Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 15.10.2008 00:16

jaa..schöne und weise Worte,es exestieren ja noch die Greys die uns besuchen kommen können xDDD(scherz)

Ich spüre die negativen Energien nicht mher^^grins^^

Aber es heißt auch:Es war alles ne große Lüge,schade,aber es war nicht die erste die wir tragen müssen.

Auf jeden Fall : ich gehe schlafen .... Chai trinken und meditieren.

Edit: Nemaste

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 00:17.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 06:49

Sooo, wer kann mir denn mal erklären, was das für 2 große Objekte in Erdnähe sind?



Hier nochmal gezoomt:



Das scheint ja ziemlich groß zu sein.

HIER kann man sich die LIVE-Bilder des Satelliten ansehen.

Edit:
Diese Objekte sind erst seit 3 Stunden im Bild, also kommt bitte nicht mit "großen Sternen im Hintergrund" oder so. :-)

Edit2:
Und bitte auch nicht mit Nordlichtern kommen, denn die sind ja nicht außerhalb der Atmosphäre.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 06:58.

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 07:11

bei mir kommt die erde nur verschwommen.....

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 07:14

Dann klick mal neben dem Bild auf das - Zeichen. Weil die Kamera wohl gezoomt ist.

Edit: Geht nicht... Entweder sollen wir nicht sehen was da ist, oder irgendwas ist kaputt.^^
Zum Glück habe ich die Screenshots rechtzeitig gemacht. :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 07:16.

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 15.10.2008 07:17

Zoom geht jetzt, aber es bleibt unscharf. Naja wir sollen wohl nichts sehen.:-(

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 07:24

Aber ich finde das eher positiv, ist doch nur eine Bestätigung, dass da etwas ist. :-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2008 07:53


Moin,

schade, dass sowieso wenig gesehen wird, da der Orbit voll mit "Kleinigkeiten" sein müsste. Leider viel zu unscharf, Danke für den Hinweis, trotzdem merkwürdiges Projekt.

Naja, der erste Tee ist inne Mache, dieser Tag wird genauso toll wie gestern und Blossom Godchild hat nun irgendwie ein Problem, oder? So ist das, wenn mensch/wesen sich zu sehr festlegt. Schliesslich werden Kinder auch nicht mit Wasserwaage und Zollstock gemacht... ups... :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 15.10.2008 08:02

Naja, ich gebe noch nicht auf, schließlich haben wir noch 2 Tage.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 15.10.2008 08:10

Mitte des Monats

geht bis max. 20.10. und dann wollten sie drei Tage bleiben, nicht zu verwechseln :D

Natürlich bleiben wir positiver Stimmung, schliesslich leben wir mit einem Auftrag und sind nicht gleich unter irgendwelchen Situationen, die wir nicht kennen oder die uns irgendwie drangsalieren, ausser das was wir so kennen. Das wird schon, was auch immer :D


Bin ich noch nicht fit, oder steht unser "Tate in Space"? :rolleyes:

Und nochwas, wieviel Linsen oder Objektive sind dort eigentlich an Bord? Wenn nun 2500 Beucher am Rad der Eintstellungen drehen und auch noch optisch Ergebnisse erziehlen... dann stimmt mich das anders.... :?:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 09:20.

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 15.10.2008 11:01

warscheinlich gibts dort nur eine linse.
es ist unlogisch, dass wir direkt die kamera einstellen können. (alleine die verzögerung ist nicht zu verachten)

uns wird ein bild gesendet und wir zoomen halt rein oder raus oder gehen ein wenig nach rechts oder links und das bild kommt von einem irdischen server.. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2008 11:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum