Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 13.08.2009 15:15

Also, vieles ist wohl sehr wahr, was er sagt, aber manches ist auch einfach nur unverantwortlicher Bullshit und auf eine gewisse Weise sogar höchst inhuman und hat nur wenig mit jener Liebe zu tun, die er wie ein Leuchturm aufgelasen vor sich her trägt.


Wie Illuraje schon gesagt hat, wurde sein Herz während dem Aufenthalt auf der Erde gekränkt und hat wohl auch deswegen solche Vorurteile aufgebaut ^^ Aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, er erwähnt das im Video nur kurz das er was gegen Alkohol trinker und Zigaretten raucher hat, und das geht auch nur weniger als 10 Sekunden von 40 Minuten Film material. Der Rest von dem er erzählt ist doch Einwandfrei. Kein Mensch der Welt ist perfekt, oder besitzt unendliche Weisheit, ebenso Alaje. Es gilt die wichtigen Kernbotschaften aus diesem Video zu entnehmen, und da gibt es viele.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 15:16.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 13.08.2009 15:44

Stimme dir völlig zu, wirklich vieles ist sehr wahr und so, wie ich es auch nicht anders kenne.

Nur eben gerade diese regelrechten "Angriffe" auf Menschen mit so genannten "Lastern", würden viele Menschen, die wirklich an diesen Wahrheiten interessiert sind und verzweifelt nach ihnen suchen (wie er es ja auch richtigeweise empfiehlt, also diese Selbstinitiative) verunsichern oder sogar frustrieren, dass sie sich am Ende wieder abwenden und verstörter sind als zuvor. Dies kann, dies darf nicht im Sinne des Erfinders sein!

Aber wie man sieht, auch Plejader sind nur "Menschen" :lol: ... und irren ist: ... eben! ;-)

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von taube am 13.08.2009 15:59

uff, danke nex... ich dachte schon, ich muß hier wieder verschwinden...
auf den schreck mach ich mir erstmal ein bier auf... :lol:

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 13.08.2009 16:36

Und was bringen Nachrichten von Leuten, die eh der Meinung sind, das wir alle hier verrecken werden?.
Sorry die Stücke die ich gelesen habe, sagen mir das deutlich.

Ok, also keine ALiens die herkommen
Kein 1. Kontakt
Kein 2012
Deal with is sagt man dann, oder?
Als ob sich jemand von uns das hier ausgesucht hat (jaja weiß die Esos sagen das wär so, aber glaub mir eins, ich wäre NIEMALS freiwillig hier hergekommen, wenn nicht was cooles kommen würde.
Ich sags mal ehrlich ich hasse das Leben hier, warum sollte ich mir dieses Mistleben antun ? Denke so masochistisch ist mein gesammtich nicht.

Und mal ehrlich, die einzige Nachricht von der GFL oder Aliens, die mich interessiert ist WANN die ihren Hintern herbewegen.
Alles andere ist nichtmal zweitrangige Info.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 16:37.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 13.08.2009 16:48

@ taube: Prost dann :-)

So, ich habe mir den Thread in "All Mystery" mal durchgelesen.

Ich ziehe den Hut vor dieser Frau. Ihre Einstellungen gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie meinen Denken weitestgehend entsprechen, man sich erfrischend widererkennt und dem vieler anderer hier (soweit ich davon weiß).

Sie sagt: ihre (Wissens-) Quellen stammen von den Wesen, das sie ist. Inneres Wissen, das in jedem von uns steckt und dementsprechend auch zugänglich ist. WIE WAHR! Sie entlarvt die aufgebauschten Rituale der so genannten "Meister", ihre Gier nach ganz irdischem Geld und idiotischer eitler Anerkennungssucht, und kommt immer wieder auf den Kern, der auch Seth stets so wichtig wahr: Wir erschaffen uns jeder selbst unsere Realität und tragen die Verantwortung dafür!

Das das Medium des inneren Wissens, einigen Verlinkungsfetischisten, die ihre eigenen Meinungen lieber mit den "Stimmen" anderer ausdrücken wollen (vielleicht aus Unsicherheit?) nicht geheuer ist, ist klar. Dennoch würde auch ich verstärkt dazu ermuntern, es trotzdem mutig zu wagen, die innere Stimme von ihrem intuitiven Wissen berichten zu lassen. Wenn wir wirklich sichere, wahre Erkenntnis haben wollen, dann werden wir um dieses Wagnis nicht herumkommen!!!

Würde es auch sehr begrüßen, wenn sie hier bei uns mal vorbeischaut!

Die Einladung steht!
:-)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 13.08.2009 17:34

HiHi , dickes Danke für die klaren Worte Nex! Apostel und Prediger sind auf jeden Fall endfade, ich war selbst langjährig Raucher (auch von Würzkräutern:D) und gesoffen hab ich auch!! Hab's halt dann sein lassen, aber mit Moral und besserer oder schlechterer Mensch zu arbeiten ist sowieso Wahnsinn, es gibt keine Wertigkeit von menschlichen Leben (oder allem anderen). Ich mag halt die Industrieziggis nicht einatmen, hab aber nix gegen Raucher, kenn schliesslich genügend, sogar Säufer sind ein paar dabei und die kann ich voll leiden! Einen Menschen mag man halt mit all seinen Äusserlichkeiten oder halt nich.

Von den Plejaden oder woher auch immer, die Lektionen bleiben die gleichen und zwar überall. Finde deine Wahrheit! Lass dir nix erzählen von wem auch immer !! Fühl was für dich richtig ist, den Rest zum Recycling !

Und zugegeben: ich bin auch ein bisserl Verlinker, allerdings ohne Fetischismus:D Sind sowieso nur Angebote, Klickpflicht gibt's keine, aber ich sag schon auch was ich ehrlich empfinde und denke, macht halt Spass zu forschen und zu lernen.

Also vom Andromeda, Erdhohlräumen, anderen Galaxien, woher du sein magst: wenn du was zu sagen hast und dich ausdrücken und tauschen willst, hier im FG-Forum ist ein prima Platz dafür :P

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 13.08.2009 17:52

@ flower, mein Lieber: Ich verlinke AUCH! :-) ... unglaublich ...

Die leicht sarkastisch gefärbte Anspielung war auf den bewussten Thread in All Mystery gemünzt. Die Member dort wollten in der teils sehr kontrovers geführten Diskussion andauernd immer irgendwelche Links von ihr haben, mit denen sie ihr Wissen BELEGEN sollte. Sie haben überhaupt nicht kapiert, wie unsinnig eine solche Forderung ist, da ja vom Reichtum des inneren Wissens die Rede war. Was bedeutet denn schon ein Link auf irgendeine Internetseite? Den BEWEIS schlechthin doch allemal nicht!!!

Sie hat sich wirklich geduldig bemüht, ihnen zu veranschaulichen, wie schwierig es gerade durch die schiere Fülle an Informationen im Netz, es ist, richtig von falsch, wahr von unwahr, schwarz von weiß zu unterscheiden. Trotzdem wollte man Titel von Büchern wissen (sie ließt kaum :lol:) und eben jene Links. Dass man sich da frustrierend irgendwann nur noch im Kreis dreht und aufgibt, ist dann mehr als verständlich.

Ich sage nicht, Leute verlinkt nicht mehr. Aber bitte traut euch auch mal, nimmt euch auch mal die Zeit und lasst dann ergänzend dazu auch euer Inneres sprechen. Es ist wesentlich interessanter, ich finde auch ergibieger, diesen Aspekt der Informationsgewinnung zu nutzen. Hier sind so viele fantastische Persönlichkeiten versammelt - ganz gewiss nicht aus Zufall - dann sprecht bitte auch aus dieser Persönlichkeit heraus. Es ist nur eine Anregung, eine Ermunterung;-)

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hestia am 13.08.2009 19:37

Diese Übung am Ende des 4. Teil's habe ich eine zeitlang gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 07:23.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Tim am 13.08.2009 20:27

also ich weiß nicht da kommt ein mann der sich hinter einen scheinwerfer versteckt und sagt uns das er oder viel mehr seine seele von den plejaden ist naja letzt endlich könnte jeder so ein video machen ....

ich finde sehr viel von dem was er sagt entspricht der wahrheit aber neu ist es nicht es wird überall dauernt gesagt
was mich einwenig verwirrt sind die wiedersprüch er sagt wir sind noch nicht bereit aber troztdem erzählt er uns so viel....

er oder mehr sie aus dem forum (all mystery) sagt sie gehört keiner sekt oder glauben oder gruppierung an aber was sind den dan diede lichtkriger wie sie sagt und was versuchen sie zu erreichen uns helfen ? warum kommen sie dan nicht einfach 2 von ihnen helfen uns nicht wen wir noch nicht bereit sind ... toll wir werden in tausenden jahren nicht bereit sein weil wir allein garkeine chance mehr haben uns gehgen eigentlich allem (dunklen) zu wehren
zu dem sind wir viel zu viele menschen bis jeder einzellne es geschaf hatt sich von allen bösen dunklen .... zu befreien sind wieder tausende jahre vergangen


und warum wollen grade nur noch sie uns helfen ? wo doch fast alle andren uns auch versklawt halten wollen wie im forum und im video gehsagt wird

ich weiß nicht was ich von allem halten soll, ich kann lediglich einem fremde glauben aber sicher gehen kann man nie.
Ich bin mir sicher das es auserirdische(plejaden...) gibt aber ob das da alles so ableuft wie die zwei sagen ?



sorry aber wen ich da was durcheinander gebraucht habe bitte sagen ich glaube ich bin dafür erlich gehsagt noch viel zu unerfahrem und jung ;)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 21:21.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 13.08.2009 20:56

@Tim:
Prima finde ich das du dich traust deine Meinung uns mitzuteilen:-) Hier im Forum gibts auch einige 14jährige und alle sind mit ihrer Sicht herzlich willkommen! Alter ist relativ, klar hat man mit mehr Jahren schon mehr Erfahrung und Übung, aber alleine das du hier bist und dich umsiehst, sagt schon mal viel über deine Offenheit aus !

Ich hab mir das Interview jetzt auch mal gegeben und muss sagen, klar ist vieles eindeutig richtig und seine Aussagen sind nicht schlecht, besonders wenn sie anscheinend viele Zuschauer haben. Schaden kanns nicht, hoff ich mal. Nur seine Aussagen über die zu meidenden Alkis und Raucher finde ich nach wie vor ätzend, obwohl ich evtl. weiss was er meint mit den Astralwesen. Aber der Umgang mit Menschen ist meine freie Wahl und dann muss ich halt lernen damit umzugehen, ohne mich beeinflussen zu lassen. Das schult den Willen, nur wenn es an Respekt an meiner Entscheidung nichts zu mir zu nehmen, was mir schadet, mangelt, dann geht's nicht klar.

Hier noch ein Zitat aus dem *Vater aller Dinge* Text zum Thema, den ich interessant finde:
#

Die Absicht, der Gedanke des Schöpfers hinter dem Tabak ist die Medizin von Anbetung und Segnung. Wenn Du daher den Schöpfer segnest für die Gabe des Tabaks und aus reiner Lebensfreude rauchst, mit Gefühlen der Dankbarkeit an den Schöpfer dieser Freude, dann kann die Erfahrung des Rauchens dem Körper keinen Schaden zufügen - der Schöpfer und seine Medizin hinter dem Tabak blockieren dann jeglichen Schaden.

Wenn Du abhängig vom Rauchen bist, nimmst Du vielleicht diesen Rat an, wie man richtig damit umgeht. Wirf die künstlichen Zigaretten weg, nimm eine Pfeife und rauche reinen Tabak. Sende dem Schöpfer hinter dem Tabak Gedanken der Freude und Dankbarkeit für diese Segnung des Lebens. Nur in dieser Weise wird die Substanz Tabak in reiner Absicht benutzt und der Schöpfer hinter dem Tabak wird dann alles blockieren, was Deinem Körper schaden könnte und Deine Abhängigkeit wird gebrochen.
#

Das Bewußtsein, die Medizin hinter dem Alkohol ist die Medizin der Feier. Wenn Du also ein Glas Wein im Gedanken, in der Absicht des Feierns aus reiner Lebensfreude trinkst, mit dem Gefühl der Dankbarkeit dafür, wirst Du nur die Erfahrung eines wunderschönen euphorischen Zustandes machen - jede Erfahrung von Trunkenheit und Abhängigkeit wird blockiert und umgangen.
#

Diesen Gedanken der spirituellen Entwicklung, den Alaje anspricht, finde ich irreführend. Nach meiner Sicht müssen wir uns nirgendwo Anders hinentwickeln, als da wo wir schon sind. In unserem Inneren ist alles verborgen und will enthüllt werden, nur das Sein im jetzigen, ewigen Augenblick existiert und enthüllt die Wahrheit der Dinge. Ein Gott zu dem wir uns hinentwickeln müssten, sei es durch Aufstieg, Busse oder wie auch immer existiert nicht ! Wir sollten nur aus unserem Vergessens-Zustand, unserer Ego-Verwirrung mal aufwachen, bei Gelegenheit, der Rest erledigt sich dann von selbst:P

Und noch watt: Licht arbeitet nicht!! Es führt auch keine Kriege!! Licht schafft Bewusstsein durch Information und sonst nix!!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 21:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum