Suche nach Beiträgen von captain_koks

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Kriege der USA

von captain_koks am 03.07.2011 16:52

Krieg ist doch ein vielschichtiges Thema.
Wir alle führen Krieg und das jeden Tag.
Ich denke es gibt schon Rechtfertigungen für den Einsatz von Gewalt,aber nicht jeder Grund heiligt die Mittel.
Der Kampf für Freiheit oder im gewissen Sinne auch für so etwas wie "Liebe" oder seine Liebsten(ich weiß nicht wie ich das elegant umschreiben soll)ist ein guter Grund in die Schlacht zu ziehen,aber die Grenzen verwischen doch schnell wenn mann sich in die Lage des "Gegners" versetzt.
Auch der Punkt der Moral ist eine schwamige Angelegenheit wenn es um ehrbare Beweggründe geht.
Ganz klar ist für mich aber dass das agressive Vorgehen der USA in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten keine nobelen Ziele verfolgte,sondern allein der eigenen Machsteigerung diente.
Und sollten uns intelligente und hochentwickelte Aliens beobachten,dann würden sie uns bzw. die USA angreifen oder denken zumindest darüber nach,da sie uns wahrscheinlich als potenzielle Bedrohung für sich selbst ansehen.

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Fun

von captain_koks am 18.06.2011 22:39

OK,is natürlich alles Geschnackssache aber Monty Python is ja wohl n ganz anderes Kaliber...

Seth Rogen FTW

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Fun

von captain_koks am 18.06.2011 18:55

Spaceballs ist ja wohl eher eine Tragödie.

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: krank und desillusioniert

von captain_koks am 28.04.2011 18:24

Tja, Dave ich kann dich gut verstehen.
Aber sieh es mal so:
Jedwede Kritik (ich nenne solche posts einfach mal so) richtet sich in erster Linie nicht an den Schöpfer,sondern an den Konsumenten und wer sich den Schuh anzieht der soll es halt tun.
Das Internet ist voller Spinner und Flamer Tendenz 90%> aber dass sollte einen nicht daran hindern,sich der Sache der man
sich verschrieben hat zu widmen.


Peace,

Captain_koks.Fällt nix gutes ein.

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von captain_koks am 05.03.2011 00:51

@Gitarrist: Ich glaub ich weiß was du sagen wolltest,aber du hast dich trotzdem im Ton vergriffen.
Muss nicht sein.

Und was den Sieg der Internetgemeinde über die Meinungsmache der Bildzeitung angeht,muss ich doch echt lachen.
Weder der populistische Springer Verlag und sein Schmierblatt noch die Bloggerhelden dieser Welt tun sich auch nur das geringste.
Da wird munter voneinander abkopiert und zitiert bis die Wahrheit nur noch ein undurchsichtiger Wust aus Gerüchten und Mutmaßungen ist,der für mich noch unglaubwüdiger ist als die ganzen "Scripted Reality" Formate auf RTL.
Ich denke den meisten "erwachsenen" Menschen auf der Welt ist bewusst,dass die Politiker nicht unsere Freunde sind und auch nicht unser Bestes wollen (obwohl doch,sie wollen unser Geld) aber solange das Volk nicht bereit ist kollektiv etwas daran zu ändern wird es auch so bleiben.
Mich hat schon lange das Interesse daran verlassen,die Fehlentscheidungen der Obrigkeit in langen Debatten aus zu diskutieren.
Ich habe meine Meinung über gewisse Vorgäne auf unseren Planeten und die lasse ich mir auch nicht nehmen,
aber dieser pseudo investigative Internet Journalismus,der seit der Web2.0-Welle die Server auf unserem Planeten verseucht ist in meinen Augen nur zu kotzen.
Wenn ich eine Begebenheit nicht miterlebt habe,kann ich auch nicht deren Wahrheit bekunden.

Peace,

captain_koks.Web 2.0 hasser.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2011 00:51.

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von captain_koks am 03.03.2011 20:00

Tja, is natülich alles irgendwo doof gelaufen mit dem alten Kalle aber ich finde es wurde doch ein bisschen unötig aufgebauscht.
Ich persönlich fühle mich nicht von ihm betrogen,dafür kenne ich ihn nicht gut genug.
In erster Linie hat er sich selbst betrogen.
Und was das führen irgendwelcher Titel angeht bin ich eh nicht sonderlich beeindruckt,da z.b. Doktor lehren oder gelehrt bedeutet und somit auch jder Lehrer ein Doktor ist wenn mann so will.
Und in the USA bekommt man den "Doktor" auch nach einem Studium ohne eine Promotion sogenannte „Berufsdoktorate“, zum Beispiel Medical Doctor, M. D., Juris Doctor, J. D..
Darf mann in Deutschland auch nur in der Form führen is aber auch Doktor,alles bloss Gewäsch.

Peace,

Captain_koks.Prof.Dr.Dr.von und zu.

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Paste and Copy Gesellschaft

von captain_koks am 23.02.2011 13:33

Grüzi,

gut der gute Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
(so ein Turboname) hat sich da ein wenig dumm angestellt,keine Frage.
ABER mal ehrlich,Ich kann mir nicht vorstellen,dass der Prozentsatz der mogelfreien Dissertationen den Faktor 0,5 übersteigt.
AN ALLE GRADEN DOKTORANTEN:
sauber!
Dem Rest kann ich nur sagen solange sie ihre Arbeit gut oder sehr gut oder ausgezeichnet machen ist mir das auch recht weil Titel eh nur Schall und Rauch sind.
Es ist in meinen Augen mehr eine Sache die mann mit sich selbst aus machen muss.
Mir wär es echt zu blöd mich überall als DR. oder sonstwas vorzustellen in dem Wissen ein Hochstapler zu sein.
Soviel dazu.

Copy und Paste Missbrauch ist eine simple Konsequenz der menschlichen Faulheit.
Copy and Paste Love

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Gedichte

von captain_koks am 17.02.2011 20:15

Hier ein Beitrag aus Meinem rosa eingefassten lieblings Gedichtband:

Das dumme Kätzchen

Ist's nicht zum Lachen ?
Kätzchen will Fliegen fangen
und weiß es nicht zu machen.

Immer summ und brumm
dicht um Kätzchens Nase herum.
Wie es greift und wie es grapst,
immer hat's vorbeigehappst.

Immer summ und immer brumm !
Kätzchen springt um sich selbst herum.
Auf einmal sitzt es ganz still,
nur das weiße Schwänzchen zuckt.
Warte nur , Fliege ! Jetzt muß es glücken.
Ein Luftsprung. Ätsch !
Da liegt's auf dem Rücken.

Immer summ und immer brumm
dicht um Kätzchen Nas herum.
Liebes Kätzchen,nimm's nicht krumm,
aber du bist furchtbar dumm,
summ, summ, summ,
furchtbar dumm !

von Gustav Falke

Schön....

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Science Fiction im Wort - jetzt Alltag

von captain_koks am 08.02.2011 22:55

Na als richtiges Beispiel fällt mir da der Roboter ein.
Erstmals wurde der Begriff Roboter durch die Erzählungen Isaac Asimovs einem größeren Publikum bekannt. 1942 beschrieb er in „Runaround“ zum ersten Mal die drei Robotergesetze die auch heute noch häufig in der Science-Fiction-Literatur rezipiert werden. 1950 veröffentlicht er mit Ich, der Robot eine Sammlung von Kurzgeschichten zu diesem Thema. Auch später beschäftigt sich Asimov immer wieder mit dem Thema Roboter.

Antworten

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Polverschiebung läuft!

von captain_koks am 08.02.2011 22:05

Hallo,
also ich will ja nicht in eure Diskussion rein preschen aber:
Ich frage mich doch echt worüber Ihr da so emsig grübelt.
Wenn ihr diese "Schieflage" des Mondes "entdeckt" habt,muss ich ja wohl feststellen dass ihr alle den LKP (Leistungs Kurs Physik)
geschwänzt habt.
Dieses wechseln der Lage oder taumeln wenn mann so will nennt sich Libration.
Es gibt da etwa drei oder vier(an die kann ich mich zumindest erinnern) verschiedene Formen die man sogar per Formel berechnen kann:
Optische Libration
Libration in Länge
Libration in Breite
parallaktische oder tägliche Libration

(gehört alles zusammen)
physischen Libration

Ist alles ganz normal und echt kein Grund sich einen Kopf zu machen.

Wenn ich noch die Lust finden sollte werd ich das mal näher erklärn vielleicht auch mit Formel.


Peace,

captain_koks

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite