Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Geheimer_Rat on 12/01/2012 11:46 PM

Speziell für Heretix:
Schreib mal wieder etwas alter Metallpyramidenindianer. Nimm den "Night Train" to Bosnia ...
Die Pyramide hier ist natürlich alles reiner Zufall ...
http://www.youtube.com/watch?v=-vkqLi8bxPI
natürlich nicht in Bosnia sondern in GB Glastonbury
der Energiestrahl dieser Pyramide ist auch nicht schlecht ...
http://movethatjukebox.com/wp-content/uploads/2009/10/pyramid-stage-glastonbury.jpg

//Edit: unvollständige HTML-Tags entfernt (weirdo)

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply Edited on 12/03/2012 06:10 PM.

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Heretix666 on 12/03/2012 03:28 PM

Hi all!

Speziell für Heretix:<br />Schreib mal wieder etwas alter Metallpyramidenindianer.

Ja würd ich gerne, aber im Moment leide ich unter chronischer Zeitknappheit...
Bin vor zwei Wochen gerade wieder in Visoko gewesen, nächster Trip wird am 18.Dez. gestartet. Nebenbei bin ich in der Arbeit ziemlich eingespannt, 60 Stunden-Wochen und mehr... da wirds zeitlich schon ganz schön eng, sry

Ich werd mich bemühen, sobald es mir möglich ist, weitere Infos und Zusammenhänge zu erläutern.
Worüber ich mir zur Zeit sehr viele Gedanken mache ist eben auch das Gizeh Plateau:
Die neue "Regierung" von Ägypten möchte allen Anschein nach die Pyramiden dort dem Erdboden gleichmachen, sie werden als Gotteslästerung bezeichnet.

Wie man es auch dreht und wendet, den Regierenden sind Pyramiden und Ähnliches immer ein Dorn im Auge. Die Menschen sind total desinformiert, und die Meisten glauben immer noch, dass die Ägyptischen Pyramieden die einzigen sind. Über die hunderten Pyramieden in z.B. Guatemala, China, etc. wird natürlich geschwiegen. Daher ist es auch leicht zu behaupten, das sei alles natürlich, aber da irrt ihr euch gewaltig. Jeder der`s mit eigenen Augen sieht versteht, die meisten Anderen fallen immer wieder auf offizielle Falschinfo herein. Bleibt kritisch und denkt logisch, dann werden wir die Wahrheit ans licht bringen.^^

LG:
Heretix/Jules

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from weirdo on 12/03/2012 11:47 PM

Über die hunderten Pyramieden in z.B. Guatemala, China, etc. wird natürlich geschwiegen.

Das stimmt aber so nicht ganz, hier Beispiele bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_China
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Maya-Ruinen
http://de.wikipedia.org/wiki/Tikal
http://de.wikipedia.org/wiki/Departamento_Petén
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_Güímar

Gerade über die südamerikanischen Pyramiden gibt es sehr viel Material.

Und bitte bitte: Es sind die Pyramiden ohne e - nicht diesen schrecklichen Schreibfehler übernehmen. ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

thevoiceof

-, male

Posts: 111

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from thevoiceof on 12/15/2012 02:51 PM

@ Heretix666

Hallo, 
ja, jetzt ist es bald so weit, es geht wieder nach Bosnien. Dafür wünsch ich dir schon mal viel Spaß.
Bin gespannt was und wovon du zu berichten hast. Bist du über Weihnachten und Sylvester dort?
Alles gute wünscht the voice of  
  

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Heretix666 on 12/15/2012 11:08 PM

Hi @ all!

@ weirdo:

Das stimmt aber so nicht ganz, hier Beispiele bei Wikipedia:
wow, agreed! hab ich noch garnicht auf wiki nachrecherchiert, thx sehr interessant.^^

Und bitte bitte: Es sind die Pyramiden ohne e - nicht diesen schrecklichen Schreibfehler übernehmen. ;)
hoppla, hab das wahrscheinlich zu oft gelesen, jez schreib ichs selber schon selber...l ups

@ TheVoiceOf:
Hi! Danke, Spaß ist in Visoko vorprogrammiert...
Ja, ich hoffe wir können über Silvester dortbleiben, aber ist noch nicht sicher. auf jeden Fall über Weihnachten.^^
Angeblich soll ja eine Sonnenwendsfeier an der Spitze von drei Pyramiden stattfinden, mal sehen was sich da rührt. Es kommen auch einige Interessierte Gäste, möglicherweise ist da ganz schön was los dieses Jahr (hoff ich jedenfalls).

Herzliche Grüße an alle Mitleser, ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche "Welterneuerungsparty"!
Viel Glück und Spaß wünschen:
Gunnar und Jules!

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Geheimer_Rat on 12/16/2012 02:11 AM

Hallo Heretix,
keine Sorge Pyramieden gibt es, dank fg und Asterix. In Band 2 dieser wichtigen Geschichtsquelle der Kulturgeschichte erfahren wir etwas über die Gedankenschmiede eines im Wettbewerb unterlegenen Architekten mit Namen Pyradonis. Asterix schuf diese Wortkreation aus der Gedankenschmiede des Pyradonis als Kurzform mit: "Pyramiede". Eine Pyramiede ist demnach eine Neuschöpfung für lustig bis bitterböse Planungen um ein Bauvorhaben scheitern zu lassen. Wir "pyramieden" bedeutet "wir schmieden Pläne etwas schief laufen zu lassen". Eine Pyramiede ist ein Plan der torpediert wird. Das Wort ist sicher noch wandlungsfähig und wird mit ziemlicher Sicherheit 2013 in den Duden aufgenommen werden. 2015 wird es dann zum Unwort des Jahres erklärt, weil Politiker es im Wahlkampf bis zum Erbrechen für alle möglichen schiefgelaufenen Pläne missbrauchten und der ursprüngliche Sinn immer weiter verfälscht wurde. Hier könnt ihr die ursprüngliche Fassung vom "pyramieden" direkt anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=5OuWW9Zuexk


Wir nehmen ab (jez) sofort sämtliche Schreibfehler als neue Wortschöpfungen an und werden im gesamten Internet federführend für neue Sprachentwicklungen. Die ältesten Schriftzeichen fanden sich lusitgerweise in einer Pyramide. Was die wohl damit pyramieden wollten ?   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Asterix on 12/16/2012 01:13 PM

Lol, da ist aber wer kleinlich, wenn dir die Schreibweise wichtiger ist wie der Inhalt biste hier aber falsch am Platz und im falschen Forum. Wenn du soviel Wert auf die Rechtschreibung legst sollteste vieleicht ein passendes Forum suchen und dich darüber auslassen wie schlecht meine Rechtschreibung ist.

 

Meine Rechtschreibung mag nicht die Beste sein aber deine Kommentare sind es oftmals ebenso wenig.

 

Aber wie heißt es so gut, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, denn auch du machst Fehler;

"Reptilie" (Reptile sollt's wohl werden)

"skurill" das passt zu dir du bist nämlich auch echt skurril

Kann noch mehr bringen aber vieleicht solltest du bei dir selbst auch mal anfangen bevor du dich über andre herablässt!

 


Reply Edited on 12/16/2012 01:21 PM.

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Geheimer_Rat on 12/16/2012 04:57 PM

@all & Asterix
Es gibt keine Fehler, es gibt nur Neuschöpfungen. Während ich thematisch noch mit Pyramiden und Pyramieden jongliere ist die Antwort von unserem Asterix nur darauf bedacht seinen von mir zugewiesenen Platz im Olymp der Wortschöpfer, als kleinliche Regung von mir darzustellen. Junge, du bist "Top on the hill" ! Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Belustigung der Forenteilnehmer bei. Das Lachen ist wichtig, Du hast ja ein "Lol" schon herausrausgebracht.
Nur möchte Herr Asterix doch so gut sein, wenn er Lustiges mit Lustigem vergelten will, doch irgendwie thematisch lustig am Ball zu bleiben. Einen lustigen Bosnier erklären oder Dr. Osama Ben Semir zitieren, meinetwegen in Berlin eine Pyramiede bauen. Bleib beim Thema. Ja, ich sitze hier in der Glaspyramide von fg, nur werfe ich nicht mit Steinen, sondern baue damit Sockel, damit man hin und wieder mal jemand auf's Podest heben kann. Also, Freund Asterix, ich danke Dir, dass ich auch mal raufsteigen durfte. Hehe, hihi - ich schreib wirklich manchmal Scheibenkleister !  Nur eines muss gesagt sein: Immer auf Augenhöhe. Schön, dass Du die skurrile Reptiljagd aufgenommen hast. Nur wer seine Fehler kennt, kann sie beseitigen. Da gratuliere ich auch gerne mal, besonders zur Selbsterkenntnis. Ich hoffe jetzt nur, dass Du im Thread "Intelligenz" mitschreibst und meine Wenigkeit nicht als Fehler im fg-Forum wahrnimmst, das wäre schon sehr fatal.            

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Asterix on 12/17/2012 07:57 PM

Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Belustigung der Forenteilnehmer bei.

Billige Ausrede.

 

Und ich sehe deine Äußerungen nicht mit demselben Humor sondern fasse sie als Beleidigung auf.
Ich sehe nur dass du dich über meine Schreibfehler Lustig machst.
Dabei machst du selbst welche!
Ich hab nix gegen Kritik aber sich drüber lustig zu machen ist unterste Schublade, wenn du das nötig hast dann mach es außerhalb des fg-Forums.

Ich hoffe jetzt nur, dass Du im Thread "Intelligenz" mitschreibst und meine Wenigkeit nicht als Fehler im fg-Forum wahrnimmst, das wäre schon sehr fatal.

Im Thread "Intelligenz" werde ich ganz sicher nicht mitschreiben und nicht mitlesen, keine Lust auf deinen Sarkasmus.

 

Gegen Diskusionen habe ich nix, nur wenn du mich weiterhin persönlich angreifst dann kannste davon ausgehen das es das letzte mal war das ich auf einen deiner Post mit eingehe, denn ich werde deine Kommentare Ignorieren denn ich nutze die Plattform eher zum Informationsaustausch und als Diskussionsforum und nicht als Lästerforum.

Reply

Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

from Geheimer_Rat on 12/18/2012 01:45 AM

@A
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Auch wenn man mal denkt, dass man beleidigt worden sein könnte. Mein herzliches Beileid dazu und natürlich klage ich mich selbst an: Entschuldigung dafür.
Bei Deinem Humorverständnis ist das natürlich der schwärzeste Sarkasmus seit Erfindung des Sarkasmus. OK damit muss ich wohl leben. Du siehst halt nur, was Du sehen willst.  
Wie rette ich den Thread hier, nachdem Du "Asterix" ja nichts zum Thema zu sagen hast ? Vielleicht mit diesem Link:
http://www.youtube.com/watch?v=hssZRDAGgxU
es geht auch um negative Ionen ...  
Repetita non placent: Sorry, wenn vielleicht dieser Link schon mal irgendwo drin war oder vielleicht weitere Fehler im Text versteckt sind. Du wirst sicher weitermachen, weil ich ja am füttern bin, trotzdem bitte ich Dich wenigstens ein bischen sich dem thematischen Inhalt zu widmen und nicht dauernd eine unterste Schublade zu unterstellen. Die gibt es bei mir nicht. Ich bevorzuge offene Möbel und offene Aussprachen. Du kommst aus einem Kulturkreis der Dich so erzogen hat, mich am liebsten einfach entfernt zu sehen. Hier musst Du auch entscheidend dazulernen. Ich bin sicher, dass Du sogar diese Hürde nimmst. Du wohnst und arbeitest schließlich hier, hast eine Familie gegründet, dann besteht durchaus Hoffnung, dass Du mit der Integration zu einem befriedigenden Ende kommst. Dazu gehört eine Portion Humor, nicht nur die Kenntnis, dass es das Wort "Sarkasmus" überhaupt gibt. Die Ironie befähigt zur Selbstironie. Die muss nicht unbedingt gleichgeschaltet sein und es muss nicht immer alles mit Ironie beantwortet werden. Es ist vielmehr ein Mittel, um ignorante Strukturen zu lockern. Das hat ja funktioniert. Jetzt musst Du nur selbst wieder lockerer werden. Keep cool + PEACE !

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Last

« Back to forum