Suche nach Beiträgen von gatoencerrado

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 06.02.2011 02:32

Hallo Sally,

wer will den hier was verhindern...sagte ich nicht das danach das goldenen Zeitalter kommt...ich freu mich drauf, wird ein wilder Ritt......

Und wenn ich sage, du wirst den gelben Fleck mit dem bloßem Auge am Tage sehen, meinte ich deine persönliche Augen, draussen im Freien, dachte das wäre mit 'bloßem' Auge schon gesagt. Ist da kein Fleck ist da auch noch jede Menge Zeit....Photos gibt's ja schon, aber das meinte ich nicht.

Nebenbei, ich bin dann mal weg...bin ab Montag wieder unterwegs und damit selten online, wenn ich mein Passwort nicht wieder versemmel und mein E-mail-Account wegen Nichtnutzung eingefroren wird, dann schau ich mal wieder rein

Die Macht sei mit euch

(Und wenns kritisch wird, denkt an Luke, AutomatiK abschalten!)

Gruß

Bizigo

Antworten

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 05.02.2011 15:55

Thx für den Post, wäre dann Nummer 5.

und freut euch schon mal auf die spektakulären Polarlichter Übermorgen dort oben. xtr bedeutet ja wohl das wir die vieleicht bis Norddeutschland zu sehen bekommen. Kannst ja mal ein Foto versuchen...und hier einstellen.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 16:01.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 05.02.2011 02:06

Hallo,

also das mit der Absenkung kann z.B. für Tromsö/Norwegen nicht stimmen, dann müsste sich der Berg abgesenkt haben, dort war es nämlich nicht das eigentliche Ende der Polarnacht sondern der Tag wenn die Sonne über den berg kommt vom Marktplatz aus gesehen. Ausserdem 4 Stellen (Norwegen, Grönland, Finnland und Alaska) unabhängig und das nach einen besonders strengen Winter.

Das mit dem Südpolargebiet ist dann schon eher ein Argument, nur ist diese Region kaum besiedelt (im Gegensatz zum Nordpolargebiet), die südlichste Stadt Ushuaia liegt noch nördlich des Südpolarkreises und da fallen paar Minuten wohl eher weniger auf, da es keine so drastische Änderung ist wie innerhalb des Polarkreises mit dem verfrühten Sonnenaufgang. Ausserdem ist da gerade Frühherbst bzw. Sommer.
Aber wir könnens ja mal abwarten, wenn der orangene Fleck bei Tageslicht am Himmel sichtbar wird...

Und die Naturkatastrophen nehmen zu...schaut euch mal die Meldungen aus Indonesien und Philipinen an...da steigt das Meer gerade an manchen Stellen um 20 m und an vielen Stellen brechen gerade Vulkane aus, Erdbeben gibt,s auch an diversen Stellen (schaut einfach mal den Link in meinem anderen Thread) und die Mondanomalien sind damit auch noch nicht erklärt und das lässt sich nicht alles mit dem Wetter erklären.

Apropos..gerade ein schweres erdbeben in Birma oder Myarmar...dazu ist der lifestream der weltweiten Vulkanbeobachtungen seit paar Tagen tot und die 6 Flotte läuft Richtung rotes Meer..(kleine Ablenkung von mir)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 15:49.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 04.02.2011 18:43

Hallo Sally,

leider haut da was ganz gewaltig nicht hin, der Magnetpol wandert derzeit mit geradezu atemberaubender Geschwindigkeit Richtung Sibirien. So stark das schon ettliche Startbahnen auf Flughäfen umbenannt wurden (die werden nämlich nach magnetisch Nordpol als Referenz benannt, habe ich von einem Piloten)...also so langsam läuft das leider nicht und ist nebenbei auch eine Folge von starken Kräften.
Und was die Sache mit der zu früh aufgehenden Sonne, den Mondanomalien usw. angeht, dafür kann nur eine Erdachsenverschiebung verantwortlich sein und das hat leider auch ernstzunehmende Konsequenzen, weil es stellt sich da ja die Frage warum die Erdachse eigentlich kippt?
Dafür kann nur eine Grosse Masse verantworlich sein...und die wird man demnächst (wohl in Wochen!!) auch mit blossem Auge sehen können als orangenen Fleck in der Nähe der Sonne und der wird nämlich immer größer werden und dann fängt der Massel erst richtig an ....bis dann werden sich die Natur-Katastrophen häufen (trotz Schönrechnung und zunehmendem Medienboykott deutlich feststellbar....dann macht es 'klack' und die Erdachse verschiebt sich innerhalb von wohl 3 Tagen.....

Aber keine Panik, danach fängt ja das goldenen Zeitalter an....'The age of aquarius', für machen Leute wird es halt ein bisschen ruppig, für die Egomenschen wird's wohl die Endzeit. Höre auf deine Intuition und vergiss die Angst und du kommst da durch, wie hoffentlich die meisten hier.

Nebenbei mein Mayakalender endet am 28.10.2011...der 13te letzte Schöpfungszyklus der Bewusstseinszyklus oder auch universelle beginnt am 09.03 und endet am 28.oktober 2011 ist somt nur 284 tage lang und der spannenste von allen..halt sehr komprimiert und alle 9 Energien stehen dann erstmals gleichzeitig hilfreich zur Seite für die persönliche Entwicklung...aber es muss ja eh jeder selber seinen ganz ureigenen Glauben finden, da können solche Ereignisse auch Sprungbretter sein....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 01:16.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 03.02.2011 20:04

Thx...nebenbei habe ich da auch den anderen Thread, wo auch andere Planetenveränderungen beschrieben sind..du bist also nicht alleine.
http://www.cassiopaea.org/forum/index.php?topic=19318.0

Nebenbei soll der Mond uns auch andere Seiten zeigen, der Mann im Mond ist wohl weg...werde mal drauf achten.

Ich denke jetzt weiss ich auch warum die Bildzeitung Beteilugeuze mit der angeblichen Supernova aufbaut, damit kann man dann schön die Bälle flach halten. Schliesslich hatten wir so eine Nova ja schon eimal vor ein paar Jahren und es ist nichts passiert ausser spektakulärem Licht am Himmel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2011 20:10.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 02.02.2011 21:19

Hi...

nun was ich erwarte, schwer zu sagen halt mehr Beteiligung allgemein, finde das nämlich sehr spannend und würde gerne darüber diskutieren.
Ob sich da mehr ergibt..nunja es gibt mehr, aber ich halte von persönlichen Beobachtungen mehr wie von dem ich im Internet finde. Habe da z.B. von einem hellen Stern bzw. was ähnlichem von einem Piloten persönlich gehört, der war auch ziemlich überrascht. War ein Transatlantikflug nach New York und sowas hatte er bisher nicht gesehen. Auch soll der Mond ja inzwischen ziemliche Kapriolen schlagen, sprich er steht nicht da wo er sein sollte. Auffällig ist da aber auch das Astronomieforen wohl schon ziemlich unterwandert sind. Sowas halt...am besten persönlich beobachtet oder auch gefunden.
Auch Kommentare die mir Erklärungen geben die mich auf neue Ideen bringen fände ich nett, auch gegenteilige Meinungen.....

Antworten

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Tierisches Massensterben

von gatoencerrado am 02.02.2011 10:43

Hi..
habe das ja auch bewusst etwas ironisch gehalten, nur der 62 Mio Jahre Zyklus scheint tatsächlich stattgefunden zu haben...in besagten 500 Mio Jahren.
Mehr ist nicht beweisbar, ...man hat ja ein gutes halbes duzend Zyklen untersucht (500/62)......
Die Zeit haben die wahrscheinlich mit C14 bestimmt oder noch ungenauer, also +/- 5 % sind da sicher keine falsche Annahme...... Ganz zu schweigen von der Geschichtsfälschung die uns in der Schule beigebracht wird. (Siehe mein Beitrag beim 2012 Thread).


Interessant finde ich das wegen der 'Erfindung' Nemesis, dieser Begriff kommt ursprünglich aus dieser Theorie und wurde wieder verworfen (warum eigentlich, der Wahrheit zu nahe gekommen, Druck bekommen? Ok ich fabuliere ein bisschen......)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 10:51.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: 2012

von gatoencerrado am 02.02.2011 00:46

Hier doch noch 2 Beispielhafte Links für die Suchfaulen...aber nicht lesefaul sein jetzt bitte...ist nämlich jede Menge...ob es beweisend ist muss ja jeder für sich selbst entscheiden, sind ja auch nur 2 Links auf Deutsch von den zahlreichen.


Dunkles Mittelalter: http://www.fantomzeit.de/?p=1919

Dunkles Zeitalter der Griechen und mehr aus unserer Vorzeit: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/chronologie/index.html

Und ein erster selbstkritischer Versuch der Rekonstrution der 'echten' neueren Geschichte mit ungewöhnlicher Datierung, basierend auf dem letzten Millenium als Null: http://www.chrono-rekonstruktion.de/beitraege/millenium/index.html

Die Kreuzigung fällt damit ins Jahr 673 vor dem Millenium wäre also erst 227 +1011 also 1328 Jahre her...interessant ist dann auch das Jesus und Mohammed nicht mehr weit auseinander lägen und die Spätantike nahtlos in das Mittelalter übergeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2011 16:59.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

alle 62. Mio Jahre derselbe Mist.....

von gatoencerrado am 01.02.2011 19:36

Hallo,

ich habe zwar keine Erklärung für das Sterben, aber was interessantes dazu. Danach Sterben zyklisch alle 62. Mio Jahre die meisten Tiere aus...ja und ratet mal wie lange das letzte mal her ist....62 Mio Jahre.

Die zwei Physiker haben dabei 30.000 kleine Meerestiere über 500 Mio Jahre ausgewertet. (Artikel in derZeitschrift Nature!)

Etwas weiter runter scrollen!
http://hera.ph1.uni-koeln.de/~heintzma/Sp_Artikel/S701.htm

Der eine davon hat dann zunächst die Theorie des Nemesis-Planeten entwickelt, der durch seine Annäherung periodisch diese Katastrophe auslöst (kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor?), sich dann aber davon distanziert. Inzwischen haben die 2 schon mal gewettet wer recht hat, es gibt laut denen nämlich keine überzeugende beweisbare Hypothese dafür.

Ist aber sicher schon mal gepostet, ist ja ein Standbein der Nemesis-, Marduk-, Niburu-, Planet X oder Nennt es wir ihr wollt-Hypothese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 20:32.

gatoencerrado

44, Männlich

Beiträge: 12

Re: Polverschiebung läuft!

von gatoencerrado am 01.02.2011 10:08

Hallo,

ändere das mal hier inzwischen 4 Orte weltweit, jetzt auch Finnland, also meteorlogische Phänomen können das nun nicht mehr sein und wird auch noch mehr geben, disclosure und debunking helfen da nichts mehr, sowas lässt sich halt nicht verheimlichen:

Finnland: http://www.lapinkansa.fi/cs/Satellite/La...oella.html
Norwegen: http://www.itromso.no/nyheter/article421937.ece
Alaska: http://www.alaskanewspapers.com/article.php?article=1103false_sunrise_whets_expectations_for_suns

Wo bleiben die Kommentare...zu unwichtig oder zu erschreckend?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2011 20:31.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite