Alaje - Nachricht von den Plejaden

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 13.08.2009 13:57

Hier ist Teil 1 von 4, der Nachricht von "Alaje". Den Rest findet ihr ja selbstständig. :-)

Erstmal DANKE an Ultimatix für den Hinweis!

Ich habe noch kein Urteil darüber gefällt und werfe es hier deswegen mal in den Raum.

Ein paar Sachen, die er erzählt, kann ich mit meinem aktuellen Wissen vereinbaren und ein paar Sachen nicht. Wie zum Beispiel seine Verurteilung von Rauchern. Wow, ich bin auch Raucher und keineswegs böse, schlecht und verhasst... Oder vielleicht doch? :O

Schauts euch mal an, schaden kann es jedenfalls nicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 13:57.

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 13.08.2009 14:06

Ich selber halte ja nicht so viel von Channelings oder der Galaktischen Föderation, weil dort auch viel gelogen wird. Aber Alaje ist wirklich einzigartig und erzählt in diesem Video, so viele unfassbare (aber wahre) Dinge, das man wirklich denkt dass er von den Plejaden kommt ^^

Seine Vorurteile sind seine einzigste Schwäche. Ich habe mit ihm auch mal per Email Kontakt gehabt und er meinte das die Menschen leider noch nicht bereit für den First Contact sind.

Doch das unfaßbarste hat sich dieses Jahr ereignet !

Ich habe Alajes Frau kennengelernt ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 13.08.2009 14:09

lol?

Bitte näheres!

Aber, ähm, naja. Fällt mir schwer zu glauben, dass die wirklich von den Plejaden kommen. Ich bin offen dafür, aber ich kann nicht nachvollziehen dass er ein E-Mailkonto hat und hier mit seiner Frau rumeiert. Da wird er wohl besseres zu tun haben.^^

Wäre froh über eine kleine Erzählung von dir :-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von vimpel333 am 13.08.2009 14:25

Naja ,ich weis nicht......das ist alles wie Geschichte erzählen.Es müssen Beweise her.

Ich kann auch sagen: Ich vom Planeten dem und dem ......die meisten sind dann baff und dann ja wir kommen deswegen nicht.Meiner meinung alles Schwachsin.

Antworten

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 13.08.2009 14:30

Also ich habe die Vermutung das Alaje einfach nur ein normaler Wahrheitsaktivist ist ^^ Nur seine Seele kommt von den Plejaden, das meinte er wohl damit. Viele haben ja das Gefühl nicht von der Erde zu kommen.

Die Frau von Alaje nennt sich im Internet "Illuraje" und hat sich dieses Jahr zufälligerweise in dem Forum Allmystery angemeldet. Am Anfang dachte ich nur das sie eine normale bewusste Frau ist, doch weit gefehlt. Sie hat dort sogar mit falschen Lichtarbeitern und Channeler aufgeräumt und erklärt wieso keine echten Botschaften mehr die Erde erreichen können. Sie ist unglaublich weise, sie hat auch keine Vorurteile wie Alaje und sie hat mir beigebracht dass die Verschwörung um die Illuminaten und Weltherrscher viel komplexer ist als jemals einer gedacht hat. Die Mächtige Elite agiert nicht nur in der 3. Dimension, sie agieren auch in anderen Frequenzbereichen, um uns zu manipulieren. Handys, , strahlungen, Chemtrails, Fernsehen, Giftige Substanzen in Essen, Aspartam, Glutamat... Die Liste ist endlos lang mit was sie uns manipulieren, damit wir ihnen nicht gefährlich werden. Illuraje hat gesehen wie auch außerirdische Lebewesen dabei mitwirken, um uns versklavt zu halten.

Hier ist der Link zu ihrem Thread:

http://www.allmystery.de/themen/ma54715

Auf ihrem profil findet ihr unter "alle beiträge anzeigen" noch ein paar mehr beiträge die sie geschrieben hat.

Alaje hat sich auch irgendwo in einem ihrer Threads eingeklinkt und ihr gesagt, das sie aus diesem Forum weg soll, weil die Leute dort noch nicht bereit sind. Illuraje ist heute nicht mehr in Allmystery, sie hat eingesehen das ein Großteil dieses Forums von manipulierten Menschen besetzt ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 14:35.

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 13.08.2009 14:38

Original von Illuraje, wo sie über Alaje spricht:

Ich kenne Alaje sehr sehr gut, war mit Ihm 3 Jahre in einer Beziehung. Glaub mir wenn ich sage er ist wirklich ein Plejadier.

All die schmerzen die er hier erleiden musste hat ihm sehr zugesetzt.
Sein Herz ist nun versteinert.

Ich verurteile ihn nicht denn ich weiß wie schwer es ist Wissend hier auf diesem Planeten zu leben.
Sehend und Wissend sein bedeutet Einsamkeit. Denn die Wahrheit wird oft nicht verstanden.
Stell Dir mal vor Du Inkarnierst hier auf dieser Welt mit all dem Wissen aus deiner wahren Identität mit einem Ziel und einer Aufgabe in deinem Herzen, MENSCHEN zur wahren Lebensfreude zu führen, Ihnen das Leben zu erklären von A - Z damit Kummer, Leid und Schmerz umgewandelt werden und so in ein Höheres Bewußtsein gelangen können.
Die Einzige Reaktion was man erfährt sind Gelächter, Verurteilung und Lügen.
Liegt es wirklich der Menschheit nahe sich erniedrigen zu lassen? Als Sklawe ein Leben lang hier auf diesem Planeten zu versauern Ohne seinen Wahren Kern kennen zu lernen.

Glaubt mir eins wäre Jesus Christus in der Heutigen Zeit präsent Ihr würdet ihn erneut ans Kreuz schlagen, wie ihr es auch mit wahren Lichtarbeitern tut.

Weil ich meine Wahrheit und Erkenntniss hier her mit brachte, werde ich genauso Angegriffen wie Alaje. Aber bald werden wir den Planeten Verlassen und ihr habt die Wahl.


Ajm na maha thee


Adonai

Illuraje


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 13.08.2009 14:45

Sein Herz ist nun versteinert

^^

Naja. Diese Verschwörungssachen um Illuminaten, multidimensionale Manipulation, Gift überall, Strahlung überall, involvierte Aliens... das ist alles kein Geheimnis. Ob das nun ein David Icke verbreitet oder sonst wer ist egal. Seit vielen Jahren ist das keine exklusive Information mehr.

Und auch wenn ich gerne alles glauben möchte, so bin ich nicht mehr leichtgläubig, besonders nicht wenn es um galaktische Föderationen, Botschaften oder sonst was geht. Ohne einen Beweis lasse ich mich nicht mehr auf so etwas ein. Und damit meine ich jetzt nicht irgendein Bild oder so. Das ist mir nicht Beweis genug.

Die können sich ja mal hier anmelden. Die meisten von uns sind bereit für höhere Themen und Kommunikationen. Also los. ^^

Antworten

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 13.08.2009 14:52

Und auch wenn ich gerne alles glauben möchte, so bin ich nicht mehr leichtgläubig, besonders nicht wenn es um galaktische Föderationen, Botschaften oder sonst was geht. Ohne einen Beweis lasse ich mich nicht mehr auf so etwas ein. Und damit meine ich jetzt nicht irgendein Bild oder so. Das ist mir nicht Beweis genug.


Man sollte immer einen offnen Geist für sowas haben und überprüfen was der Wahrheit entspricht und was nicht ^^ Lügen gibt es überall. Vorallem bei der GF und Channelings gibt es viele Lügen und Desinformation, worauf Illuraje auch schon hingewiesen hat.

Die können sich ja mal hier anmelden. Die meisten von uns sind bereit für höhere Themen und Kommunikationen. Also los. ^^


Gute Idee ^^ Also die Email adresse von Illuraje habe ich noch, vieleicht lässt sich dort was machen ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 13.08.2009 15:00

Man sollte immer einen offnen Geist für sowas haben und überprüfen was der Wahrheit entspricht und was nicht ^^ Lügen gibt es überall. Vorallem bei der GF und Channelings gibt es viele Lügen und Desinformation, worauf Illuraje auch schon hingewiesen hat.


Wie gesagt. Ich bin offen. Nur habe ich keine Zeit mehr meine Zeit zu "verplempern" bis ich merke, wieder auf dem Holzweg zu sein.
Ich werde einfach weiterleben und schauen was sich so entwickelt.

Auf jeden Fall war es gut, dass du das vorgestern im Chat angesprochen hast. Sonst würde es nicht diese Diskussion geben ;-) :-)
Und ich hätte mich wahrscheinlich nicht damit befasst...

Gute Idee ^^ Also die Email adresse von Illuraje habe ich noch, vieleicht lässt sich dort was machen ^^


Lass dich nicht abservieren... Bin mal gespannt ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 13.08.2009 15:08

ANKÜNDIGUNG:

ALLE BÖSEN UND ULTRABÖSEN MITGLIEDER DIESES FORUMS - ALSO ALLE RAUCHER - ALKOHOLIKER - PILZEESSER - JUNKFOODESSER (JA AUCH PIZZA) - COLATRINKER - ZAHNPASTABENUTZER - FERNSEHGUCKER UND HANDYBESITZER - WERDEN BIS SPÄTESTENS SONNTAG ENDGÜLTIG UND GNADENLOS (AUS REINER LIEBE NATÜRLICH) AUS DEM FORUM GELÖSCHT!!!

sowatt dämonisch unaussprechbar Böses wolln wir hier nicht ...

So, nun mal ernsthaft und Butter bei die Fische (ne, Butter ist auch böse, man, bleibt wirklich nicht mehr viel übrig).

Erstmal recht herzlichen Dank Ultimatix für den wirklich sehr wichtigen differenzierenden Aspekt den du in diese Geschichte hineinbringst.

Mein lieber Mann, bzw. Plejader!

Wie kann man sich nur so dermaßen selbst in einem einzigen Atemzug widerlegen, wie es Hardcore-Esoteriker schon immer tun (wie z.B. ja auch Herr Risi), ohne es anscheinend selbst gewahr zu werden?

Ich kann doch nicht dahergehen, die reine übermenschliche Liebe predigen, ja sie sogar als ultimative Vorraussetzung für den Aufstieg proklamieren, wenn ich gleichzeitig Raucher und Heavy-Metall-Hörer und Handybenutzer, in übelster Pauschalität und schmalos unverholen diffamiere und sie als böse, manipulierte Menschen hinstelle, deren Gesellschaft man lieber meiden sollte, will man jemals das Licht am Ende des Tunnels sehen. Was ist das für ein Shit menschenskind?

Viele dieser Worte sprechen mir wirklich und wahrhaftig aus der Seele, aber bei einigen Aussagen kommt mir wirklich und wahrhaftig die körperlich-physische Galle hoch. Hier werden irrige Dogmen mit anderen ebenso engstirnigen Dogmen versucht zu bekämpfen. So geht das NICHT!

Ein von mir sehr geschätzter und verdammt hochdimensionierter Energiepersönlichkeitskern namens Seth (Das "Seth-Material") hat in seinen Schilderungen über seine eigenen Inkarnationen immer geraucht, gesoffen, geschlemmt und war damit Wein, Weib und Gesang, wie man so schön sagt, alles andere als abgeneigt gewesen. Jane Roberts, sein Medium, hat Kette geraucht und Bier getrunken. Seth ist, wie schon erwähnt, obwohl er also durch und durch Böse ist, wahrscheinlich also Satan höchstselbst, trotzdem in höhere Dimensionen entschwunden. Warum das so ist, warum die unbekannte Realität diese Dinge zulässt, erklärt er in vielen dickseitigen Büchern. Und dies ist auch notwendig, will man diese höchst komplexe Materie wirklich begreifen. Es geht NICHT mit ein paar als Platitüden hingeworfene Fetzen davon wie Alaje dies mit subjektiv von ihm selbst gefärbten Wahrheiten versucht.

Wenn diese Kriterien, die er hier proklamiert, tatsächlich die Auswahlnormen bestimmen würden, dann würde ein winziges UFO genügen um sämtlich in Frage kommenden Ausfstiegskandidaten mitzunehmen. Für die paar Wenigen bräuchte es keine Flotte.

Also, vieles ist wohl sehr wahr, was er sagt, aber manches ist auch einfach nur unverantwortlicher Bullshit und auf eine gewisse Weise sogar höchst inhuman und hat nur wenig mit jener Liebe zu tun, die er wie ein Leuchturm aufgelasen vor sich her trägt.

Ich kenne Raucher und Trinker, die sind richtige Arschlöcher, genau solche Zeitgenossen, wie er sie beschreibt. Nur seltsamer Weise kenne ich auch Menschen, Raucher,Trinker, die sind sowas von beeindruckend liebesfähig, empathisch, weise und in Sachen echter Humanität Äonen weit fortgeschritten und auf deren Gesellschaft ich energisch Wert lege. Lasst euch blos nicht verunsichern von diesem leider etwas zu übereifrigen "Wahrheitsaktivisten", wie ihn Ultimatix ganz zu recht, wie ich finde, bezeichnet. Die Wahrheit ist dann doch reichlich differenzierter, vor allem auch komplexer!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 15:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum