Suche nach Beiträgen von Bastet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Tier-Mensch-Hybride

von Bastet am 04.11.2011 13:43

Anlässlich der aktuellen Diskussion und Debatten bezüglich Experimente mit menschlichen Eizellen zur Kreuzung von Mensch-Tier-Hybriden – die eigentlich schon seit einigen Jahren immer wieder stark diskutiert werden – sollte das Thema auch hier mal Erwähnung finden. Zwar ist es in Deutschland absolut verboten, Mischwesen aus Tier und Mensch zu erschaffen, solche harte Richtlinien gelten jedoch nicht für alle Länder. In Großbritannien wurden vor Jahren – im Jahr 2008 - bereits sogenannte „Chimären" geschaffen, eine Kombination aus dem Erbgut von Menschen und Kühen. Dabei wurde menschliches Erbgut in eine Eizelle einer Kuh injiziert, deren Erbgut zuvor entfernt wurde.

Es gibt eine Reihe von weiteren Experimenten, über die in den Medien vor einigen Jahren berichtet wurde. So z.B.:

Im Jahr 2003 haben chinesische Wissenschaftler der Shanghai Second Medical University erstmals erfolgreich ein Mensch-Tier-Hybrid gezüchtet. Damals wurden Hasen-Eier mit Menschen-Zellen gekreuzt. Ein Jahr später gab es in Minnesota Schweine, durch deren Adern Menschenblut floss. Ziemlich aktuell ist die Meldung aus England: In den letzten drei Jahren wurden dort 155 Tier-Mensch-Hybride geschaffen.

Mit solchen Experimenten soll das Problem des Mangels an menschlichen Eizellen für Experimente gelöst werden und die Entwicklung neuer Heilverfahren für bislang unheilbare Krankheiten ermöglicht werden. Doch inwiefern sind solche Experimente ethisch vertretbar? Und mit welchen negativen Konsequenzen kann man bei solchen Experimenten rechnen? Es zeigte sich mehrmals in der Geschichte, dass innovative Techniken, die einen guten Zweck verfolgen sollten, missbraucht wurden.

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Mal was lustiges

von Bastet am 26.10.2011 13:58

Hallöchen,

ich melde mich – nach einer sehr langen Auszeit – zurück^^. Um nicht einfach einen Satz zu posten, gibt es hier etwas relativ Aktuelles und meiner Meinung nach Lustiges: Sowas ist zwar mit ein paar Kompetenzen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen kein Kunststück, es ist jedoch witzig, dass diese Geschichte nicht nur einmal in den Nachrichten erwähnt wird. Eine einfallsreiche Publicity für seinen Film

„Beweisbild": Ist Nicolas Cage ein Vampir?

Von Patricia Schick | Star News – Di., 20. Sep 2011 14:31 MESZ

In seinem Film „Vampire's Kiss" verwandelte sich Nicolas Cage in einen Vampir. Und womöglich musste er den Untoten gar nicht spielen. Ein Sammler versteigerte auf „eBay" ein Foto aus dem Jahr 1870. Darauf zu sehen ist seiner Ansicht nach ganz eindeutig Nicolas Cage. Ist der Hollywood-Star etwa ein altersloser Blutsauger?

„Beweisbild": Ist Nicolas Cage ein Vampir? (Screenshot: Yahoo! US)

Lebte der Nicolas Cage aus Fleisch und Blut zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges? Ein Bilder-Sammler stiftete auf der Auktions-Plattform „eBay" ordentlich Verwirrung. Und zwar mit dem Foto eines schnittigen Herren mit Schnauzbart — und einer gewissen Ähnlichkeit mit dem Hollywood-Star. Die Beschreibung der Aufnahme lautete wie folgt: „Nicholas Cage ist ein Vampir/Foto aus dem Jahr 1870/Tennessee." Weiter hieß es zu dem Auktionsartikel: „Das Original von 1870 zeigt einen Mann, der genau wie Nicholas Cage aussieht. Das ist kein Trick, ist nicht mit Photoshop bearbeitet oder in einem anderen Grafikprogramm manipuliert worden. Es ist ein Original-Foto von einem Mann, der in Bristol/Tennessee lebte, irgendwann um den Bürgerkrieg." Das Mindestgebot belief sich auf den Schnäppchenbetrag von einer Million Dollar — immerhin mit einem dreitägigen Rückgaberecht.

Der Scherzkeks hinter dem „eBay"-Angebot, Mr. Mörd aus Seattle, äußerte sich über seine erstaunliche „Entdeckung" in der britischen „Daily Mail": „Ich bin mir sicher, dass er es ist und dass er entweder ein Zombie oder ein Vampir ist, der sich selbst alle 75 Jahre neu erfindet. Ich glaube, dass er in 150 Jahren einmal ein Politiker, ein Sektenführer oder ein Talkshowmoderator sein könnte." Das Bild wurde übrigens auf der Rückseite eines Foto-Albums gefunden, das Aufnahmen von Toten aus der Zeit des Bürgerkriegs enthält.

Nicht nur der Verkäufer selbst, sondern auch so einige „eBay"-Nutzer hatten großen Spaß an der Auktion. So behauptete ein User, er selbst sei Nicolas Cage und würde das Foto gerne zurückkaufen. Der Händler bot ihm daraufhin freundlicherweise einen Preisnachlass von 25 Prozent an. Mittlerweile wurde das Angebot von der Seite genommen — übrigens gegen den Willen von Mörd. Der nämlich zeigte sich im Gästebuch seiner Website „thanatos.net" überrascht darüber. Wer weiß, vielleicht hat ein moderner Vampir wie Nicolas Cage ja die virtuelle Kraft, ungeliebte Internet-Inhalte zu löschen.

Quelle

Weitere Quellen:
http://www.hollywoodreporter.com/news/nicolas-cage-vampire-photo-sale-236543
http://www.1777.de/entertainment/nicolas-cage-ist-ein-vampire-foto-von-1870/
http://www.ibtimes.com/articles/217176/20110920/nicolas-cage-vampire-photo.htm
http://www.sheknows.com/entertainment/articles/841987/is-nicolas-cage-a-civil-war-vampire
http://www.inquisitr.com/143225/nicolas-cage-is-a-vampire/

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Löschprotokoll [Forum]

von Bastet am 10.03.2011 07:10

Gelöscht wurde:


Die vierte Art
von: Geoblack am 10.03.2011 01:40:07
Hallo leuts,
hab mir leztens den low-budget film "die vierte Art " angehschaut und war echt beeindruckt...
hat ihn Zufällig jemand anders gesehen ? was ist eure meinung ?



Re: Die vierte Art
von: flash26 am 10.03.2011 03:24:58
also ich fand den film hammer aber ob er auch der wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.
auf jedenfall ist die geschichte logisch nachzuvollziehen, wenn man ein bisschen erich von däniken oder zecharia sitchin
gelesen hat.
um die wahrheitskraft dieses films zu überprüfen müsste man schon alles
genau recherchieren und mit leuten persönlich sprechen.
interessant wärs schon zu wissen ob die eingespielten ton und video aufzeichnungen
echt sind oder nicht.
mfg flash




Begründung: Thema schon vorhanden!

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Literatur zum Thema Hohlwelttheorie

von Bastet am 17.01.2011 19:43

Welches "Thema" meinst du denn genau? Allgemein Grenzwissenschaften oder etwas Bestimmtes? Du kannst ja mal in den folgenden Thread reinschauen. Da sind aber noch nicht all zu viele Literaturtipps....

Wichtige Bücher

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 19:50.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Die Apocalypse

von Bastet am 08.11.2010 20:31

Er meint die Fernsehserie "Supernatural"... Also ich bin ja auch sehr begeistert von der Serie, aber bitte ein wenig mehr Ernst Supernatural.

...aber die sachen die da vorkommen gibt es wirklich also die geister und dämonen usw also halt die informationen sind echt...


Das wage ich zu bezweifeln mein lieber Supernatural^^. Es ist immernoch nur eine Fernsehserie, die der genialen Phantasie von Erik Kripke entspringt.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Gedichte

von Bastet am 22.09.2010 15:28

"Die erste große Liebe"

Für Immer nur ich und du.
Wenn du sprechen willst, höre ich zu.
Wenn du mich brauchst, bin ich da.
Wann werden meine Wünsche endlich wahr?

Nur einmal im Leben werde ich richtig lieben.
Und ich will mein Herz an dich verlieren.
Nur wir zwei, ganz allein.
Ich bin dein und du bist mein!

Für dich würde ich alles geben,
denn du bist mein ganzes Leben.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Naturkatastrophen

von Bastet am 10.09.2010 14:50

Re: Das "Schwarze Brett"
von: gforce4040 am 29.08.2010 20:44:33


hi @ all!!!

also wenn ich mir das so recht anschaue wird es immer schlimmer mit den naturkatastrophen!

habt ihr schon mal darüber nachgedacht jetzt auf einmal kommt der aufschwung in deutschland wirtschaftskrise ade

ich glaube es ist die ruhe vorm sturm!

ich meine das andere schon wissen was auf uns zukommt deswegen fließen wo anders noch mal gelder das wir uns in sicherheit wiegen und dann kommt der knall das ist so zu verstehen das wir in moment abgelenkt sind von anderen ereignisse mal ganz erlich ich wohne in nrw und so weit ich mich erinner gab es noch nie windhosen also nicht so viele
wie gesagt ich bin fest von überzeugt das es mit 2012 nicht so weit hergeholt ist!!!

hier ein artikel aus der bild vom vulkan ausbruch in sumatra vulkan ausbruch




Re: Das "Schwarze Brett"
von: Jackson.P am 30.08.2010 18:19:08


@gforce4040!

Ich denke du hast recht! Hier in Wien wird die Wetterlage auch immer extremer. Wenn es hier stürmt, dann aber richtig. Äste fliegen durch die Luft und Bäume werden entwurzelt. Es regnet so stark, dass das Wasser in Teilen der Stadt sogar schon durch die Toiletten in die Wohnungen hochgedrückt wird. Man kann einfach nicht mehr wegsehen und sagen, dass das immer schon so war.

Was mir aber auffällt ist, dass wir stark von den Medien beeinflusst werden. Vor 10 - 15 Jahren (sofern ich den Aussagen älterer Generationen glauben kann), gab es kaum Berichte über Unweltkatastrophen. Sie waren zwar da, wurden aber wesentlich selterner pupliziert. Erst seit diese ganzen Gerüchte und Disskusionen bez. des Klimawandels auf dem Tisch liegen, werden täglich Berichte darüber gedruckt. Automatisch denken wir dann natürlich, dass sicdas Klima weltweit rasend ändert.

Bleibt nur abzuwarten, was die Natur noch bereit hält.



Re: Das "Schwarze Brett"
von: Violett am 30.08.2010 21:06:41


Moderne Kriegsführung findet heute auf einem gänzlich anderen Parkett statt. Der Finanzsektor sorgt für einen weltweiten Flächenbrand, ohne einen einzigen Nuklearsprengkopf gezündet zu haben. Die Auswirkungen von Hedgefond-Zocke sind jedoch genauso unmenschlich und entwürdigend für eine "entwickelte" Gesellschaft, wie der Abwurf von Bomben.
Willkommen im dritten weltkrieg.....




Re: Das "Schwarze Brett"
von: Natat am 31.08.2010 12:23:36

Hallo

*Moderne Kriegsfürhung* findet in den Köpfen der Menschen Statt. Davon müssten wir alle überzeugt sein, ich werde mich hüten gewisse Parteien aufzuzählen *hust* Regierung *hust*, jedenfals sind sie in der Lage die Geselschaft auf einer sehr Unnatürlichen Weise zu Manipulieren, ich finde es immer wieder in den Medien, Zeitung wie die Leichtgläubigkeit der Geselschaft auf einem Gigantischen Punkt auszunutzt wird, um ihnen in die Tasche zu greifen und vorallem in den Kopf! nach der Öl Katastrophe z.b sehe ich immer wieder wie die Aral Tankstelle voll besetzt ist, haben die Menschen kein Funken *Wiederstand*?, Nein! warum sollten sie sich den Gedanken darüber machen was in den Nächsten Jahren Passiert? *in der Zukunft kann es doch nur besser werden* und genau dieser Gedanke macht die Geselschaft so Krank!. Die Naturkatastrophen die in den letzten Monaten/Jahren wüten halte ich nicht für Normal, ich will jetzt auch nicht sagen das Mutter Natur der Menschheit eins auswischen will, jedoch liegen die Folgen dessen nur am Menschen?,naja, was in der Menschheitsgeschichte so alles in den Flus geworfen wurde, würde es mich nicht wundern. Doch wer von euch hat sich mal mit einen Ökologen unterhalten? und ihm die Frage gestellt?, er weis es sicher besser*sollte man meinen*^^, meine Vermutung kann ich nicht belegen! Menschen sind auch nicht ihr ganzes Leben lang gesund und Munter auch wir haben unserre Krankheiten und Stimmungsschwankungen, das selbe liegt im Tierreich und warum auch nicht in der Natur? liege ich da vllt ziemlich weit daneben? Da in diesem Aspekt auch umstände von ausserhalb schuldig sein können/sind bestreite ich nicht.

@Jackson.P: um auf deinen Beitrag einzugehen, natürlich wurden vor 10-25 Jahren kaum von Naturkatastrophen berichtet, wie du auch schon sagst kann ich das auch nur durch meine Älterren Mitmenschen berichten, nur mus ich dazu sagen das die heutigen Medien/Journalisten viel besserre und Effektivere Möglichkeiten haben, über Dinge zu berichten. Ruck Zuck sind die von A nach B.

Viele verbringen Zeit damit sich Gedanken über das jahr 2012 zu machen, Naturkatastrophen, Weltuntergang, besuche aus dem All. Wenn ich in die Bücherrei gehe um mir ein buch zu kaufen, sah ich ein Kompletes Regal voll mit Büchern, Verschiedene Autoren und Dick und Fett *2012*, die Zeit läuft uns wiklich davon? sagen viele, wir sollten uns nicht davon blenden lassen, ich dachte mir selbt einmal das es schon zuviele Theorien über das jahr 2012 gibt als das eine überhaupt eintrifft. Sehe die Sache in letzter Zeit ziemlich skeptisch, liegt aber vllt daran das ich in Diskusionslaune bin^^ ;).

...

so nun hab ich mich mal wieder etwas ausgetobt ;)

lg

Natat





Re: Das "Schwarze Brett"
von: Violett am 02.09.2010 09:40:42


2012 ......ist eine thematik wo ich lache...mmmeeehh tee hee
es ist leider der 13 april 2029.......dan kannn es voll bumm machen



Re: Das "Schwarze Brett"
von: Barny am 02.09.2010 22:01:24


@Violett merkst du nicht, dass Du dem Forum hier schadest.

Zu dem provozierst hier Geheimbünde, der Schuss kann nach hinten los gehen^^.





Re: Das "Schwarze Brett"
von: flash26 am 03.09.2010 00:37:38


@ barny das universum kennt viele versionen des lebens
aber nur eine version des eins sein

gemeinschaftlich

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Razorbacks Sichtung

von Bastet am 10.09.2010 14:17

von: Razorback am 28.08.2010 21:02:33


Hallo zusammen!


Heute um 1855uhr habe ich etwas eigenartiges gesehen.Als ich in den garten ging habe ich ein passagier flugzeug gesehen,das meiner schätzung nach unter 1500m flog.Ich fand das eigenartig,da wo ich wohne sehr viele berge hat die höher als 1500m(bis 2000m) sind.

1. -so tief fliegen die passagier flugzeuge in der schweiz nie(nur in der nähe eines flugplatzes).

2. -das teil hatte kein motoren geräusch,was sehr sehr komish war.Es hätte unglaublich donnern müssen(zu mindest wär es laut) so tief wie das teil flog.Da ich düsen flugzeuge die auf einer höhe von bis 10000m höre(etwas später aber mann hört sie).

3. -das teil flog sehr langsam,für meine gefühle zu langsam.

Da ein baum zwischen mir und dem flugzeug war bin ich etwas vor den baum gegangen(eher gerollt),da habe ich das teil gerade noch über den berg(ca 2000m) fliegen gesehen.Die distanz von meinem haus zu dem berg beträgt nicht mehr als 3km.Das hat also in 3 sekunden eine höhen dif.von min.600m oder mehr gemacht und das ohne ein geräusch.

Also ich muss sagen ich glaube an flugobjekte sprich ufos die ihr aussehen so verändern können das man meint es sei ein irdisches flugzeug.Auch mein körper besser gesagt mein gefühl(eine mischung aus furcht und neugier,aber beides auf einmal,ganz eigenartiges feeling) sagte mir dass das nicht normal ist(vor allem in der schweiz).

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Löschprotokoll [Forum]

von Bastet am 10.09.2010 13:55

Der folgende Beitrag wird gelöscht:

Re: Das "Schwarze Brett"
von: gforce4040 am 15.08.2010 20:09:04


@all

habe da eine seite die sehr informativ ist für die,die se noch nicht kennen!!!

seelenkrieger

mfg gforce4040


...weil der Inhalt des Beitrags bereits im Thread "Planet X / Nibiru" vorhanden ist:



Re: Planet X / Nibiru
von: flower089 am 17.03.2009 21:50:30


Für jeden der sich noch tiefer mit diesem Thema Nibiru/Annunaki beschäftigen will sei dies wärmstens empfohlen:

Planet X / Nibiru

Das Thema bleibt spannend!!

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Reptiloiden

von Bastet am 10.09.2010 13:16

von: Cid am 15.08.2010 13:05:34


@ gforce

...

Die "Reptilien" auf dem Sender Fox:
Das sind alles Übertragungs- und Kompressionsfehler. Erkennt man spätestens daran, dass es keine Videos davon in HD mit guter Kompression gibt, sondern nur diese 360P Aufnahmen. Die Leute, die die Gerüchte verbreiten hören das aber nicht gern. "SSSSSSSsss" ist eher ein Sprechfehler ( Lispeln z.B.).

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite