Suche nach Beiträgen von Boecke

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Doppelspaltexperiment

von Boecke am 23.06.2012 05:24

Ich möchte wissen, wieso das Elektron wenn es beobachtet wird, sich anders verhält, als wenn es nicht beobachtet wird.

Tja und da liegt der HAse halt begraben, man hat durch Experimente herausgefunden das es so ist, warum allerdings etwas so ist steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Um das ganze vielleicht etwas verständlicher zu machen was bei diesem Experiment genau passiert verweise ich mal eben auf Schrödingers Katzen Experiment. Vielleicht kannst du es anhand dessen leichter verstehen.

Es wird ben ausgesagt, das ein nicht beobachtetes Teilchen an allen Orten gleichzeitig existent ist, aufgrunddessen "multipliziert" sich das Lichtteilchen auch, wenn es nicht beobachtet/gemessen wird. Es interagiert mit sich selber von einer anderen Position aus, einfach gesagt.

Die erfolgreichen Experimente bezüglich der Quantenverschränkung zeigen ja auch, dass sich Atome "sozusagen" an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten können, da sich Atom A genau wie Atom B verhält.
Beispielnachricht 1
Beispielnachricht 2

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Boecke am 21.06.2012 05:48

Ein Elektromotor ist einem Verbrennungsmotor in fast allen Bereichen überlegen.

HAt nur den NAchteil, das sich damit weniger Geld verdienen lässt. Diese "Ökoschiene" wird auch nur langsam erst aufgefahren, weil man aus den "Trendsettern" n bissl mehr Geld rausquetschen kann. Verbrennungsmotoren könnte schon lange aus der Mode sein, aber dann würden einige wenige nicht mehr so viel Geld machen, also dauerts noch ne ganze Ecke, bis die Technologie offiziell weiterentwickelt wird.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Boecke am 13.06.2012 22:59

Also wenn sowas schon auf Bild.de erscheint, dann scheinen entweder die Massenmedien langsam mit ner neuen "Verlächerlichung" zu beginnen. Von alleine strahlen die so ne "alten schinken" ja nicht aus. Und wer da was auf 1,5mrd JAhre schätzt würde mich auch mal interessieren, warum nicht 5000 JAhre oder 500000...

Was an der ganzen Geschichte aber nun wirklich dran ist, wir werdens wohl nie erfahren...

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Rätsel um steigenden Meeresspiegel womöglich gelöst

von Boecke am 27.05.2012 02:44

Öhm... so ist das nicht ganz richtig was du da erzählst. Richtig ist, das sich der Grundwasserspiegel von alleine regneriert, aber das ist von Region zu Region verschieden. Manche Unterirdische Wasserresserviors wären erst nach Jahrhunderten wieder aufgefüllt, z.B. in Niederschlagsarmen Regionen.

Nehm als Beispiel mal Afrika, da werden die ganzen Grundwasservorkommen abgezapft und der Grundwasserspiegel fällt da immer weiter und Brunnen müssen immer tiefer gebohrt werden. Die wären da glaube ich froh, wenn sie was abpumpen müssten, damit denen des MAuerwerk nicht feucht wird ;)

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Crazy

von Boecke am 26.05.2012 05:03

Ziemlich strange der He-Man ^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2012 05:03.

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 09.05.2012 15:38

NAchdem ich jetzt mal alles gesichtet habe, war ja ne Menge aufzuholen, hoffe ich mal, das der sich wirklich Hilfe von außen holt.

Ich würde da an eine Hausecke ne lange Stange anbringen, oben alles mit Kameras abdecken und dann 24/7 das ganze areal von einer höheren Ebene aus überwachen. Wär cool, wenn da Wärmebildkameras am start wären, denn die würden ein wesentlich besseres Bild abliefern als seine Kameras die er da immer hat.
Anfangs hätte ich auch gedacht es wär nur n Fake, aber mittlerweile gibt der sich dafür einfach zu viel Mühe als das es nur n großer Fake sein könnte. Klar, könnte es, aber dafür isses zu viel Mühe find ich.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 07.05.2012 03:33

Interessant, mal bei gelegenheit schauen, was ich alles verpasst hab...

Kann man sicherlich seine langweile etwas vertreiben.

Und wie ist dein Standpunkt, nachdem du es bisher verfolgt hast? Fake, kein Fake?

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: [Doku] Thrive Movement

von Boecke am 15.02.2012 01:33

Fand ich sehr angenehm anzuschauen, entwickelte sich vor Allem ganz anders als ich es zu Beginn erwartet hätte.

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Very Strange Natural phenomenon, First time to see

von Boecke am 14.09.2011 02:33

Schaut interessant aus, frag mich nur, wo der ganze Sand hin verschwindet und das er sich nicht auftürmt, so wie es da "sprudelt" :)

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Facebook-like & Google+1

von Boecke am 19.07.2011 15:14

Oh ich kann dir da verstehen... ICh hab da auch genügend graue Haare bekommen beim Einbinden der ganzen Facebooksachen. Inklusive Facebookgruppen, -seiten und Anwendungen. Ma schauen ob ich da gleich bei euch neu draufklicken muss, oder ob es noch immer passt :)


Und wenn ich Facebook oder G+ meine Daten gebe, weis ich wenigstens offiziell wer sie nimmt, nicht so wie bei allen anderen "Ganoven" :D
Allerdings versteh ich nie die Leute, die Alles freigeben für Jedermann...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite