Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von sally am 28.07.2010 00:47

heute abend wurde mir gesagt, daß der Film einfach erfunden sei. Ich habe begonnen zu
recherchieren und es war tätsächlich von 1960 bis 2004 in dem Ort von Alaska an der Tages-
ordnung das Menschen von Aliens entführt wurden. Es ging sogar soweit das nicht nur
Menschen verschwanden, sondern das es auch einige ungeklärte Todesfälle gab. Selbst das
FBI war mit diesen Tatsachen konfrontiert worden.


Also ich denke auch das die Szenen in diesem Film nicht echt sind,die Geschichte jedoch schon.
Soetwas passiert bis heute regelmäßig,wenn man mich fragt,aber natürlich soll das keiner erfahren!

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von Bastet am 28.07.2010 00:34

Über den Film "Die Vierte Art" wurde bereits im Thread "Abduction - Filme, Bücher und Berichte" diskutiert. Es spricht viel dafür, dass der Film eine Fälschung ist. Also inwiefern er die Wahrheit über Ufos vermittelt, ist doch fraglich...

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von gforce4040 am 28.07.2010 00:07

nabend @all

habe mir heute einen film angeschaut! die vierte art
und ich sag euch er war krass pausendlos gänsehaut

handlung:

Dr. Abigail Tyler ist Psychologin im kleinen Städtchen Nome in Alaska und führt eine Studie ihres verstorbenen Mannes fort. Dabei behandelt sie diverse Patienten, die alle unter Schlafstörungen leiden, welche mit der anscheinenden Halluzination einer auftauchenden Schnee-Eule mit großen schwarzen Augen einhergehen, die sie nachts anstarren. Durch Hypnose versucht sie Erinnerungen der Patienten aus den vergangenen Nächten zu reaktivieren. Sie zeichnet die Sitzungen mit ihren Patienten auf. Die Patienten reagieren aber plötzlich in der Hypnose ängstlich, nahezu panisch. Unter Zuhilfenahme der Notizen ihres verstorbenen Mannes versucht Dr. Tyler die Ursache der Angstzustände ihrer Patienten zu ermitteln. Dabei ergibt sich, dass es sich bei den vermeintlichen Eulen mit den großen Augen in Wahrheit um Außerirdische handelt, die diese Menschen entführen und an ihnen grausame Experimente durchführen. Dies bringt sie in Verbindungen damit, dass in Nome die meisten Menschen in Alaska einfach spurlos verschwinden.

Nach den Hypnosesitzungen kommt es zu Selbstmord, Mord und Verletzungen ihrer Patienten. Dr. Tyler wird von Sheriff August verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Verstört will sie mit ihren beiden Kindern die Stadt verlassen, doch in jener Nacht wird ihre Tochter, wie sie behauptet, von Außerirdischen entführt. Ein Hilfsheriff in einem Streifenwagen überwachte zu dieser Zeit Dr. Tylers Haus, damit diese während der polizeilichen Untersuchungen nicht flieht. Während der Nacht bemerkte dieser ein großes Objekt über dem Haus. Die Kamera im Streifenwagen zeichnete dies zwar auf, wurde aber durch das Objekt gestört, sodass die Aufnahme stark verzerrt wurde. Dr. Tyler ist davon überzeugt, dass auch die anderen betroffenen Personen – einschließlich ihrer selbst – von Außerirdischen entführt und zurückgebracht wurden.



orginale filmaufnahmen von den entführungs opfern unter hypnose.


wie gesagt schaut euch den film an er ist hammer!

die vierte art


mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010 00:20.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von DieWahrheit am 13.07.2010 17:01

Das wäre wirklich ein egute Idee. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber das würde verdammt viel Zeit kosten das alles auf die Beine zustellen, wenn es wirklich gut sein soll. Aber das ist kein Problem. Ich kenne viele die da gleich mit einsteigen würden.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von masterx am 13.07.2010 16:58

Wie wäre es wenn wir jede menge Artefakte herstellen, aber nicht nur nachgemachte Symbole die schon bekannt sind, sondern wirklich etwas ganz anderes, wo wir uns absprechen welches Symbol was zu bedeuten hat, bzw. was für ein Buchstabe ist. Nach und nach geht man weiter... man Dokumentiert es, man Analysiert die selbst gebauten Artefakte, natürlich muss das glaubwürdig rüber kommen! Nach und nach macht man Experimente damit. Vielleicht hat man ein auch ein Gerät "gefunden" wo man so tut als ob man Strom anschließt/gibt und das Teil dann Schwebt, was aber hier wiederum einen Video Spezialisten gebraucht wird. Dann kommt die Frage, woher wir das haben? Eventuell ein Video machen wo wir solche Teile irgendwo tief im Berg gefunden haben, oder wo man einen Langen weg fährt und im Video Dokumentiert was zu vor passiert ist und man nun zu der besagten Stelle hin fahren tut, Alle Artefakten dann verstreut in einem Gebiet findet, die dann aufsammelt und noch mal in einem Raum Zeigt... nach und nach kommen dann die Dokus und nah aufnahmen.

Kein Plan ob das glaubwürdig rüber kommen würde!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 17:01.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von g3m1n1 am 13.07.2010 12:17

Eigentlich schon perfekt ausgeklügelt die Sache.... wenn wirklich mal jemand ein echtes Ufo sieht, dann glaubt das keine Sau. Sprich, echte Ufos könnten sich rein theoretisch ohne Probleme fortbewegen am Himmel.... wenn nicht unbedingt irgendwo große Menschenmassen sind.

Ist doch die beste Tarnung.... und keiner will lächerlich hingestellt werden ;)

Fallen dir noch andere Methoden ein ? Der Bluff ist für mich eine Möglichkeit...

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von lamdacore am 13.07.2010 11:56

Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....

Wenn du vorher keine besonderen Vorkehrungen getroffen hast, so wie ich vorher schon beschrieben habe, dann denke ich, kann jeder sich ausmalen was passieren wird.

Du wirst im besten Falle verhört und so stark eingeschüchtert, dass du alles abstreitest, dich als Desinformat autest, bis ins Alter alles für dich behälsts, und vielleicht als alter Mann, wenn dir dein Leben nicht mehr so wichtig erscheint, wieder versuchst deine Geschicht zu erzählen. Damit meine ich als Geschichte nicht unbedingt den Bluff, sondern eher was dir wiederfahren ist durch den Bluff.

Im schlimmsten Falle erwischt dich nen Auto oder sowas, ein Internet-Double springt für dich im Internet ein und macht dich unglaubwürdig.

Das alles aber nur wenn wirklich Mr.X eine Seriöses Problem dadurch sieht. Sprich die Breite Masse müsste aufmerksam werden. Das ist aber heutzutage nicht wirklich einfach mit den allgemeinen Zeitgeist, wo bei der Breiten Masse schon das Diskutieren über Ausserirdische lächerlich empfunden wird und alles generell abgelehnt und für Quatsch gehalten wird.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von g3m1n1 am 13.07.2010 11:40

Und was sagst du zu einem Sezierungsvideo ?

Klar wird gefragt woher das stammt und wer das gemacht hat. Aber es könnte doch sein, dass ein Grenzgänger
Videomaterial aus einem anderen Land hat.... angrenzende Länder an Deutschland. Und schwupps werden 2 Geheimdienste
darauf aufmerksam. Man müsste hier darauf spekulieren, dass die Zusammenarbeit zwischen den Ländern nicht rosig verläuft, sprich, dass es sehr wohl Geheimhaltung gibt.

Ein Video an sich zu erstellen ist nicht unbedingt sehr aufwändig. Klar, die Effekte müssen gut sein von wegen Haut / Aussehen des Objektes etc. Aber wofür gibts professionelle Maskenbildner im Film ?!

Mich würde interessieren, wer daraufhin alles Interesse an dem Video hätte und an der Person,
welche im Besitz der Informationen ist.

Das Aussehen des Ausserirdischen ist immens wichtig dabei. Hier würde ich mich auf die Roswell Filme stürzen und
den realistischsten nehmen als Vorlage. Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von lamdacore am 13.07.2010 11:35

Es spielt eigendlich keine Rolle, ob es deutsche Men-In-Black sind, ob BND, CIA/FBI oder FSB. Da wird Landesübergreifend operiert.

Joah, aber wie gesagt, mit ich kenne wen, der Arbeitet dort und von dem habe ich dies gehört, das sind Gerüchte und müssten erstmal bewiesen werden. Im aller schlimmsten Falle würden vielelicht extra Agenten abgestempelt, die im Internet dich als Desinformat versuchen darzustellen.

Bei Artefakten würde vielleicht ein Bluff im zusammenhang mit echten Informationen funktionieren. Dazu müsste man aber explizite Beweise/Informationen, eines echten ET-Artefakts haben. Man braucht ein bild des Artefakt .. man könnte das Bild manipulieren, dass es ausschaut als sei das Artefakt in deiner Wohnung z.b. um somit zu schauen ob wer anbeisst. Aber wie gesagt, dazu sind wirklich echte Inforamtionen nötig. Man muss nicht in Besitz eines Artefaktes sein, aber man braucht Bilder und Informationen des Artefakts um ein guten Bluff zu starten, was wiederrum ja nur ein halber Bluff ist. Denn Beweise in Form von Information, aber nicht Materiell, liegen ja vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 11:37.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

von g3m1n1 am 13.07.2010 10:14

Genau das meine ich.

Und das mit dem HAcken ist klar, das lässt sich prüfen. Aber die Aussage, man kennt jemanden
der dort und dort arbeitet bzw. gearbeitet hat, ist schon schwieriger. Und das finden von
Artefakten etc. wäre auch interessant als Bluff.

Ich glaube nicht dass die Deutschen Männer in schwarz haben. Wobei... möglich ist alles.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum