Suche nach Beiträgen von mengelm

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Chat

von mengelm am 15.11.2008 20:29

na prima... uri hat uns schon manipuliert, der chat funzt nicht, hoffentlich kommt bald werbung ...... ne spass bei seite, klappt schon noch

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von mengelm am 21.10.2008 18:54

20.15 Uhr auf Pro7

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Zeitreisen

von mengelm am 16.10.2008 23:28

Danke für den Link. War sehr interessant zu lesen.

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 16.10.2008 21:36

Schade, bisher war das Thema für mich sehr interessant. Aber nun folgt eine blöde Bemerkung auf die andere und hat nichts mit dem Anfangsthema zu tun.Sicherlich sind einige traurig, weil bislang nicht das eingetroffen ist was sich so einige erhofft hatten.... Aber Leute, die Welt ist so bunt, da ist für jeden etwas dabei, aber macht Euch doch untereinander nicht so fertig - bringt eh nichts.

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 19:17

Also warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen noch so tut. Auffällig ist, das in Chemnitz immer mehr Menschen nach oben schauen, was sonst nie war. Also sind es doch viele, die Hoffen das "Was" kommt.
Einen schönen abend Euch allen noch! ;-)

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 07:17

Zoom geht jetzt, aber es bleibt unscharf. Naja wir sollen wohl nichts sehen.:-(

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 07:11

bei mir kommt die erde nur verschwommen.....

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 14.10.2008 17:45

Es wird Licht ! Zumindest verziehen sich langsam die Wolken am Himmel etwas. Vielleicht gibt es dann was zu sehen??:rolleyes:

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 14.10.2008 14:20

Hi, hier ein Link zur Webcam,
http://www.earthcam.com/usa/newyork/statueofliberty/

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 13.10.2008 13:53

Ich dachte ich kann mir heute einen ruhigen im Garten machen, aber nö.... da donnern nur Kampjets durch die Lüfte, was sonnst so selten ist. Bin ja mal gespannt, ob sich da morgen oder in den nächsten Tagen was anbahnt, mir tut schon fast das Genick weh vom hochschauen...;-)

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite