Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 14.10.2008 15:54

so leute,

ich war ja einige tage nicht hier, also nicht real hier, anders kann ich es jetzt nicht sagen.

es ist viel gedankengut ausgetauscht worden eurerseits - ein dankeschön von meiner seite, für all die neuen und vielseitigen beiträge... auch weiterhin an die logiker unter uns, die wir weiterhin brauchen, in naher zukunft mehr denn je, denn ihr seid diejenigen, die dann die skeptiker überzeugen können und werden!

ich möchte mich auch nur kurz äussern und dann bin ich auch schon wieder weg...


ich stimme weirdo und hanswuast zu... fixiert euch nicht auf dieses datum, achtet lieber auf die aussage, dass vorab bereits kleine sichtungen (vorm grossen lichtschiff) gemacht werden können. nehmen wir an, es ist nicht exakt der 14.10. des GROSSEN ereignisses, dann kann jetzt die zeit mit den kleinen sichtungen beginnen.

die fotos an der FHS können bereits ein hinweis darauf sein.
ich bitte euch, achtet mehr auf eure gedanken, auf eure realen gedanken, geht bewusst in euch, was euer inneres gerade in diesen tagen sagen möchte. schaut auf veränderungen... ein bsp.: hat jemand in den letzten tagen übermässig viel/oft oder stark kopfschmerzen, enorme glücksgefühle oder gar depressionen...?

denkt darüber bitte nach!

liebe freunde, wir werden uns bald wieder hören, oder besser gesagt lesen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von grischa am 14.10.2008 16:07

ich habe auf jeden fall in diesen tagen vermehrt den gedanken dass ich meditieren sollte^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 14.10.2008 16:34

@area51:

Ich hatte gestern Rückenschmerzen, vorhin hatte ich Kopfschmerzen, die große Welle der Euphorie und der unbeschreiblichen Freude hatte ich vergangene Nacht und die Depression kann noch kommen

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 17:22

ja heute habe ich das komische gefühl das noch was unvorstelbares passieren wird.
wenn die aliens uns versklaven wollten ,hätten sie es schon längst gemacht die sind zich-tausend jahre mit der heutigen technologie voraus, d.h wir hätten keine chance.....

o

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 17:36

Also ich fühl betreffs dieses Themas garnixmehr.
Ausser eine Wut im Bauch.

Antworten

mengelm

55, Männlich

Beiträge: 13

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von mengelm am 14.10.2008 17:45

Es wird Licht ! Zumindest verziehen sich langsam die Wolken am Himmel etwas. Vielleicht gibt es dann was zu sehen??:rolleyes:

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 17:50

Ja, Sterne, Mond, Blau, Flugzeuge, Sateliten, Weltraumschrott und mit Glück die Internationale Schrott Stadtion ISS.
Mehr nicht.

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von danynfd am 14.10.2008 18:30

geht mal auf
http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html
da steht alles auf english der gesamte beitrag zu diesem thema

o

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Perspektiven

von miramanee am 14.10.2008 18:40

@yes222: indeed!

@weirdo:
Du musst das anders formulieren. Seit Menschengedenken gibt es jene die behaupten etwas durchgechannelt bekommen zu haben. Keine dieser Geschichten hatte einen verifizierten Wahrheitsgehalt. Ich bin ganz sicher nicht gegen eine solche Wahrnehmungsmöglichkeit, doch sollte man dies pragmatisch betrachten. Andernfalls wären wir wieder bei den lächerlichen Religionen.

Wenn man es rational betrachtet, wäre eine Kontaktaufnahme von einer Spezies, die uns angeblich seit Aeonen besucht, absolut infantil und lächerlich. Kein vernünftiger Mensch könnte die dann wirklich ernst nehmen. Sie würde damit beweisen, dass sie zwar über bestimmte Technologie verfügen, aber keinen Grips besitzen. So wie der nahe Osten. Die haben auch gelernt moderne Technologien zu verwenden, mit dem Verstand ist es aber leider nicht sehr weit her.

Ich will Dich nicht kränken. Sehe die Dinge so wie sie Dir am vernünftigsten erscheinen. Versuche aber offen zu bleiben. Nur weil Dir persönlich eine Sache für plausibel erscheint, ist sie noch lange nicht wahr. Das gilt natürlich auch für meine Sichtweisen. Darum gibt es auch solche Foren wie das hier. Wir tauschen uns aus und lernen von einander. Ich weiß, dass es für Channeling keine verifizierbaren Fakten gibt. Gelesen habe ich davon natürlich reichlich. Doch es ist kein echter Fakt, wenn ein oder zwei Autoren sich einig sind oder irgendein Schamane nach der Einnahme von Halluzinogenen so etwas erzählt. Wenn Du andere Daten hast, dann her damit.

Was ich letztendlich sagen will ist, dass ich vernünftige Aliens erwarte, wenn sie denn entscheiden sollten sich zu zeigen. Es spielt für mich keine Rolle was die alles drauf haben mögen. Wir verwenden zu Kommunikation eine strukturierte Sprache und Technologien. Auf diesem Level möchte ich mit denen am Anfang interagieren. Danach können die von mir aus zu leuchten anfangen und davon schweben ;-).

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Mitte Oktober?!

von miramanee am 14.10.2008 18:47

Hey Leute!

Gut, es ist in Ordnung, wenn man sich nicht auf dieses Datum fixieren soll. Teilen wir den Monat einfach in drei Teile. Dann ist die Mitte zwischen dem 11. und 20. Oktober. Was allerdings über den letzten Tag hinaus geht, kann man nicht mehr als Mitte betrachten. Was bedeutet, dass hier wieder nichts anderes als eine durchgeknallte Möchtegernwichtig in den Vordergrund wollte. Die kann dann meines Erachtens so viel erzählen wie sie will. Wir kennen das doch: "Wer einmal lügt...".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum