Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 28.01.2011 21:34

zweifler schrieb offtopic:

Es gibt ein sehr interessantes Buch. Titel "tränen der Götter" von Chris Morton und Ceri Louise Thomas.

Wer möchte, kann das Buch hier online lesen oder runterladen:
scribd.com/doc/34454599/Morton-Chris-Tranen-der-Gotter-Die-Prophezeiung-der-13-Kristallschadel

Die Doku der BBC heisst "The Mystery of the Crystal Skulls" und findet sich z.B. hier.
Google Video bietet ebenfalls eine Arte-Doku an: docid=6715093034465993022&hl

Hier gibts auch noch was dazu: www.fast-geheim.de/Das_Mysterium_der_13_Kristallschaedell
Und hier ist das entsprechende Forenthema: fastgeheim.yooco.de/forum/t.851835

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 28.01.2011 21:03

@Cid
Ich gebe lediglich Quellen, was Leute daraus machen bleibt gänzlich Ihnen überlassen.
Aber danke für die Anmerkung.

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 21:06.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Cid am 28.01.2011 20:46

@khaos
examiner.com gibt als Quelle für seine Informationen allnewsweb.com an, welches nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit bekannt ist, sondern im Gegenteil... Hoaxes am laufenden Band liefert. Wer Michael Cohen, Sorcha Faal oder David Booth liest sollte sofort den Artikel wegklicken.

#include "whatever.hpp"

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 25.01.2011 06:51

ZHu wünschen wär es sicher.
Fänd ich auch voll toll.

Aber ich glaube nicht das jemals auch nur eine Regierung öffentlich zugibt Kontakte zu höher stehendne Wesen zu haben.
Die könnten dann sofort einpacken, und von Glück reden, wenn sie mit heiler Haut davon kommen.

Wenn die nichtmal das mit dem 11. Septem,ber zugeben (Was im Vergleich zu Aliens eine kleine Sache wäre).
....

Ausserdem, gabs in den letzten 2 Jahren, für meinen Geschmack ein paar zuviele:
"Jetzt aber wirds offiziell..."

Ich erinner enur an die Goodchild Sache, oder letztes Jahr an diesen angeblichen Marine Typen, oder vorletztes Jahr, sollte Onkel Bama auch schon genau das ankündigen, so gegen Dezember..... .

Ich denke das is, wie jede andere menschliche ankündigung zu diesem Thema nur wieder heiße Luft (Betonung liegt auf menschlich).

Ich denke wenn so 1. Kontakt und so mal kommt, wird das rein von Alienseite laufen.

Entweder werden die sich selbst anmelden, indem sie all unsere Broadcastsysteme (Fernseh, Radio Handys....) Highjacken (Also auf allen gleichzeitig senden und das normal programm wegdrücken).

Oder sie tauchen einfach mit ihren Schiffen auf wie eben in der klassischen version alla Independence Day, oder V (Nur ohne das Vernichtungsgeballer).

Antworten

zweifler

53, Männlich

Beiträge: 2

Re: Ende der Geheimhaltung?

von zweifler am 24.01.2011 20:41

Hallo miteinander. Habe mal ne Frage zwecks einer Doku.Es gibt ein sehr interessantes Buch. Titel "tränen der Götter" von Chris Morton und Ceri Louise Thomas. In den Buch wird erwähnt, das die Thematik in einer Doku der BBC verfilmt wurde.Kann diese Doku aber weder Bei BBC finden noch anderweitig im Netz.Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben.Wäre echt nett von euch.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Asterix am 24.01.2011 19:48

Vieleicht liegt die Veröffentlichung daran das was nächstes Jahr im anmarsch ist.
Gibt da so einige Andeutungen und viele deuten einige Artefakte der Maja so das es 2012 zum Offiziellen Kontakt mit Aliens kommen soll.
Vieleicht ja doch mehr dran als gedacht.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 24.01.2011 17:09

Das chinesische Nationalfernsehen berichtet darüber das die Obama Regierung bald eine Bekanntgabe zu Ihren Beziehungen zu außerirdischen Lebensformen bekannt gibt und sich im Moment darauf vorbereitet.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Ende der Geheimhaltung?

von sally am 11.01.2011 09:35

"Royal Society"-Publikation fordert UNO-Kommission für den Kontakt mit Außerirdischen
London/ England - In Artikeln der aktuellen Sonderpublikation zur Konferenz der altehrwürdigen britischen Gelehrtengesellschaft "Royal Society" (RS) zu Fragestellungen rund um die wissenschaftlichen und soziologischen Implikationen von außerirdischem Leben, fordern einige der beteiligten Wissenschaftler und Experten, dass sich die Vereinten Nationen (UN) auf die Auswirkungen der Entdeckung von außerirdischem Leben und Intelligenzen vorbereiten sollten. Die Forderung zur Einsetzung einer UN-Kommission zur Vorbereitung auf einen derartigen "First Contact" wird darin teilweise sogar derart deutlich ausgesprochen, dass ein Lesen zwischen den Zeilen gar nicht mehr notwendig ist
mehr

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Ende der Geheimhaltung?

von mckoffly am 10.01.2011 14:58

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran, dass da noch was kommt :/

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 10.01.2011 11:23

WikiLeaks veröffentlicht erste Dokumente über UFO-Sichtungen

Im Dezember hatte es WikiLeaks angekündigt und jetzt wohl in die Tat umgesetzt. Die Enthüllungsplattform hat die ersten Dokumente veröffentlicht, indem das Kürzel UFO vorkommt.

Mitarbeiter der norwegischen Zeitschrift "Aftenposten" sind wohl auf 16 Dokumente gestoßen, indem die Abkürzung UFO vorkommt. Von denen sollen aber nur fünf Dokumente sein, die sich auch mit den "unidentifizierten Flugobjekten" beschäftigen.

Für die Verfechter der UFO-Theorien soll von den fünf auch nur eine von Interesse sein. Darin geht es um die Untersuchungen grenzwissenschaftlicher und paranormaler Ereignisse in der früheren UDSSR.
Quellen: shortnews.de | grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Zusammenfassend: Eigentlich nix spektakulär Neues.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum