Numerologie - Bedeutung von Zahlen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Frappa

37, male

Posts: 128

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from Frappa on 02/28/2022 03:20 PM

Hallo alle zusammen, dies ist ein wirklich interessantes Thema und ich möchte meine Erfahrungen teilen, da ich einige Erfahrungen mit Numerologie habe. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit dafür und war vor kurzem auf der Suche nach jemandem, der mir dabei helfen kann und nach einer Online-Suche fand ich den Link zu der Seite esoterika.ch, wo ich viele Infos über Numerologie finden konnte.

Neben den Infos, die ich dort fand, konnte ich auch einen Berater finden, der mir bei allem was ich brauchte, helfen konnte.

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich gerne einen Blick auf deren Seite empfehlen, wo man noch viel mehr Infos finden kann!

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from weirdo on 05/13/2011 05:53 PM

=)

Galileo Galilei:

Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

SirHighend

47, male

Posts: 201

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from SirHighend on 05/12/2011 04:45 PM

niemals!!!
zahlen sind alles, und schön.
mathematik eine religion.
pi ist eine universelle nymphomanin,
und die zahl 2, meine heimliche geliebte.
ich kann ohne eine regelmäßige nummer nicht leben.
und sie auch nicht ohne mich.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from obione on 05/05/2011 05:39 PM

mit zahlen kann man schön rumspielen. doch ich glaube nicht an die mystische bedeutung im dezimalsystem. ist eher n zeichen dafür das system nicht überall greift. pi und andere zahlen sind wohl singularitäten. und die wollen mathematiker doch immer gerne ausschließen.
.im grunde gehts doch nicht um die zahlen an sich, sondern um die zeichen und muster die sie erklären sollen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from khaos on 05/03/2011 03:09 PM

Zahlen haben sicherlich auch eine Magie an sich, warum wählt die Natur zum Beispiel total ungerade Zahlen und betrachtet Sie als gut und "schön".
Pi oder die Alpha Konstante, der goldene Schnitt, die Eulerzahl z.B.

Oder wir haben lediglich noch nicht ein "harmonisches Zahlensystem" entdeckt ;)

<insert intelligent message here>

Reply Edited on 05/03/2011 03:14 PM.

sco
Deleted user

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from sco on 05/03/2011 01:51 AM

Siehe mal die Zahl 9II als "Neun" und zwei Striche - gespiegelt und vertauscht ergibt sich Mr. Evil "616". Tauschen und Spiegeln sind die Lieblingsspiele von Freimaurern, Templern und noch so ein paar Verbindungsleutchen. Schon klar, dass gewisse Bosse gerne damit herumspielen. Wobei in fast allen Kulturen den Zahlen viel Bedeutung beigemessen wird. Glück und Unglück, aber auch Unendlichkeit und Einheit. Ich glaube auch, dass Zahlen nicht zufällig gewählt werden.

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from grischa on 05/02/2011 06:51 PM

Wer sich einmal mit den Methoden der freimaurerischen Elite auseinandergesetzt hat, der weiß, dass diese mit okkulten Ritualen arbeiten, dazu gehört auch die Verwendung von best. Symbolik und Zahlen. Ich gebe zu, dass man, sowie es khaos auch schon sagte, vieles rein interpretieren kann, doch sind auch viele Daten gewiss kein Zufall, wie z.B. das Datum 9/11 an sich. Am 9.11. hatte Bush senior die neue weltordnung verkündet, die grundsteine des Pentagons UND des world trade centers wurden auf 9.11 datiert.
Kaptain William Morgan, der im 17. Jahrhundert rituell ermordet wurde und der erste war, der ein Buch schrieb in dem die Geheimnisse der Freimaurer veröffentlicht wurden, wurde ebenfalls am 9.11. getötet. Wo der Ursprung dieses Datums/der Zahl liegt, ist mir jedoch noch nicht klar geworden (warscheinlich hängt es, wie soviel mit den Templern zusammen), Fakt ist aber das dieses Datum bei den "Bossen" sehr beliebt zu sein scheint.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

fleischbirke

37, male

Posts: 9

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from fleischbirke on 05/02/2011 06:13 PM

Das Video ist interessant... mehr aber auch nicht.

Ich glaube nicht, dass da was dran is. In dem Video wuren gezielt Anzeichen und "Botschaften" gesucht, die das gwünschte Ergebnis erzielen...

Genauso gut ließe sich wahrscheinlich in diversen Filmen, Songs, Bildern usw dinge finden die andere Ereignisse "hervorsagen"

Ich schließe mich da der Meinung von khaos und co an... Wer sucht der findet bei Zahlen einen gewünschten Zusammenhang.

Vorallem stellt sich mir die Frage, wer oder was übermittelt denn die Hinweise an die Bevölkerung über diese Filme?

Die Regierung?
Gott?
das Schicksal?


Gruß

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from sally on 05/02/2011 03:46 PM

Hallo,
interssantes Video Lamdacore,da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Meine Meinung dazu,ist ählich wie Deine, oder Khaos seine.
Diese ganze Numerologie,läßt sehr viel Spielraum zum rum,und weiterspinnen.

Allerdings kann ich mir aber auch vorstellen das es so ist,mit versteckten Botschaften,Warnungen,etc.
Aber dafür habe ich mich auch zu wenig bis jetzt damit befasst.

Gruß

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

from khaos on 05/02/2011 01:54 PM

Wie ich schon mal gesagt habe: Wenn man sich eine Zahl raussucht und mit ihr herum hantiert dann wird man diese letztendlich überall finden in dem was man sucht.
Kann das alles auch etwas weiter spinnen, z.B.: 9/11; 11 mod 9 (da wir ja in Deutschland sind und der Tag vorm Monat kommt) = 2; 9 + 2 = 11;
9:59 Uhr, der Südturm stürzt ein, sind 599 Minuten = 9+9-5 = 13; Und weil es das 2. Flugzeug war dessen Turm eingestürzt ist: 13-2 = 11;
etc. pp.

Wie schon gesagt: Für mich ist das so: Wenn ich danach suche werde ich auch alles finden.

<insert intelligent message here>

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum