2012

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Asterix

44, male

Posts: 484

Re: 2012

from Asterix on 07/15/2011 10:25 PM

Gibt viele Mythen und unterschiedliche Auslegungen. Die verschiedenen Ansichten und Auslegungen lassen ds datum an sich um bis zu ca. 100 Jahre in alle Richtungen verschieben.
Fakt ist das er lediglich aussagt das man in einer andren Epoche ist.

So oder so werden wir spätestens in ca. 1 1/2 Jahren es besser wissen.

Planet X scheided aber schonmal aus.

Bleibt noch die Polumkehr die realistissch ist aber dessen Auswirkungen unbekannt sind, gemessen an der Geschwindigkeit dürfte dies allerdings noch einige Jahre mehr dauern.

Und die wiederkehr des "Inka Gottes", den es auch in andren Teilen der Welt in ein wenig andrer Form gibt der versprach zurück zu kehren.

Und Warscheinlichkeit 4, es passiert nix :).

Reply

RadixX

61, male

Posts: 120

Re: 2012

from RadixX on 07/15/2011 08:18 PM

Ich weiss nicht ob das hier her passt,aber das ist eine Internetseite auf der viele Liveticker und Monitore sind,Erdmagnetfeld.,Erdbeben,SOHO Sonnenbilder,Radioaktoivität und viele mehr,alles in ECHTZEIT,da kann man theoretisch beobachten wie die Welt zerstört oder verändert wird.Bisjetzt hat sich enttäuschend wenig verändert obwohl es schon Juli 2011 ist und der Maya Kalender laut dem Maya Ältestenrat und anderen ja schon am 28.10.2011 endet und nicht erst an dem Phantasiedatum 21.12.2012.

http://www.globale-evolution.de/

Reply Edited on 07/21/2011 03:37 AM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: 2012

from Asterix on 04/24/2011 03:28 PM

Bei den Tornados ist das an sich nicht so außergewöhnlich, ich kann mich da an Jahre erinnern wo es schon genauso schlimm war. Es ist halt ein Wetterextrem was in der dortigen Region ganz normal ist.

Auch mit dewn Erdbeben, die gibts immer mal, mal mehr mal weniger.
Japan liegt nunmal sehr ungünstig, gleich auf der Kante von meheren Platten, es war klar das es da mal richtig krachen wird.

Ebenso ist es mit Kalifornien. Wer sich mal mit dem Gebiet befast hat muß wissen das es nur eine Frage der zeit bis es dort wieder ein Mega-Beben geben wird.
An sich finde ich es unverantwortlich da so große Städte zu bauen. Kommts da wirklich mal zum Megabeben wirds Millionen Tote geben. Aber das ist vermeidbar, man hätte dort einfach keine großen Städte bauen sollen. Amerika ist groß, da muß man doch nicht auf einer der Weltgrößten Erdspalten bauen.

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: 2012

from Xentor on 04/17/2011 04:09 PM

Nun es gibt da so eine Vorhersage von einem Daniel Weizenbaum, das Im Mai ein gewaltiges Erdbeben an der San Andreas abgehen wird, wo dann naja eben die Küstenregion ins Meer kracht.

Einige Zeit danach gibt es ein LEvel 13 Benen im Atlantik, dessen Tsunamie die Ostküste platt macht.

Nach den Beben in Japan und wenn wir nun geologisch die Zusammenhänge de rPlatten und Druckverteilung betrachten, wäre ein großes Ereignis in Californien nicht unmöglich.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: 2012

from khaos on 04/17/2011 01:52 PM

Raeumt die Erde nun tatsaechlich mal etwas auf?

Die Erde vor und um Japan will einfach nicht stoppen zu beben, und in der Nacht zum Freitag gab es in Amerika ueber 100 Tornados!

Da fragt man sich wirklich ob das lediglich Zufall ist oder ob vielleicht doch etwas dahinter sein koennte ...

<insert intelligent message here>

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: 2012

from weirdo on 04/09/2011 05:42 PM

In Absprache mit Thomas aus dem Forum "Weltgeschichte" hierher übertragen:

2012 und Ausserirdische
von: thomas1977 am 09.04.2011 16:53:29



2012 und Ausserirdische

Werden uns Ausserirdische am 21. Dezember 2012 einen Besuch abstatten? Es gibt unzählige Theorien, Prophezeiungen und Wahrsagungen zu diesem Thema. In diesem Zusammenhang sprechen wir eher von einer Rückkehr als von einem Erstkontakt. Laut einer Der Maya Kalender wird für 2012 das Herabsteigen des Gottes Bolon Yokte vorhersagt. Auf sumerischen Tontafeln wurden die Annunaki festgehalten, die mit Ihrem Heimatplaneten Nibiru / Planet X im Jahr 2012 auf die Erde zurückkehren werden. So soll beispielsweise auch die Bundeslade und 2012 eine Technologie beinhalten, die einst von Ausserirdischen auf der Erde zurückgelassen wurde. In nahezu allen Kulturen und Religionen ist der Gedanke einer Wiederkehr eines fremden Volkes fest verwurzelt. Im alten Testament beschreibt Ezechiel große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern. Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht. Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen. Dies könnte durchaus ein Zeichen einer Begegnung mit einem ausserirdischen Weltraumgefährt (Ufo) sein. Ufosichtungen werden jedenfalls immer häufiger berichtet. Diese markante Zunahme an Sichtungen und Berichten könnte also durchaus ein Hinweis auf einen bevorstehenden Kontakt mit Ausserirdischen im Jahr 2012 sein.



Weitere Theorien zu 2012

Die Prophezeiungen des Nostradamus
Das Sonnensystem 2012
Nibiru / Planet X
Polsprung und Sonnenstürme
Der Bibel Code
Die Hopi Indianer
Prophezeiung der Zulu
Prophezeiung des Malachias
Vorhersage der Ägypter
Gamma-Blitze
Toutatis
Finanzkrise 2012
Kali-Yuga
Neue Eiszeit 2012
Aufstand der Maschinen
http://www.21dezember2012.org/bundeslade.html

Sonstige Gefahren
Überlebensstrategien für das Jahr 2012

Quelle: http://www.21dezember2012.org/rückkehr-ausserirdische.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

gatoencerrado

44, male

Posts: 12

Re: 2012

from gatoencerrado on 02/02/2011 12:46 AM

Hier doch noch 2 Beispielhafte Links für die Suchfaulen...aber nicht lesefaul sein jetzt bitte...ist nämlich jede Menge...ob es beweisend ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden, sind ja auch nur 2 Links auf Deutsch von den zahlreichen.


Dunkles Mittelalter: http://www.fantomzeit.de/?p=1919

Dunkles Zeitalter der Griechen und mehr aus unserer Vorzeit: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/chronologie/index.html

Und ein erster selbstkritischer Versuch der Rekonstrution der 'echten' neueren Geschichte mit ungewöhnlicher Datierung, basierend auf dem letzten Millenium als Null: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/millenium/index.html

Die Kreuzigung fällt damit ins Jahr 673 vor dem Millenium wäre also erst 227 +1011 also 1328 Jahre her...interessant ist dann auch das Jesus und Mohammed nicht mehr weit auseinander lägen und die Spätantike nahtlos in das Mittelalter übergeht.

Reply Edited on 04/09/2011 04:59 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: 2012

from weirdo on 02/01/2011 10:34 PM

28.10. 2011 Mayakalender und der 2012 Hoax
von: gatoencerrado am 01.02.2011 21:20:18

Hallo,

habe mich in letzter Zeit etwas eingehender mit den mythologischen Mayakalendern beschäftigt (die Mayas hatten knapp 20 verschiedene Kalender!). Und bin mir nummehr sicher das der 21.12.2012 damit nichts zu tun hat. Ein Weltuntergang wird nebenbei übrigens nirgendwo erwähnt.

Calemann, der sich seit 1993 mit dem Maya-Kalender befasst und dabei als einer der wenigen wirklich Quellenstudium betreibt, stützt sich auf den GuatemalischenMaya- Kalender, der noch heute bei den Mayanachkommen dort benutzt wird und auf Orginal-Aufzeichnungen.
Danach fängt am 11.02.2011 ein neuer Tolzkin-Zyklus mit 1 Imix an, was nichts besonderes ist, den dieser Tolzkinzyklus fängt alle 260 Tage immer wieder von vorne an (Nur halt interessant ist nämlich der persönliche spirituellste Mayakalender, guter Zeitpunkt für einen Neuanfang).

Entscheidender ist da der 09.03.2011, denn da beginnt dann der letzte der 13 Schöpfungszyklen, auch der 7te Tag genannt, denn man teilt diesen Zyklus in 7 Tage und 6 Nächte (macht 13!).
Der letzte Zyklus des Universellen Bewusstseins, löst den Galaktischen Zyklus ab. Dann sollen nach Calemann alle neun schöpferischen Energien auf einmal aktiv sein und den sich dafür öffnenden Menschen den Weg zu höherem Bewusstsein eröffnen. Die Schaffung des Cocreators, des Mitschöpfers (das klingt so ganz und gar nicht nach Weltuntergang oder?).

Der letzte Zyklus ist 300 mal kürzer wie der vorherige, der wiederum 300 mal kürzer ist wie der davor usw....bis zum ersten Zyklus der vor ca. 16,4 Millarden Jahren mit der Schöpfung des Universums begann, das ist dann auch die Symbolik der 13-stufigen Mayapyramiden. Der letzte Zyklus ist nur 284 Tage lang und endet am 28. Oktober 2011. Die Schöpfung ist dann vollendet.
Dies stammt alles von Calemann.
Es gibt auch Theorien, das der nächste Zyklus dann wieder 300 mal kürzer ist, also ein knapper Tag usw. bis ins Unendlich kurze, aber ich schweife ab.....

Auch dieses Datum ist meines Erachtens nicht zweifelsfrei, nur 2012 ist für mich sicher ein Hoax.
Der Medienhype um 2012, damit ist die Streuung dieser Information für die Elite nützlich, was Sie für mich per se Unglaubwürdig macht und nebenbei komme ich bei der Suche wo dieses Datum der 21.12.2012 den herkommt immer auf abgeschriebenes von abgeschriebenen und nebenbei auf Aber-Millionen Hits(vieleicht hat da einer die Quelle des Ursprungs dieses Datums?)

Dazu habe ich bei solchen Umrechnungen, die auf unserer Zeitenrechnung basieren und weiter zurückreichen, sowieso schon Glaubwürdigkeitsprobleme, da ich überzeugt bin das die 'Phantomzeit', also 297 Jahre im dunklen Mittelalter, schlicht erfunden wurden, genau wie das 'dunkle' Zeitalter der Griechen (ca. 700 Jahre), auch niemals existiert haben. Sprich die Alte Geschichte und das dunkle Mittelalter, so wie sie in der Schule gelehrt wird, gefälscht sind.

Ich habe hier keine Links reingestellt, da ich zur Zeit nur Modemspeed habe und nebenbei lernt man ohnehin mehr, wenn man es selbst macht. Ist eher mal eine Aufforderung mal selber bisschen zu forschen und fleissig zu kommentieren, zu belegen zu wiederlegen.

Re: 28.10. 2011 Mayakalender und der 2012 Hoax
von: Zero4Zero am 01.02.2011 22:26:22

Hallo,
an die 297 Jahre im Mittelalter hatte ich auch schon mal gedacht, aber irgendwie fehlt der Beweis das da was gemauschelt wurde.
Das mit den 700 Jahren in Griechenland wusste ich z.B. nicht,

naja auch knapp 300 Jahre würden bedeuten das wir nicht im Jahr 2011 leben sondern nochmal die Zeit des Sonnenkönigs durchleben dürfen im 18. Jahrhundert ;)

Aber gut das es jemand angesprochen hat.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: 2012

from weirdo on 01/08/2011 01:59 PM

Ja, bissken bräunlich eingefärbt, gemischt mit NewAge und Licht&Liebe ... *börks*

von: weirdo am 07.01.2011 16:03:44

Mal wieder was Neues von Project Camelot - mit Vorsicht zu geniessen. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Surtr
Deleted user

Re: 2012

from Surtr on 01/08/2011 08:35 AM

Guckt Euch mal bitte die Link-Liste dieses Herren an........
Fällt da was auf ?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum