Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 04.10.2009 20:03

Und was is daran neu?
Neu wär mal n reales Datum.

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von aja01 am 04.10.2009 20:28

und...wo hab ich geschrieben,das es neu ist???Ich habe es NUR daswegen zugefügt,das nach meinem Meinung auch noch heute interessieren könnte...Aber muss nicht.

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von gforce4040 am 15.10.2009 19:59

hi!!

habe ich von der seite http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_03/salusa_14.10.09.pdf

viel spass beim lesen! ;-)




SaLuSa – 14.Oktober 2009
– durch Mike Quinsey –
Möglicherweise wird der erste bedeutsame Kontakt schon bald bekannt werden, und
damit früher, als ihr erwartet hattet. Die Nachricht verbreiten sich bereits wie ein
Buschfeuer, und kann ein Moment werden, in dem Geschichte gemacht wird. Ihr habt ein
neues Stadium dieses Zyklus erreicht, in dem ihr weiter vorangeschritten seid und all die
Verheißungen eines Neuen Zeitalters sich vor euren Augen zu entfalten beginnen werden.
Erscheint es da nicht angemessen, dass zu einer Zeit, in der ihr euch mit Vorbereitungen
auf Weihnachten und ein Neues Jahr beschäftigt, ihr einen weitern Grund haben werdet,
der so vielen unter euch Freude bringen wird?! Zwischen jetzt und dem Ende des Jahres
wird die erste offizielle Bekanntmachung unserer Existenz vor sich gehen, und niemand
anderes als Präsident Obama wird an jenem Tisch sitzen. Im Laufe einer gewissen
Periode hatten wir einen offeneren Kontakt erwartet, aber mit Rücksicht auf eure
wahrscheinliche Reaktion wurde entschieden, eine förmliche Annäherung zu wählen.
Die Botschaft, die ihr da erhalten werdet, ob nun direkt oder durch Präsident Obama,
wird die Bühne bereiten für eine ganze Serie weiterer Bekanntmachungen. Sie werden
die Fakten über uns und unsere lange währenden Beziehungen zu euch enthüllen und die
gefälschten und verdrehten Storys beseitigen. Diesen Punkt solltet ihr eigentlich schon
vor vielen Jahren erreicht haben, aber ein vorsätzlicher Plan, die Wahrheit zu verbergen,
hat viel Verwirrung gestiftet. In vorigen Zyklus während Atlantischer und Lemurischer
Zeiten haben wir deren Zivilisationen regelmäßig besucht. Das ist ganz normal, wenn
eine Zivilisation ein bestimmtes Verständnis-Niveau erreicht hat und bereit ist, uns zu
empfangen. In eurem Fall ist es unerlässlich, dass wir so bald wie möglich damit
anfangen, zusammenzuarbeiten, denn es gibt viel zu tun dafür, das der Plan für den
Aufstieg vorangebracht wird. Inzwischen dürftet ihr wohl bereits einiges über die Natur
dieser Vorbereitungen wissen, und wir werden in der Lage sein, euch zu helfen, diesen
Prozess zu beschleunigen. Das Jahr 2012 wird weiterhin ein entscheidender Punkt eurer
Evolution sein, und von da an wird diese sich in den höheren Dimensionen fortsetzen.
Die Tatsache, dass diese Information jetzt so früh freigegeben wird, soll dazu dienen,
dass diejenigen, die von diesen Neuigkeiten (zum ersten Mal) hören, genügend Zeit
haben, darüber nachzudenken, was dies für sie bedeutet. Das wird gewiss ihre Ansichten
über viele Dinge ändern, zumindest über die vielen Willensäußerungen zur Herbeiführung
des Weltfriedens, die ja unaufhörlich in euren Gebeten und Gedanken zum Ausdruck
kamen. Es ist ein Signal, sich in eine andere Richtung zu wenden, die euch immer weiter
ins LICHT hineinführt. Da wird unter euren Staatsführern ein großer Wandel ihrer
Einstellung geschehen müssen, da unser Anteil an eurer Zukunft der Menschheit bekannt
gemacht werden wird. Wir kommen nicht als irgendwelche marodierenden, plündernden
’Aliens’ daher, die nur im Sinn hätten, eure Erde zu annektieren, sondern eher als eure
Diener gemäß den Anordnungen des Schöpfers. Der Plan ist in Kraft, und er wird diesen
Zyklus mit dem Aufstieg vollenden. Das ist eure großartige Chance, aufzusteigen und die
Dualität aufgrund eurer eigenen Entscheidung zu verlassen und euch in die höheren
Dimensionen des LICHTS zu begeben.
Nach geduldigem Warten auf die Anzeichen für einen Wandel sind diese nun im Begriff,
Wirklichkeit zu werden, und da wird es absolut kein Zurück zu den alten Wegen mehr
geben. Natürlich werden die dunklen Kräfte das Leben so schwierig wie möglich machen
wollen für diejenigen, die damit betraut sind, euch die Enthüllungen bekannt zu machen.
Was wir jedenfalls nicht zulassen werden, ist irgendein Störmanöver, das darauf aus
wäre, zu verhindern, dass diese Enthüllungen an die Öffentlichkeit gelangen. Es ist jetzt
eure Zeit, zu zeigen, was ihr dafür tun könnt, das LICHT und jene Lichtarbeiter zu
unterstützen, die da an vorderster Front dessen stehen, was da verbreitet werden muss.
Sendet ihnen eure Liebe, um sie zu schützen, und visualisiert sie als in Gold-Weißes
LICHT eingehüllt.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 15.10.2009 20:47

Das Video dazu, hat Hades bereits schon am 07.09. dieses Jahres des Herrn, in dem Thread "Ende der Geheimhaltung" auf Seite 20 hineingestellt. Wurde auch schon kommentiert. Offenbar hat Pao das Video nun endlich auch gesehen.

Es wäre der dringend nötigen Glaubwürdigkeit der GFL förderlicher gewesen, sie hätten einen solchen Text vor Hades Post, oder bevor er auf der tube auftauchte, postuliert.

So springen sie nur wieder auf einen Zug auf, ohne ihn zu lenken, wie sie ja immer behaupten.

Antworten

Hanswuast

-, Männlich

Beiträge: 35

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2009 20:59

Dem kann ich nur zustimmen!

Grad wollte ich ausholen, weil ich selbst Erfahrungen direkt mit Mitarbeitern des Lichts gemacht habe, die nicht so doll waren. Mit einem Gleichgesinnten wollten wir ein Seminar beiwohnen, was merkwürdigerweise stets mit hohem materiellen Gegenwert -Geld- zu tun hat. Ich fragte diplomatisch nach, ob wir auch so mitmachen könnten, weil wir praktisch die Underdogs in Sachen Lichtarbeiter wären, da eben kaum Material vorhanden sei, kam die Antwort, dass uns viel Glück für die weitere Arbeit gewünscht wird und das war es...

Also gut, dann machen wir reinen Herzens weiter und gehen mit den Erfahrungen wieder nach Hause :'(

Trotzdem ist der Text gut, nicht so gestopft mit nur "Licht", da Alles aus Lichtschwingung besteht, wie wir wissen. Also benötigen wir keinen ständigen Anhalt auf diesen Punkt, sondern auch mal standartmäßige Worte aus dem Herzen, wie es unter uns "normalen" (?) Menschen/Wesen gewohnt ist, um diesen Texten auch den normalen Wert eines jeden Einzelnen Würde schenken zu können.

Auch wenn man/frau/wesen viel Wissen in sich trägt und/oder Weißheit verbreiten kann, muss der Level nicht einer Krönung gleichgestellt sein, die Erhöhung ist deswegen nicht unbedingt erleichtert :cool:

Nachtrag:
Zu einem Lichtarbeitertreffen des wichtigen Termins mit großem Aufwand -Anmeldegebühr, Hotel etc.- am 09.09.2009 waren von angemeldeten 1700 Lichtarbeitern 100 vor Ort...
Nichts gegen die Arbeit mit dem Licht und aus dem Herzen, nur was das mit soviel Geld zu tun hat, ist mir bis heute nicht ganz klar... vielleicht bin ich noch nicht soweit :-(

Nachtrag vom Nachtrag des Nachtrags vom Artikel des oben Geschriebenen:
Jedweige Arbeit ist jetzt wichtig und für diese -mal wieder- Zeit bemerkenswert, alle Punkte von möglichen Sichtweisen, die sich melden, sind absolut heranziehenswert, da sich dann erst die Kugel -Signum- vervollständigt und Weisen hervorbringen kann, warum also wird eine solche Arbeit mit Ertragswünschen von den Wesen bitte behindert bzw. dermaßen eingeschränkt, dass eine Arbeit am gemeinsamen Weg -keine andere Möglichkeit!- kaum möglich ist ???

Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht... :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 23:00.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Ronno am 26.12.2009 20:37

Und wie angekündigt traf wieder das gegenteil ein, die Galaktische Föderation des Lichts
kam wieder nicht. Wem sollen wir noch glauben !!!

Kann die Quelle leider nicht finden mit der Ankündigung, daß sie am 25.12.2009 kommen.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von unknown am 27.12.2009 17:27

Wem sollen wir noch glauben !!!


Na, der Galaktischen Förderation bestimmt nicht. ;)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von khaos am 27.12.2009 21:44

Och so'n kleiner Tippfehler kann doch jeder größeren Gesellschaft mal passieren ...
ich mein das ist schon schwer zu organisieren, aber die haben bestimmt 21.12.2012 gemeint, ganz sicher ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Soulblade am 15.10.2010 00:10

Vielleicht habt ihr das vorgestern (13.10) über New York mitbekommen.
Wenn das der "First Contact" war, so sind unsere Besucher gut 2 Jahre zu spät gekommen, man könnte aber auch sagen, immerhin etwas.

Was ich aber interessanter finde ist: Stanley A. Fulham hatte eine UFO-Erscheinung für den 13.10 angekündigt, und lag somit offensichtlich richtig.
Desweiteren ist er nach eigener Aussage ebenfalls ein "Channeler", damit wäre er meines Wissens nach, der erste dessen aussagen (zumindest teilweise) wahr wurden, oder kann mir jemand andere Fälle nennen?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von khaos am 15.10.2010 00:30

Das mit Fulham ist da wirklich sehr schwer, er hat in seinem Buch von einer "Massendemonstration" von Objekten am Himmel über allen Metropolen der Erde geschrieben. Dafür ist es jedoch schon ein klein wenig mickrig ausgefallen.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum