Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Szaryk am 02.12.2011 23:21

Habe ich noch nie gesehen oder auch nur davon gehört.
Die Echtheit werde ich über andere Quellen noch überprüfen aber an sich schon mal interessant.




Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Ozymandias am 03.12.2011 00:34

Habe ich noch nie gesehen oder auch nur davon gehört. Die Echtheit werde ich über andere Quellen noch überprüfen aber an sich schon mal interessant.

Da guckst Du...

http://fast-geheim.yooco.de/forum/videmvs___elektro_magnetische_vehikel_in_der_korona_der_sonne-10035288-t.html#10035288

http://fast-geheim.yooco.de/forum/re_allgemeine_ufo_diskussionen-10958419-t.html#10958419


MfG
<><
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 03.12.2011 00:49

Danke Ozy, 
wollte ich gerade schon anmerken.

Da muss man meiner Meinung nach aber auch aufpassen da es sich auch lediglich um Fragmente im Bild handeln kann die durch Komprimierung, Skalierung, Datenversand, etc. aufgetreten sein kann.
Deswegen stehe ich der Sache etwas skeptisch gegenüber. 
Auch müsste man diese Objekte ja einmal sehen wie sie direkt über der Sonne fliegen - und da die Sonne ja seit neustem 24 Stunden am Tag durch das STEREO-Projekt "überwacht" wird und diese Daten auch jederzeit zugänglich sind.

<insert intelligent message here>

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Szaryk am 03.12.2011 04:30

Habe nun einige Videos und Texte durch aber weitergekommen bin ich dabei nicht wirklich.

Ups, danke Euch beiden, 31 Seiten zum durchblättern.

Tja da jetzt alle Welt darauf achtet, wird es von der NASA keine Originale mehr geben.
Allerdings haben sie dann viel zu tun denn die Dinger sollen an den Saturnringen und auch anderswo "Baustellen" betreiben.

Was mich aber stutzig werden lässt ist die Aussage von Mr. James Horak, der angeblich in Kontakt zu diesen Objekten steht.
Er sagt beiläufig das diese "Wesen" auch auf der Erde tätig sind, Namentlich nennt er ein Gebiet in den USA, wo diese Nachts irgendwelche Mineralien ausbuddeln, diese dann im Weltraum bestrahlen lassen und wieder zurück bringen, als Regenerierungsmaßnahme für unseren Planeten.

Nun, möglich wäre es ja.
Ich komme nur nicht damit klar das die Dinger in Sonnennähe mit 1500-3000 Kilometern gemessen werden.
Bei dieser größe bisher unbemerkt zu buddeln und dabei keinen zusammenstoß mit Linienflügen zu verursachen, An und Abflug noch dazu.

Naja, persönlich sehe ich da ein Problem, irgend etwas stimmt nicht.
Womöglich machen sie sich hier unsichtbar und durchlässig.
Da muß ich erst selbst Kontakt aufnehmen um das zu ergründen.
Ich bleibe da am Ball.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Xentor am 03.12.2011 10:16

Naja, falls das stimmt, werden so grosse Schiffe sicher kleine Subschiffe haben.
Die landen nicht mit sonem riesne Brocken auf nem Planeten, viel zu Energieintensiev, und hätte auch wohl auswirkungen auf Klima und so...

Aber die Dinger müssen garnicht soooo groß sein.
Eventuell sind das auch nur eine Art Solarzellen oder anderweitige Energie-  oder Gaskollektoren, und das Objekt ist vieleicht nur ein paar 100 Meter groß.

Aber ehrlichgesagt, ausser bei dem 1. (dem Kugelding) Tipp ich auf Bildfehler. Denn das ist zu stabil sichtbar für einen Bildfehler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2011 10:17.

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 03.01.2012 03:56

was eignet sich auch besser als ein paar Millionen Kilometer großer Feuerball um Energie zu gewinnen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2012 03:57.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von ultraflash am 06.01.2012 19:01

Das ganze klingt für mich auch nicht wirklich abwägig, man braucht nur ne technologie mit der man in der Lage wäre Hitze direkt in Energie um zu wandeln und das Problem mit den Hitzeschilde hät sich so auch automatisch gelöst.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von MagicStick am 07.01.2012 04:38

Man bräuchte für diese Art der Energiegewinnung eigendlich nur ein Material, dass mehrere Millionen Grad Hitze aushält, bzw. ein Element das an und für sich überhaupt nicht an Hitze oder derlei eigenschaften gebunden ist ( Beispiel: es gibt zB Elemente mit extrem hoher Teilchenaktivität ( radioaktive Elemente) , aber wo sind die Elemente, die zB. fast gar keine Teilchenaktivität besitzen (also eher atomar absorbierend sind) , oder sogar eine die schon ins Negative geht...also eine Art von Anti radioaktiven Elementen).In dieses Element müsste man wieder in Schichten unterteilt mehrere von innen nach aussen, hitze - zu hitze unempfindlich  einbauen und in das Zentrum des ganzen eine Art Dynamokern einbinden der die gewonnene Energie speichert.Dabei müssten einfach nur jegliche Schichten mit diesem Element umbunden werden um die Trägerleemente an sich vorm Sieden, dahinschwinden zu bewahren.Also eine Art Energieabflussprinzip alles was aus erdtechnologischer Sicht fehlen würde wäre das, bzw. die nötigen Elemente.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 14.03.2012 01:07

@ -Szaryk &
    -Olaf (zu deiner Nachricht im Home-Chatfenster):

Hab hier was interessantes gefunden, is vielleicht nix neues für euch aber ich stells mal rein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_S35qaYvwA4

is so ne Privatrecherche... deckt ganz gefinkelt die Vertuschungsversuche der NASA auf, ich finds sehr unterhaltsam und trotzdem objektiv und ziemlich glaubwürdig... vor allem wenn man weitere Recherchen selbst anstellt, auf der NASA Homepage usw...

und hier nochmal der Link zur Website die auch sehr interessant ist:
http://walladoo-limited.com/news/ufos-in-der-sonnenkorona-ich-habe-die-nasa-beim-faken-der-bilder-erwischt/

Der Autor "Dieter Broers" von "(R)Evolution 2012" hat diese ja auch schon entdeckt und stellte 3 Tage später fest, dass die NASA die aktuellen Bilder retouchiert oder mit ähnlichen ausgetauscht haben muss....
Tja... erwischt würde ich sagen...

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Szaryk am 14.03.2012 04:41

Danke sehr interessant.

Ich gebe mal ein Zitat aus den Kommentaren wieder die sich an den Bericht anschließen:

dat is halt so. die leude bekommen dann eben die wahrheit vors gesicht gegeklatscht wenn es soweit ist. ich habe die ersten schon zu rede gestellt, die mich für meine ansicht der schweinegrippe und der klimaerwärmung ausgelacht haben. jetzt ist die katze aus dem sack und jetzt haben sie natürlich wieder neue argumente, warum das doch nicht so verkehrt was was ich gesagt habe. rede nicht mit leuten die dagegen argumentieren. reine zeitverschwendung.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum