Australien: Alienaufnahme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 13.12.2010 20:54

Naja, bei all der Spekulation ob das nun eine natürliche Reaktion oder nicht ist, wird die Vorgeschichte vergessen. Laut seines Youtubechannels, gab es ja schon mehrere Begegnungen mit dem roten Strahl. Man sieht den auch in ALLEN Videos von ihm, wie etwas vom Feld mit einem "Laserpointer" in's oder aufs Haus zielt.
Bedenkt man dies, und nehmen wir einfach mal an es sei kein Fake, dann kann man schon davon ausgehen, das der irgendwann mal die "Schnauze voll hat" und drauf zu rennt, wenn es nur 20 Meter weit weg im Gebüsch ist. Zumal in seinem erstem, dem längsten Video ja angeblich seine Mutter entführt worden ist und dann wieder aufgetaucht ist.
Von daher kann man nicht unbedingt auf natürliche Reaktionen schließen, schaut euch halt mal seinen Youtubechannel und seine anderen Videos an und urteilt selbst was ihr davon haltet.

Für mich sieht es eben aus wie nen "Alien Blair Witch Project"... "billig" gemacht, spielt mit dem was man nicht sieht und wenn man etwas sieht, dann sieht es "zu gestellt" aus... es ist einfach teilweise zu gut um wahr zu sein...
Zumal warum zur Hölle strahlt das Alien immer wieder mit nem Laserpointer auf des Haus, wenns n Alien ist, dann hat es auch genug Technologie um NICHT sichtbar etwas zu markieren oder scannen oder weis der Teufel... Oder soll ich mir da jetzt n Super Alienblaster vorstellen, der erstmal 5 Minuten aufladen muss :D

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 14.12.2010 02:00

Oh ! Dann hast du einen, der 5 in ganz Deutschland gesehen, naja, wie auch immer.


Du bist ja auch der weitblick in Person nicht wahr? wo nimmt der nur die Anzahl her... leichte Forte einnahme zum Mittag gehabt? - zufällig ne Glaskugel aufm Tisch oder sowas?

Na, Du musst es ja wissen !
Lass mich mal einen Moment nachdenken.....Es gibt genügend Verhaltensuster, die auf nahezu
JEDEN Menschen anzuwenden sind. Nach deiner Aussage ist quasi jeder...sagen wir Mediziner,
der sowas wissenschaftlich ermittelt, nicht ernst zu nehmen ?

Interessant.....



Hör mal zu, Du König von der Punikaoase, hier sprach niemand von Wissen, gar von "Fakten"
der einzige Fakt, der hier im Raum stand diesbezüglich ist: Das man ein Verhalten eines Menschens nicht Pauschalisieren kann!

Viele Verhaltensweisen sind Typisch "abgeguckt" z.b Angst vor Spinnen, man guckt sich diese Angst ab, meistens als Kind von der Mutter, und das vertieft sich eben bis zum Erwachsenen, außer man entwickelt sich gegen diese, sagen Wir mal aufgezwungene Angst. Mit einer Angst-Therapie.

By the Way, verhaltensmuster, auf nahezu jeden Menschen anzuwenden?
Dies gilt nur bei Mimik, das man diese bei nahezu jedem Menschen anwenden kann.
Ein Verhalten was sich aus einer Psyche heraus entwickelt, gegenüber Fremdartiges, ist bei jedem Menschen anders.
Erst Recht bei einem Menschen, die wie im Video, sofern ich das jetzt richtig erkannt habe, in einem Haus leben, was sehr weit weg, außerhab jeglicher großstadt steht. Australien ist auch für Ihre Tierviefalt bekannt, Spinnen, Schlangen, auch hoch giftige. Ich habe dort einmal gelebt ( Schüleraustausch ) für mich war es die ersten 2 Wochen der Horror, weil fast jede Nacht entweder, dicke fette Spinnen im Haus umherlaufen, die dich Nachts, zum Gang auf die Toilette begrüßen, oder aber, eine Schlange die sich in der Küche breit gemacht hat.

Dies allein könnte eine Erklärung sein, wieso man "die Eier" hat auf etwas zu zurennen. ( Achtung, für dich, es ist kein Fakt dieser Satz )


Ist das nicht der "Kern" eines Forums - sich darüber zu Unterhalten ?
Ausserdem habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man seine Aussagen nicht begründen muss.



Natürlich ist es Kern der Sache. Bestreite ich auch nicht, oder hat sich ein weiterer nicht existenter Satz innerhalb deines entorhinalem Kortexes Manifestiert, und Du zu Interpretieren glaubtest dass das dort so geschrieben wurde?

Macht ja nicht's - passiert, Pauschalisier dann aber bitte nicht.
Was ich damit zu verstehen geben wollte, oder niedergeschrieben habe: Blankes Gedankengut, ohne Unterstellung oder sonstiges. Es war bzw ist, eher eine Frage, wieso man solch Videos Postet wenn die meisten Davon immer als Fake betitelt bzw. Deklariert werden und die echten meist, sehr unscharf, & ungenau sind. Eher eine Frage, zur einleitung einer Diskusion um über die eventuelle echtheit, zu sprechen.

Denn zu dem Zeitpunkt war wohl eher der Elch im vordergrund?! ( achtung, Fragesatz ) für dich - höhö

Nun gut.


Du hast doch gerade selber die Anwort gegeben !
Andererseits, es gibt auch "Laser-Entfernungsmesser" : -messer im Sinne von messen nicht Messer, höhö.


Dass ist löblich von Dir, mich darüber in Kenntnis zu setzen, das ich mir gerade selbst eine Antwort gegeben habe, die aber keine Frage war, sondern: "Muss es bedingt was schlechtes sein?" die Frage in den Raum stellt, um gezielt auf diese "Sichtweise" bzw. dass im Video zu sehende "Licht" oder "Strahl" genauer unter die Lupe zu nehmen und einzugehen.
Es könnte sich auch um einen Laserpointer handeln, gefüllt mit 2x AAA 1,5v Batterien. Denn auch diese können die Farbe wechseln, in Blau, und Grün, wie es in einem anderem Video ja zu sehen ist "kurz".


Nun, wenn Du nun aber nicht über dieses Video weiter Diskutieren möchtest, schreib mir eine PN, hier im Forum bitte nicht. Bevor ich noch mehr schreibe, und ich mich von Dir Provozieren lasse...
Trotz meiner bisherigen Posts, bin ich nicht darüber abgeneigt, speziell über die beinhaltenen Szenen im Video zu reden, denn was Du nämlich aus meinen Posts "verstanden" und "Interpretiert" haben willst, ist, das Du davon ausgehst, das ich Pauschalisiere, was ich nicht tue, sondern indirekt, auf einzelne "momente" im Video mit meiner Skepsis eingehe.
Das Menschen wie Du aber die Bremse der Revolution darstellen, erkennt man ja an deinem Verhalten mir gegenüber, denn wie Du sagst, kann man dieses ja "Nahezu" jedem Menschen übertragen.
Zu viel Pauschalisierung, Du bist anders? also stimmst Du mir ja dann indirekt zu?!

Lass gut sein, Provozier lieber kleine Kinder, dort stimmt deine Hochnäsige Art und weise.
Denn wie ich aus deinen anderen Beiträgen einsehen kann, eckst Du ziehmlich oft an irgendwelche Themen an, weil Du ziehmlich Provokant und ungebildet jemanden "Fertig" machen willst, indem Du Texte und Sätze auseinander nimmst, die aber als Ganzes betrachtet werden sollen... Dafür das Du angebliche 32 Jahre bist, bist Du Sozial echt die Bremse.


Sorry liebe Admins/Mods - bin stinke sauer, solch Menschen brauchen "Pflege" und Anerkennung für Ihre löbliche Arbeit, Arbeit des "Fertig" machens, und verspotten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2010 02:22.

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Australien: Alienaufnahme

von Gloss am 14.12.2010 02:28

Naja, bei all der Spekulation ob das nun eine natürliche Reaktion oder nicht ist, wird die Vorgeschichte vergessen. Laut seines Youtubechannels, gab es ja schon mehrere Begegnungen mit dem roten Strahl. Man sieht den auch in ALLEN Videos von ihm, wie etwas vom Feld mit einem "Laserpointer" in's oder aufs Haus zielt.
Bedenkt man dies, und nehmen wir einfach mal an es sei kein Fake, dann kann man schon davon ausgehen, das der irgendwann mal die "Schnauze voll hat" und drauf zu rennt, wenn es nur 20 Meter weit weg im Gebüsch ist. Zumal in seinem erstem, dem längsten Video ja angeblich seine Mutter entführt worden ist und dann wieder aufgetaucht ist.
Von daher kann man nicht unbedingt auf natürliche Reaktionen schließen, schaut euch halt mal seinen Youtubechannel und seine anderen Videos an und urteilt selbst was ihr davon haltet.

Für mich sieht es eben aus wie nen "Alien Blair Witch Project"... "billig" gemacht, spielt mit dem was man nicht sieht und wenn man etwas sieht, dann sieht es "zu gestellt" aus... es ist einfach teilweise zu gut um wahr zu sein...
Zumal warum zur Hölle strahlt das Alien immer wieder mit nem Laserpointer auf des Haus, wenns n Alien ist, dann hat es auch genug Technologie um NICHT sichtbar etwas zu markieren oder scannen oder weis der Teufel... Oder soll ich mir da jetzt n Super Alienblaster vorstellen, der erstmal 5 Minuten aufladen muss :D



Ohhh ja... 2x Thesen die gut passen... 1. Wird Tage über Tage mit nem "Laserpointer" belästigt, der eventuell garkeiner ist, aber eben so aussieht, und eben dann die schnauze voll hat, und hin rennt..
Blair Witch Project, ja... kann ich mir auch vorstellen... passt vieles rein irgendwie...

Allerdings die bewegung von dem "Vieh" ist relativ überzeugent... sieht nicht unrecht aus... auch das mit den Augen ist schonmal was...

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Australien: Alienaufnahme

von DieWahrheit am 14.12.2010 19:44

Aufden ersten Blick siehts ziemlich echt aus, aber wie wir ja alle wissen, kann man Heute keinem Bild, Video etc. mehr trauen. Ich habe gelernt nur noch Dinge zuglauben, bei denen ich tatsächlich dabei gewesen war. Und wenn dieses Video wirklich echt sein sollte, hätte der Kerl echt Respekt verdient, denn wer nachts auf einer Range wohnt und sich dann noch einem Alien nähert, der hat Mut. Die meisten rennen schon im dunklen von einer Ratte weg :D

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Australien: Alienaufnahme

von Natat am 15.12.2010 06:47

@ DieWahrheit,

Du hast gelernt nur das zu glauben wo du selber dabei warst? okey, es ist interessant zu erkennen das dir dadurch sehr viel Wissen verloren gehen wird, Skeptisch mus man heutzutage sein da gebe ich jeden recht aber man mus gewisse bereiche mit einer gewissen Toleranz angehen, gleich zu sagen das man dinge nicht glaubt nur weil man sie selber nicht gesehen oder erlebt hat, na okey

Nun, was den Jungen kerl angeht der in die Büsche zu dem vermeintlichen Alien rennt, beachten wir doch mal die Mentalität von denen, es wurde schon erwähnt, dessen Ängste wurden *vllt* nicht von Since Fiktion schlimmer geprägt als es von vorne rein schon war, eine vermutung, könnte es mir vorstellen.

Natat

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 16.12.2010 16:20

Neues von der Front...

Hat der Typ gestern frisch hochgeladen, in dem Video erklärt er noch einmal alle seine Begegnungen. Interessant ist, das man das ganze mal am Tag sehen kann und so ein viel besseres Gefühl für die Umgebung bekommt.



*grml* ich bin zu doof des Video gescheit einzubetten, also Direktlink ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2010 18:29.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 16.12.2010 18:30

Keine Sorge wegen den Videos, das ist noch Admin-Handarbeit ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Australien: Alienaufnahme

von masterx am 16.12.2010 21:42

auch wenn ich an Aliens glaube... aber irgendwie ist das nicht glaubhaft. Ok keiner weiß wie groß Aliens sind, ok wir wissen nicht was für Technik die haben... aber eins kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wenn die schon die Möglichkeit haben hier her zu fliegen, werden die wohl nicht andere Lebewesen auf Planeten Erde mit einem Laser Pointer Terrorisieren. Würdet ihr das machen? einen Planeten suchen, dahin fliegen und verstecken und heimlich Aliens mit Laser Pointer und Co belästigen ? :D Oder sind die so klein weil es noch kleine "jugendliche" sind und die auf scheiße bauen wie wir sind?

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Australien: Alienaufnahme

von Natat am 17.12.2010 07:23

Naja, keiner weiß was für absichten sie haben, stellt euch doch mal vor *vllt möchten die sich einen Spaß erlauben*^^ irrsinniger gedanke oder? aber ganz ehrlich hätte ich eine solch Mächtige technologie währe meine hauptansicht die leute gewaltig auf den Arm zu nehmen :D... nungut, dieser sogenannte Laserpointer könnte alles sein, Waffe, Scanner, spaßfaktor 100%^^


Natat

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 22.01.2011 03:24

Mich hat mal interessiert was aus dem Geworden ist...

gibt doch tatsächlich was neues... Fotos... ^^



Aber ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2011 10:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum