Warum Mexiko ????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Warum Mexiko ????

von Violett am 08.05.2010 07:18

Ich sehe das etwas anders..Sind die news tv..in Mexiko,da sind Tv Leute die Tag und Nacht,nur über Ufo´s berichten...Dan ist das wohl logisch das es Menschen gibt die,einfach nur Berühmt werden wollen und ein Fake machen....Nur um in Tv zu kommen ...Ich blicke seid 20jahren im Himmel....aber ich selber habe nie was gesehen was nicht, von der welt ist.....Ich selber denke man puscht sich selber so auf,und denkt dan nicht über das Logische ICH nach...sehr viele Menschen machen Fake filme,um sich selber wichtig zu machen .......Alle Ufo Filme sind zu 90% nicht echt

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Warum Mexiko ????

von Cid am 08.05.2010 11:19

Sie sind spirituell sehr angehaucht und offen. - Weinende Maria, Geister, UFOs, Indiana, Maya usw.
Tagtäglich flimmern "UFOs" über die Mattscheibe, die Medien sind also mit den Themen vollgestopft.
Der sandige Boden wäre eine Erklärung für "Kugelblitze".

Mit der heutigen Technik, ist es wiederum nicht so schwer sich seine eigenen "Videos" zu basteln, sei es mit 3D Technik oder "ModellUFOs" und das sie einen Coyoten, der scheinbar unter einer Hautkrankheit oder Gendefekt leidet und sämtliches Fell verloren hat sofort als "Chupacabra" identifizieren macht sie nicht gerade glaubwürdiger. :rolleyes:

Hier gebe ich Violett recht. Mit einer ähnlichen Aussage habe ich es mir in einem anderen Forum allerdings verscherzt. :badgrin: Vieles wird einfach nur "gepusht" und zwar bis zum Anschlag. Filme, Bücher, T-Shirts, Spielzeug, Hörspiele und vieles mehr. Viele Menschen profitieren von dem "Hype" über das "außergewöhnliche" und da sind Neider oder dubiose Geschäftsleute nicht weit. Rechnet sich ein Kristall im Wert von 50 Cent, der für 20 € an naive Leute verkauft wird? Die Frage beantwortet sich von selbst.

#include "whatever.hpp"

Antworten

EastClintwood

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Warum Mexiko ????

von EastClintwood am 10.05.2010 02:19

Hallo an ALLE! Bin der neue. Für einige auch der Alte. ;-) Wie auch immer!

Interessantes Thema.

Ich denke Mexico ist so etwas wie ein Schlüsselpunkt dieser Erde. Stichwort: Maya! Haben ja einige auch schon gepostet.

Die Maya: Sie kamen, sie existierten, sie bauten ein Imperium auf, sie forschten, sie erfanden, sie verschwanden. Auf eine Ziemlich Mysteriöse Art und Weise.

Noch heute versuchen Wissenschaftler und Archäologen, diese Plötzliche Erd- Abstinenz zu ergründen.

Aber so wirklich einleuchtend, ist es niemanden.

Wo Sind sie hin, ein ganzes Volk?

Ich denke sie hatten Kontakt, zu nicht Irdischen Wesen. Da die Maya, sich hauptsächlich mit der Astrologie beschäftigt haben und eigendlich ihre ganze Existenz, samt Zeitrechnung darauf aufgebut haben, liegt diese Vermutung nahe.

Deswegen vieleicht auch diese vermehrten Ufo- sichtungen in dieser Region.

Unter dem Motto: Wo es Anfing hört`s auch auf. :?:

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

Leonidas

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Warum Mexiko ????

von Leonidas am 16.05.2010 20:52

sehe das eigentlich genauso wie EastClintwood, die mayas haben soviele schriften hinterlassen, auf denen deutlich ein besuch von höheren wesen dokumentiert ist.

vieleicht ist das ein bezugspunkt oder eine art Strategischer standort für die vermeindlichen ufos...

irgendwann werden wir es wissen:D

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warum Mexiko ????

von masterx am 16.05.2010 23:08

bei den Mayas endet doch die Welt am 21.12.2012. Bloß wer sagt das dort das Ende ist? Vielleicht ist das Datum ein Tag der Offenbarung, das Ende der Geheimhaltung über Außerirdische. Vielleicht eine Offenbarung und zugleich ein Weltuntergang dank der Außerirdischen :D *nur mal sehr weit hoch geholt*

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum Mexiko ????

von weirdo am 17.05.2010 11:46

Schade, dass nach Jahren der Diskussion und Forschung zu diesem Thema diese "These" immer noch in den Köpfen geistert:

bei den Mayas endet doch die Welt am 21.12.2012.

Nein, ein Zeitalter endet, nicht "die Welt". 2012 ist ein heute errechnetes Datum nach alten Aufzeichnungen von grossartigen, antiken Astonomen, über das sich die heutigen Wissenschaftler und Forscher mitnichten einig sind.

Es ist das Ende der "Langen Zählung":
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Lange_Zählung

Hier etwas zu den Aufzeichnungen der Maya, die nicht etwa einen Weltuntergang
beschreiben, sondern eine Voraussage für die Erhöhung der Sonnenaktivität enthalten:
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/909/

Die Maya nannten die letzten 20 Jahre des 13. Baktun (von 1992 bis 2012) die "Erneuerung der Erde" oder "Erdreinigungs-Periode". Vermischt haben sich die astronomischen - nicht astrologischen! - Aufzeichnungen annahmsweise mit einer angeblichen Prophezeiung eines Mönchs der Mayas im Jahr 755 v.u.Z.: Nach 1991 würden zwei große Ereignisse stattfinden: das Erwachen des universellen Bewusstseins der Menschen und die Reinigung und Erneuerung der Erde. (Meine erste Assoziation zu "Reinigung" ist "Feuer"... und dass uns der Stuhl unterm Hintern brennt, ist wohl immer mehr Menschen inzwischen klar.)

Am 20. Mai 2012 findet übrigens eine ringförmige Sonnenfinsternis statt, die man in Asien, Nordamerika und am Pazifik sehen kann und am 13. November 2012 eine totale Sonnenfinsternis in Australien, Neuseeland, im Südpazifik und in Südamerika.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

DieWahrheit

30, Männlich

Beiträge: 65

Re: Warum Mexiko ????

von DieWahrheit am 12.07.2010 00:01

Mir ist auch schon aufgefallen das die meisten Sichtungen oder Begegnungen in Mexiko oder Amerika vorkommen. Ich glaube das es nichts mit der Größe der Länder zu tun hat, denn in Amerika bzw. Mexiko werden mehr Sichtungen dokumentiert wie in komplett Europa.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Warum Mexiko ????

von khaos am 12.07.2010 00:14

Und wie viele letzten Endes doch wirklich in Europa dokumentiert wurden merkt man so langsam auch da immer mehr Länder ihre Akten freigeben.
Bei manchen ist dies schon ein ziemlicher Haufen der da zusammengekommen ist über die Jahre hinweg.

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Beiträge: 314

Re: Warum Mexiko ????

von g3m1n1 am 12.07.2010 09:38

Mexico.... hmmm... stehen da nicht ein paar große Teleskope ?

Antworten

DieWahrheit

30, Männlich

Beiträge: 65

Re: Warum Mexiko ????

von DieWahrheit am 12.07.2010 11:28

@ g3m1n1
Du meinst wahrscheinlich das Very Large Array. Es liegt nicht in Mexiko sondern in New Mexiko. Das Very Large Array besteht aus 27 gekoppelten Radioteleskopen. So weit ich weiß übertrifft es was die Sendeleistung angeht sogar das Arecibo-Observatorium.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 11:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum