Suche nach Beiträgen von Ultimatix

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Piratenpartei

von Ultimatix am 26.09.2009 20:30

Muaha schaut euch mal diesen Link und das Video hier an:

http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/173f12af25fac9f

Ein Hellseher der entlarvt wie die Politiker alle so drauf sind :D Achtet mal wie er auf Jens von der Piratenpartei reagiert ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 20:30.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 26.09.2009 12:06

Part 8 ist erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=iSaX8-34kwQ&feature=sub

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Ultimatix am 25.09.2009 00:32

Ein neuer part ist erschienen und Part 8 wird kurz darauf folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=dnt_jug7Oas

Doch das interessante dabei ist das Alaje in Part 8 "Ufos" von den Plejaden abfilmen wird und sie in Part 8 zeigen will :D :D

Da können wir ja mal gespannt sein :)

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Rätselhafte Google-Logos

von Ultimatix am 23.09.2009 13:42

ne Alternativ-Suchmaschine anzuguckn, besser als die grossen Augen von Google sind die allemal find ich. Wer's ganz geheim haben will sollte evtl. mal YaCi testen, da isses dann so safe wie nur möglich.


Na, was für schmutzige Dinge suchst du denn so, wenn du schon zu einer Suchmaschine wechseln musst wo alles geheim bleibt ;-):P

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Ding, was ich sehe

von Ultimatix am 19.09.2009 21:15

jo das konnte ma doch letztes jahr schon beobachten



und diese jahr august ne gute woche lang von meinem klofenster aus so zwischen 3.00 uhr und 5.00 uhr


So ich sehs Gerade meine Pos (südliches Niederösterreich).

Es befindet sich wenn man richtung Süden blickt auf höhe Jupiter und ca 60° östlich.


Leute, filmt das doch mal -,- Könnt ihr beiden das nur per Telescope sehen oder mit bloßem Auge ?

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Ding, was ich sehe

von Ultimatix am 19.09.2009 17:55

Cooler Tipp mit der Website!


Ich kenn die Website schon länger und hab das am Anfang für Schwachsinn gehalten und die Bilder für Fake. Aber du scheinst es ja wirklich öfter mit deinem blossem Auge zu sehen, das ist wirklich unfassbar, genial und grotesk zugleich. Vielleicht kannst du das ja auch mal filmen, am besten mit einer guten Qualität, auch mal nah ranzoomen und so, bin gespannt wie es bei dir aussieht.

Laut dieser Webseite soll dieses Ding ein Ufo von Matreya dem Weltenlehrer sein und vor ca 30 Jahren vorrausgesagt worden sein 8-(

Siehe hier:

For over 30 years author, lecturer and artist Benjamin Creme has been preparing the way for the emergence of Maitreya, the World Teacher.
On 12 December 2008 Share International Foundation distributed a news release announcing that in the very near future a large, bright star would appear in the sky visible throughout the world, night and day, heralding the imminent appearance of Maitreya in His first interview on US television. Since then sightings of the star have been reported all over the world, on YouTube and blogs, and hundreds of photographs have been sent to Share International magazine.
Take part in this extraordinary event by looking for the star. If you photograph or video the star, please report it to the media or Share International magazine and help create an open media debate about its meaning and purpose.
For more information: Share-International

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2009 18:18.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Ding, was ich sehe

von Ultimatix am 19.09.2009 14:02

Sieht echt höchst seltsam aus Oo

Das einzigste was mir dazu noch einfalen würde, wäre diese Star Sign Sache:



Star Sign:
In the very near future a large, bright 'star' will appear in the sky visible to all throughout the world


Share International has produced a 10 minute film called The ‘Star’ Sign, which is now available on YouTube website, presenting the extraordinary phenomenon of the ‘star’ heralding Maitreya’s emergence. Since Benjamin Creme’s first announcement in December 2008, Share International has received hundreds of photographs of the ‘star’ from all over the world, and witnesses have independently posted on YouTube dozens of videos of the ‘star’ from different countries with much debate as to its meaning and purpose.
The new film contains vivid photographs, video footage and media reports from Brazil, Colombia, Sky News, and a clip from a Benjamin Creme lecture. Viewers can see how the ‘star’ moves, changes shape and emits rays of brilliant colours. It is, of course, according to Benjamin Creme’s Master, not a star per se, but one of four gigantic spacecraft, positioned so that one is visible from any part of the globe, an awesome sign to the world that an extraordinary event is about to happen – the emergence of Maitreya into public view.
Take part in this extraordinary event by looking for the ‘star’. If you photograph or film it, please report it to the media or Share International magazine and help create an open media debate about its meaning and purpose.

Star Sign

Und wenn ihr hier auf der Webseite ein bisschen weiter runterscrollt, gibt es noch viele Bilder zu diesem Phänomen:

Star Sign Website

Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Ultimatix am 15.09.2009 15:09

Sadismus wollen nur Menschen entwickeln können? (Was hat das eigentlich mit Rauchen zu tun? Entwickeln bestimmt nur finstere Raucher..)


Das hat nichts mit Rauchen zu tun, ich habe auch extra in meinem Post geschrieben das dass eigentlich Offtopic ist ;)

Zu dem Rest des Beitrags sag ich mal am besten garnichts :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 15:10.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Ultimatix am 15.09.2009 15:03

Nicht alle... Mir persönlich sind alle drei der genannten "Triebe" völlig fremd.
Ich habe auch als Kind niemals Insekten die Beine ausgerissen oder sowas.


Natürlich nicht alle, mir sind diese Triebe natürlich auch fremd, ich wollte damit nur sagen das diese Eigenschaften nur Menschen "entwickeln" können. Die Menschen werden von ihrem Umfeld und der Gesellschaft beeinflusst, das kann in jede beliebige Richtung ausufern.

Diese Triebe verschwinden auch wenn man sein Bewusstsein erweitert ;)


Absolut, und das kann jeder Mensch schaffen, auch wenn es ein langer weg ist :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 15:07.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Ultimatix am 15.09.2009 14:44

Eine Frage wieviel Lebewesen auf der Erde sich BEWUßt VERGIFTEN ? Ich kenne nur ein Lebewesen DER MENSCH wer ist nun Intelligenter der Mensch oder der Affe ?


Es gibt viele Beispiele dafür das Tiere moralisch und seelisch intelligenter sind als Menschen. Nur Menschen kennen solche niederen Triebe wie Sadismus, Geldgier oder Mordlust. Das ist auch sicher einer der Gründe wieso Außerirdische Rassen niemals Kontakt mit uns Menschen aufnehmen würden. Ist jetzt zwar ein bisschen Off Topic, aber das musste mal gesagt werden ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 14:45.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite