Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von NATAT am 16.10.2008 20:24

ist wohl nicht so angekommen wie ich es meine Hades ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.10.2008 20:36

Der Punkt ist doch, dass es keine Rolle spielt, ob die Föderation existiert, ob es solche Replikatoren oder organische Raumschiffe gibt. Es ist auch egal ob es ein Terraforming der Erde geben wird und ob wir währenddessen nicht an der Oberfläche wohnen. ES IST EGAL!

Es zählt nur, dass wir dort eine andere REALITÄT gezeigt bekommen. Wir haben die Macht, zu entscheiden, was wir davon in unsere Realität aufnehmen und was nicht. Weißt du was ich meine? Es würde genauso viel zählen, wenn die erzählen würden, dass die alle aussehen wie Pinocchio oder so, das ist total unwichtig. Wichtig ist das Gefühl was man während dem Lesen hat, und die Gedanken die man sich zu diesem Thema macht. Ich hoffe Du weißt was ich meine.^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.10.2008 20:40

lol^^

Ich glaube wir reden alle chinesisch XD Keiner versteht auf was es ankommt. Naja, wer nicht will der hat schon. :-)

Herzlich Willkommen"casjopaia". Was würde passieren, wenn Du aus Deinem Haus gehst und zu einem Ort gehst, der der Treffpunkt einer Gruppe ist, und du weißt so gut wie nichts über diese Menschen. Du gehst also da hin und sagst, dass die alle einen an der Waffel haben.

Jetzt beantworte folgende Fragen:

Was ermutigt dich dazu?

Was erhoffst du damit zu bewirken?

Wer erlaubt dir so zu reden?

Was geht dich das an?

Ist das eine angemessene Begrüßung?

:|

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 16.10.2008 20:41

Nochmal Hallo casjopaia oder sollte ich sagen miramanee???

Ich glaube aber, dass Ihr nicht mehr alle auf dem Christbaum habt.


Der Oberagitator bittet dich eindringlich das doch lieber zurückzunehmen, sonst geht mir wirklich der Hut hoch!!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 16.10.2008 20:45

Ich find den Satz gut Nex, ich find ihn wirklich lustig.

Sowas hab ich noch nicht gehört, das wird in meine Sprüche-Sammlung aufgenommen.

Also ehrlich casjopaja, ohne Spaß, ich find den Spruch geil^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 16.10.2008 20:55

joa ich würde mal sagen die liebe Frau casjopaia ist miramanee. Erkennbar an dem "Liebe Grüße, *NAME*" in der Signatur... bei miramanee war es "LG, *NAME*" ^^
Und auch die gleiche "Angriffslust" und selbe "Aussaugen der Energie" wie ein kleiner Vampir.

Warum wurde miramanee eigentlich gelöscht? Von uns, oder hat sie "sich selbst" gelöscht`?
Was bringt es sich unter 2 Namen in einem Forum anzumelden und alle Leute dort zu kritisieren... Also sowas tun viele Leute auf youtube: "Ich schaue irgendwelche Videos an die ich nicht mag und dann beschimpfe ich in den Kommentaren alle Leute wie dumm und blöd sie doch sind, dass sie soetwas gucken... aber natürlich auch ohne mich erstmal über das Thema und die Hintergrundinformationen erkundigt zu haben. Ich habe ja in meinem Leben ja nix besseres zu tun, als mich damit zu beschäftigen was ich für Humbug und Mist halte."

Ohje ohje ^^ Ich finde es irgendwo schon lustig :D
(Mich würde es sogar auch nicht wundern wenn miramanee oder casjopaia in wirklichkeit jemand wäre, der noch einen anderen Account hier im Forum hat.)

jaja ich bin offtopic, musste das aber loswerden. Freiheit für alle :D


@Topic: ja die liebe Blossom hat uns ermöglicht viel zu Lernen... über uns selbst, über andere und über unsere jetzige Situation. Aber sie selbst ist gerade dabei noch vielmehr über sich selbst und die ganze Menschheit zu lernen. Lasst ihr Zeit, seit Dankbar für ihren Mut und ihre Unterstützung und schickt ihr Liebe und Kraft/Energie.(auch wenn ihr jemandem "Energie schicken" als humbug ansieht. Macht es doch trotzdem. Der lieben Frau zur Liebe ;) )

Edit: ohje... habs grad im Zeitreisen Thread gelesen..... casjopaia/miramanee macht sich selbst komplimente O.o'
Naja sie hat vielleicht die falsche Community erwischt.... Hier bei uns sind zu viele wachsame Wölfe.... Und ein genervter Rudel Wölfe kann unangenehm werden :D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 21:00.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Nex am 16.10.2008 21:00

Er reicht!!!

Ich werde jeden Beitrag in den anscheinend typisch beleidigenden Tonfall dieser Dame löschen!

Also vergiss es miramee ...!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 22:07.

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 16.10.2008 21:36

Schade, bisher war das Thema für mich sehr interessant. Aber nun folgt eine blöde Bemerkung auf die andere und hat nichts mit dem Anfangsthema zu tun.Sicherlich sind einige traurig, weil bislang nicht das eingetroffen ist was sich so einige erhofft hatten.... Aber Leute, die Welt ist so bunt, da ist für jeden etwas dabei, aber macht Euch doch untereinander nicht so fertig - bringt eh nichts.

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 16.10.2008 21:40

oh ... schade dass man seinen beitrag nicht löschen kann... nja wa r auch dumm von mir..... <<ich hab nichts gesagt>>

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2008 21:42.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 16.10.2008 21:41

mengelm:

Also ich habe den Eindruck, dass wir fast alle sehr fröhlich sind und uns sehr toll fühlen. Besser als vorher...^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum