Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 23.09.2012 21:02

Und weiter gehts:

@Asterix:
Ich verfolge ja gespannt die Erkenntnisse in all deinen Beiträgen, ist aber schon ein wenig zu viel um auf alles konkrete Antworten zu liefern, hab leider nicht allzuviel Zeit. 
Die ?Theorie? mit den Observatorien der Mayas gefällt mir sehr gut^^.

Ich glaube auch nicht das die Pyramieden von verschiedenen Völkern zu verschiedenen Zeiten gebaut wurden, ich glaub eher die wurden fast alle Zeitgleich aus irgendeinen Grund gebaut...
Das sehe ich genauso, obwohl es der Großteil da draußen immer noch nicht wahrhaben will. Wie auch z.B. behauptet wird, die Keramik-monolithen im Tunnelsystem seien von einer anderen Kultur gewesen (da diese anhand der c-14 Methode ?fälschlicherweise? auf 32000 Jahre alt datiert werden), obwohl sie exakt mit einigen Funktionen der Pyramide übereinstimmen, ja für manche sogar wichtige Grundlagen bieten. Es ergäbe schlichtweg keinen Sinn, wenn diese schon um soviel früher dort platziert wurden.

Mittlerweile gibt es in Visoko schon mögliche Anzeichen und Funde, die auf Riesen hindeuten könnten... Und im Großen und Ganzen würde das auch zusammenpassen. Wie z.B. auch die Ägyptischen Malereien zeigen, wie die Menschen vor ihren "Göttern" stehen/knien, die ca. 3x so groß sind wie sie selbst. Diese wären natürlich zu groß um z.B. so ein komplexes Tunnelsystem zu buddeln, daher benötigten sie wahrscheinlich Hilfe von der menschlichen "Arbeiterrasse". Da der Riesenkult fast überall zu finden ist, wäre es durchaus denkbar, dass vl sie die Auftraggeber für derartige Bauwerke waren, und zwar Weltweit.

Unsre Erde eiert um die Sonne herum und dadurch eiert auch das Signal im All herum, um es zu emfangen müßte man schon im Orbit sein.
nochmal zu Thema Sternbilder:
Das Eiern der Erdachse, oder "Präzession" schließt aber keine Korrealität der Pyramiden zu ihren Sternbildern aus. Diese scheint miteinberechnet zu sein. Es dauert nur wesentlich länger, aber zyklisch gesehen wiederkehren die Positionen irgendwann wieder zu ihrem Ausgangspunkt. In diesem Fall: Das platonische Weltenjahr mit ca. 26000Jahren, und zwar endet das jetzige exakt am 21.12. d.J.
Die Exaktheit der damaligen Kalendermethoden sind daher nur umso erschreckender...

Bedeutet das das sich die Geschwindigkeit erhöt? Sprich nach gewisser Zeit vieleicht Überlichtgeschwindigkeit erreicht?
Soweit ich weiß, betrifft das nur die Intensität/Feldstärke-Breite des Signals. Zur Geschwindigkeit kann ich nur spekulieren... Dies müsste man von soweit weg untersuchen, da kommt man mit offiziellen Raumfahrtstechnologien noch lange nicht hin.

Wers für möglich hällt sollte mal Nachts rausgehen und dann sagen welcher Punkt der mars oder venus oder Saturn usw. ist.
Also Mars und Venus erkenn ich schon mit freiem Auge, nicht aber deren Entfernung und exakte Position.

Ich halte nix von dieser Evolutionssprüngen Theorie. Die Evolution ist doch im großen und ganzen recht konstant. Wäre es der Fall müßte es ständig Evolutionssprünge aller Art geben was nicht der Fall ist.
Da hast auch wieder recht, Evolution macht normal keine Sprünge. Aber das Bewusstsein manchmal schon. Wäre das bei allen Lebewesen gleichzeitig der Fall, hätte das aber durchaus auch Einflüsse auf Evolution. Niemand hier hat sowas schon erlebt, also isses wieder mal zum spekulieren... Ich glaube jedenfalls, dass einst intakte Pyramiden darauf Einfluss genommen haben könnten.

So, dann bis zum nächsten Mal
GREEEETS!
jules

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 23.09.2012 23:19

Noch ein Interessanter Link dazu:
Dr. Sam Semir Osmanagich und die verlorenen Pyramiden von Bosnien

Mittlerweile gibt es in Visoko schon mögliche Anzeichen und Funde, die auf Riesen hindeuten könnten... Und im Großen und Ganzen würde das auch zusammenpassen. Wie z.B. auch die Ägyptischen Malereien zeigen, wie die Menschen vor ihren "Göttern" stehen/knien, die ca. 3x so groß sind wie sie selbst. Diese wären natürlich zu groß um z.B. so ein komplexes Tunnelsystem zu buddeln, daher benötigten sie wahrscheinlich Hilfe von der menschlichen "Arbeiterrasse". Da der Riesenkult fast überall zu finden ist, wäre es durchaus denkbar, dass vl sie die Auftraggeber für derartige Bauwerke waren, und zwar Weltweit.


Ja mit den Riesen ist so ne Sache. Ich habs bissel hinterforscht und vieles ist gefälscht.
Tatsache ist aber das die Menschen damals wesentlich kleiner waren, die größten ca. 160 cm aber es gab Zeitgleich auch welche die waren bis zu 2m oder  noch nen bissel größer.
Auf Abbildungen kann man übertrieben haben aber für solch kleine Leute können auch schon 180 cm große Menschen als Riesen gegolten haben.


nochmal zu Thema Sternbilder: Das Eiern der Erdachse, oder "Präzession" schließt aber keine Korrealität der Pyramiden zu ihren Sternbildern aus. Diese scheint miteinberechnet zu sein. Es dauert nur wesentlich länger, aber zyklisch gesehen wiederkehren die Positionen irgendwann wieder zu ihrem Ausgangspunkt. In diesem Fall: Das platonische Weltenjahr mit ca. 26000Jahren, und zwar endet das jetzige exakt am 21.12. d.J. Die Exaktheit der damaligen Kalendermethoden sind daher nur umso erschreckender...

So einfach ist das ganze nicht, auch wenn das Signal gefächert ist, ist es so nicht für eine Informationsübertragung geeignet. Für rinr Informationsübertragung muß es schon konstant auf einen ungefähren Punkt ausgerichtet sein was nur mit einen Sateliten möglich wäre.

Soweit ich weiß, betrifft das nur die Intensität/Feldstärke-Breite des Signals. Zur Geschwindigkeit kann ich nur spekulieren... Dies müsste man von soweit weg untersuchen, da kommt man mit offiziellen Raumfahrtstechnologien noch lange nicht hin.

Ja das ist nicht so einfach aber man könnte es auch ohne ins Weltall zu fliegen prüfen.
Man müßte nur mit einen Balong darüber aufsteigen, um so höher um so besser. Mit einen einfachen balong sollten bis zu 5000m drin sein. Da könnte man schon noch ein paar mehr sachen Prüfen:
- nimmt die Geschwindigkeit zu?
- nimmt die Stärke weiter zu oder gibts nach wenigen Metern einen Höchstpegel?

Und wenn wir schon dabi sind, es wird bei der oben genannten Berichterstattung erwähnt das eine hohe Energie abgestrahlt wird. Schonmal versucht sie zu nutzen?
Gibt ja diverse Möglichkeiten, mir würden das 2 einfache Varianten einfallen:
- Elektrische Spule und die Spannung messen bzw schauen ob sie auch wenn hoch genug, nutzbar ist
- eine einfache Leuchtstofflampe, da könnte die Ionisation ausreichen um das Gasgemisch zum leuchten zu bringen
Gäbe auch noch diverse andre Möglichkeiten aber dazu bedarf es dann doch schon höhere Kenntnisse, aber wär doch interessant zu wissen ob man die Energie nutzen könnte, nur so aus neugierde :)

Nebenbei brauch jeder Strom und Ihr könntet euere Ausgrabungen damit Finanzieren wenn sie damit tatsächich Strom herstellen ließe  :)



Und nochwas was mir so aufgefallen ist, Die Pyramieden sind doch komplett mit Erde bedeckt worden und auch die Tunnel wurden zugeschüttet.
Man kann doch daraus quasie schlussfolgern das wer immer das getan hat, nicht wollte das sie zerstört wird, weil wer sowas baut hat auch die Fähigkeit es zu sprengen.
Statdessen wurde alles eher "versteckt", vieleicht wollte das man das alles erst endeckt, wenn die Menschen ein gewisses Niveau errecht haben und das "versteckte Wissen" verstehen.
Denn es zu zerstören wäre doch viel einfacher gewesen.

Daher glaube ich das man dort garnicht sovieles "offensichtliches" finden wird, ich glaube man wird dort keine Toten finden, zumindest nicht in den Tunneln und in den Pyramieden. Wenn man "überreste" finden will, muß man eher das Dorf/Stadt finden der Menschen die dort gelebt hatten. Irgendwo nahe der Pyramieden müssen sie ja gelebt haben und die Behausungen wurden scheinbar noch nicht gefunden.

Ich vermute das alles Wissen was man dort finden kann "versteckt" ist und man sehr genau kombinieren muß. Es werden wohl fast nur versteckte Botschaften zu finden sein.

Wenn die das Wasser aufgestaut hatten wie du vermutest, schränkt es die Suche vieleicht noch ein, das Wasser wird einen großen Teil bedeckt haben und am Ufer wird die "Ortschaft" der Bewohner gelegen haben, dort wird man sicher mehr offensichtliches Finden.
Ich rate da mal bissel mit dem Georadar ab zu suchen wenn möglich, bei der Größe der Pyramieden muß es eher eine etwas größere Stadt dort gegeben haben in der nähe wo das Wasser aufgestaut wurde.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 24.09.2012 02:24

Und noch eine Spätnachricht...

Ja mit den Riesen ist so ne Sache. Ich habs bissel hinterforscht und vieles ist gefälscht.
Mag sein, aber bei unseren Funden kann ich Fälschungen auf jeden Fall ausschließen. Sie sind nur noch nicht eindeutig genug, um 100% sicher von Riesen sprechen zu können. Wenn es jedoch stimmen sollte, ist hier die Rede von mind. 7m großen humanoiden Wesen.
Erst kürzlich haben sie in den Tunnels wieder Knochen gefunden, die einen zum spekulieren bringen, die Analysen dürften noch ein wenig dauern, bzw. bis ich dann das Update bekomme. Weitere Infos dazu "sollte" ich zur Zeit noch nicht preisgeben, sry...

Für rinr Informationsübertragung muß es schon konstant auf einen ungefähren Punkt ausgerichtet sein was nur mit einen Sateliten möglich wäre.
Wir wissen dennoch nicht sicher, wofür das Signal im Weltall geeignet sein könnte, auf welche Art und Weise es Infos übermittelt, wenn es das überhaupt tut. Könnte genausogut sein, dass die Pyramide etwas empfängt, wenn nicht beides. Manche sprechen auch - eben aufgrund der Mikrowellenfrequenz - von soetwas wie einem antiken "HAARP-System" oder Ähnliches. In diesem Fall könnte es auch dazu genutzt worden sein um das Klima zu stabilisieren... Darüber hinaus halte ich deren genaue Ausrichtung nicht für einen Zufall oder so, irgendeinen Sinn muss es gehabt haben.

Ja, und die Energie des Signals ist schätzungsweise schon nutzbar, jedoch etwas schwer sie gewinnbringend umzusetzen.

Und nochwas was mir so aufgefallen ist, Die Pyramieden sind doch komplett mit Erde bedeckt worden und auch die Tunnel wurden zugeschüttet.
Nicht ganz. Wenn du die Vegetation vor Ort siehst wirst du bemerken, die Pyramiden sind tatsächlich über die tausende Jahre zugewachsen. Das sieht man an der Struktur des Erdreichs. Daraus lassen sich dann Berechnungen Ableiten wie lange es dauert, bis diese Erdschicht so dick wird das wär dann die nächste Altersdatierung mit mindestens 12000 Jahren.
Ob da jemand nachgeholfen hat ist schwer zu sagen, es befinden sich aber merkwürdige Lehmschichten direkt auf der Oberfläche der Sun-Pyramid. Man sagt diese seien natürlich entstanden, sind aber viel zu komprimiert und hart um dies mit 1m Erdreich zu ermöglichen:
natuerliche_Lehmschichten.jpg
Das da is Gunnar

Das Schüttmaterial in den Tunnels war notwendig, um die Anlage überhaupt in ihrer vollständigen Funktionalität zum Laufen zu bringen - nämlich als Wasserfiltersystem. Das Tunnelsystem wurde also nicht erst nachträglich zugeschüttet. Das Material dafür haben sie von diesem Berg gegenüber der Sun-Pyramid abgebaut:
Abbauflaeche.jpg
Glaub mir, bei dem massiven Material wärs sogar einfacher gewesen es nur zu verstecken. Aber es könnte trotzdem sein, dass es von den Augen der Menschen ferngehalten wurde, ich weiß es nicht...

Irgendwo nahe der Pyramieden müssen sie ja gelebt haben und die Behausungen wurden scheinbar noch nicht gefunden.
Aber du hast doch schon richtig angemerkt, dass bereits nach 1000 Jahren einer Kultur nichtmehr viel davon übrig ist... hier sinds schon mind. 10000 Jahre würd ich auf jeden Fall behaupten. Nur das was bleibt ist noch hier, das sind eben dauerhafte Materialien wie Granit, Diorith, Quarz... und dieser einzigartige Keramik-Beton der Pyramide. (Konventioneller Beton zerfällt in maximal 300 Jahren zu Staub^^)

Ich rate da mal bissel mit dem Georadar ab zu suchen wenn möglich, bei der Größe der Pyramieden muß es eher eine etwas größere Stadt dort gegeben haben in der nähe wo das Wasser aufgestaut wurde.
Ja, HäHä... Georadar und Remote-Viewing ist TEUERmalVIEL, das macht nämlich ein Satellit, und sowas hab ich leider noch nicht. Es gibt da auch noch kleinere Apperaturen für vor-Ort, aber die sind für Privatgebrauch ebenfalls unleistbar.
Die haben aber bestimmt schon mehr Pyramiden in der Valley gefunden, als sie offiziell zugeben, das muss dir immer klar sein. Das Volunteerteam und wir zusammen haben sicher 15 Hügel in der Umgebung entdeckt, worin sich möglicherweise was befindet. Dazu ham wir dann in Semir befragt, der meint "och, das werden wir noch untersuchen..." (als hätten sie das nicht schon längst getan)

Sodann, gute N8,
und schön weiterrecherchieren^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 02:29.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 24.09.2012 22:25

Wir wissen dennoch nicht sicher, wofür das Signal im Weltall geeignet sein könnte, auf welche Art und Weise es Infos übermittelt, wenn es das überhaupt tut. Könnte genausogut sein, dass die Pyramide etwas empfängt, wenn nicht beides. Manche sprechen auch - eben aufgrund der Mikrowellenfrequenz - von soetwas wie einem antiken "HAARP-System" oder Ähnliches. In diesem Fall könnte es auch dazu genutzt worden sein um das Klima zu stabilisieren... Darüber hinaus halte ich deren genaue Ausrichtung nicht für einen Zufall oder so, irgendeinen Sinn muss es gehabt haben.

Habt ihr Schonmal versucht das Signal ab zu schirmen?
Wenn man es abschirmt/unterbricht, müßte sich eine Veränderung des Wetters in einigen Stunden einstellen wenn es was mit Geoingenering zu tuen hat.
Einfach mal paar Tage abschirmen und schauen was passiert.

Wenn sich nix tut dann hat das Signal schonmal nix mit Wettermanipulation zu tuen.

Und wenn wir schon dabei sind, anstatt einen Ballon drüber aufsteigen zu lassen, könnte man auch einen "Reflektor" oder eine art"Spiegel" nutzen um das Signal um zu lenken, dann spart man sich den Ballon und kann sogar eine noch höhere Strecke nutzen für Test's.

Und nochwas, habt Ihr die Pyramiedenspitze mal komplett freigelegt?
Falls nicht wärs noch interessant ob sich das Signal nochmal verstärkt, könnte sein das das Erdreich ein wenig abschirmend wirkt.

Ob da jemand nachgeholfen hat ist schwer zu sagen, es befinden sich aber merkwürdige Lehmschichten direkt auf der Oberfläche der Sun-Pyramid. Man sagt diese seien natürlich entstanden, sind aber viel zu komprimiert und hart um dies mit 1m Erdreich zu ermöglichen:

Hm, Lehm entsteht aber nicht so einfach auf leeren Struckturen.
Habt ihr mal parr Testgrabungen gemacht ob überall die Lehmschicht gleich stark ist.
Ich sag mal eine Grabung unten, eine in der Mitte und eine möglichst weit oben.
Ist sie an allen 3 Punkten gleich dann wäre sie künstlich, unwarscheinlich das sich die Lehmschicht gleichmäßig verteilt.
Gibts keine Lehmschicht am oberen Teil ist sie natürlich, weil an der Spitze kann sich ja nur schwer Lehm bilden.

Aber ich halte es für möglich das die Lehmschicht künstlich ist weil:
Aufgrund des hohen Anteils verwitterbarer Minerale, die zudem von einer guten Speicherfähigkeit für Nährstoffe und Wasser begleitet wird, entstehen aus Lehm im Allgemeinen fruchtbare Böden.

(Auszug aus Wikipedia)


Aber du hast doch schon richtig angemerkt, dass bereits nach 1000 Jahren einer Kultur nichtmehr viel davon übrig ist... hier sinds schon mind. 10000 Jahre würd ich auf jeden Fall behaupten. Nur das was bleibt ist noch hier, das sind eben dauerhafte Materialien wie Granit, Diorith, Quarz... und dieser einzigartige Keramik-Beton der Pyramide.

Ja und nein. Es ist nicht unmöglich das noch Überreste vorhanden sind:
Die unmögliche Siedlung von Starveco in Jugoslawien
Hängt bissel von den Baumaterialen ab und ein bissel vom Zufall.
Aber vieles deutet darauf hin das Baumaterialien verwended wurden die 1000sende von Jahren überdauern. Ich bin der Meinung das die Funde aus der Zeit hindeuten das oft verschiedene Arten von Granit als Baumaterial genutzt wurde.

Konventioneller Beton zerfällt in maximal 300 Jahren zu Staub


Stimmt so nicht.
Aus eigner Erfahrung hällt Beton zwischen 10 jahren und 1000?  2000? 5000? 10 000? 15 000?
Zur Erklährung, ich hab Beton gesehen der schon nach 10 Jahren porös geworden war:
Estrich von einem Fußboden.
Ich kenne auch Beton der noch wie neu ist und schon über 100 Jahre alt ist:
Bunker ausm 2. Weltkrieg.
Hab auch schon Decken von Gebäuden gehabt aus dem 18. Jahrhundert die immer noch unverändert waren.

Sprich es ist nur eine Frage der Verarbeitung und Qualität.
Konventioneller Beton gibts so nicht. Würde es von heute auf morgen keine Menschen mehr geben, gäbs in 12000 Jahren sicher eine Menge Betonn was die Jahrtausende überlebt hätte. Alles natürlich nicht aber viel.

Ja, HäHä... Georadar und Remote-Viewing ist TEUERmalVIEL, das macht nämlich ein Satellit, und sowas hab ich leider noch nicht. Es gibt da auch noch kleinere Apperaturen für vor-Ort, aber die sind für Privatgebrauch ebenfalls unleistbar.

Ja sicher nicht einfach, aber da die Pyramieden so langsam anerkannt werden, vieleicht ließe sich da eine Uni zu überreden da mal aus zu helfen.
Würde eure Arbeit sicher erleichtern.



Abschließend noch eine Frage nochmal zu den Tunneln.
Sie sind ja mit "Füllnaterial" ausgefüllt.
Die Tunnelwände bestehen aus eine Art Beton? bzw. Beton, Stein und Quarzgemisch?
Wurde schonmal geschaut was sich hinter den Gemisch befinded?
Und wenn ja, wie ist das gestein zusammen gesetzt?
Sind im Tunnel eigentlich Bearbeitungsspuren zu sehen?

Ich frage weil man dann ein paar Rückschlüsse auf den Bau schließen kann, bzw. habt ihr euch da schon auf etwas festgelegt? Komplett per Hnd oder vieleicht gar mit maschineller Hilfe?


Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 26.09.2012 20:43

Und mir ist da nochwas eingefallen.

Es wurde gesagt das der Sauerstoffgehalt in den Tunneln ungewöhnlich hoch ist.
Mir ist da was eingefallen wodurch das möglich sein könnte;
Es gibt ja einen oder mehere Wasserläufe unter den Tunneln, ich halte es für möglich das der Sauerstoff vieleicht durch Elektrolyse ensteht, wenn permanent kleine energieströme fließen, auf eine große Fläche wäre es möglich das der Sauerstoff durch elektrolyse ensteht.
Ums nach zu weisen müßte man schauen ob der Wasserstoffgehalt in den Tunneln erhöt ist, insbesonder sollte man an den Wasserläufen die Sauerstoff- und Wasserstoffkonzentration mal messen.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von g3m1n1 am 27.09.2012 16:57


Signale ? Riesen ? ...

Habe ich etwas verpasst? Gibt es denn jetzt irgendwann einmal eine Bestätigung ob
das eine Pyramide ist oder nicht ?!

Sieht nämlich alles nach natürlichen Formen aus.

Passt auf Eure Phantasie auf, jungs ;)

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von battouzsai am 27.09.2012 18:46

Bestätigung? In welcher welt lebst du? Heutzutage wird alles, was nicht ins bild der modernen wissenschaft passt offiziell totgeschwiegen. Und natürlich sieht das ganz sicher nicht aus, ich lasse auf den ersten blick bei den kleinen hügeln noch mit mir streiten, aber das riesen ding vor dem dorf ist ganz klar eine pyramide...

und das tunnelsystem? das entsprang wohl auch unserer fantasie? und die messwerte da drinnen?  außerdem hat keiner gesagt, "oh hey da is bestimmt ein signal" sondern auch das wurde durch messungen etc. entdeckt...das selbe mit den riesen, man hat oft genug die knochen von dennen ausgegraben und die wurden auch oft genug von alten kultueren in bild und text beschrieben.

man braucht keine bestätigungen von uninteressierten oder arroganten oder gekauften wissenschaftlern wenn man sein hirn und seine augen einschaltet und auch mal leuten vertraut, die ihre kostbare zeit und geld für echte forschungen investieren, statt nur zu sagen "ne, gibts eh nicht, denn sonst wird ichs ja wissen" ...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 28.09.2012 10:37

Habe ich etwas verpasst?

Ja, hier anscheinend über 5 Seiten Infos. Lies Dich einfach mal durch und führe Dir die Info-Links zu Gemüte - vor allem die, in denen Geologen, Archäologen, Ägyptologen etc. zu Wort kommen. Darüber kann man dann ganz sachlich diskutieren.

@battouzsai: Nicht aufregen, "g3m1n1" ist hier der "Skeptiker", der leider oft arrogant wirkt und augenscheinlich nicht wirklich offen für Wissenschaftstheorien ist. Ich bitte Euch, diesen interessanten und spannenden Beitrag nicht in Scheingefechten und Zankereien untergehen zu lassen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von battouzsai am 28.09.2012 15:09

@weirdo,

ich wollte niemanden beleidigen oder so, sondern eher genau wie du hinweisen, dass er was verpasst hat. ich fands nur etwas aufregend, dass man das thema als reine phantasie abgetan hat und wollte auf die fakten verweisen. mehr nicht ;)

falls mein beitrag beleidigend oder aggressiv rüber kam, entschuldige ich mich natürlich ;)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 28.09.2012 20:39

ich wollte niemanden beleidigen oder so, sondern eher genau wie du hinweisen, dass er was verpasst hat.

Habe ich auch genau so aufgefasst.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum