Illuminati

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Illuminati

von Anisim88 am 07.04.2010 04:13

Naja, ich fange erst an mit diesem Thema! Sollte es schon einen Thread dazu geben dann bitte diesen löschen oder verschieben und mich auf den anderen verweisen! Danke!^^'

Gehört oder gelesen habe ich immer wieder über "Die Illuminati", seit ich klein war...nur hat mich das nie wirklich interessiert da ich immer dachte das wäre alles nur ein Roman! Bin aber mittlerweile um die 22 mal um die Sonne!
Nun frage ich mich, können Menschen wirklich so blind sein? Anscheinend ja!
Die Zeichen die die Illuminati benuzten sind schon wirklich sehr alt! Manche Zeichen haben heute aber eine andere (!)anscheinende(!) Bedeutung wie damals! Nicht für sie! Sie haben nur dafür gesorgt das wir das alles mitmachen! Ohne es zu erkennen!!!

Egal ob jemand an "Magie" "Gott" etc. glaubt oder nicht, das ist egal!! Es gibt einfach wircklich mehr als der Mensch so erfassen kann! Und wenn SIE (Illuminati, etc.) daran glauben dann ist es auch so! Und wenn die Menschcheit das macht dann sowieso!
Ich kann euch Beweise liefern!!! Ihr müsst nur schauen was es schon alles gibt für die KONTROLLE! Ihr merkt nicht mal die immer mehr werdenden Kameras!!! ETC.!!!!

Guckt euch mal die Strichcodes an, auf allem was ihr habt! Da gibt es immer drei längere Strichreihen! Es sind aber immer drei! Da steht aber auch keine Zahl! Sucht etwas wo die Zahl "6" steht! Das sind zwei dünne Striche, die stehen für die Zahl "6", und dann schaut euch nochmal alle Strichcodes an! Da steht immer 666! 666! Das steht eigentlich für was anders als die "normalos" denken! Es ist Luzifer! Der befreier! Ich will jetzt aber kein Buch schreiben mit Erklärungen! Forscht selber nach! Sollte ich wo falsch liegen dann bitte mir schreiben! Für weiter Informationen wäre ich auch dankbar!

Mir sind noch mehr Rituele Sachen aufgefallen!!!! Wo jeder mitmacht weil sie das nicht mal wissen!!!!!!

Antworten

Drue

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Illuminati

von Drue am 10.04.2010 01:15

hab die doku schon mal in den video teil getippt aber hier nochmal

the Arrivals - Die Ankünfte

das s ne 500minuten lange doku die sich nur um dieses thema dreht ... illuminati, schattenregierung, satanisten... ihre ziele wieso weshalb warum usw. , ist sehenswert meiner meinung nach! seitdem ich diese doku gesehen habe sehe ich einige sachen anders
mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2010 01:16.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Illuminati

von mehr-Kaba am 12.04.2010 13:44

Ich beschäftige mich ebenfalls seit vielen Jahren mit dem Thema. Ich hielt es allerdings nie für Blödsinn sondern dachte mir von Anfang an das da was dran sein muss. Erst dachte ich mir da gibts halt so ne Gruppe von Illuminaten die irgendwie die Welt beherrschen wobei nicht ganz klar war wie das zu bewerkstelligen sein sollte. Dann kamen die Adelsfamilien dazu, die Geheimgesellschaften, die Bilderberger usw.
Mittlerweile wage ich zu behaupten das ich das System, und wie das alles abläuft, bis dahin ganz gut erfasst hab.
Man muss sich nur einmal vorstellen das es heutzutage erwa 40 000 Geheimgesellschaften gibt. Die Freimaurer stellen die größte unter ihnen da. Sie haben ca. 6 Millionen Mitglieder und 4 Millionen ! davon in den USA..
All diese Organisationen sind miteinander vernetzt, kommunizieren, verhandeln, planen.. Aus allen Bereichen die den menschlichen Bedürfnissen und Interessen ensptrechen gibt es Leute die in solchen Geheimgesellschaften sind. Also z.B. bei Zeitschriftenverlagen kann man sich eigentlich sicher sein das die ganz großen Redakteure Freimaurer sind, genauso wie beim Fernsehn, Popstars, Ernährungswesen, Politik ja sowieso^^ usw..
Nun ist es aber auch so das viele dieser Mitlgieder zwar "dabei" sind aber auf der Hyrarchie relativ weit unten stehen und deswegen nicht wissen was eine Stufe weiter oben passiert, bzw. sogar das es da noch mehr Stufen gibt. Es gibt 33 Stufen - die Zahl 33 spielt ne große Rolle bei den Freimaurern - und die, die auf den untersten Stufen stehen wissen eben nicht einmal was die wirklichen Ziele der Freimaurer sind. Vielleicht denken sie ja sogar das sie etwas "gutes" tun.

Sehr informatives und - meiner Meinung nach - inhaltlich völlig richtiges Zitat:

Dieses Logensystem wäre nicht so mächtig und hätte nicht schon so lange Bestand, wenn es so einfach wäre. In eine Loge trittst du als Neuling immer ganz unten ein, ohne zu erfahren, dass es noch höhere Ränge gibt. Unablässig schwörst du auf die Loge und deren Ziele. Unablässig wirst du Tests ausgesetzt, ohne dass du wüstest, das es ein Test ist. Zum Beispiel könnte man verlangen das du auf ein Kruzifix spuckst, verweigerst du das, wird man dich loben, weil ein anständiger Christ so was nie machen würde, aber du kannst sicher sein, nie wieder auch nur eine Stufe in der Hierarchie höher zu steigen oder auch nur von der Existenz einer solchen zu erfahren.

Um da hinauf zukommen, musst du Wort wörtlich deine Seele verkaufen und deine Überzeugung und Weltsicht exakt an den Vorgaben der Loge ausrichten, egal wie widersinnig sie auch sein mögen, da du sonst niemals weiterkommen würdest. Ein anderes Beispiel eines Tests. Jemand hält ein weißes Buch in der Hand und fragt dich, welche Farbe hat dieses schwarze Buch? Sagst du weiß! Gratulation, aber leider nicht bestanden, sagst du schwarz, rückst du der nächsten Stufe ein Stückchen näher.

Du erkennst diese Leute nicht, das was du aus den Medien kennst, diese Satanssekten, haben nur am Rande damit zu tun und werden zur Ablenkung der Masse hervorgehoben, das sind nur Spinner, die nachäffen, was sie irgendwo gelesen haben, aber nichts mit den wirklichen Logen zu tun haben. In der Öffentlichkeit kannst du diese Menschen nicht erkennen, oder würdest du sagen, dass Leute wie Bush, Kissinger, Brzezinski oder Mitglieder des Britischen Königshauses, Tony Blair, wie auch sehr viele hohe Würdenträger des Vatikans aussehen wie Satanisten? Doch sind es genau diese Leute, von denen die wirkliche Gefahr ausgeht. Warum die nicht verfolgt werden, ist auch klar, weil sie auch die Justiz in ihrer Hand haben. Wenn du versuchen würdest, sie zu bekämpfen, müsstest du dich geistig auf diese Schwingungsfrequenz einstellen und damit ziehst du diese Energien erst richtig in dein Leben.

Der beste Schutz ist, sich bewusst für die andere Richtung zu entscheiden und an deiner spirituellen Entwicklung zum Licht hin zu arbeiten, dann kann man dir nichts anhaben. Angst macht einen schwach. Wenn du vor etwas Angst hast, stellst du dich von deiner Schwingung genau auf das ein, was du fürchtest, und damit ziehst du es erst recht in dein Leben, beschäftigst du dich aber mit "Lichtwesen" stellst du dich auf deren Frequenz ein und sie beginnen mit dir zu arbeiten, was auch der beste Schutz gegen schwarze Mächte ist.

-> klick

Ich wage zu behaupten das die Freimaurer des 33. Grades, genauso wie die wirklich wichtigen und mächtigen Geheimgesellschaften - die vermutlich völlig unbekannt und nicht im Internet zu finden sind - ganz einfach Satanisten sind! Schönes Beispiel ist der Bohemian Groove
Satanisten regieren wirklich die Welt!
Wobei sich dann allerdings noch die Frage stellt ob da nicht noch andere Wesen über ihnen stehen. Also Repilioden á la David Icke oder Greys wobei ich der Meinung bin das man ja auch nicht alles wissen muss und sich eben lieber auf die "Gute" Seite konzentrieren sollte wie es im Zitat so schön ausgedrückt ist.

Interessant finde ich das die Zeichen der Freimaurer sehr alt sind. Vermutlich ägyptischen Ursprungs.
Außerdem muss man wissen das die Freimaurer und Geheimgesellschaften unglaubliches Wissen besitzen zum einen über die Kabbala, heilige Geometrie und Magie und zum anderen besitzen sie uralte Dokumente und Schriftrollen mit sehr altem Wissen das sie für ihre Zwecke ausnutzen.
Sie wissen wie mächtig das Bewusstsein des Menschen ist und das wir buchstäblich Realität erschaffen können..
Und genau davor haben sie höllische Angst..


Videos:
Die Offenbarung
Die dunkle Macht der Bruderschaft
secrets of the lost symbol leider auf englisch
naja auf youtube gibts da ja eh endlos zeugs

Links:
http://www.seelenkrieger.org/?cat=23
http://euro-med.dk/?p=13032
auf beiden Seiten finden sich noch viele weitere Infos zum Thema..
usw. usw. usw. wer noch mehr Infos will bitte melden
lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2010 18:06.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Illuminati

von KvP am 30.05.2010 14:39

Zur Freimaurerei: Es gibt den sog. Schottischen Ritus mit offiziell 33 Graden und den York-Ritus mit offiziell 10 Graden. Hierzu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Die Illuminati: befinden sich an der Spitze einer Pyramide, welche aus Logen, Bruderschaften, Geheimdiensten etc. besteht. Somit umspannen die Illuminati die Welt mit einem riesiges Netzerk von Organisationen, welche sie durch ein ausgeklügeltes Hierarchie-System zu kontrollieren versuchen, ähnlich dem Militär. Beim Militär bedarf es lediglich eines Generals, welcher hunderttausende Soldaten (Armee) durch ein Befehlsketten-Hierarchie-System "kontrolliert". Die oberste Heeresführung bzw. das Oberkommando kontrolliert alle Armeen, somit alle Soldaten, das Prinzip der Kontrolle ist somit als indirekt zu bezeichnen. Die Illuminati hatten viel Zeit, da sie bereits über viele viele Generationen hinweg manipulieren, somit konnte nach und nach (höchstwahrscheinlich über jahrtausende hinweg!) ein ausgeklügeltes System aufgebaut werden. Dieses zur Verdeutlichung, da von Kritikern immer wieder zu hören bzw. zu lesen ist, das ein solches System gar nicht möglich wäre, weil es nicht kontrollierbar wäre. Wäre diese Aussage zutreffend, wäre ein Militärapparat ebenfalls nicht möglich. Auch hiezu ein Bild, dieses zu verdeutlichen:



Abschließend möchte ich noch bemerken, daß man die "Illuminati" nicht mit den "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt" (meistens salopp als "Illuminaten" bezeichnet) verwechseln darf, da diese lediglich ein Freimaurer-Ableger sind bzw. waren und nichts mit den "Illuminati" an sich zu tun haben. (Haben sie natürlich schon, sie werden bzw. wurden von den Illuminati kontrolliert.) Es gibt also einen Unterschied zwischen "Illuminati" und (salopp) "Illuminaten", das ist wichtig zu wissen, sonst kann man das alles nicht richtig verstehen.

Quelle der Bilder: einfach mal bei Google "illuminati" eintippen und dann Bildersuche, have fun!

P.S.: Wer jetzt noch zweifelt, dem/der ist auch nicht mehr zu helfen!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Illuminati

von flower089 am 01.06.2010 14:39

Eine der besten Illuminati - Filmreihen ist wohl 'The Antichrist-Conspiracy' von Chris Everard. Allerdings gibts die leider nur auf Englisch, ist aber nicht schwer finde ich, sinngemäss ist alles verständlich: Hier die drei Teile:

The Illuminati Part One - The Antichrist Conspiracy

The Illuminati Part Two

und der dritte Teil dreht sich um den Ritualmord an Lady Diana und weiteres rund ums englische Köngishaus:

Illuminati Part Three - Murdered by The Monarchs

Gute Unterhaltung.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2010 14:51.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Illuminati

von Ozymandias am 19.05.2012 19:50

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Illuminati

von MagicStick am 19.05.2012 21:32

Also ist die mächtigste Waffe der Illuminati laut dem Video...schlichtes Massenverhalten und Denken...Säuberung der Gesellschaft von Individualität und Erschaffung eines Innerlichen Glaubenssystems von Freiheit durch Masse, oder wie jetzt?

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Illuminati - Warum?

von Heretix666 am 16.06.2012 09:45

Hi all!
ein Freund von mir hat letztens was lustiges rausgefunden, allerdings weiß ich nichtrecht was ich damit anfangen soll:
wenn man die Adresse "www.itanimulli.com" (also "illuminati" verkehrt) ein, wird man automatisch zur NSA Homepage von Amerika weitergeleitet. Was soll das bedeuten? Wollen die uns verarschen oder wie?

was meint ihr dazu?
Greets!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Illuminati

von khaos am 16.06.2012 10:24

Na ja, eine kurze Anfrage ergibt das die Domain auf einen gewissen John Fenley registriert ist. 
Es weitergehend betrachtet, ein gewisser John Fenley aus Provo, Utah.

Okay, und nun noch einmal etwas nachgestochert, auf seinen Namen laufen noch recht viele andere Domains, meine Reversesuche hat ergeben das es so um die 16 sein sollten unter anderem:

ITANIMULLI.NET
ITANIMULLI.ORG
WIKICODE.COM
WIKICODE.NET
WIKICODE.ORG
... 

 

<insert intelligent message here>

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Illuminati

von unknown am 16.06.2012 17:21

Jeder Depp kann sich eine Domain kaufen und Sie als Weiterleitung nutzen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum