Löschprotokoll [Mitglieder]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Löschprotokoll [Mitglieder]

von Hades am 07.10.2009 20:34

von: weirdo am 07.10.2009 20:21:35

Nachsatz an die Admins: Eröffnet einfach im Mitgliederbereich ein "Löschforum". Dort dokumentiert ihr, dass und warum jemand die Löschung beantragt und der Account entfernt wurde. Fertig, aus. Dann kann dort über User- und Adminentscheidungen lamentiert werden, wenn's denn not tut - was die Freude an den Sachthemen erhalten würde.


Hier isset!

Fragen zu Löschungen kommen dann hier rein, aber bitte ohne irgendwelche erlogenen Unterstellungen.

Anträge zur Löschung kommen hier auch rein. Und alles was damit zu tun hat.

Viel Spaß!^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2009 12:11.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Hades am 09.10.2009 01:07

Der Benutzer mad_max wurde gelöscht, da er hier Hitler-Bilder hochgeladen hat, und das natürlich der falsche Ort für so ein Mist ist!
Eine Diskussion erübrigt sich meiner Meinung nach.

Edit: Er hat sich neu angemeldet und ist vorläufig wieder da.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2009 22:04.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 19.10.2009 12:11

Angy555 und Rica wurden gestern auf eigenen Wunsch gelöscht.

Gruß
Dave


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Hades am 15.11.2009 13:50

Dennesito und Suspicious wurden auf ihren Wunsch hin gelöscht! :|

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von Nex am 17.11.2009 22:50

Und Hades nun ebenfalls (ebenfalls auf eigenen Wunsch versteht sich).

Dennessito, Hades - zwei meiner Freunde und Weggefährten, zwei "Offiziere" auf der Brücke dieses Forumsschiffs, die einen hervorragenden Job gemacht haben, für den man ihnen gar nicht genug danken kann.

(Entschuldigt bitte diesen pathetischen Marineslang, aber so reden wir hier halt an der Küste, eigentlich sogar nur plattdeutsch, aber das hier soll ja JEDER verstehen, wenn er/sie denn kann)

Also danke Jungs! Mehr als einen warmen Händedruck gibts nicht zum Abschied. Aber das erwartet ja auch keiner von euch. :-)

Der dritte im Bunde (Freund und Weggefährte) - BlackMesa ... nun, ich ahne es.

Wir sind mit fast-geheim-forum in neuen Gewässern angelangt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Gewässer aber auf jeden Fall, die mir fremd sind. Nun, da die Brückenmannschaft fast vollständig von Bord gegangen ist, sehe ich mich auch nicht mehr in der Lage, hier an diesem Punkt im Zeitenraum noch den ursprünglichen Kurs zu halten. Und man sollte nicht an Posten kleben, wenn man weiß, dass man sie nicht mehr erfüllen kann. Will sagen, ich möchte nicht von Bord, aber von der Brücke, und meine Koje in den Mannschaftsquartieren wieder beziehen.

Neue Gewässer, neue Besatzungen, viele stille Passagiere. Es ist an der Zeit, neuen Leuten das Ruder und die Verantwortung auf der Brücke zu überlassen ... als Moderator und als Admin.

Wer denkt, diese Aufgaben erfüllen zu können (als Admin schlage ich weirdo vor), der melde und bewerbe sich bitte bei Dave. Bis diese Entscheidungen gefallen sind und die neue Brückencrew steht, bleibe ich natürlich noch (mit) am Ruder.

Danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 22:52.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 18.11.2009 19:51

Nimbostratus und Pandora wurden gelöscht.

Grund:
Ein und dieselbe falsche Person, die bewußt das Forum bedroht, gefährdet und Mitglieder provoziert hat.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 19.11.2009 04:31

Speedy wurde heute samt seiner Beiträge auf eigenen Wunsch hin gelöscht.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 02.02.2010 00:34

Mr. Gray wurde soeben gelöscht!

Begründung:
Es gab einige Beschwerden wegen Mr. Gray, woraufhin er abgemahnt wurde. Jedoch zeigte Mr. Gray weder Einsicht noch Respekt gegenüber dem Administrator und meinte, das Ganze auch noch ins Lächerliche ziehen zu können. Da gibt es natürlich, wie ich gerne sage, nur eine Konsequenz.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 26.02.2010 22:33

mimi4love wurde gelöscht.

Grund: Es handelte sich hierbei um kein echtes Mitglied - sondern lediglich um eine Spam-orientierte Anmeldung.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 26.02.2010 22:42

Nex wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Eines unserer wertvollsten Mitglieder und einer DER Eckpfeiler bei der Gründung und beim Aufbau dieses Forums geht andere Wege. Wir verlieren einen großartigen und beeindruckenden Menschen.

Auch, oder besser, besonders Dich, werden wir vermissen, was wir aber schon seit Monaten getan haben. :-)

Alle Gute Nex, beste Wünsche und liebe Grüße vom
Moderartoren-Team


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum