Löschprotokoll [Mitglieder]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 25.05.2011 20:58

Scrypton wurde gelöscht! Ich schaue mir das Theater schon seit einigen Tagen an, einschließlich Beschwerden. Solche Leute, und das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, brauchen und wollen wir hier nicht. Dieses Rumgezicke und Profilierungsgehabe steht mir bis zum Hals. Das mag für viele Mitglieder jetzt hart daherkommen, aber ich nenne es konsequent, denn in der Vergangenheit gab es schon einige solcher Copystyler und Trolle und es ist sonnenklar wo das hinführt, wenn man solche Leute hier weitermachen läßt.

Gruß Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 20:59.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von sally am 25.05.2011 21:10

Ich finde das ganz richtig.
Zicken das machen wir ja alle mal,wenn was falsch verstanden wird,kann ich ja auch gut:D
Aber ich war die letzten Tage auch ein bischen erstaunt,wie ein neues Forenmitglied es schafft,in kürzester Zeit für ein so unangenehmes Forenklima zu sorgen.
Ich hatte das Gefühl das er nur rumrempeln wollte,und uns von seiner allwissenden,und alles in fragestellenden Art zur Weißglut bringen wollte.
Gut das er weg ist!

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von g3m1n1 am 25.05.2011 21:30

Schade, er hat mir gerade einen Beitrag verfasst, welcher keine Herabwürdigungen enthalten hat.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 25.05.2011 21:39

Dann war das wohl der erste. Wenn Ihr keine eMail- oder Messengerdaten ausgetauscht habt, findest Du ihn sicher unter einem seiner unzähligen Nicks in einschlägigen Foren. Der Account "Rodxxx", mit dem er sich postwendend nach Löschung wieder angemeldet hat, wurde ebenfalls entfernt.

//edit: Ebenso der nachfolgende Account "Sonix" und dessen Beitrag... :rolleyes:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 21:58.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 25.05.2011 22:01

Und wieder hat er sich angemeldet! Ich denke mal jetzt verstehen einige, was ich oben angesprochen habe. Auch alle zukünftigen Beiträge von dieser Person, sofern er wirklich so ein unglaublich gelangweilter Idiot sein sollte und sich noch einmal anmeldet, werden sofort gelöscht.

Einfach nur THEATER.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 22:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von weirdo am 25.05.2011 22:06

Nächster Account: "Glimmer" + Beitrag gelöscht...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Asterix am 25.05.2011 22:57

Lol, hartnäckig ist er ja.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von khaos am 25.05.2011 23:03

Also ich wuesste andere Wege meine Freizeit zu verbringen ... na ja, wenn man sonst nichts anderes zu haben scheint ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Ozymandias am 26.05.2011 01:25

Na endlich ist Patrick K. weg. :cool:
Das hat er hier auch gemacht: http://www.2jesus.de/bibel-forum/warum-d-schoepfungsgesch-nicht-woertl-genommen-werden-kann-t3418-20.html der ist wie ne Zecke. Aber auch egal jetzt ist hoffentlich RUHE. Amen +++

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von SirHighend am 10.06.2011 19:04

puh danke, das der weg is.
der hat hier ja echt offensiv guerillia puplic relations für offiziele lehrmeinungen gemacht.
und wie cool, daß er damit schon in anderen foren genervt hat. ein wiederholungstäter.
die form wie er stimmung gemacht hat, fand ich persönlich nämlich sehr merkwürdig...
so merkwüdig, daß ich kurz davor war, hier nen forumthreat über die motivation und ziele solcher "realisten" zu erstellen.
und danke, das ihr euch um seine neuen alter egos angenommen habt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum