Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


g3m1n1

39, male

Posts: 314

Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from g3m1n1 on 07/12/2010 09:06 PM

Hier ist Platz für Lösungsvorschläge aller Art. Ich für meinen
Teil finde diese Geheimniskrämerei zum Kotzen und bin der Meinung, dass Wissen
allen Menschen zur Verfügung stehen sollte.

Wie dem auch sei, ich habe keine Zeit und nicht die notwendigen Finanzen, bei der wohl
jährlich stattfindenden Area51 Rallye mitzumachen ( Angetrunkene Rucksacktouristen finden
sich vor der Area51 zusammen und versuchen dann das Areal zu stürmen... mit Stürmen ist
munteres hineinlaufen gemeint... ).

Ich denke, wenn man etwas mehr Klarheit haben will, muss man ganz einfach der
bessere Schachspieler sein ;)

Was wissen wir denn ? Nichts. Was vermuten wir ? "Sie" halten uns Informationen vor.

Also sollte hier doch einfach mal der Fisch zum Angler werden.
Wieso immer suchen und herumhacken und analysieren, wenn von vornherein klar ist,
dass auf diese Art und Weise momentan überhaupt garnichts bewiesen werden kann, solange
es bestausgerüstete Geheimdienste gibt, welche über Fähigkeiten verfügen, von denen wir nur
träumen können.

Wieso stellen wir keine Falle ?

Wieso erzeugen wir nicht in einem besonders gut ausgeklügelten Plan die Annahme, dass einer
oder mehrere von uns über die Wahrheit verfügen ? Könnte doch sein, dass irgendwo hier ein Ufo
runtergekommen ist. Könnte doch sein, dass irgendwer ein kleines Alien gefangen hat. Wäre doch
möglich, dass jemand Hacker ist und über streng geheime Daten verfügt.

Riskant, vielleicht auf den ersten Blick dumm, aber vielleicht auch sehr aufschlussreich.

Was würde passieren, wenn man behauptet, man wäre in diverse Rechner eingestiegen und
hätte Beweise für ausserirdische Intelligenz und Vertuschungen seitens der Großmächte schwarz
auf weiss ? Selbstverständlich behält man die Infos für sich und wartet auf den meistbietenden.

Wie gut muss ein Bluff sein, damit die richtigen Institutionen aus der Deckung kommen ?

Wie gefährlich könnte so etwas sein ?

Welchen Erfolg könnte man mit einem guten Plan haben ?

Was müsste man tun, damit einem die Leute bzw. Regierungen glauben ?

Wie kann man sich absichern ?

Wie gern würd ich das Blatt mal wenden...

Reply

DieWahrheit

29, male

Posts: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from DieWahrheit on 07/12/2010 10:46 PM

Ich bin auch der Meinung das diese Geheimnisskrämerei aufhören sollte. Jeder hat das Recht zu erfahren ob es noch weitere Intelligente Zivilisationen gibt. Warum geben die es nicht einfach zu. Und wenn einer brisante Informationen hat und sie der Menschheit teilen will, wird er einfach beseitigt. So schlimm sich das anhören mag, aber das ist die Realität.
@ g3m1n1 "Was müsste man tun, damit einem die Leute bzw. Regierungen glauben ?"
Falls irgendwann mal wieder ein UFO abstürzen wird, sollte die Regierung die Bergung filmen oder das Wrack der gesammten Bevölkerung zur schau stellen um klarheit zu schaffen. Und nicht uns irgendwelche Lügen auftischen "es war ja nur ein Wetterballon" etc.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply Edited on 07/12/2010 10:52 PM.

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from g3m1n1 on 07/12/2010 11:01 PM

Das stimmt schon soweit, nur meinte ich damit eher, in wiefern Regierungen oder Regierungsorgane
gefährlich werden könnten, wenn man einen riesigen Bluff startet.

Ich stelle mir das quasi als Mausefalle vor.

Man erschafft, kreiert ein Szenario, welches darauf schliessen lässt, dass
man im Besitz von Informationen ist, welche geheim sind bzw. im Besitz
ausserirdischer Technologie / Biologie.

Ich denke nicht, dass die Polizei vor der Tür steht. Es ist aber dennoch interessant,
wer denn dann anklopft.

Wie war das... man muss fest auf den Boden stampfen, damit die Schlangen
aufgescheucht werden ;)

Reply

DieWahrheit

29, male

Posts: 65

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from DieWahrheit on 07/12/2010 11:21 PM

Achso jetz hab ich es verstanden ;-)
Das wäre wirklich mal interessant. Es müsste nur einer den Mut dazu haben das auch durchzuführen. Aber was soll schon viel passieren. Ins Gefängnis können sie einen ja nicht stecken. Wenn schon müssten sie sich selbst ins Gefängnis stecken ;-)
Aber wie stellt man sowas an. Man muss so viel Menschen wie möglich erreichen. Aber wie erreicht man soviele und wie bringt man sie dazu einem zuglauben?

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from g3m1n1 on 07/13/2010 09:02 AM

Gefängnis ? Eher Grab :)

Oder doch auf Grund von Täuschung oder ähnlichem Gefängnis.
Aber ich tippe auch einen "Unfall" ;)

Reply

lamdacore

43, male

Posts: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from lamdacore on 07/13/2010 09:56 AM

Als Bluff ist das sehr schwer zu veranstalten. Die dafür Zuständigen Organisationen werden deine Aussagen im geheimen prüfen. Z.B. wenn du behauptest, du hättest ein Server gehackt und hast geheime Daten heruntergeladen. Das könnten die nachvollziehen. Auch dass du ausserirdische Gegenstände oder Dergleichen hättest, müsstest du sie per Foto oder sonstwie zeigen. Und da kann man auch schnell erkennen ob es Fake ist oder nicht. Selbst eine detailierte Beschreibung würde mehr die Organisation helfen anstelle schädigen, da die "Wahrheit" hier gut genutzt werden kann um sie als "Desinformation" zu verbreiten, da sie nur durch das bloße Beschreiben nicht bewiesen werden kann.

Man müsste also an wirklich echte Informationen und/oder Beweise herankommen. In diesem Falle, um nicht als irgend ein Verkehrsunfall, oder dergleichen, enden zu wollen, müsstest du deiner Person komplett der Öffentlichkeit entledigen. Du müsstest einigermaßen bekannt sein. Z.B. hier in der Community und weiter im Internet. Jeder müsste deine Adresse kennen damit er dich besuchen könnte. Im besten Falle, würden dies auch Viele tun um einfach mit dir zu Quatschen oder damit du zb. ihnen auch deine Beweise unter vier Augen zeigen könntest, und somit dich auch viele Privat kennen. Das würde somit auch ein "Internet-Double" vorbeugen. Du müsstest die Beweise möglichst immer bei dir Tragen. Du würdest Besuch von Men-In-Black bekommen während du nicht Zuhause bist. Aber im Grunde würde eine Organisation dann alles viel schlimmer machen, wenn du auf einemal von der Bildfläche weg währst. Nähmlich das währe für sehr viele der ultimative Beweis für diese Organisation und könnte sich verbreiten wie ein Laubfeuer.

Die Dinge die ich hier beschreibe, meine ich ernst und ist nicht nur eine für mich durchgespieltes Szenario!

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from g3m1n1 on 07/13/2010 10:14 AM

Genau das meine ich.

Und das mit dem HAcken ist klar, das lässt sich prüfen. Aber die Aussage, man kennt jemanden
der dort und dort arbeitet bzw. gearbeitet hat, ist schon schwieriger. Und das finden von
Artefakten etc. wäre auch interessant als Bluff.

Ich glaube nicht dass die Deutschen Männer in schwarz haben. Wobei... möglich ist alles.

Reply

lamdacore

43, male

Posts: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from lamdacore on 07/13/2010 11:35 AM

Es spielt eigendlich keine Rolle, ob es deutsche Men-In-Black sind, ob BND, CIA/FBI oder FSB. Da wird Landesübergreifend operiert.

Joah, aber wie gesagt, mit ich kenne wen, der Arbeitet dort und von dem habe ich dies gehört, das sind Gerüchte und müssten erstmal bewiesen werden. Im aller schlimmsten Falle würden vielelicht extra Agenten abgestempelt, die im Internet dich als Desinformat versuchen darzustellen.

Bei Artefakten würde vielleicht ein Bluff im zusammenhang mit echten Informationen funktionieren. Dazu müsste man aber explizite Beweise/Informationen, eines echten ET-Artefakts haben. Man braucht ein bild des Artefakt .. man könnte das Bild manipulieren, dass es ausschaut als sei das Artefakt in deiner Wohnung z.b. um somit zu schauen ob wer anbeisst. Aber wie gesagt, dazu sind wirklich echte Inforamtionen nötig. Man muss nicht in Besitz eines Artefaktes sein, aber man braucht Bilder und Informationen des Artefakts um ein guten Bluff zu starten, was wiederrum ja nur ein halber Bluff ist. Denn Beweise in Form von Information, aber nicht Materiell, liegen ja vor.

Reply Edited on 07/13/2010 11:37 AM.

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from g3m1n1 on 07/13/2010 11:40 AM

Und was sagst du zu einem Sezierungsvideo ?

Klar wird gefragt woher das stammt und wer das gemacht hat. Aber es könnte doch sein, dass ein Grenzgänger
Videomaterial aus einem anderen Land hat.... angrenzende Länder an Deutschland. Und schwupps werden 2 Geheimdienste
darauf aufmerksam. Man müsste hier darauf spekulieren, dass die Zusammenarbeit zwischen den Ländern nicht rosig verläuft, sprich, dass es sehr wohl Geheimhaltung gibt.

Ein Video an sich zu erstellen ist nicht unbedingt sehr aufwändig. Klar, die Effekte müssen gut sein von wegen Haut / Aussehen des Objektes etc. Aber wofür gibts professionelle Maskenbildner im Film ?!

Mich würde interessieren, wer daraufhin alles Interesse an dem Video hätte und an der Person,
welche im Besitz der Informationen ist.

Das Aussehen des Ausserirdischen ist immens wichtig dabei. Hier würde ich mich auf die Roswell Filme stürzen und
den realistischsten nehmen als Vorlage. Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....

Reply

lamdacore

43, male

Posts: 64

Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...

from lamdacore on 07/13/2010 11:56 AM

Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....

Wenn du vorher keine besonderen Vorkehrungen getroffen hast, so wie ich vorher schon beschrieben habe, dann denke ich, kann jeder sich ausmalen was passieren wird.

Du wirst im besten Falle verhört und so stark eingeschüchtert, dass du alles abstreitest, dich als Desinformat autest, bis ins Alter alles für dich behälsts, und vielleicht als alter Mann, wenn dir dein Leben nicht mehr so wichtig erscheint, wieder versuchst deine Geschicht zu erzählen. Damit meine ich als Geschichte nicht unbedingt den Bluff, sondern eher was dir wiederfahren ist durch den Bluff.

Im schlimmsten Falle erwischt dich nen Auto oder sowas, ein Internet-Double springt für dich im Internet ein und macht dich unglaubwürdig.

Das alles aber nur wenn wirklich Mr.X eine Seriöses Problem dadurch sieht. Sprich die Breite Masse müsste aufmerksam werden. Das ist aber heutzutage nicht wirklich einfach mit den allgemeinen Zeitgeist, wo bei der Breiten Masse schon das Diskutieren über Ausserirdische lächerlich empfunden wird und alles generell abgelehnt und für Quatsch gehalten wird.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum