Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tiangong

44, Männlich

Beiträge: 1

Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von tiangong am 13.01.2012 18:14

Der Entdecker der Bosnischen Pyramiden, Dr. Semir Osmanagich, wird im Februar 2012 mit zwei Vorträgen zu Gast im Tian Gong Institut sein.
Allen Kritikern zum Trotz haben er und sein Team in nur fünf Jahren geschafft, was andere Wissenschaftler nicht für möglich hielten: die Existenz einer unbekannten Hochkultur im prähistorischen Bosnien nachzuweisen, die über weit entwickelte Technologien verfügte.
Aufwendige Radiocarbonanalysen in Schweden (Universität von Upsala), Deutschland (Universität Kiel) und Polen (Gliwice Institut) haben unabhängig voneinander ergeben, dass die Objekte aus dem „Ravne"-Tunnelsystem unweit von Sarajewo zweifelsfrei älter sind als jede bisher bekannte Zivilisation im Raum Bosnien.
Wer sind die Erbauer und welchem Zweck dienten die Pyramiden? Welche spirituellen Hintergründe gab es? Diese und weitere spannende Fragen wird sich Dr. Semir Osmanagich stellen und als Experte in der Pyramidenforschung interessante Erkenntnisse vortragen.

 

Vortrag 1: Do. 16.02.2012 „Pyramiden der Welt – spirituelle Hintergründe"
19.00-21.00 Uhr 15,-/10,- €

Vortrag 2: Fr. 17.02.2012 „Pyramiden in Europa – Das Tal der bosnischen Pyramiden"
19.00-21.00 Uhr 15,-/10,- €

Veranstaltungsort: Tian Gong Institut Berlin, Bundesallee 13-14, 10719 Berlin

Anmeldung: [email protected] oder Tel. 030 25799795

http://www.tiangong-qigong.org/de/news/key@671

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 14.01.2012 14:16

Hallo Werbe-Account! ^^



fast-geheim.yooco.de/events/event.209566

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 16.01.2012 21:23

Ich find sowas nicht seriös.
Warum hat so jemand es nötig hier Werbung zu betreiben?

Aber wenns Thema schon auf ist, weiß wer was neueres?

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 19.01.2012 03:10

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es immer noch viele Fragen und wenige Antworten.
An einigen Stellen wurden Abzweige gefunden aber die sind noch verschüttet.
Wasser hat die Arbeiten behindert. Wissenswertes habe ich nicht gesehen oder gehört.

Wer besser englisch kann darf schreiben was ich übersehen habe.



"

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 19.01.2012 20:33

Berichtigung bzw. Nachtrag. Das Video ist vom Mai 2011.

 

Inzwischen gibt es wohl 100 oder mehr Videos und noch mehr Textberichte.
Die meisten sind bosnisch einige englisch, holländisch sowie wenige in 10 Sprachen gleichzeitig übersetzte.
Eine Führung durch einen Tunell die wohl jemand mit deutschen Untertitteln versehen hat gibt einen Einblick in das Innere und einige Theorien. ( Am Ende des Textes )

Dr. Osmanagich gibt in einem Interview im Mai 2011 bekannt das im Bereich der Pyramide ein " Strahlungs Nullpunkt " herrscht.
Die Kosmische Strahlung, die natürliche Strahlung der Erde, von Menschen erzeugte Strahlen sowie die von Wasseradern in der Erde, die ständig negativ auf uns einwirken, dort nicht messbar seien.

Er gibt an das seine Gesundheit sich stetig verbessert bzw. auf dem Stand gehalten hat, seit er Stunden pro Tag in der Pyramide war.

Wie er darauf kommt:
Alle doppelten Organe wie Nieren oder Lunge würden ungleich Arbeiten, bei ihm wurde eine Untersuchung vorgenommen bei der sein linker Lungenflügel stärker, besser arbeitete. 65 verschiedene Punkte wurden bei ihm getestet wie Körperorgane, Blut, Blutdruck usw..

Danach einige Stunden Aufenthalt in den Tunneln.

Nach verlassen der Pyramide ergab die Untersuchung das der rechte Lungenflügel genauso gut wie der linke arbeitete.
Die Körperzellen mußten sich nicht mit negativen Strahlen beschäftigen und haben sich auf seinen Körper konzentriert.
Im Sommer 2011 sollten 100 Freiwillige bevor sie die Arbeit aufnehmen untersucht werden und irgendwann danach.

Weiterhin gibt der Dr. an das alles aus Frequenzen besteht, Lebewesen, Pflanzen oder Material wie Steine.
Mit einer bestimmten Frequenz kann man jedes Material in Schwingungen versetzen, wie ein Opernsänger ein Glas mit einem bestimmten Ton zum zerspringen bringt.
Wenn man diese bestimmte Frequenz verändern könnte wie am Radio, könnte man einen Stein zum schweben bringen und damit würde sich der bau von vielen Bauwerken rund um die Welt erklären lassen.
Die Theorie des Dr.´s besagt das alle Pyramiden der Welt zu etwa gleichen Zeit entstanden oder zumindest über das gleiche „Wissen" verfügt wurde.

Die erbauer der Bosnischen Pyramiden waren ein Volk bzw. Zivilisation.
Herr Osmanagich ist davon überzeugt das in Bosnien später eine andere Zivilisation aufgetreten ist.
Diese hat dann die Gänge im inneren verfüllt. Zu welchem Zweck oder aus welchem Grund ist noch unbekannt.
Die Erde die sich jetzt über den Pyramiden befindet ist 12 000 Jahre alt, somit wären dies laut Archäologie die ältesten und nebenbei auch die höchsten Pyramiden der Welt.
Damit müßten allerdings einige Kapitel in den Geschichtsbüchern umgeschrieben werden.
Die entstehung der Zivilisation wird bezogen auf Babylon nur etwa 8 000 Jahre zurückgerechnet.

Natürlich darf so etwas nicht sein und es gibt Skeptiker die einzelne Fundstücke, Schriftzeichen oder Theorien angreifen.

The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History? sind dann auch die Titel.

Bisher habe ich aber nichts gefunden wo wirklich durch Fakten eine Aussage oder Theorie wiederlegt wurde.

 

   "

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 30.07.2012 00:05

Hi all!
Ich befinde mich gerade in Visoko/Bosnien bei den zur Zeit größten Pyramiden weltweit, und ich kann euch sagen: das muss man erstmal mit eigenen Augen gesehen haben, man kann sich deren Größe nicht wirklich vorstellen. 220m hoch ist die Sonnenpyramide, und überragt neben ihrer immensen Breite auch so einige Wolkenkratzer. Ein uralter gegossener Beton bildet anhand von vielen Schichten die schier unzerstörbare Struktur der Pyramide. Ein von der neuzeitlichen Menschheit erzeugter Beton würde sich über die Jahrhunderte auflösen und pulverisieren. Dieser hier ist allerdings wesentlich älter, und wirft zahllose Fragen auf.

Der Radiocarbondatierung würde ich allerdings nicht vertrauen, da diese schlichtweg unglaubwürdig und falsch. Sie misst lediglich das Restradium (c-14) welches vielmehr den c-14 Gehalt in unserer Atmosphäre nachweist, aber niemals das Alter eines Gegenstands. Außerdem gibt es zu viele unbekannte Einflüsse, die das Ergebnis beeinträchtigen könnten. Da sind so manche Geo-Vegetationsdatierungen viel zuverlässiger. Diese ergeben ein Mindestalter von 12k bis zu 30k Jahre.

Morgen startet hier in Visoko meine erste Expedition, und dann wird eine Woche lang gebuddelt und recherchiert. Mann ich freu mich schon. Sobald ich wieder zu Hause bin gibts fettes Bild-und Videomaterial.

bis dann und viele Grüße:
euer heretix! B-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von weirdo am 30.07.2012 19:51

Ah boah - da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch!
Ich wünsch' Dir eine tolle Zeit und nicht allzu schlimme Knie-Schmerzen. ;) 

Bin gespannt auf's Bildmaterial!


www.fast-geheim.de/Pyramiden_in_Bosnien

www.alternativnahistorija.com/visočica
www.piramidasunca.ba/de



Bild: www.bosnianpyramid.com, Klicken zum Vergrössern.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 31.07.2012 23:43

Hi weirdo!
Nee brauchst net neidisch sein, die infos und unser material kommt bald auf utube und natürlich auch auf fast geheim.
fußschmerzen gibts bei mir net, als mühlviertler granit wie ich ist man an solche kraxlereien gewöhnt. ^^.

Ich hab allerdings beschlossen, Visoko nun als mein "zweites zu Hause" zu bezeichnen. Ich werd in Zukunft öfters hier sein und wenn jemand lust hat kann er/sie gerne eine tour nach bosnien/visoko/valley of pyramids planen. Wenns zeitlich zusammenpasst bin ich auf jeden fall dabei. ^^. Der 21.12.2012 is für mich jedenfalls pflichttermin in visoko, auch wenns zu diesem zeizpunkt wahrscheinlich etwas zugeschneit ist.

Visoko ist auf jeden fall eine reise wert und ich kanns nur weiterempfehlen. <3
Bis dann:
heretix

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 03.08.2012 20:24

Ich habe aus den vielen Videos so viel verstanden das man sich immer über Freiwillige freut die mit anpacken.
Nun bin ich über diese Aussage etwas verwirrt:

Morgen startet hier in Visoko meine erste Expedition, und dann wird eine Woche lang gebuddelt und recherchiert.

Eigene Recherchen? Ich denke man wird eingeteilt wofür auch immer gerade Leute gebraucht werden?
Welcher Art Expedition? Welche Recherchen, was recherchiert man "unter Tage" ?

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 03.08.2012 21:40

Hallo Szaryk!
Tja das ganze ist so:
wir sind nun ausm hotel ausgecheckt und leben privat bei einer family in visoko. Wir sind zwar immer noch im volunteerteam, aber einteilen lassen wir uns hier trotzdem nicht.
mein bruder und ich kennen uns beide sehr gut mit pyramiden gesteinen, beton keramik usw aus. Der chefarchäologe ist schon jetzt begeistert von unseren recherchen, da wir den ganzen tag auf den pyramiden heumsuchen und recherchieren. Heute haben wir zwei orte besucht, die so nicht offiziell zugänglich sind. ^^. Das wasserpumpsystem im inneren haben wir eigentlich schon gelüftez. Leider schreibt einem die regierung vor, wo wir graben dürfen und wo nicht. Die oberen 50 m an der spitze z.B. sind partout. Daher ist es nicht so leicht auf neue erkenntnisse zu stoßen, auch unser guter semir osmanagic hat da seine finger im spiel und lässt sich mit ein paar volunteers und einem NESTLE Logo fotographieren. Er will das zwar nicht, aber ihm sind die hände gebunden, meint er. Nichtsdestotrotz wird er von einigen einheimischen als egozentriker bezeichnet, der hier einfach der "king of the hill" sein möchte. Wie auch immer, fuer meine recherchen und interviews wende ich mich da lieber an leute, die hier seit jahren ausgrabungen tätigen, und sich besser auskennen. Einige von diesen werdet ihr vl in unserer zusammenfassung sehen, die bei dem ganzen material aber eine weile dauern wird.

Also bis dann und
liebe grüße:
heretix

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum