Suche nach Beiträgen von DieWahrheit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: [VID] Kanadas Roswell

von DieWahrheit am 24.12.2010 12:17

Es gibt überall auf der Welt solche Orte. Ich bin sicher das es auch ein "deutsches Roswell" gibt.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Offiziell: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab

von DieWahrheit am 19.12.2010 21:09

Hört sich sehr interessant an. Warum passiert das in Deutschland so selten. Ich würde sofort selbst nachforschen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Australien: Alienaufnahme

von DieWahrheit am 14.12.2010 19:44

Aufden ersten Blick siehts ziemlich echt aus, aber wie wir ja alle wissen, kann man Heute keinem Bild, Video etc. mehr trauen. Ich habe gelernt nur noch Dinge zuglauben, bei denen ich tatsächlich dabei gewesen war. Und wenn dieses Video wirklich echt sein sollte, hätte der Kerl echt Respekt verdient, denn wer nachts auf einer Range wohnt und sich dann noch einem Alien nähert, der hat Mut. Die meisten rennen schon im dunklen von einer Ratte weg :D

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Roswell-Zwischenfall

von DieWahrheit am 29.11.2010 18:35

Die deutschen haben auf jeden fall noch an den "Nazi - Ufos" gearbeitet. Ich hielt das am Anfang für ein Scherz aber das wars nicht. Die Amerikaner sind nicht alleine daran beteiligt heutzutage, wir die deutschen sind viel tiefer darin verstrickt als wir alle denken. Ich weiß so ziemlich alles über den Roswell Zwischenfall und Dreamland und was ich im Laufe der Zeit gelernt habe ist das wir nur ein Bruchteil wissen, von einem Puzzle, das so unbeschreiblich komplex und gefährlich ist, das wenn wir alle davon wissen würden, uns selbst nicht mehr trauen könnten. Die meisten würden durchdrehen und viele mit sich in den Tod reißen, wenn sie erfahren würden was damals wirklich geschah und deswegen kann ich die geheimhaltung zum Teil auch verstehen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 18.11.2010 16:19

Ich habe mal selber so eine "Stimme" nachgebaut bzw. verfremdet. Ging eigentlich ganz schnell. Entweder ein fehler oder sonst irgendwas. Ich mach bal auch mal so was. blblblblbbblablbalbla. Hey rede langsamer. Hey nicht so schnell. Sprich deutlicher. :rolleyes:

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen

von DieWahrheit am 17.11.2010 10:59

Ich halte eigentlich nicht viel von Google. Die geben Daten weiter und zeichnen auf in welcher Zeit man auf welcher Seite war. Und vom Browser ganz zuschweigen. Der gefällt mir erstens nicht und zweitens ist der so unsicher da könnte man gleich "Hacker erlaubt" schreiben. Das Googlephone ist natürlich genauso.
Die Macht von Google steigt ständig, aber viele unterschätzen die Gefahr. Und was soll man dagegen machen, denn bei 90 % aller Browser wurde Google als Startseite gewählt. Die meisten unterschätzen die Macht der Konzerne auf die Welt.

Ich will mit diesem Beitrag nur meine Meinung mitteilen, aber nicht Google schlecht machen. Aber einem 16 Jährigen Verschwörungsfreak muss man ja sowieso nicht glauben ;-)

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 16.11.2010 21:02

Das Telefongespräch mit dem "Ding" hört sich auch ziemlich gespielt an. Dieses "Hey nicht so schnell, rede langsamer" hört sich irgendwie nicht authentisch an. Oder immer dieses "Was willst du".

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010 11:19.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 16.11.2010 19:06

Vielleicht wars wirklich ein technischer Fehler, aber der Mann hat gesagt das er diese Stimme monate vorher neben seinem Bett gehört hat!!! Das "Wesen" soll neben ihm gestanden haben. Naja kann ja sein das das nur gelogen war wer weiß.
Was ich aber seltsam finde, ist das er am schluss als seine frau ihn gefragt hat ob er diese "Stimme" schon irgendwo mal gehört habe mit nein keine ahnung geantwortet hat, obwohl er im interview gesagt hat das er die "Stimme" SOFORT wiedererkannte, weil dieses Wesen ja neben ihm stand.

Ich hab mir das alles noch mal angehört und glaube, das es völliger Quatsch ist.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 19:26.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 16.11.2010 16:19

Ich hab am anfang gedacht das es irgendwie Störungen oder so waren. Aber irgendwie hört sich das anders an. Ich habe so etwas auch schon einmal gehört. Aber das war am alten CB Funkgerät. Immer wenns gewittert hat hab ich so etwas in der art gehört. Irgendwann hat das gerät ausgedient und seit ich das neue Gerät habe, hört man da nichts mehr. Am anfang dachte ich auch das es Störungen wegen dem stärkeren Magnetfeld in der Luft wegen dem Gewitter sein könnten. Aber ich habe immer Wörter gehört. Vielleicht wars auch nur einbildung weil ich zu stark daran geglaubt hab. Keine Ahnung. So etwas ist schon komisch. :#:

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 16:26.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Roswell-Zwischenfall

von DieWahrheit am 16.11.2010 16:09

Der Rosswellzwischenfall ist wohl einer der umstrittensten. Ich habe mich auch lange damit beschäftigt. Es gab unzählige Beschreibungen, der UFOs etc. Ich bin lange davon ausgegangen, das wirklich Außerirdische dahinter stecken, aber mittlerweile glaube ich eher das die Amis was damit zu tun hatten und deswegen wurde es auch so unter den Tisch gekehrt. Ich währe gern damals dabei gewesen, aber selbst dann wüsste ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite