Suche nach Beiträgen von Lilly

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: krank und desillusioniert

von Lilly am 30.04.2011 10:03

Kopf hoch, Dave! Solche Menschen scheint es immer zu geben. Darüber sollte man höchstens ein müdes Lächeln verlieren, sich aber nicht ärgern. Erst, wenn der Zeitpunkt da ist, dass sich tatsächlich Regierungen einschalten, dass solche Seiten aus dem Netz verschwinden sollen, dann würde ich mir einen Kopf machen.

Auch wenn ich derzeit ein "sehr-wenig-Schreiber" bin, so lese ich hier gern mit, weil es hier eben viel gesitteter von statten geht, weil man sich hier wirklich trauen kann, seine Gedanken über so vieles Unerklärliches auzuschütten, ohne direkt von etlichen Skeptikern nieder gemacht zu werden. Hier gibt es so viele Informationen, Filme und Berichte, die so interessant sind, dass ich es zeitlich gar nicht schaffe, alles zu konsumieren.

Ich selbst habe ebenso Erfahrungen gemacht, als ich noch Inhaber einer großen Community war. Deine Gedanken und Gefühle kann ich wirklich gut verstehen. Es wäre wirklich schade drum, wenn du dich von solchen Menschen in die Knie zwingen lässt.


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Mondfinsternis am 21.12.2010

von Lilly am 18.10.2010 20:17

Am 21.12.2010 wird es eine totale Mondfinsternis geben.

Der Ablauf:


• Mondaufgang am 20.12.2010 um 15.27 Uhr MEZ
• Sonnenuntergang am 20.12.2010 um 16.19 Uhr MEZ
• Beginn der astro. Dämmerung um 06.16 Uhr MEZ
• 1. Kontakt: Eintritt in den Halbschatten um 06.28 Uhr MEZ
• Sichtbare Mondfinsternis ca. gegen 07.00 Uhr MEZ
• 2. Kontakt: Eintritt in den Kernschatten um 07.32 Uhr MEZ
• Beginn der sichtbaren Dämmerung um 07.37 Uhr MEZ
• 3. Kontakt: Beginn der totalen Phase um 08.40 Uhr MEZ
• Maximale totale Mondfinsternis um 09.17 Uhr MEZ
• 4. Kontakt: Ende der totalen Phase um 09.53 Uhr MEZ
• 5. Kontakt: Austritt aus dem Kernschatten um 11.02 Uhr MEZ
• Ende der sichtbaren Mondfinsternis ca. gegen 11.35 Uhr MEZ
• 6. Kontakt: Austritt aus dem Halbschatten um 12.06 Uhr MEZ



Quelle: Mondfinsternis.org


Edit: Hier könnt ihr noch die Sichtbarkeit der Mondfinsternis anschauen:

Mondfinsternis.net


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2010 20:21.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Pandemiewarnung ;)

von Lilly am 18.10.2010 20:07

Hmm, sollte ich meine Mitmenschen jetzt lieber warnen oder anstecken? Ich glaube, ich entscheide mich für letzteres... :rolleyes:


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von Lilly am 18.10.2010 20:03

@Nebukadnezar

Das schaue ich mir Sonntags auch immer sehr gern an. Schon interessant, was die so alles auf die Beine stellen.
Allerdings haben die da auch wirklich schlaue Köpfe zusammengebracht.

Wenn ich mir die gleiche Situation beispielsweise mit meiner Nachbarschaft vorstelle, so würden wir solche Dinge nicht auf die Beine stellen können, dazu fehlt einfach zu viel Wissen um Technik.

Auf jeden Fall kann man von der Sendung noch so einiges lernen, auch wenn man es nicht wirklich umsetzen kann.


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Technik die begeistert

von Lilly am 12.10.2010 19:50

Oh je, das hätten sie mal zur Zeit des WTC-Anschlags haben sollen, dann wäre so einiges nicht "aufgeflogen".
Na ja, dann wird die zukünftige Manipulation demnächst ja perfekt. *Kopf schüttelt*

Bei Anschlägen werden die Attentäter mal eben entfernt, ebenso prügelnde Polizisten, Ufo-Sichtungen, etc.

So manches mal frage ich mich echt, was man noch glauben kann und was nicht...


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Lilly am 30.12.2009 12:19

... so manches mal "verarscht" von den Medien, von der Wissenschaft, etc.

Gestern habe ich dazu in Stephen Kings "Die Arena" (Seite 511) einen wunderbar passenden Spruch dazu gelesen, der das wirklich gut auf den Punkt bringt:

Zivilisten sind wie Champignons: Man hält sie im Dunkeln und schaufelt sie mit Mist zu.

Eigentlich bin ich echt froh, dass doch ab und an mal was "durchsickert" und man sein Wissen erweitern kann. Aber mal sehen, wie lange noch...


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Das "Schwarze Brett"

von Lilly am 26.12.2009 10:55

Auch ich wünsche euch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen!


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Lilly am 23.10.2009 11:17

Anisim, ich weiss genau, wie du dich fühlst ;) So ganz alleine stehst du nicht da.

Ich würde an deiner Stelle für ne Weile "intuitiv" leben. In den Tag hinein, schauen was der Tag einem gibt, ob man irgendwelche "Zeichen" bemerkt und einfach auch mal was riskieren um der Antwort näher zu kommen.


Da kann ich Hades Aussage nur unterstützen. Das macht einem das Leben doch ungemein leichter.
Lasse dich nicht zu sehr dort hineindrängen, wo du gar nicht hin möchtest. Auch wenn man dafür so manches mal schief angeschaut wird, weil man Dinge anders macht, weil man generell anders ist, so solltest du "über den Dingen" stehen und darüber lächeln.


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Lilly am 15.10.2009 13:18

Nun wird es geheimnisvoll um das "Ding".
Aber ich finde diese Theorie sehr interessant.

Kuriose Theorie um Cern: Verhindert die Zukunft den Start des Teilchenbeschleunigers LHC?

Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell


Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Lilly am 13.10.2009 15:07

Darf ich fragen, was dein Potential ist, was du gern nutzen würdest?

Wie wäre es mit neuen Hobbies? Wenn du gerne Nachdenkst, nehme dir vielleicht irgendwas mit Rätseln vor?
Das kann man übrigens auch sehr schön mit dem Internet verbinden: Notpron oder Zest-Riddle

Ist nicht produktiv, aber ein netter Zeitvertreib, der die grauen Zellen ordentlich zum Glühen bringt.
Sollte man vielleicht auch positiv für die Zukunft sehen, schon mal "voraustrainieren" und Alzheimer vorbeugen. ;)

Oder schreibe ein Buch, Lieder, Gedichte oder Kurzgeschichten. Vielleicht liegt dir Malen? Umgestaltung deiner Wohnung oder deines Zimmers? Bring Farbe an die Wände, auch die können Stimmungen "erhellen" und du hast mal wieder was produktives gemacht und etwas, das deiner Seele gut tut. Manchmal helfen schon kleine Veränderungen.

Ich selbst habe neulich drüber nachgedacht, dass ich auch Lust hätte, mir irgendwie ein neues Hobby zu zu legen. Habe überlegt, was man zum Beispiel alles draußen machen könnte und dann bin ich auf die Idee gekommen, dass man sich da nicht auf Inliner laufen, Fahrrad fahren und so "gewöhnliche" Dinge beschränken muss. Ich werde Bogen schießen lernen!

Vielleicht sollte man einfach mal ungewöhnliche Wege einschlagen und schauen, ob irgendwas anderes gefallen könnte.
Du bist noch so jung und du kannst noch so vieles ausprobieren. Du solltest die Zeit nutzen und es einfach tun... ;)


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite