Warum Mexiko ????

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


steveee

52, male

Posts: 79

Warum Mexiko ????

from steveee on 03/16/2010 02:26 PM

Was mich seit langer Zeit beschäftigt ,und worauf
ich keine Lösung finde ist :,
warum sind die meisten UFO-Sichtungen in Mexico???
Sichtungen findet man auf der ganzen Welt aber in
Protzentgerechnet zu Mexiko ,belegen die alle den
letzten Platz.
Schaut euch doch zb. die Doku "Besucher am Himmel"
an. Da sind überwiegend Ufos in Mexiko während des Juli
1991 zu sehen ....
Was nicht weiter verwunderlich wäre aaaaaber....
seit Beginn der in klammer inteligenten Geschichte tauchen
immer wieder Ufos in ,oder in der nähe Mexikos auf .?!
Angefangen mit Roswell .
Selbst die Maja hatten vor mehr als 700 BC. niedergeschrieben
das im Juli 1991 sich die Welt verändern würde und sich
der Glauben Der Menschen verändern würde.
Warum grad zur Sonnenfinsterniss von Mexiko??
Wo es bis heute zu dem Zeitpunkt die meissten Ufo-Sichtungen
gab???
Zufall ???????????
Mich würde einfach mal eure Meinung dazu interresieren .
Was meint ihr dazu .

LG euer Stevee

Reply

Ritchie1994

30, male

Posts: 27

Re: Warum Mexiko ????

from Ritchie1994 on 04/08/2010 04:31 PM

Für die "Aliens" scheint Mexico irgentwie interresant zu sein, denk ich mal....

Aber ich kanne genug Fälle, die nicht aus Mexico kommen ...

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Reply

g4rbi

45, male

Posts: 4

Re: Warum Mexiko ????

from g4rbi on 04/08/2010 04:53 PM

Aber ich finde des auch sehr komisch ,also ich meine hier bei uns ist es ja sehr selten...
Nur warum?

"Mess with the best die like the rest"

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Warum Mexiko ????

from Xentor on 04/08/2010 05:12 PM

Naja, hat vieleicht mit dem ganzen Maya ruinenkram zutun.
Sozusagen, kennen die sich da vieleicht shcon aus.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Warum Mexiko ????

from khaos on 04/08/2010 09:18 PM

Dies mag natürlich ein Grund sein, man bedenke hier aber auch die Größe des Landes mit.
Mexiko ist knappe 2 Millionen km² groß, wohingegen Deutschland nur 350.000 km² groß ist.

Dies schon mal als ein Punkt. Dann kommt hier natürlich noch der Reichtum an alten Kulturen hinzu wie es Xentor schon nannte.

Jedoch gibt es in Mexiko auch Massensichtungen bei denen Dutzende von Lichtkugeln am Himmel auftauchen und sogar gefilmt werden. Was hier sehr schade ist das man auf der anderen Seite des Pazifiks kaum etwas darüber hört, allgemein kaum über solche Sachen informiert wird.

<insert intelligent message here>

Reply

Violett
Deleted user

Re: Warum Mexiko ????

from Violett on 04/09/2010 04:32 PM

hey yo Freunde........Es kann ja auch das Land selber sein....dort ist ja auch der Asteroiden einschlag der die Dinos killte........sorry kan nicht mehr schreiben....bin mit psp on....

Reply

Naniki

42, female

Posts: 4

Re: Warum Mexiko ????

from Naniki on 05/06/2010 12:23 PM

Ich persoenlich denke nicht, das es in Mexico mehr Sichtungen als anderswo gibt.
Dafuer habe ich den Eindruck, dass die Bevoelkerung und die Medien offener mit diesem Thema umgehen.
Wenn in Mexico unbekannte Flugobjekte gesichtet werden laeuft so etwas offiziell in den Nachrichten und somit ist weltweit ein viel groesseres Augenmerk auf Mexiko gerichtet als anderswo.
Wenn in Deutschland z.B. Menschen von UFO Sichtungen sprechen und vielleicht sogar Videoaufnahmen haben wird darueber ganz sicher nichts in der Tagesschau laufen. Vielleicht gibt es mal ein Video auf Youtube worueber sich dann wiederum einige lustig machen, das war es dann aber auch.Serioese Berichterstattungen bezuegliches dieses Themas sind bei uns doch wohl eher die Seltenheit.

Die Frage die ich mir bei diesem Thema stellen wuerde ist eher: Warum sind die Mexikaner viel aufgeschlossener gegenueber diesem Thema als andere Nationen?!

Reply

MagicStick

32, male

Posts: 126

Re: Warum Mexiko ????

from MagicStick on 05/06/2010 12:47 PM

Da gibs so viele Sichtungen, weils Amerikas Nachbarland ist ;-):D
Mexiko ist riesengroß, ziemlich wüstenreich, die Menschen sind abergläubisch und werden nicht nur dadurch, leider nicht so ernst genommen.Ich verstehe nicht, warum die Aliens, denn nicht lieber über den 1.Welt Ländern kreisen.Zurückhaltung vor der menschlichen Entwicklung kanns ja kaum sein, wenn sie schon ansonsten überall heute und früher rumflitzen.Ergo es muss was vollends oder teilweise menschlich koordiniertes sein.....da es sich durch geschickte Zurückhaltung vor unserer direkten Öffentlichkeit noch ohne weiteres Niederspielen lässt.Und wenn es doch Aliens sind dann haben die Verträge mit irgendwem gemacht, dass sie wenns geht Mexiko als Flughafen benutzen ..irgendsowas in der Richtung .:P
Der mexikanische Untergrund ist bestimmt ein schweizer Käse....

Reply Edited on 05/06/2010 12:48 PM.

Ritchie1994

30, male

Posts: 27

Re: Warum Mexiko ????

from Ritchie1994 on 05/07/2010 03:30 PM

Wie gesagt, nur weil Mexico oft in den Medien erscheint, muss es ja nicht das einzige Land sein, dass Kontackt mit Ausserirdischen hat...

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Warum Mexiko ????

from khaos on 05/07/2010 06:18 PM

Das es eher seltener Berichte aus den Industrienationen gibt kann auch damit zusammenhängen das die Menschen in diesen Staaten es lediglich "verlernt" haben einfach einmal in den Himmel zu schauen.

Klar, wenn man nahezu nur noch für den eigenen Wohlstand arbeiten muss, das am besten so lang am Tag wie möglich dann hat man für so etwas wesentlich weniger Zeit.
Ein weiterer Grund mag vielleicht sein das wir in eben diesen Nationen von der Technik verwöhnt sind; warum sollten wir denn in den Himmel schauen wenn wir daheim PC, XBox, Fernseher, WiFi-Anlage und alles mögliche vergleichbare haben.
Zum Himmel schauen muss man ja nicht mal mehr nach oben schauen sondern hat dafür auch schon spezielle Websites.

In etwas ländlicheren Gegenden, in denen man tatsächlich noch etwas vom Sternenhimmel sehen kann macht man es jedoch ab und an sich einfach auf eine Wiese zu legen und in den Sternenhimmel zu schauen, ich jedenfalls.

Ein weiterer Grund ist natürlich die wesentlich größere Fläche von Mexiko, was ich weiter oben schonmal erwähnt hab.
Mexiko ist 6-7 mal größer wie Deutschland, klar kann man dort mehrere Sichtungen verzeichnen.

<insert intelligent message here>

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum