Skyfish

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skyfish

von UpTaucher am 31.10.2008 20:11

Die Rods sind schon so eine Sache. Habe mich mal eine Weile damit auseinandergesetzt, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Fakt ist: Wir können diese Wesen (sind es denn welche?) nicht mit bloßem Auge sehen. Sie erscheinen nur auf unseren Bildern.
Zudem sind sie nur auf wenigen Bildern und nicht auf allen vom gleichen Ort.
Man könnte also annehmen, dass sie entweder so schnell sind, dass das menschliche Auge nicht hinterher kommt oder dass sie nur in einem Farbspektrum sichtbar sind, welches unsere Kameras aufnehmen und in ein für uns sichtbares Spektrum umwandeln. Was ich meine sieht man daran, wenn man (z.B. mit einer Handykamera) eine Infrarot-Fernbedienung von vorne aufnimmt und eine Taste darauf drückt. Die Infrarot-LED leuchtet auch nur auf dem Display der Kamera, nicht aber für das menschliche Auge.
Übrigens sind sie auf Videos in regelmäßigen Abständen hintereinander zu sehen, was darauf hinweist, dass es sich um ein einzelnes Wesen handelt, welches, wenn es vor der Kamera herfliegt, nur alle paar Millisekunden (oder wie groß die pro-Bild-Auslöseverzögerung ist) aufgenommen wird und deswegen nur alle paar Centimeter zu sehen ist, statt durchgehend oder nur einmal.

Und dann will ich noch meine Gedanken äussern, was Rods alles sein könnten und ich glaube nicht, dass wir irgendeins davon mit Sicherheit ausschließen können. Wir wissen zu wenig über sie.
- unbekannte Tiere
- Ausserirdische Wesen
- Geistererscheinungen
- Optisches Phänomen ohne tatsächliche Anwesenheit eines wirklichen Rods
- Sonden/Geräte der Regierung
- Gag eines Lustboldes

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ein Artikel dazu noch unter http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Raetselhafte%20Wesen/Mysterioese%20Kreaturen/FlyinRods.htm zu finden ist.
Das Bild ist allerdings nur eine Computergrafik und muss nicht dem tatsächlichen Erscheinungsbild der Rods entsprechen.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Skyfish

von Headwaltz am 01.11.2008 11:04

also spionage-gerät der regierungen würde ich das nicht bezeichnen... oder was ist bitte so interessant daran eine tiefe schlucht in mexiko auszuspionieren...
vielleicht ist es eine neue insektenspezies, die sich erst vor kurzem in ihrem biologischen lebensraum ausbreiten konnte.... aber anscheinend gibt es die dinger in verschiedenen größen... was ich wiederum nicht ganz verstehe.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Skyfish

von You_suck_kill am 17.12.2008 20:50

Mhm man breuchte schon nen maßstab von wegen sonden un insekten weil das issn größenunterschied. Werds ma weiter verfolgen. :exclaim:

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

Danderssen

30, Männlich

Beiträge: 24

Re: Skyfish

von Danderssen am 25.03.2009 18:58

Echt verrückt. Vielleicht eine Fotomontage?

Sehr komisch, vielleicht ist es wie bei manchen Bildern von religiösen objekten, bei denen Rauch oder Schemen aufgenommen werden, die man mit dem menschlichen Auge nicht sehen kann?

Antworten

Hyper

29, Männlich

Beiträge: 2

Re: Skyfish

von Hyper am 05.10.2009 20:40

Ich hab mich nicht oft damit befasst aber ich finds irgendwie komisch. Ich muss mir immervorstellen wie die durch die luft rasen, aber dann müssten die irgendwann doch mal mit einem Menschen oder sowas zusammenstoßen wenn sie nicht ausweichen oder sowas... Und welches Viech fliegt so schnell? Entsteht da nicht ne ungeheime Reibung?

Ich vermute mal das das irgendwelche Dinge sind die nur verschwommen in den Kameras aufgenommen werden und dann so aussehen...

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 06.12.2009 13:35

^^ ich weß nit ich gehe mal davon aus das es diese rods gibt also ein lebewesen ist
warum wurde dan bis jetzt noch keins gefangen .... es gibt doch diese eine höhle in mexico die man in videos von fast geheim sieht also ist es da doch auch nicht schwer so ein rod zu fangen ...
das hört sich zwar fies an da einfach ein tier so zu klauen und mit ihm zu forschen aber solche typen gibt es doch eigentlich immer warum hatt es bis jetzt noch keiner (öffentlich) gehmacht?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Skyfish

von davespencer am 06.12.2009 15:05

Thema wurde gerade erst "reaktiviert" mit einem neuen Thread:
"Flying Rods" verschollenes Thema

War jetzt nicht nötig, anschließend den älteren Thread weiterzuführen, so daß wir jetzt zwei aktuelle Skyfish-Threads oben in der Liste haben.^^ Aber kein Problem, bitte besser aufpassen! :-)


Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von Kaani am 07.12.2009 19:06

@Uptaucher:

Ausserirdische Wesen?!? Wie sollen die den hier herkommen? Wie können die ohne und mit Sauerstoff überleben? Wie viele verschiedene Lebensbedingungen können diese Wesen aushalten?

Egal, wir "vermuten" ja nur ;)

Vll. sind das ja eine Rasse von Schmetterlingen die gerne zusammen rumfliegen, und weil die soviele Flügel haben, so schnell sind :D Wer weiß...

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 10.02.2010 20:35

hi

ich bin grad durch zufall auf ein video gestoßen von einem riemenfisch im golf vom mexico
ich dachte sofort an rods als ich das video gehsehen hab bloß ist es viel länger aber die bewegung des tiers sieht fast so aus wie auf den aufnahmen der rods und es ist inner nähe von mexico

naja wie denkt ihr darüber seht ihr eine verbindung dieser lebewesen ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skyfish

von UpTaucher am 11.02.2010 18:43

@Kaani:

Es müssen ja nicht unbedingt die Primärwesen einer ausserirdischen Rasse sein. Sie könnten ja eine Art Drohne oder ähnliches darstellen. Ich stelle mir das so vor, dass sie z.B. mit den ausserirdischen Wesen zusammenleben und mit ihnen reisen (in Schiffen oder was auch immer) und dann hier freigesetzt werden. Allerdings, und das soll stark betont sein, behaupte ich nicht, dass dies auch der Fall sei. So könnte ich mir das lediglich vorstellen. ;)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum