Illuminati

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Illuminati

from weirdo on 06/19/2012 09:31 PM

Nochmal:

16.06.2012 10:24:48 - khaos

Na ja, eine kurze Anfrage ergibt das die Domain auf einen gewissen John Fenley registriert ist. Es weitergehend betrachtet, ein gewisser John Fenley aus Provo, Utah.
16.06.2012 17:21:23 - unknown

Jeder Depp kann sich eine Domain kaufen und Sie als Weiterleitung nutzen.

Soll heissen: Das ist ein Scherz. Herr Fenley hat die Domain "itanimulli.com" gemietet und leitet dort weiter zu "nsa.gov". Das kannst Du dann auch bald - wart's nur ab. ^^

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Illuminati

from Heretix666 on 06/19/2012 01:49 AM

Also hat sich da jemand einen blöden Spaß erlaubt, oder wie kann ich das verstehen? Ich meine, so blöd sind die doch nun auch wieder nicht, und machen so einen offensichtlichen Link für Jeden zugänglich...

Oder doch? Die NASA z.B. ist schon "so blöd" und glaubt sie könne Kritiker mit billigen Retouchierungen aus den alten Jahren täuschen, wurden ja bereits einige gepostet... und sogar neuerdings bei den Objekten neben der Sonne sind diese ja offensichtlich würde ich meinen.

Als ich die "itanimulli-Website" das erste Mal besuchte zeigte sich die erweiterte Link-Adresse, die war allerdings mit der original- NSA-Website nicht identisch. Seither wird die Erweiteung stets ausgeblendet, und hab k.A. wie ich die wieder nachkontrollieren kann. Mein Verständnis für solche Internet-Sachen stößt dabei einfach schon an seine Grenzen... habs erst seit nem Jahr...sry

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Illuminati

from khaos on 06/16/2012 05:50 PM

Danke, darauf wollte ich hinaus.

<insert intelligent message here>

Reply

unknown

-, male

Posts: 61

Re: Illuminati

from unknown on 06/16/2012 05:21 PM

Jeder Depp kann sich eine Domain kaufen und Sie als Weiterleitung nutzen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Illuminati

from khaos on 06/16/2012 10:24 AM

Na ja, eine kurze Anfrage ergibt das die Domain auf einen gewissen John Fenley registriert ist. 
Es weitergehend betrachtet, ein gewisser John Fenley aus Provo, Utah.

Okay, und nun noch einmal etwas nachgestochert, auf seinen Namen laufen noch recht viele andere Domains, meine Reversesuche hat ergeben das es so um die 16 sein sollten unter anderem:

ITANIMULLI.NET
ITANIMULLI.ORG
WIKICODE.COM
WIKICODE.NET
WIKICODE.ORG
... 

 

<insert intelligent message here>

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Illuminati - Warum?

from Heretix666 on 06/16/2012 09:45 AM

Hi all!
ein Freund von mir hat letztens was lustiges rausgefunden, allerdings weiß ich nichtrecht was ich damit anfangen soll:
wenn man die Adresse "www.itanimulli.com" (also "illuminati" verkehrt) ein, wird man automatisch zur NSA Homepage von Amerika weitergeleitet. Was soll das bedeuten? Wollen die uns verarschen oder wie?

was meint ihr dazu?
Greets!

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Illuminati

from MagicStick on 05/19/2012 09:32 PM

Also ist die mächtigste Waffe der Illuminati laut dem Video...schlichtes Massenverhalten und Denken...Säuberung der Gesellschaft von Individualität und Erschaffung eines Innerlichen Glaubenssystems von Freiheit durch Masse, oder wie jetzt?

Reply

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Re: Illuminati

from Ozymandias on 05/19/2012 07:50 PM

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Illuminati

from flower089 on 06/01/2010 02:39 PM

Eine der besten Illuminati - Filmreihen ist wohl 'The Antichrist-Conspiracy' von Chris Everard. Allerdings gibts die leider nur auf Englisch, ist aber nicht schwer finde ich, sinngemäss ist alles verständlich: Hier die drei Teile:

The Illuminati Part One - The Antichrist Conspiracy

The Illuminati Part Two

und der dritte Teil dreht sich um den Ritualmord an Lady Diana und weiteres rund ums englische Köngishaus:

Illuminati Part Three - Murdered by The Monarchs

Gute Unterhaltung.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 06/01/2010 02:51 PM.

KvP

48, male

Posts: 63

Re: Illuminati

from KvP on 05/30/2010 02:39 PM

Zur Freimaurerei: Es gibt den sog. Schottischen Ritus mit offiziell 33 Graden und den York-Ritus mit offiziell 10 Graden. Hierzu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Die Illuminati: befinden sich an der Spitze einer Pyramide, welche aus Logen, Bruderschaften, Geheimdiensten etc. besteht. Somit umspannen die Illuminati die Welt mit einem riesiges Netzerk von Organisationen, welche sie durch ein ausgeklügeltes Hierarchie-System zu kontrollieren versuchen, ähnlich dem Militär. Beim Militär bedarf es lediglich eines Generals, welcher hunderttausende Soldaten (Armee) durch ein Befehlsketten-Hierarchie-System "kontrolliert". Die oberste Heeresführung bzw. das Oberkommando kontrolliert alle Armeen, somit alle Soldaten, das Prinzip der Kontrolle ist somit als indirekt zu bezeichnen. Die Illuminati hatten viel Zeit, da sie bereits über viele viele Generationen hinweg manipulieren, somit konnte nach und nach (höchstwahrscheinlich über jahrtausende hinweg!) ein ausgeklügeltes System aufgebaut werden. Dieses zur Verdeutlichung, da von Kritikern immer wieder zu hören bzw. zu lesen ist, das ein solches System gar nicht möglich wäre, weil es nicht kontrollierbar wäre. Wäre diese Aussage zutreffend, wäre ein Militärapparat ebenfalls nicht möglich. Auch hiezu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Abschließend möchte ich noch bemerken, daß man die "Illuminati" nicht mit den "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt" (meistens salopp als "Illuminaten" bezeichnet) verwechseln darf, da diese lediglich ein Freimaurer-Ableger sind bzw. waren und nichts mit den "Illuminati" an sich zu tun haben. (Haben sie natürlich schon, sie werden bzw. wurden von den Illuminati kontrolliert.) Es gibt also einen Unterschied zwischen "Illuminati" und (salopp) "Illuminaten", das ist wichtig zu wissen, sonst kann man das alles nicht richtig verstehen.

Quelle der Bilder: einfach mal bei Google "illuminati" eintippen und dann Bildersuche, have fun!

P.S.: Wer jetzt noch zweifelt, dem/der ist auch nicht mehr zu helfen!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum