am 11.08.2010 11:00

Nach meiner Meinung gab es die Mondlandung nicht. Die Amis hatten das alles nur inszeniert um der Sowjetunion eins auszuwischen, weil die auch vorhatten auf den Mond zufliegen. Und wenn sie dies getan hätten, wären die die Nachmacher gewesen und deswegen sind sie dann nicht die ersten auf dem Mond gewesen.
Die Mondlandung wurde natürlich in Nevada bzw. Area 51 gedreht. Aber jeder soll seine eigene Meinung dazu haben dürfen!

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum