Suche nach Beiträgen von KvP

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von KvP am 03.08.2011 17:33

Danke Dave im Namen aller Streamer für den Link bezüglich des "Kino-Dingens", war mir schon klar, daß die irgendwann, irgendwie wieder online sein würden... Doch wo sind die DivX geblieben?! Fast alles nur noch Flash-Müll! Und die Hoster sind so gut wie überhaupt niemandem bekannt! Das war früher anders, da gab es noch namhafte Hoster. Es war im Laufe des Jahres 2010 als die bekannten Hoster durch irgendwelche "Freak"-Hoster ersetzt wurden (und das runterstreamen irgendwelcher DivX wurde grausam langsam, wenn es überhaupt funktionierte) - wer hier keine Verquickung (au weia, welch ein Wort... LOL!) erkennen kann oder will... tja, das ist halt schade.
Angeblich haben die Betreiber des Kino-Dingens angefangen ihre eigenen Hoster zu gründen und zu betreiben, das jedenfalls ist mir aufgrund der sonderbaren "neuen" Hoster aufgefallen. "Wo sind die guten alten Hoster geblieben?", das jedenfalls habe ich mich vor etwa einem Jahr noch gefragt. Völlig geldgeil dem Kapitalismus verfallen? Was sollte das? Jedenfalls ging mir das dann irgendwie zu weit, und das war mir dann auch alles zu nervig, und ich habe das Kino-Dingens aufgegeben... ach ja, beim Sexkino-Dingens bin ich noch ab und zu, eher selten! :red:
Da fällt mir ein, es gibt da 'ne nette, seit jeher völlig werbefreie (!!!) HD-Seite (mkv, you know?)! :P Die würde ich Euch jetzt nur allzu gerne empfehlen... aber ich fürchte, das funktioniert mal wieder nicht. Das Empfehlen solcher Seiten ist nur der Admin-Elite erlaubt, Normalos wie ich dürfen das nicht, der Link würde schneller gelöscht, als Du Blaubeerkuchen sagen kannst :-( , das hatten wir doch in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal, stimmt's?! Da wurde mir dann klar gemacht, daß ich ja der böse, verbrecherische Download-"Teufel" bin :evil:
Aber so ist das halt auf Deutschlands bester :?: Seite für Grenzwissenschaften... ... ...

--- --- ---

Und hütet Euch vor denjenigen, die Euch den freien Informationszugang verwehren, in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: 8th wonderland

von KvP am 12.05.2011 23:23

Hat im IMDb die Bewertung 6,4 von 10, ist also nicht so der Hammer...
Gibt's nicht mal auf BluRay :'(
Aber gut, hab mir schnell das avi runtergenuckelt (allerdings nicht beim "Kino-Ding"!) und werde ihn die Tage vielleicht mal gucken, wenn ich Zeit haben sollte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 23:44.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von KvP am 05.04.2011 13:56

@ monsieur 05.04.2011 13:27:06h

"... die Videos wurden leider vom Nutzer entfernt...."

Schade hätte mich sehr interessiert!!

Jetzt stellt sich die Frage, warum der Nutzer die Dateien entfernt hat...
Weil er es mußte?! NuoViso interessiert sich augenscheinlich mehr für Urheberrechte und Kohle, als für die Verbreitung nützlicher Informationen... :#: andere sind da besser drauf und stellen Informationen frei zur Verfügung, :D zum Beispiel die Macher der "Zeitgeist" Filme!

Könnte es bezügl. "Epos Dei" eine Alternative zu YouTube geben?


Jetzt müsste man sich nur noch mit downloaden auskennen... ;-)

P.S.: Divx (avi) ist bei Rapidshare down :'(, bei den anderen Hostern up :-) !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 17:19.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von KvP am 28.03.2011 23:40

@ weirdo - 28.03.2011 23:34:02h

Na danke auch für die ach so tolle, super, fette, geile, wahnsinns ausführliche Stellungnahme! :-(

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von KvP am 28.03.2011 23:09

Was bedeutet bis auf weiteres? War es nun rechtsradikal oder nur vermutlich rechtsradikal? Ansonsten löscht doch die Accounts gleich ganz raus! Oder aber gebt ihm die Möglichkeit, Stellung zu nehmen!
Hatte die gleiche PN, die Alice am 27.03.2011 um 22:18:10 gepostet hatte. NWO hatte mich bezüglich des Dritten Sargons auch schon "angetextet". Doch leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für die Community und habe den Eintritt "des neue Mitglieds" quasi verpaßt. Nach Freitag hatte ich erst heute Mittag wieder Zeit für die FG-Community und habe ihm gleich geantwortet, ohne vorher erst die neuesten Forenbeiträge zu lesen. Habe mir schon gedacht, daß er hier etliche Mitgleder "angetextet" hat. War neugierig, wer sich hinter dem Namen "Der Dritte Sargon" verbergen würde und ob da geistiges Potential dahinterstecken könnte, oder ob es sich nur um einen Freak oder Träumer handeln könnte, zumal mir NWO mitteilte, daß er sich für 'ne Art Auserwählten hält - "Beauftragter des Hüterordens". Habe versucht, ihm zu erklären, daß es nicht sinvoll erscheint, gegen etwas zu kämpfen, sondern für etwas, z.B. für das Gute, anstatt gegen das Böse. Daraufhin erhielt ich eine recht sinnvolle Antwort seinerseits, die sich von denen, die er Euch geschrieben haben muß, unterscheidet, aus dem was mir NWO und Sally berichtet haben. Jedenfalls wollte ich gerade antworten, da ich eine Ungereimtheit in seiner Antwort an mich gefunden habe, und er dazu Stellung nehmen sollte, als ich merkte, daß sein Account gesperrt ist. Jedenfalls wollte ich ihm mal "auf den Zahn fühlen" :D , was jetzt nicht mehr geht! Ist zwar sonderbar, aber mal was anderes, es hätte mich schon interessiert, was er zur "Weltverbesserung" beizutragen hat!

"DerdritteSargon" versendet PN [...], die eine rechtsgerichtete Anwerbung/Missionierung vermuten lassen
Was haben Eure Nachforschungen konkret ergeben? Braune Soße ist definitiv nicht duldbar, doch frage ich mich, warum habt Ihr die Accounts nicht gleich gelöscht? Wollt Ihr ihm die Chance geben, Stellung zu nehmen? Vielleicht ist es dazu auch schon zu spät, wahrscheinlich ist er jetzt eingeschnappt. Ansonsten gilt doch noch die Regel: in dubio pro reo (im Zweifelsfall für den Angeklagten), oder etwa nicht? Er ist gerade mal 23 und vielleicht nur ein wenig desorientiert. Ich frage das nur, weil ich aus seinen PNs an mich noch nichts neofaschistisches erkennen konnte. Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich des neuen Mitglieds?

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Die Innere Erde

von KvP am 28.03.2011 22:09

Da Elektronik für mich kein Buch mit sieben Siegeln ist, wäre ein lenkbarer Mini-Spionageballon mal eine echte Herausforderung. Allerdings geht es hier nicht darum, durch die Fensterscheiben des Nachbars zu spionieren! Das Ding müßte einige tausend Kilometer hin und am Besten auch wieder zurück fliegen können und auch bei starker Kälte (und da wird es rein elektronisch schon recht schwierig) zuverlässig sein. Auch müßte es sehr hoch und schnell fliegen, ansonsten würde es, sollte es eine Polöffnung geben, einfach hinein fliegen und man würde es nicht einmal bemerken. Wäre der Ballon erst einmal hineingeflogen, wäre er höchstwahrscheinlich unwiderruflich verloren. Und wenn da oben angeblich Kompasse nicht mehr richtig funktionieren, wie sollte dann die Elektronik noch richtig funktionieren? Auch ist anzunehmen, daß der Ballon von Satelliten und Radar der Militärs erfaßt und abgeschossen werden würde, da es sich ja dann um ein unidentifiziertes Flugobjekt handeln würde. Würde sich der Ballon z.B. als "AufklärungsBallon der FG-Community (ABdFGC)" :D - oder was auch immer - identifizieren, würde er zur Umkehr gezwungen werden, da oben ist nämlich militärisches Sperrgebiet (!) und nur mit (Ausnahme-)Genehmigung zu betreten, zu befahren oder zu befliegen. Hier stellt sich mir noch die Frage: "Warum ist der Nordpol militärisches Sperrgebiet?

1. Mit diversen Komponenten die es im freien Handel gibt kann man den Nachbarn oder die nähere Umgebung ausspionieren, aber bestimmt nicht bis zum Pol fliegen. Selbst das wäre schon recht teuer, mindestens vierstelliger Euro-Bereich!
2. Mit einem fast unerschöpflichen finanziellen und technologischen Background könnte ich mir ein "Aufklärungs-Ballon-Projekt zum Nordpol" allerdings schon vorstellen.
3. Wenn man so viel Geld hätte, könnte man auch gleich die Gegend bereisen, z.B. getarnt als Arktis-Forschungs-Projekt.

Es macht Spaß, ein solches Ballon-Gedanken-Spiel mal durchzugehen :-) , nur leider werde ich hierbei von der Realität eingeholt, welche mich dann leider hart auf den Boden der Tatsachen fallen läßt, schade eigentlich! :'(

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Kriegsplatz Weltraum

von KvP am 28.03.2011 21:32

Habe mal bei YouTube bezüglich der X-37B geguckt, da gibt es ja massenhaft Clips, habe allerdings z.Zt. weder Zeit noch Nerven, mir das alles anzugucken. Doch bereits vor einer Woche etwa fand ich was ganz interessantes bezüglich Wetterkriegsführung im Zusammenhang mit der X-37B. Könnt Ihr Euch noch an die verheerenden Waldbrände in Rußland letzten Sommer erinnern?
Russland wurde von den USA angegriffen - Sommer 2010

Was die russische Technik anbelangt, so sollte man nicht den Fehler machen, diese zu unterschätzen! Die haben noch immer etliche Anlagen aus den Zeiten des Kalten Kriegs im Untergrund (unterirdische Basen und Fertigungsstätten). Vor einigen Jahren traf und unterhielt ich mich einem Mann, der beim Bundeswehrgeheimdienst (Amt für Nachrichtenwesen der Bundeswehr [ANBw] bzw. heutzutage umgewandelt in das Zentrum für Nachrichtenwesen der Bundeswehr [ZNBw]) gearbeitet hatte. Er erzählte, daß die Russen über eine große Anzahl "übelster" Hi-Tech-Panzer (Details erspare ich mir an dieser Stelle) in unterirdischen Anlagen verfüge, wohingegen ein Leopard 2 sehr alt aussieht. Auch arbeiten die Russen an immer effektiveren Laser gestützten Abwehrsystemen, auch mobile Anlagen auf LKW seien schon verwirklicht. Des weiteren sei das militärische Luftfahrtprogramm nicht zu unterschätzen. Etliche Gelder fließen in militärische Programme, wovon niemand genau wisse, um welche Summen es sich da handelt. Er hat mir zu diesem Thema (Militärprojekte der USA und Rußlands) sein Buch verkauft, was aber im Handel nicht erhältlich ist, da eine Veröffentlichung verweigert wurde und es keine ISBN-Nummer bekam.
Im Unterschied zu den USA sickern aber bei den Russen so gut wie gar keine Informationen durch - mal schnell was Googeln oder bei YouTube gucken ist da nicht!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Peak Oil ?? - Die vier Feinde des Wandels

von KvP am 25.03.2011 10:39

WIE WAHR, WIE WAHR!

Ach wie vortrefflich läßt sich der Ölpreis in die Höhe treiben, wenn die Knappheit des Öls immer wieder durch die Medien propagiert wird. Da den Nutznießern des Ölhandels das Öl noch nicht teuer genug erscheint und um die Betriebe und Menschen dieser Welt noch effektiver "melken" zu können, wurde dann noch der Begriff des Peak Oil eingeführt. Der Höhepunkt ("peak") der Ölförderung sei bereits Überschritten, die Nachfrage allerdings steigt stetig, somit ist zu erwarten, daß der Ölpreis nach und nach ins Astronomische steigen wird bzw. getrieben werden soll. Da Öl international in Petrodollar gehandelt werden muß, sollte klar sein, wessen Währung durch Ölhandel gestützt wird bzw. werden muß! Angeblich ist die USA bereits schon seit längerem konkurs (enorme Staatsverschuldung, ständiger Fall des Geldwerts des Dollars aufgrund mangelnder Deckung durch Drucken neuer Noten, vorallem aber durch Schaffung neuen virtuellen Kapitals in den Computern dieser Welt)! Fazit: Um den Dollar noch stützen zu können, muß ebend (unter anderem auch) das Öl teurer werden!
Die Entstehung des Öls ist letztendlich auch nur eine von vielen Theorien, wie z.B. auch der Aufbau des Erdinnern oder die Evolutionstheorie eines Charles Darwin, die uns als Wahrheiten verkauft werden. Sollten wir die "Wünsche" (Theorien) anderer als Wahrheiten betrachten? Oder sollten wir unsere eigenen Meister werden und uns auf die Spurensuche zur Wahrheit begeben? Bereits in den 80ern wurde uns erzählt, daß das Öl in 20 Jahren zur neige gehen würde; ein versiegen der Quellen kann ich nicht erkennen, ganz im Gegenteil! Ständig erzählen sie, die Ölquellen würden in 20 Jahren versiegen, wen soll denn das heutzutage noch überzeugen?! Vermutlich werden sie uns in 20 Jahren immer noch erzählen, daß das Öl in 20 Jahren sehr knapp würde. Sind die Menschen so vergeßlich, diese Lüge immer noch zu glauben?

Mit Freien-Energie-Maschinen könnte man jedes Haus und jeden Betrieb unabhängig voneinander mit Strom vesorgen und das quasi kostenlos (Anschaffung und Wartung der Freien-Energie-Maschine sollte allerdings einkalkuliert werden). Somit wären die Menschen autark und nicht mehr vom Quasi-Monopol der Energiekonzerne abhängig. Freie-Energie würde die Energiekonzerne in den Ruin treiben, keine Milliarden-Gewinne mehr mit welchen sich so vorzüglich Lobbyismus-Politik betreiben läßt. Des weiteren wäre eine Stromsteuer überflüssig, somit würden diesbezüglich keine Steuergelder mehr fließen. Bei der derzeitigen Höhe der Staatsverschuldung der allermeisten Staaten, wäre das fatal. (Die Steuergelder reichen ohnehin nicht zum Abtragen der Staatsschulden, lediglich zum Tilgen der Zinslast, fragt sich nur, wie lange noch?!) Somit ist auch die Politik geschickt in den Reigen der Energie-Multis verwickelt worden.
Die Techik um Freie-Energie-Maschinen ist seit Jahrzehnten unter Insidern mehr oder weniger bekannt, eine weitere von vielen Hinterlassenschaften des Herrn Nikola Tesla. Sollte es jemandem gelingen, eine elektrische bzw. elektronische Vorrichtung zum "Anzapfen des Äthers" zu konstruieren und zu beherrschen, und dieses Ereignis einer breiteren Öffentlichkeit (z. B. der Nachbarschaft) bekannt werden, so garantiere ich, daß es nicht lange dauern wird, bis die "Herren in schwarz" (men in black) diesem einen "Besuch" abstatten!

NO TRESPASSING!

Die Technik der Freien-Energie ist lediglich dem Establishment vorbehalten, ihre Bunker und Städte tief unter der Erde (z.B. "Pine Gap" Australien) mit der nötigen Energie zu versorgen!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Die Innere Erde

von KvP am 24.03.2011 00:04

Hiermit möchte ich noch einmal mit Nachdruck auf mehr-Kabas Beitrag vom 20.05.2010 20:51:05h hinweisen!
Habe das Buch, welches in Romanform verfaßt ist (!), vor einigen Jahren gelesen und hielt es für durchaus gelungen (bis auf einige kurze Textpassagen). Es werden zahlreiche Informationen preisgegeben. (Ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion bezüglich des Autors einlassen!)
Auch habe ich "Das Tagebuch des Admiral Byrd" gelesen - alles nur Fantasy?
Spekulation ist angebracht, aber ein voreiliges "ich pack das Thema mal in die Schublade Fantasy" halte ich für unangemessen, da bei genauerer Betrachtung dieser Thematik ein kontinuierlicher Informationsfluß besteht (Bücher, Internetseiten, Aussagen von Ureinwohnern rund um den Globus, die gar keinen Kontakt zueinander haben, Schriftsteller und Forscher aus vergangenen Jahrhunderten, Esoterik und Mystik...); auch ist mir diese Thematik über Jahre hinweg immer wieder in den verschiedensten Zusammenhängen "entgegengetreten", daraus schließe ich, daß an der Thematik irgendwie was dran sein muß, eine höchst mysteriöse, aber gleichsam interessante Theorie. Beweisen kann ich sie leider nicht, da ich nicht zu den sehr wenigen Privilegierten gehöre, die ins All geschossen werden/wurden. Auch möchte ich nicht die Polarregion bereisen, da ist es mir zu kalt und es kosten ein haufen Geld.

Folgendes habe ich einmal durchdacht und möchte zum Nachdenken anregen.
Es sollen Aussagen von Polarforschern existieren, die behaupten, daß das Klima jenseits des 78. Breitengrades in Richtung zum Pol hin wärmer wird, bis das Eis schließlich verschwindet und grüne Landschaften sichtbar werden. Solche Aussagen sollen auch von Scott und Amundsen (Wettlauf zum Pol 1911/1912) gemacht worden sein. Werden die Aussagen verschwiegen, zensiert?
Was also ist davon zu halten, daß Amundsen am 14. Dezember 1911 den Südpol als erster Mensch mit vier Begleitern erreicht haben soll, und daß Scott, als er am 17. Januar 1912 eintrifft, ein Zelt mit der norwegischen Flagge vorgefunden haben soll? Alles nur Propaganda? Zwei Dinge fallen mir spontan an dieser (offiziellen!) Geschichte auf:
1. Waren die Meßgeräte damals (Kilometerzähler am Schlitten + Kompaß) so genau, daß Scott trotz aller widrigen Umstände (z.B. Schneestürme, Umgehen unzugänglicher Gebiete, wahnsinns-Kälte) exakt auf den Meter genau den Südpol finden konnte? Exakt die gleiche Stelle, an der zuvor Amundsen verweilt haben soll? Aufgrund der gewaltigen Ausmaße der Antarktis, der Abweichung zwischen geografischem und magnatischem Südpol (Stichwort Kompaß), der vielen hundert Kilometer, die beide Teams zurücklegen mußten und der daraus resultierenden Abweichungen, wenn man den Kurs korrigieren muß, schließe ich, daß das nur mittels moderner Satellitennavigation möglich wäre. Einige Kilometer Abweichung hätte ich für realistisch erachtet, aber nein, Scott und Amundsen trafen exakt an der selben Stelle ein, obwohl sie von verschiedenen Punkten aus gestartet waren. Diese offizielle Version des "Wettlaufs zum Pol" halte ich für sehr weit hergeholt, das stinkt doch quasi zum Himmel, für mich ist das Fantasy! Soll uns diese offizielle Version von etwas Wesentlichem ablenken?
2. Scotts Tod auf dem Rückweg - nur einige Kilometer von der Basisstation entfernt - ist mir unheimlich, die paar Kilometer hätten er und sein Team auch noch schaffen können! Wußte er vielleicht irgend etwas, das er uns, den Menschen, vermitteln wollte? Wollte er vielleicht eine Message verbreiten, die nicht für unsere Ohren bestimmt ist?
Hat der "Wettlauf zum Pol" überhaupt jemals statt gefunden? Sollten andere Forscher davon abgehalten werden, den Pol erforschen zu wollen, da der Wettlauf ja bereits entschieden sei?

Auch existieren Zeichnungen und Mythen aus vergangenen Jahrhunderten, die Hohlwelt-Theorie ist also keine Erfindung des modernen Kapitalismus, um damit Geld zu verdienen!
Den Illuminati dürfte die Holwelt, insofern sie wirklich existieren sollte, seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar seit Jahrtausenden bekannt sein. Werden Satellitenaufnahmen retuschiert, um uns etwas zu verschweigen? Die Polöffnungen wären ohnehin nur schwer auszumachen, da die Polregionen meistens Wolkenverhangen sind!

Höchst interessant ist auch folgendes: Geheimflug zum Nordpol

Hier noch einige Bilder, die zum Nachdenken anregen sollen:

Satelliten-Foto-Nordpol:


Satelliten-Foto-Südpol:


Foto NASA ATS-3 Satellit ("Einkerbung" in Richtung des Kreuzes):


Foto Hubble Saturn:

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Chemtrails und Contrails

von KvP am 23.03.2011 23:32

@ Traumfaenger:
Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Und den Thread sollte man sich wenigstens durchlesen, es ist ja hier nicht so, daß tausende von Beiträgen und Kommentaren pro Thread "durchzuackern" sind!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite