Australien: Alienaufnahme

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 09.05.2012 21:04

ja, das ist das ganze komische an der sache... aber wenigstens hat er von den letzten 2 sichtungen gute standbilder bekommen. ich bin mal gespannt, wie die nächsten videos so werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 09.05.2012 20:25

Ich kann mir nicht helfen - es verliert für mich sehr stark an Glaubwürdigkeit.

Bevor er sich mal eine neue Kamera gekauft hätte, hätte er lieber mal etwas Geld in einen gescheiten Strahler investiert - jedenfalls meiner Meinung nach. Und beim drüber schauen hat fast jedes Video immer das gleiche Schema:

Alien entdeckt im Busch, Kamera zoomt hin, Alien versteckt sich indem er enifach zur Seite wackelt. 

<insert intelligent message here>

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 09.05.2012 19:36

ja sehe ich genau so! in dem einen forum der auf seinem kanal vorgeschlagen hat, haben die ihm eh schon geraten eine 24/7 überwachung zu machen... mit kameras die jeder übers internet abrufen kann. ich denke er ist eh gerade an dieser sache dran...

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 09.05.2012 15:38

NAchdem ich jetzt mal alles gesichtet habe, war ja ne Menge aufzuholen, hoffe ich mal, das der sich wirklich Hilfe von außen holt.

Ich würde da an eine Hausecke ne lange Stange anbringen, oben alles mit Kameras abdecken und dann 24/7 das ganze areal von einer höheren Ebene aus überwachen. Wär cool, wenn da Wärmebildkameras am start wären, denn die würden ein wesentlich besseres Bild abliefern als seine Kameras die er da immer hat.
Anfangs hätte ich auch gedacht es wär nur n Fake, aber mittlerweile gibt der sich dafür einfach zu viel Mühe als das es nur n großer Fake sein könnte. Klar, könnte es, aber dafür isses zu viel Mühe find ich.

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 07.05.2012 17:19

es ist wirklich schwierig zum einschätzen... solange es keinen eindeutigen beweis gibt, dass es fake oder nicht ist, lege ich mich da nicht fest. wie gesagt, ich werds weiter verfolgen und schauen was passiert. ich weiß nicht wie man das aussehen von dem außerirdischen in den letzten 2 sichtungen faken könnte... allein die haut, die augen... manche haben schon in erwägung gezogen, dass es eine puppe sein könnte. ich glaube nicht, dass es sich um eine puppe handelt, da es sich doch ziemlich schnell bewegt - vorallem in der aufnahme wo sie seine katze entführen hört man "sprünge" und das alien ist auf einmal vor ihm iwo im gebüsch (da gibts ein analyse video dazu). tja, und keine ahnung was es mit dem "laserpointer" auf sich hat... ziemlich strange das ganze, aber ich werd dran bleiben :)

zum überblick sein yt-kanal: http://www.youtube.com/user/ThePolishedKnob

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 17:22.

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Australien: Alienaufnahme

von Boecke am 07.05.2012 03:33

Interessant, mal bei gelegenheit schauen, was ich alles verpasst hab...

Kann man sicherlich seine langweile etwas vertreiben.

Und wie ist dein Standpunkt, nachdem du es bisher verfolgt hast? Fake, kein Fake?

Antworten

archer

-, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Australien: Alienaufnahme

von archer am 06.05.2012 19:28

ich bin an den videos dran geblieben und mittlerweile gibt es insgesamt 21 videos, das letzte vom 2.5.12. er hat sich jetzt eine bessere kamera zugelegt und so ne art scheinwerfer - bei den letzten 2 sichtungen gibts es eig gute aufnahme (20&21) des "aliens". in Alien Sighting 19 haben die aliens angeblich seine katze entführt und er rennt ins gebüsch rein ... es gibt dazu eh einige analysen in slowmotion etc...

Alien Sighting 20
Alien Sighting 21


auf seiner youtube seite befindet sich auch noch ein skype chat mit stan romanek und noch 2 herren. ob echt oder fake... ich werd trotzdem noch dran bleiben. falls es kein fake ist, frage ich mich schon warum sie ihn so lange schon beobachten? in einer anderen sichtung (Alien Sighting 16) - sind sogar größere aliens da, nicht nur die kleinen. falls es aber ein fake sein sollte, verstehe ich es nicht warum man sowas fast ein jahr schon durchziehen sollte und vorallem warum seine mutter da auch mitmacht... einige der videos sind schon etwas seltsam gefilmt. naja ich lasse mich überraschen

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Australien: Alienaufnahme

von g3m1n1 am 17.04.2011 21:43

Meine Meinung als Medieninformatiker :)

1. Unnatürlich, dass die Kamera den Fokus im hellen Bereich verliert. Gerade dort sollte der Fokus sitzen.

2. Der Schwenk weg von der Katze hinüber ins Feld, in welchem zuerst gar nichts ist, ist entlarvend. Gestellt.

3. Man erkennt so gut wie garnichts.

4. Kein Mensch würde in so einer Situation ins offene Feld rennen, sondern ins Haus und dann von dort aus
versuchen, das Ding durchs Fenster zu filmen, während man Unterstützung herbeiruft.


Das alles ist ein Fake. Ein schlechter Fake. Diese Aufnahmen habe ich schonmal besser
gesehen in der Mockumentary "Alien abduction - incident in lake county"

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Beiträge: 201

Re: Australien: Alienaufnahme

von SirHighend am 17.04.2011 20:52

mir kommts auch extrem merkwürdig vor.
der mensch is nen flucht-tier. einer der "instinktiv" auf ne gefahr zumaschiert is ne ausnahme!
also mener meinung nach, auch einige forum nutzer.
hab die frage auch im bekanntenkreis gestellt, niemand würde allein mit o ohne camera sich auf ne begegnung "der 2.art" einlassen.
mir gehts genauso. vieleicht mit ner schrotflinte, würde ich die situation anders einschätzen...+wenn nen kumpel dabei wäre der meinen rücken sichert^^
gehen wir mal davon aus, das ihr sproß nen "guten leumund hat" und noch nie gelogen hat. die mutter, die ja "nachweislich- auf kamera festgehalten" entführt wurde, würde sich und ihre kinder doch nicht mehr so ner gefahr aussetzen....im outback, wos 3 std oder länger dauert bis jemannd kommt und dir helfen kann.
...und die auch noch prellungen am rücken verursachen können.
gefällt mir überhaupt nich die story. außerdem sind die bilder auch nix besonderes. ...und dann noch der laserpointer...
nen vernünftiger laser, egal zu was du den brauchst, sieht man gar nicht, das is sekundär bei nem laser. man trägt schutzbrillen obwohl man ihn gar nicht (oder nur damit man ihn) sehn kann bei experimenten oder sonstwas.
ja und abschließend muss ich schreiben, scheinbar sind die handelsüblichen laserpointer (die in deutschland natürlich nach stärke reglementiert sind) nun auch in australien angekommen.

Antworten

Blauer_Drag...

-, Männlich

Beiträge: 34

Re: Australien: Alienaufnahme

von Blauer_Dragoner am 17.04.2011 17:52

Guten Tag!

Das ist schon komisch, was der Kerl da macht. Wenn er es denn inszeniert, dann mit sehr hohem Aufwand (Angriffsspuren etc.), aber auch gut geschauspielert. Er schreibt aber auch, dass er von einer Firma gesponsert werden möchte. Andererseits sehen manche Dinge einfach schlecht aus, wie zum Beispiel das Alien.

Grüsse!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum