krank und desillusioniert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: krank und desillusioniert

von Asterix am 28.04.2011 11:50

Also mein Eindruck von "fast-geheim.de" ist recht gut. Hab die Seite sogar schon bekannten und Freunden emfohlen da hier vieles zu finden ist was recht interessant ist und auch kaum beannt ist.
Vieles wird garnicht genau von den Massenmedien erwähnt oder von denen gar verfälscht.
Insgesammt find ich das es nen guter Link ist.

Zu den Typen die sowas schreiben oder gar drohen:
- es gibt viele "Kranke" Menschen
- es gibt auch absolut doofe Menschen
- man kann nicht allen alles recht machen

Und ich hab auch die Vermutung das es Konzerne gibt die blogger bezahlen um deren Ziele zu vertreten.
Z.B. Israel beschäftigt blogger um deren Ruf im Internet zu verbessern.
Also halte ich es auch für möglich das es Leute gibt die solche Seiten als schädigend betrachten und sie gerne zur Abschaltung bringen wollen. Erinnere da nur an die USA die einfache Rentnertreffs ausspionieren lassen weil sie darin schon eine Gefahr für deren Politik sehen.

Also solche Kommentare ignoriern oder drüber lachen, weil sie sind da mehr zum lachen als alles andre.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: krank und desillusioniert

von flower089 am 28.04.2011 15:37

Hab mir jetzt grade auch mal die von Dave präsentierten exemplarischen Comments angesehen, wer sich im Net grade auf aufklärerischen und kontroversen Seiten bewegt, trifft immer wieder auf unerträgliche Schwätzer und teils dümmlich - aggressive Gestalten. Im echten Leben sind diese meist komplett unfähig irgendwas positiv zu gestalten und müssen dann andere mit ihrem Schmarrn ankotzen, tja.

Das nervt na klar unendlich, grade wenn man selbst Zeit, Geld & Engagment opfert um eben Informationen zu streuen, aber mal in echt: Solche Leutchen kriegen nicht mal in der virtuellen Welt was auf die Reihe, eigentlich bedauernswerte Personen, aber ich persönlich lasse mich von solchen Pseudos nicht runterziehen, ich mach weiter solange ich's für sinnvoll halte und es Spass macht.

Dave macht mit der FG-Hauptseite ganz klar ein WAHNSINNIGES Vermögen, überhaupt werden die mutigen Querdenker und Aktivisten na klar reich, gottseidank werden wir alle nicht überall sonst kriminellst abgezockt und ausgesaugt, uff...

Herr, schmeiss (tonnenweise) Hirn vom Himmel !!!!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: krank und desillusioniert

von captain_koks am 28.04.2011 18:24

Tja, Dave ich kann dich gut verstehen.
Aber sieh es mal so:
Jedwede Kritik (ich nenne solche posts einfach mal so) richtet sich in erster Linie nicht an den Schöpfer,sondern an den Konsumenten und wer sich den Schuh anzieht der soll es halt tun.
Das Internet ist voller Spinner und Flamer Tendenz 90%> aber dass sollte einen nicht daran hindern,sich der Sache der man
sich verschrieben hat zu widmen.


Peace,

Captain_koks.Fällt nix gutes ein.

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: krank und desillusioniert

von Cid am 28.04.2011 19:54

Es gab hier auch schon Personen, die meinten sie wären das Medium von Erzengeln und müssten uns mit deren Botschaft erleuchten. Warum sollte dann ein "Omg it's a Lizard/Illu/NWO" hier halt machen?

Wenn es dich wirklich soviel Zeit, Nerven und Geld kostet, dann solltest du es bleiben lassen. Kein Hobby ist es Wert sich kaputt zu machen.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Traumfaenger
Gelöschter Benutzer

Re: krank und desillusioniert

von Traumfaenger am 28.04.2011 20:45

@ Dave

Ich finde diese Seite einfach nur genial und das Forum klasse (obwohl ich kein Vielschreiber bin).

Auf die dusseligen Bemerkungen von irgendwelchen neidischen Idioten, die nur Unmut verbreiten wollen, würde ich ganz einfach nur :evil: *********** :evil:

Also bitte, mach weiter so, wie Du es für richtig hälst und lass Dir durch sowas nicht die Lust verderben.

Herzliche Grüße vom
Traumfänger

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: krank und desillusioniert

von sally am 28.04.2011 22:55

Es handelt sich bei der Person wohl um einen unzufriedenen Wichtigtuer,der es nicht verdient,das man ihm überhaupt Beachtung schenkt!
Alles an diesem Forum hier,denke ich mal,ist legal.......und von einem höheren Niveau,als bei den meisten Foren.
Deswegen wird es wohl ein Neider sein,was will er damit erreichen???
Armselig sowas.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: krank und desillusioniert

von khaos am 29.04.2011 01:41

Manche wollen damit erreichen das so etwas natürlich nieder geht. Das der Admin dahinter keinen Sinn mehr sieht.
Manch einer will vielleicht auch nur seine Meinung kund tuen mit der er nicht damit übereinstimmt und gewisse Sachen schlecht machen will.

Illegal ist die ganze Sache bei Weitem nicht - jedenfalls wüsste ich nicht wogegen sie verstoßen sollte.

Aber auf der anderen Seite, als Webmaster, für eine Sache in die man Zeit, Geld, Aufwand, Hoffnung, etc. steckt verstehe ich davespencer auch. Es ist nicht schön wenn man immer wieder solche Sachen liest und es kränkt einen wirklich zu tiefst.
Aber wenn man dahinter steht dann macht man das ganze auch irgendwie weiter. Geldsachen spielen bei solchen Sachen auch immer eine Rolle.
Guter Webspace der eine gute Anbindung hat, mit gutem Support ist nicht billig. Vor allen Videostreams erlaubt einem kein normaler Webhoster für 3 Euro - jedenfalls in diesem Ausmaß. Man muss hier auch bedenken das Videostreaming manche gar nicht erst in ihren AGBs erlauben!
Ich habe selbst erst vor kurzem eine "Mahnung" erhalten das ich meinen IRC Bot abschalten soll der lediglich kleinste Mengen an Daten ausgespuckt hat um über den aktuellen Status von Projekten am Laufenden zu halten was wirklich nicht viel Traffic ausmacht ...

Lass dich nicht unterkriegen dave, manche wollen vermutlich genau das Abschalten oder lediglich einfach nur schlecht machen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: krank und desillusioniert

von Lilly am 30.04.2011 10:03

Kopf hoch, Dave! Solche Menschen scheint es immer zu geben. Darüber sollte man höchstens ein müdes Lächeln verlieren, sich aber nicht ärgern. Erst, wenn der Zeitpunkt da ist, dass sich tatsächlich Regierungen einschalten, dass solche Seiten aus dem Netz verschwinden sollen, dann würde ich mir einen Kopf machen.

Auch wenn ich derzeit ein "sehr-wenig-Schreiber" bin, so lese ich hier gern mit, weil es hier eben viel gesitteter von statten geht, weil man sich hier wirklich trauen kann, seine Gedanken über so vieles Unerklärliches auzuschütten, ohne direkt von etlichen Skeptikern nieder gemacht zu werden. Hier gibt es so viele Informationen, Filme und Berichte, die so interessant sind, dass ich es zeitlich gar nicht schaffe, alles zu konsumieren.

Ich selbst habe ebenso Erfahrungen gemacht, als ich noch Inhaber einer großen Community war. Deine Gedanken und Gefühle kann ich wirklich gut verstehen. Es wäre wirklich schade drum, wenn du dich von solchen Menschen in die Knie zwingen lässt.


Antworten

yLer

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: krank und desillusioniert

von yLer am 01.05.2011 12:44

@Dave,

Ich verdiene meine Brötchen genau in diesem Themenspektrum. Es gibt sehr wohl "legale Webhoster" die es nicht wirklich juckt, wenn einzelne Kunden ein wenig mehr Traffic verbrauchen. Zu denen zählt definitiv OVH: http://www.ovh.de/shared_hosting/

Solltest du ein schlechtes gewissen haben, bei einem solchen Angebot viel Traffic zu erzeugen, gibt es die Möglichkeit einen virtuellen Managed Server zu verwenden: http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Managed-L

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Hosteurope anzurufen und zu fragen, ob es ein Problem ist, mit dem Virtual Server xxxx GB Traffic im Monat zu erzeugen. Nur mal zum Vergleich: Bevor diese Virtuellen Server eine Traffic Flatrate spendiert bekommen haben, gab es 5 TB inklusiv-Traffic.

Beides sind völlig legitime Hoster die in Ihrem jeweiligen Markt zu den Besten gehören.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum