Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von N4R4Y4N am 15.10.2008 19:02

Ihr seid alle einfach nur :cool:

Friede und Liebe
N4R4Y4N

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 19:17

Also warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen noch so tut. Auffällig ist, das in Chemnitz immer mehr Menschen nach oben schauen, was sonst nie war. Also sind es doch viele, die Hoffen das "Was" kommt.
Einen schönen abend Euch allen noch! ;-)

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 15.10.2008 19:55

ich glaube ich HABE sogar etwas gesehen.... erst war es mir zu unbedeutend, als dass ich das hier niederschreiben würde. aber eben hat mich eine freundin von mir gefragt, ob es mir auch aufgefallen sei...exakt dasselbe, was ich auch beobachtet habe... dass es mir nochmal vor Augen geführt wurde habe ich jetzt einfach als zeichen genommen, folgendes hier nieder zuschreiben... vlt ist es irgendjemandem von euch ja auch aufgefallen?;-)
also.....: gegen späten abend (so gegen halb 12) bin ich nochmals nach draussen in den garten gegangen, um vlt doch etwas beobachten zu können.... leider war nichts ungewöhnliches zu sehen, also schaute ich mir den wunderbar schönen vollmond an.... und das hat mich verblüfft: (ich versuche es so gut wie möglich zu erklären, doch bin ich mir nicht sicher ob mir das auch gelingen wird... nja wie auch immer).... um diesen mond war ein riesiger ring aus einem einzigen wolkenfaden... recht dünn möchte man meinen, aber riesig ... den mittelpunkt stellte exakt der mond dar.... der kreis war so vollkommen, keinerlei abweichungen jeglicher art, wie mit einem zirkel gezogen... ich musste sofort an ein unsichtbares raumschiff denken und bat gedanklich darum sich doch zu zeigen^^ den kreis muss man sich ungefähr so vorstellen wie in dem video hier nur bei nacht^^ ... hmm.. wer weis was das war;-)

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2008 20:05


Genau das habe ich gestern gepostet,

"... sehen wir uns lieber den Vollmond an, evtl. ist es das, worauf wir warten"

Leider hatte niemand drauf reagiert, für mich war es wunderbar und beruhigend zugleich. Ich wollte es fotografieren, der Ring war hier grösser, als dass ich ihn mit drauf bekommen hätte. Ein genialer Anblick :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 20:22

Jap!!

Als ich gestern Nacht gegen 2 Uhr nochmal mit dem Hund draußen war habe ich natürlich wie immer in den Himmel gesehen.
Der Himmel war so gut wie wolkenfrei, nur an einer Seite kam langsam eine Wolkenfront. Aebr noch weit weg vom Mond. Um den Mond herum war ein Wolkenkreis, etwa eine Mondgröße vom Mond entfernt, hoffe ihr wisst wie ich das meine.^^ Jedenfalls war der Mond total anziehend für mich. Ich bin sowieso schon ein Mondsuchtie^^, aber das war unbeschreiblich gestern. Wenn ich den Mond fokussierte, ging ein fettes Kribbeln durch den ganzen Körper und ich fühlte mich, als könnte ich jetzt alles tun was ich will. Fliegen, teleportieren, ALLES! Ich hatte sogar Angst, dass, wenn ich den Mond weiter fokussiere, ich mich auf den Mond teleportiere und dann sterbe.^^ Das wirkte schon sehr real auf mich, als könnte das wirklich passieren. Mein Gleichgewicht spielte währenddessen auch verrückt. War schon sehr beeindruckend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 20:23.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 15.10.2008 20:25

Ich glaube, vimpel(?) hat es gestern auch im Chat erwähnt?
Oder wer war's? (Mir geht das da zu schnell und holprig, sorry...)

Leider war hier abends wieder graue Suppe.
Sah das ungefähr so aus?

http://www.sternwarte-singen.de/bilder/halo_mond
22° Mond-Halo am Weihnachtsabend 2004.
Technik: Digital-kamera Canon 300D.
Entstehung: Brechung des Lichtes an Eiskristallplättchen in der Atmosphäre.
Fotograf: Harald Wochner, www.nachtwunder.de

Nunja, es heisst ja nicht umsonst "Föderation des Lichts". :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 20:31.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von XEXEX am 15.10.2008 21:31

Hatte gerade mal nen Einfall; man stelle sich die Föderation des Lichtes vor, mit ihren ganz weisen Mitgliedern die sich Gedanken darüber macht wie man uns Menschen am besten zum Licht führt. SIe haben uns lange beobachtet und studiert und sind sich sicher bewusst wie das jetzt hier abgeht, folgendermaßen denken sie sich. Mensch wir übermitteln unser kommen am 14. zeigen uns aber nur den sehr aufmerksamen, die Skeptiker werden ausfallend, aber die Liebe und Toleranz der Beführworter ist stärker und kann, wie hier im Forum passiert, den wirklichen Sinn des Erscheinens (Versöhnung, Liebe...) weiter verbreiten. Dann zeigen wir uns langsam immer weiter und damit verbunden kann der liebe Mensch verstärkt lernen worum es eigentlich, in Wirklichkeit, geht.
2 Fliegen mit einer Klappe, macht zumindest für mich Sinn;-)

Freue mir jedenfalls nen Keks das ich hier hergefunden hab. Selten hab ich sooo geile Beiträge gelesen, verneige mich überzeugt und demütig, vor den Schreibern, mit einem herzlichen DANKE!!!

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 15.10.2008 22:33

Ja weirdo,das war ich der das mit dem Mond Licht geschrieben hat.Ich und mein Cousin(Athila95,ist jetzt auch im Forum)

Wir haben das am 14. gesehen

cica.23:30

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Radix am 15.10.2008 23:01

Einen Kommentar gebe ich dazu auch mal ab......Ich bin Überzeugt dass es im Universum auf vielen Planeten Leben gibt und auf einigen davon auch Intelligentes Leben,mit welcher Technik eine Hochentwickelte Zivilisation durch das über viele Lichtjahre sich erstreckende Universum reisen könnte weiss man auf der Erde nicht.(evtl.künstliche Wurmlöcher).

Ich glaube auch es warscheinlich eine Unsterbliche Seele gibt und man mit Verstorbenen im sogenannten Jenseits Kontakt haben kann.

Aber alles was ich je vom Channeln mit allermeistens Ausserirdischen von Sirius oder sonstwoher gehört und gelesen habe,ist in meinen Augen absoluter Humbug.Diese Medium's machen das normalerweise Haupt oder Nebenberuflich nur um den armen Ratsuchenden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 15.10.2008 23:09

Denkst du denn etwa ernsthaft, das dieser Fall hier vorliegt, Radix? Das Geld fällt schonmal weg. Und wie wir es nun wirklich zu genüge gesagt haben, ist der Ursprung der Texte ebenso irrelevant wie die mögliche Intention die dahintersteckt. Es geht darum was du für Schlüsse aus diesen Texten für dein Leben ziehst, und das ist an sich schon Geschenk genug, als das man den Wert (was für ein materialistisches Wort :#:) in Frage stellen sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 23:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum