Suche nach Beiträgen von Heretix666

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Deathmetal Austria

von Heretix666 am 07.09.2017 18:41

Mal wieder was reinstellen hier:
Lyricvideo von uns (Abaddon Codex)
Deathmetal - Mischung aus Fakten und Science Fiction.
Enjoy! 

Abaddon Codex - Perished Civilisation

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 18:43.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Gegen TTIP. An alle bitte mitmachen!!!!!!!!!

von Heretix666 am 17.10.2014 00:57

Hi @ all!
Ja ich hab auch schon bei Campact meine Unterschrift gesetzt. ^^
War ernsthaft am überlegen ob ich auch ein paar Zettel verteile, aber der ganze Stress hier lässt mich nicht...

Wie war die Reaktion der Leute, meine persönliches Resümee von heute: 85% freundlich und aufgeschlossen 7% aggressiv und/oder rechtsextremistisch 8% indifferent und unzugänglich

Haha, nice Ozymandias! Na das ist aber ein überraschend guter Durchschnitt würde ich sagen!

Naja, zumindest habe ich vielen meiner Freunde nahegelegt mitzumachen. ein paar mehr sind's auch...

Beste Grüße,

Jules

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2014 00:58.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 06.08.2013 01:59

Grüße an alle Mitleser...
ich weiß, ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr blicken lassen, sorry, ich hatte einige Komplikationen...
Wenn ich nur beschreiben könnte, wieviel Herzschmerz mich mein letzter (und auch alle anderen Besuche in Bosnien) gekostet haben. Es gibt keine Worte dafür... ich habe mich abgeseilt, mich von Allem zurückgezogen...

@gemini:
Ich gebe natürlich zu, meine/unsere Recherchen sind nicht wissenschaftlich anerkannt oder etwas dergleichen. (zumindest nicht von mir ;) , ich habe aber versucht, soviele Informationen wie möglich herauszubekommen, in der kurzen Zeit in der ich in Bosnien war... Ob es nun Mikrowellen, Ultraschall, oder etwas anderes ist, kann ich nicht sagen, ich selber habe es leider nicht gemessen... Alle dieser Aussagen stammen aber von Semir Osmanagic oder einer seiner Lakaien.. Es ist wahrscheinlich angebracht, seinen Theorien nur zum Teil Glauben zu schenken. Es ist eine Mischung aus New-Age-info, und Beschäftigungstherapie für die wissensdurstigen. Aber ich glaube die relevanten Fakten werden auch von Ihm nicht offengelegt. Es ist eine alte Baustelle, auf der nichts passiert... Neue Entdeckungen wieder zugeschüttet, weitergegraben wird dort, wo nichts interessantes zum Vorschein kommt. Semir ist ein genauso gieriger Politiker wie auch alle anderen, ich habe mich in ihm getäuscht...
Jedenfalls kann ich mit Recht behaupten, dass ich nun gut Bescheid weiß. Auf jeden Fall steht dort ein definitiv nicht natürliches Konstrukt, welches man als Pyramide bezeichnen kann, sollte,... nach genauerer Betrachtung ist es eindeutig. Wenn du mir nicht glauben willst, dann überzeug dich selber. Bosnien ist nicht aus der Welt, und auf jeden Fall einen Urlaub wert. Ich heiße deine Kritik sehr willkommen, doch bitte bleib dabei objektiv. Ich habe ein ganzes Jahr mit Recherchen, Forschungen, Untersuchungen und Bücherwälzen aufgewendet. Nur dass du weißt mit wem/was du es hier zu tun hast... ich war nun das dritte Mal dort, habe mit Anderen, und wiederholt mit den gleichen Begleitern die Umstände und Fakten überprüft. Archäologen, Geologen, Physikern... Der dort anzufindende "Beton/Keramik" lässt all unsere Neuzeitlichen Produkte alt aussehen. Um das Doppelte härter, sogar als die massiven Stahl-Beton-bunker des deutschen Nazitums hält dieses Material Jahrtausende durch, und hält sogar dann noch schwersten Erdbeben stand. Es läuft allen aus den Rudern, aber für mich bestätigt es alle Theorien, die ich schon als Kind zu wissen glaubte, aber nicht woher. Ich bin nicht irgendein Wahnsinniger, ich versuche lediglich, die Infos möglichst produktiv zusammenzutragen. Kritik ist immer hilfreich und bringt einen auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Doch fällt es mir schwer, diese Flut an Info korrekt zu bearbeiten... Es stützt sogar die Wahnwitzigsten Theorien, die ich nie zu glauben wagte. Daher musste ich mich jetzt etwas distanzieren..

 

@Sucher:
Ja, von der Pyramide in Alaska habe ich auch gehört. Das ist natürlich sehr interessant, ich finde die vorhandenen Infos aber doch zweifelhaft, ich weiß zu wenig darüber. Laut den Legenden sind die best-erhaltensten Pyramiden nur ab den gemäßigten Klimazonen unserer Erde. Alles andere müsste weitaus älter sein als 40000 Jahre, oder Pulverisiert durch die seither geschehenen Katastrophen... ??? Noch dazu ist Alaska nicht unbedingt ein Urlaubsland für mich aber irgendwann werde ich mich wohl doch selber dabvon überzeugen...


Hier sende ich euch noch ein Bild von einem interessanten "Stein" den wir auf der Sun-Pyramid gefunden haben. Es handelt sich tatsächlich um Keramik, mit Einfassungen aus einem Metall wie das reinste Eisen. Und er ähnelt einem Fußabdruck, groß genug um zu einem 7,20m großen Riesen zu passen... Ich wusste nicht ob ich glauben soll, was ich sehe, oder es einem skurrilen Zufall zuzuordnen....

DSCN2824.jpg

DSCN2825.jpg

DSCN2826.jpg

 

Auf bald, euch Allen. Ich hoffe, Ihr könnt mit meinen Infos zumindest irgendetwas anfangen... X)
LG, jules

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 15.12.2012 23:08

Hi @ all!

@ weirdo:

Das stimmt aber so nicht ganz, hier Beispiele bei Wikipedia:
wow, agreed! hab ich noch garnicht auf wiki nachrecherchiert, thx sehr interessant.^^

Und bitte bitte: Es sind die Pyramiden ohne e - nicht diesen schrecklichen Schreibfehler übernehmen. ;)
hoppla, hab das wahrscheinlich zu oft gelesen, jez schreib ichs selber schon selber...l ups

@ TheVoiceOf:
Hi! Danke, Spaß ist in Visoko vorprogrammiert...
Ja, ich hoffe wir können über Silvester dortbleiben, aber ist noch nicht sicher. auf jeden Fall über Weihnachten.^^
Angeblich soll ja eine Sonnenwendsfeier an der Spitze von drei Pyramiden stattfinden, mal sehen was sich da rührt. Es kommen auch einige Interessierte Gäste, möglicherweise ist da ganz schön was los dieses Jahr (hoff ich jedenfalls).

Herzliche Grüße an alle Mitleser, ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche "Welterneuerungsparty"!
Viel Glück und Spaß wünschen:
Gunnar und Jules!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 03.12.2012 15:28

Hi all!

Speziell für Heretix:<br />Schreib mal wieder etwas alter Metallpyramidenindianer.

Ja würd ich gerne, aber im Moment leide ich unter chronischer Zeitknappheit...
Bin vor zwei Wochen gerade wieder in Visoko gewesen, nächster Trip wird am 18.Dez. gestartet. Nebenbei bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt, 60 Stunden-Wochen und mehr... da wirds zeitlich schon ganz schön eng, sry

Ich werd mich bemühen, sobald es mir möglich ist, weitere Infos und Zusammenhänge zu erläutern.
Worüber ich mir zur Zeit sehr viele Gedanken mache ist eben auch das Gizeh Plateau:
Die neue "Regierung" von Ägypten möchte allen Anschein nach die Pyramiden dort dem Erdboden gleichmachen, sie werden als Gotteslästerung bezeichnet.

Wie man es auch dreht und wendet, den Regierenden sind Pyramiden und Ähnliches immer ein Dorn im Auge. Die Menschen sind total desinformiert, und die Meisten glauben immer noch, dass die Ägyptischen Pyramieden die einzigen sind. Über die hunderten Pyramieden in z.B. Guatemala, China, etc. wird natürlich geschwiegen. Daher ist es auch leicht zu behaupten, das sei alles natürlich, aber da irrt ihr euch gewaltig. Jeder der`s mit eigenen Augen sieht versteht, die meisten Anderen fallen immer wieder auf offizielle Falschinfo herein. Bleibt kritisch und denkt logisch, dann werden wir die Wahrheit ans licht bringen.^^

LG:
Heretix/Jules

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 24.09.2012 02:24

Und noch eine Spätnachricht...

Ja mit den Riesen ist so ne Sache. Ich habs bissel hinterforscht und vieles ist gefälscht.
Mag sein, aber bei unseren Funden kann ich Fälschungen auf jeden Fall ausschließen. Sie sind nur noch nicht eindeutig genug, um 100% sicher von Riesen sprechen zu können. Wenn es jedoch stimmen sollte, ist hier die Rede von mind. 7m großen humanoiden Wesen.
Erst kürzlich haben sie in den Tunnels wieder Knochen gefunden, die einen zum spekulieren bringen, die Analysen dürften noch ein wenig dauern, bzw. bis ich dann das Update bekomme. Weitere Infos dazu "sollte" ich zur Zeit noch nicht preisgeben, sry...

Für rinr Informationsübertragung muß es schon konstant auf einen ungefähren Punkt ausgerichtet sein was nur mit einen Sateliten möglich wäre.
Wir wissen dennoch nicht sicher, wofür das Signal im Weltall geeignet sein könnte, auf welche Art und Weise es Infos übermittelt, wenn es das überhaupt tut. Könnte genausogut sein, dass die Pyramide etwas empfängt, wenn nicht beides. Manche sprechen auch - eben aufgrund der Mikrowellenfrequenz - von soetwas wie einem antiken "HAARP-System" oder Ähnliches. In diesem Fall könnte es auch dazu genutzt worden sein um das Klima zu stabilisieren... Darüber hinaus halte ich deren genaue Ausrichtung nicht für einen Zufall oder so, irgendeinen Sinn muss es gehabt haben.

Ja, und die Energie des Signals ist schätzungsweise schon nutzbar, jedoch etwas schwer sie gewinnbringend umzusetzen.

Und nochwas was mir so aufgefallen ist, Die Pyramieden sind doch komplett mit Erde bedeckt worden und auch die Tunnel wurden zugeschüttet.
Nicht ganz. Wenn du die Vegetation vor Ort siehst wirst du bemerken, die Pyramiden sind tatsächlich über die tausende Jahre zugewachsen. Das sieht man an der Struktur des Erdreichs. Daraus lassen sich dann Berechnungen Ableiten wie lange es dauert, bis diese Erdschicht so dick wird das wär dann die nächste Altersdatierung mit mindestens 12000 Jahren.
Ob da jemand nachgeholfen hat ist schwer zu sagen, es befinden sich aber merkwürdige Lehmschichten direkt auf der Oberfläche der Sun-Pyramid. Man sagt diese seien natürlich entstanden, sind aber viel zu komprimiert und hart um dies mit 1m Erdreich zu ermöglichen:
natuerliche_Lehmschichten.jpg
Das da is Gunnar

Das Schüttmaterial in den Tunnels war notwendig, um die Anlage überhaupt in ihrer vollständigen Funktionalität zum Laufen zu bringen - nämlich als Wasserfiltersystem. Das Tunnelsystem wurde also nicht erst nachträglich zugeschüttet. Das Material dafür haben sie von diesem Berg gegenüber der Sun-Pyramid abgebaut:
Abbauflaeche.jpg
Glaub mir, bei dem massiven Material wärs sogar einfacher gewesen es nur zu verstecken. Aber es könnte trotzdem sein, dass es von den Augen der Menschen ferngehalten wurde, ich weiß es nicht...

Irgendwo nahe der Pyramieden müssen sie ja gelebt haben und die Behausungen wurden scheinbar noch nicht gefunden.
Aber du hast doch schon richtig angemerkt, dass bereits nach 1000 Jahren einer Kultur nichtmehr viel davon übrig ist... hier sinds schon mind. 10000 Jahre würd ich auf jeden Fall behaupten. Nur das was bleibt ist noch hier, das sind eben dauerhafte Materialien wie Granit, Diorith, Quarz... und dieser einzigartige Keramik-Beton der Pyramide. (Konventioneller Beton zerfällt in maximal 300 Jahren zu Staub^^)

Ich rate da mal bissel mit dem Georadar ab zu suchen wenn möglich, bei der Größe der Pyramieden muß es eher eine etwas größere Stadt dort gegeben haben in der nähe wo das Wasser aufgestaut wurde.
Ja, HäHä... Georadar und Remote-Viewing ist TEUERmalVIEL, das macht nämlich ein Satellit, und sowas hab ich leider noch nicht. Es gibt da auch noch kleinere Apperaturen für vor-Ort, aber die sind für Privatgebrauch ebenfalls unleistbar.
Die haben aber bestimmt schon mehr Pyramiden in der Valley gefunden, als sie offiziell zugeben, das muss dir immer klar sein. Das Volunteerteam und wir zusammen haben sicher 15 Hügel in der Umgebung entdeckt, worin sich möglicherweise was befindet. Dazu ham wir dann in Semir befragt, der meint "och, das werden wir noch untersuchen..." (als hätten sie das nicht schon längst getan)

Sodann, gute N8,
und schön weiterrecherchieren^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 02:29.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 23.09.2012 21:02

Und weiter gehts:

@Asterix:
Ich verfolge ja gespannt die Erkenntnisse in all deinen Beiträgen, ist aber schon ein wenig zu viel um auf alles konkrete Antworten zu liefern, hab leider nicht allzuviel Zeit. 
Die ?Theorie? mit den Observatorien der Mayas gefällt mir sehr gut^^.

Ich glaube auch nicht das die Pyramieden von verschiedenen Völkern zu verschiedenen Zeiten gebaut wurden, ich glaub eher die wurden fast alle Zeitgleich aus irgendeinen Grund gebaut...
Das sehe ich genauso, obwohl es der Großteil da draußen immer noch nicht wahrhaben will. Wie auch z.B. behauptet wird, die Keramik-monolithen im Tunnelsystem seien von einer anderen Kultur gewesen (da diese anhand der c-14 Methode ?fälschlicherweise? auf 32000 Jahre alt datiert werden), obwohl sie exakt mit einigen Funktionen der Pyramide übereinstimmen, ja für manche sogar wichtige Grundlagen bieten. Es ergäbe schlichtweg keinen Sinn, wenn diese schon um soviel früher dort platziert wurden.

Mittlerweile gibt es in Visoko schon mögliche Anzeichen und Funde, die auf Riesen hindeuten könnten... Und im Großen und Ganzen würde das auch zusammenpassen. Wie z.B. auch die Ägyptischen Malereien zeigen, wie die Menschen vor ihren "Göttern" stehen/knien, die ca. 3x so groß sind wie sie selbst. Diese wären natürlich zu groß um z.B. so ein komplexes Tunnelsystem zu buddeln, daher benötigten sie wahrscheinlich Hilfe von der menschlichen "Arbeiterrasse". Da der Riesenkult fast überall zu finden ist, wäre es durchaus denkbar, dass vl sie die Auftraggeber für derartige Bauwerke waren, und zwar Weltweit.

Unsre Erde eiert um die Sonne herum und dadurch eiert auch das Signal im All herum, um es zu emfangen müßte man schon im Orbit sein.
nochmal zu Thema Sternbilder:
Das Eiern der Erdachse, oder "Präzession" schließt aber keine Korrealität der Pyramiden zu ihren Sternbildern aus. Diese scheint miteinberechnet zu sein. Es dauert nur wesentlich länger, aber zyklisch gesehen wiederkehren die Positionen irgendwann wieder zu ihrem Ausgangspunkt. In diesem Fall: Das platonische Weltenjahr mit ca. 26000Jahren, und zwar endet das jetzige exakt am 21.12. d.J.
Die Exaktheit der damaligen Kalendermethoden sind daher nur umso erschreckender...

Bedeutet das das sich die Geschwindigkeit erhöt? Sprich nach gewisser Zeit vieleicht Überlichtgeschwindigkeit erreicht?
Soweit ich weiß, betrifft das nur die Intensität/Feldstärke-Breite des Signals. Zur Geschwindigkeit kann ich nur spekulieren... Dies müsste man von soweit weg untersuchen, da kommt man mit offiziellen Raumfahrtstechnologien noch lange nicht hin.

Wers für möglich hällt sollte mal Nachts rausgehen und dann sagen welcher Punkt der mars oder venus oder Saturn usw. ist.
Also Mars und Venus erkenn ich schon mit freiem Auge, nicht aber deren Entfernung und exakte Position.

Ich halte nix von dieser Evolutionssprüngen Theorie. Die Evolution ist doch im großen und ganzen recht konstant. Wäre es der Fall müßte es ständig Evolutionssprünge aller Art geben was nicht der Fall ist.
Da hast auch wieder recht, Evolution macht normal keine Sprünge. Aber das Bewusstsein manchmal schon. Wäre das bei allen Lebewesen gleichzeitig der Fall, hätte das aber durchaus auch Einflüsse auf Evolution. Niemand hier hat sowas schon erlebt, also isses wieder mal zum spekulieren... Ich glaube jedenfalls, dass einst intakte Pyramiden darauf Einfluss genommen haben könnten.

So, dann bis zum nächsten Mal
GREEEETS!
jules

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 23.09.2012 19:37

Hi all!

Thx Weirdo, für den Beitrag... sehr interessant^^
Das Bild mit dem Dreieck is nicht schlecht, diese genauen Abmessungen lassen sich auf die meisten Pyramiden weltweit im exakten Maßstab auffächern. Das liegt wohl an ihrer einzig möglichen richtigen Position, um ihre Wirkweise zu 100% zu entfalten. "Zufall ausgeschlossen"? - na möcht ich auch hoffen^^
Nebenbei: Der Fluss zwischen den Pyramiden wurde damals aufgestaut, mit einem riesigen Staudamm dessen Fundament noch bis heute im Flussbett zu erkennen ist: BETON! und zwar ca 100m breit^^.
Staudamm-Fundament.jpg

zur_Anlegestelle.jpg
Diese Strukturen sind auf der Spitze der Love-Pyramid zu finden und könnten dem Zweck gedient haben, um etwas zu befestigen, anzubinden... könnte ein Hinweis darauf sein, dass es bis zu dieser Höhe unter Wasser stand.

@Redshift:
Sehr gut analysiert, mus sich sagen... Perpetuum? ja, in jeder Hinsicht *dead smiley* vor Allem was die Piezo-Energie betrifft:

Der Effekt funktioniert schönerweise in beide Richtungen.
dasselbe wahrscheinlich auch bei der Pyramide - damit`s Sinn ergibt^^
Die Trägheit der Spitze der Pyramide kann dazu genutzt werden, dass wenn der Boden sich hebt die Piezo zwischen Spitze und Rumpf der Pyramiede zusammengequetscht werden und wenn der Erdboden sich senkt, die Pizzeo wieder sich entspannen (alles im Submillimeterbereich), während die Spitze nahezu in ihrer Lage verharrt. Dadurch treten ständig Ladungstrennungen und Ladungsrekombinationen im Piezo auf.
Es ist hier vl auch wichtig zu wissen, dass zwischen den massiven Betonschichten der Pyramide viele dünne aufeinanderliegende Lehmschichten zu finden sind, welche Erdbeben oder Schwingungen perfekt ausgleichen. Diese sind so massiv angelegt, dass die Pyramide sogar schwersten Erdbeben ohne weitere Schäden standhalten kann, da sie in sich mitschwingt und ausgleicht. das könnte natürlich auch zu einer Form der Energiegewinnung genutzt worden sein...
Die Feldstärkeänderungen der Abstrahlung an der Spitze müssten dann allerdings mit den Erdbebenstärken korreliert sein, genauso wie deren Frequenz.
Des werd ich gleich mal unserem Sam ans Herz legen, bin gespannt ob er`s überprüfen lässt, oder ob wir da schon an der "inoffiziellen Oberfläche" kratzen... Wär ja nicht das erste Mal.
Ich weiß nicht wie viel Einfluss du hast, aber das zu überprüfen dürfte der Aufwand wert sein. Gerade da hier bewiesen würde dass der Quarz wirklich nicht zufällig dort gelandet ist.
Naja, Quarz wächst nicht einfach so, die Bedingungen dafür müssen ziemlich genau eingehalten werden. Inmitten einer Betonschicht sind aber - außer den Druckverhältnissen - keine davon gegeben. Und vor Allem wegen der Linearen Struktur dessen, und der seltsamen "Verwachsenheit" mit dem Beton kann ich einen Zufall zu 100% ausschließen.^^
Da es sich um recht niederfrequente Strahlung handelt, muss natürlich sichergestellt sein, dass man nicht einmal im Nahfeld (wenn direkt an der Pyramidenspitze gemessen wurde) und einmal im Fernfeld (z.B: Flugzeug über der Pyramide) die Energie misst und diese Messungen dann einfach gleichbedeutend nebeneinader gestellt werden. Das muss dann erst umgerechnet werden.
Also lt. Semir wurde sowas in der Art gemacht. es gibt sogar Fernaufnahmen mit Ultraschall-Bildern, auf denen der sich ausbreitende Strahl sehr gut zu erkennen ist. Mal sehen ob ich die wo finden kann.

so, jez mal speichern bevor wieder alles weg ist... mein inet fällt ab und an aus, ziemlich lästig das alles nochmal schreiben.

greets!
jules

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2012 19:43.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 18.09.2012 14:12

@Szaryk:

Axo, Check... das kommt auf jeden Fall hin^^
Ja die eigene Position ist bei diesen Erscheinungen ausschlaggebend... Manche dieser Wolken verlieren auch schon nach wenigen Minuten ihre Farbenpracht. Das hat sicherlich mit dem Einfallswinkel der Sonne zu tun...

Wie findest du die Form der Wolke an sich (im 1. Video)? Diese streifenartige Verzerrung sah jedenfalls sehr merkwürdig aus...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 14:22.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 16.09.2012 11:56

Hi Szaryk!

Ich hab aber keinen Spektographen (zumindest nicht dass ich wüsste),ich hab die Aufnahmen ganz normal ohne irgendwelche Effekte oder Nachbearbeitungen gemacht, diese Regenbogenwolken sind ohnehin mit freiem Auge zu sehen. Du hast auf jeden Fall recht, solche Erscheinungen können auch durchaus natürlichen Ursprungs sein. Allerdings wäre das ein wirklich seltenes Ereignis. Jedoch konnte ich zu dieser Zeit sehr viele davon entdecken, und ausschließlich bei erhöhter Chemtrail-Aktivität - derartige Reflektionen konnte ich bei 100%natürlichen Wolken bisher noch nie erkennen, es ist aber definitiv möglich. Mittlerweile isses am Himmel ein wenig ruhiger geworden was Chemtrails angeht, und die Rainbowclouds sind zur gleichen Zeit unauffindbar geworden.
Heute bin ich mir sicher, dass die versprühten Aluminiumpartikel das Licht derartig stark reflektierten, und solche Regenbögen verursachten. Um so ein Ereignis auf natürliche Weise zu beobachten benötigt es - genau wie bei Solar-Halos - eine Wolke aus hexagonal gefrorenen Eispartikeln, zumindest behauptet das Fu.kipedia. Die Bedingungen, unter denen ich meine Beobachtungen gemacht hab, passen zu dieser Theorie aber garnicht zusammen (+27°C, Sonnenschein pur, blauer wolkenloser Himmel, bis auf einige Chem-Streifen, darin auch die Spiegelungen). Leider waren meine Beobachtungen damals noch nicht soweit, deshalb hab ich`s fälschlicherweise unter HAARP gepostet, sry sry...

ebenfalls MfG,
heretix

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite