Zeichen, Botschaften, Geometrie

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Geheimer_Rat

-, male

Posts: 342

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from Geheimer_Rat on 11/09/2013 02:32 AM

Ich habe ein altes Siegel gefunden, es ist mit einem kreisrunden Band umgeben. In der Mitte sieht man einen Drachenkopf der eine Schlange im Maul hält. Die Weltenschlange, die sich in den eigenen Schwanz beisst, ist bekannt und unter diesem Link findet sich ganz viel zur Schlangensymbolik: http://www.internetloge.de/symbhan2/symb39.htm
Nur genau dieses Bild ist nicht einmal dort beschrieben. Vielleicht weiss jemand doch noch etwas mehr.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Reply

V.I.T.R.I.O.L.

44, male

Posts: 2

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from V.I.T.R.I.O.L. on 08/23/2012 04:42 PM

Vieles davon hat nichts mit der Freimaurerei zu tun.

Um zu entschlüsseln und zu verstehen, muss man wissen [wollen].

Vermuten und wahllose Verbindungen herstellen gehört in den Bereich des Glaubens.


http://freimaurer-wiki.de/index.php/Zahlen

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Geometrie

http://www.hores.org/artikel/mathe/mathe.html

http://www.hores.org/artikel/aegypten/Aegyptische_Grundlagen_der_Freimaurerei.pdf

http://www.internetloge.de/symhandb/symb.htm

Visita interiora terrae, rectificando invenies occultum lapidem.

Reply

lamdacore

43, male

Posts: 64

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from lamdacore on 03/22/2010 09:26 AM

Freitag Abend schaute ich mir mit Freunden den Film Auftrag Rache an.

Achtung nun folgen Spoiler des Filmes. Wer also den Film noch sehen will, aber nichts vorher erfahren möchte, sollte sich das jetzt nicht durchlesen

Der Polizist und Vater seiner ermordeten Tochter schaut sich in sein Auto über ein Laptop eine Video-CD an, die sie ihm geheim zukommen lassen hatte. Dort berichtet sie über die Firma wofür sie Arbeitet, dass diese im geheimen A-Waffen (schmutzige bomben usw.) herstelle, diese Waffen aber nicht für die Regierung vorgesehen sind sondern angefertig wurden mit ausländischen Bauplänen, sprich ausländische Technologie benutzt wird und dieses Waffen auch dorthin geliefert werden sollen für ein Anschlag. Ich weis jetzt nicht mehr ob ein Land genannt wurde. Jedenfalls am Ende des Videos wird von der Tochter weg geschwenkt und Amateurhaft unscharf gestellt, so als ob der Kamera-Mann versucht seine Digi-Cam aus zuschalten. Dabei wird ganz deutlich verschwommen das bekannte Freimauer-Zeichen gezeigt, ein Schachbrett-Boden. Verschwommen aber klar erkennbar. Ich gehe davon aus, dass die Aufnahme entweder in der Wohnung der Tochter, oder in der Wohnung des Tochters Freundes (Kamera-Mann) gemacht wurde. Bei beiden Wohnungen ist mir in den Film kein Schachbrett-Boden aufgefallen. Allerdings im Haus des Senators ist ein Schachbrett-Boden und weitere Zeichen in Form von Geometrie.

Spoiler Ende.

Als ich das sah, war ich erstmal baff! Ich kann mich erinnern gelesen zu haben, dass der Dritte Weltkrieg, und daraus folglich die NWO, eingeleitet werden sollte durch ein Atomaren Anschlag angeblich von Indien auf den Iran (oder Irac, weis net mehr genau)

Wenn in der nächsten Zeit sowas also passieren sollte, gabs eindeutig eine versteckte Kommunikation vorher darüber.

Natürlich ist das alles aus meinem Munde nur als reine Spekulation zu verstehen.

Reply

lamdacore

43, male

Posts: 64

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from lamdacore on 03/16/2010 09:15 AM

Wenn man den Theorien und Recherchen von 911 Entschlüsselt glauben mag, dann wurden ja deutliche Anzeichen in Hollywood-Filmen wie Matrix, Fightclub, Big Lebowski und noch anderen Filmen gefunden, die auf das 911 Ereignis hindeuteten. Quasi eine Art Kommunikationsmedium der Loge, für all die, die damit zutun haben könnten, da man davon ausgehen kann, dass nichtmal alle in den eigenen Reihen wissen, wer in der Loge mit dazugehört.

Nun, mometan Zeichnet sich in der Hollywood-Branche wieder solche Zeichen ab. Die neuen Filme Sherlock Holmes und Männer, die auf Ziegen starren sind überschwemmt von Freimaurer- und Illuminati-Zeichen. Die Botschaft scheint auch relativ deutlich, welche besagt, dass die NWO kommt. Sogar könnte man Vebindungen ziehen bei den Film "Männer, die auf Ziegen starren" und HAARP und die Bewustseinskontrolle, welches vielleicht ein Teil der Durchführung zur NWO darstellen könnte.

Ob es quasi ein genauen "Termin" für die NWO gibt, wie man nachhinein bei "911 Entschlüsselt" auch aufzeigen konnte in den versteckten Botschaften der Hollywood-Filmen, habe ich jetzt noch nicht sehen können, was aber nicht heist, dass es noch nicht versteckt mitgeteillt wurde. Oder der "Termin" wird in noch in zukünftigen Filmen mitgeteilt, wer weis.

Es ist auf jeden falle einfacher im Nachhinein das Datum zu erkennen bei einer Recherche, weil man das Datum ja weis und nur nach den versteckten Indizien suchen muss. Schwieriger wirds wenn das Datum unbekannt ist und man es herausfinden muss in den versteckten Botschaften.

Wenn das alles nicht zu weit hergeholt ist, können wir uns also darauf einstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die NWO sich etabliert.

Reply Edited on 03/16/2010 12:08 PM.

RadixX

61, male

Posts: 120

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from RadixX on 03/15/2010 09:29 PM

Zum Thema Baphomet,diese Figur wird zwar als Baphomet bezeichnet,ist aber nicht der Baphomet der Tempelritter,sondern entstammt der "Phantasie" eines berühmten Okkultisten aus dem 19ten Jahrhundert.In dieser Figur sind vor allem viele Astrologische Elemente vereint,ist Männlich(Penis)Sinnbild für die Sternkonstellation,Gürtelsterne des Orion und Sirius und Weiblich(Brüste)Sinnbild für das Sternbild Jungfrau..Die Hände die nach Oben und unten zeigen sagen:Wie im Himmel so auf Erden,auf den Armen steht in Latein:Löse und Verbinde..und noch einige andere Symbole und Merkmale.
In dem Film :911 Entschlüsselt,wird das alles sehr gut erklärt,so ist auch die Sprengung des WTC ein Astrologisches Sinnbild für das Ende des Zeitalters(Fische),das Neue WTC das gebaut wird,heisst nicht mehr Freedom Tower,sonder ONE World Trade Center(Eine Welt Handels Zentrum) und wird im Jahre 2012 Fertiggestellt.Angeblich handelt die obere Weltführung nach Astrologischen Richtlinen:Wie im Himmel,so auf Erden

übrigens auch hier etwas zum Personalausweis der BRD und Baphomet
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html



Reply Edited on 03/15/2010 10:18 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from weirdo on 02/21/2010 04:14 PM

Ganz einfach, man wird auf'm Campus oder in der Mensa wenn man allein ist einfach ganz direkt angesprochen. In etwa so: "Möchtest Du der Freimaurerei beitreten?"

Das kann ich mir kaum vorstellen. Einer der Prämissen ist: Nicht anwerben.
Sprich: Aktive Mitgliederwerbung ist bei den Freimaurern nicht erwünscht.

Wider dem Mysterien-Kult: http://freimaurer-wiki.de/index.php/Arkanum

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

KvP

48, male

Posts: 63

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from KvP on 02/20/2010 11:13 AM

@ Headwaltz 29.01.2010 12:07:52 - "[...] wie wird denn einem vermittelt, dass man den freimaurern betreten kann und wieso sind die auf dich gestoßen?"

Ganz einfach, man wird auf'm Campus oder in der Mensa wenn man allein ist einfach ganz direkt angesprochen. In etwa so: "Möchtest Du der Freimaurerei beitreten?" Wenn man das verneint, ist das Thema dann auch schon vom Tisch.
Warum die gerade auf mich gekommen sind, weiß ich nicht. Da ich keine reichen Eltern habe, kann es nur an meinem Typ liegen - Arier. Irgendwo hatte ich mal gelesen, weiß nicht mehr wo, daß die Freimaurer gerne blonde, blauäugige Männer rekrutieren - vielleicht war das aber auch nur eine Fehlinformation, denn so richtig glauben mag ich das nicht. Vielleicht haben die auch nur händeringend "Nachwuchs" gesucht.
An Universitäten kann einem so manches passieren:
- eine muslimische Religionsgemeinschaft hat mich angesprochen, ob ich deren Kreis, den sie an der Uni hatten, beitreten möchte. Keine Ahnung, was die Muslime damit bezweckten, jedenfalls war ein einfaches "nein" nicht ausreichend, die haben dann noch weiter gebohrt, bis ich davongelaufen bin.
- auch habe ich 1998 oder 1999, das weiß ich nicht mehr so genau, in einer Studentenkneipe auf'm Campus einem Vortrag eines ehemaligen Logenmitglieds, der allerdings nicht sagen wollte, welcher Loge er angehörte, beigewohnt. Er führte Themen an, die auch hier im Forum besprochen werden. Damals war das alles noch ziemlich geheim, da gab es die Möglichkeiten, die das Internet heutzutage bietet noch nicht. Zu der Zeit waren mir etliche der erwähnten Themen schon mehr oder weniger geläufig, allerdings waren die ungläubigen Gesichter der meisten Anwesenden interessant zu beobachten.

[...]

Tja, an Universitäten kann einem so manches passieren!

---

Ich bin der letzte Monarch der alten Schule.
Meine Aufgabe als Kaiser ist es, meine Völker vor ihren gewählten Politikern zu schützen.
(Franz Joseph I., Kaiser von Österreich)

Reply

Sibyl

44, female

Posts: 72

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from Sibyl on 01/29/2010 01:45 PM

Mit dem 13.Sternzeichen ist der Schlangenträger gemeint.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenträger
http://www.astrokramkiste.de/schlangentraeger.html
http://www.aszendentenrechner.de/das-dreizehnte-tierkreiszeichen-der-schlangentraeger/

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from Headwaltz on 01/29/2010 12:07 PM

13 Sternzeichen gibt es auch.


also ich zähle nur 12... oder gibt es da eines, welches ich nicht kenne :?:

um die diskussion zwischen KvP und weirdo etwas aufzulockern...
eure beiträge finde ich sehr informativ und würde gern noch mehr lesen ohne dieses unterschwellige gegenseitige sticheln, welches schnell in zank ausarten kann... aber speziell an KvP: wie wird denn einem vermittelt, dass man den freimaurern betreten kann und wieso sind die auf dich gestoßen?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

from weirdo on 01/28/2010 11:47 PM

Hütet Euch vor denjenigen, die Euch den Informationszugang verwehren!
Denn in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!

Wie wahr, wie wahr... ;-) Denn solange Du mir keine nachvollziehbaren Quellen geben kannst,
kann ich mir keine eigene Meinung bilden, sondern nur blind übernehmen, was Du so schreibst.

Eines würde ich aber gern klarstellen: Ich habe mich nicht "eingeschossen" (was für ein Wort).
Lies und informiere Dich über Léo Taxil und seine "Romane", bevor Du diesen Aspekt verwirfst...

Du schriebst:
MDCCLXXVI = 1776 (Unabhängigkeitserklärung der USA gegenüber der britischen Krone; offizielles Gründungsjahr des Ordens der "Bayerischen Illuminaten des Adam Weishaupt", der eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Gestaltung des Siegels hatte, immerhin handelte es sich um eine Loge auf Illuminatenebene = ziemlich weit oben in der Hierarchie)

Ich wüsste gern, inwiefern.

Und das mit der Familie Rothschild ist auch hierzulande ein alter Hut und nur noch Beinahe-Geheim...


P.S: Schade, dass das wohl ein bisschen dick aufgetragen ist:
Da ich aus Büchern zitiere bzw. aber Wissen aus Büchern weitergebe, die in Deutschland verboten sind, und da es in Deutschland verboten ist, überhaupt zu wissen, was verboten ist, werde ich mich also hüten Quellenangaben preiszugeben.
Die Textbausteine lassen sich im Nullkommanix ergoogeln... :|
Grundquelle ist wohl dieses Buch:
Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 01/29/2010 12:40 AM.
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum