Razorbacks Sichtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Razorbacks Sichtung

von Bastet am 10.09.2010 14:17

von: Razorback am 28.08.2010 21:02:33


Hallo zusammen!


Heute um 1855uhr habe ich etwas eigenartiges gesehen.Als ich in den garten ging habe ich ein passagier flugzeug gesehen,das meiner schätzung nach unter 1500m flog.Ich fand das eigenartig,da wo ich wohne sehr viele berge hat die höher als 1500m(bis 2000m) sind.

1. -so tief fliegen die passagier flugzeuge in der schweiz nie(nur in der nähe eines flugplatzes).

2. -das teil hatte kein motoren geräusch,was sehr sehr komish war.Es hätte unglaublich donnern müssen(zu mindest wär es laut) so tief wie das teil flog.Da ich düsen flugzeuge die auf einer höhe von bis 10000m höre(etwas später aber mann hört sie).

3. -das teil flog sehr langsam,für meine gefühle zu langsam.

Da ein baum zwischen mir und dem flugzeug war bin ich etwas vor den baum gegangen(eher gerollt),da habe ich das teil gerade noch über den berg(ca 2000m) fliegen gesehen.Die distanz von meinem haus zu dem berg beträgt nicht mehr als 3km.Das hat also in 3 sekunden eine höhen dif.von min.600m oder mehr gemacht und das ohne ein geräusch.

Also ich muss sagen ich glaube an flugobjekte sprich ufos die ihr aussehen so verändern können das man meint es sei ein irdisches flugzeug.Auch mein körper besser gesagt mein gefühl(eine mischung aus furcht und neugier,aber beides auf einmal,ganz eigenartiges feeling) sagte mir dass das nicht normal ist(vor allem in der schweiz).

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

« zurück zum Forum