Suche nach Beiträgen von Brickchick

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Geschenk für meine Mutter

von Brickchick am 18.01.2022 23:22

Hallo, super, danke. Oh, Geschenke, die wir mit unseren Händen gemacht haben, sind etwas ganz Besonderes. Du denkst, dass Kuchen so einfach ist, aber du kannst auch etwas anderes mit deinen Händen machen. Das können Socken sein. Letztes Jahr hat meine Schwester ein Baby bekommen und für ihn habe ich Socken gestrickt. Meine Schwester mochte sie sehr, sie waren so warm und schön. Meine Freundin hat ihren eigenen Onlineshop für Socken, Mützen und andere Stricksachen und sie bot mir einen wunderschönen Shop mit Garnen an. Als ich ihn öffnete, konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich brauche. Es gibt Garne für verschiedene Themenbereiche, du kannst zum Beispiel für Weihnachten wählen. Schaue mal hier , du findest unbedingt alles was du brauchst

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Hautprobleme

von Brickchick am 17.01.2022 11:03

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Die Mitschüler meiner Schwester verspotten sie wegen ihrer schlechten Haut und sie ist den ganzen Tag so traurig. Ich habe Angst vor ihr. Kinder in diesem Alter sind so unhöflich. Bitte, wenn du weißt, was ich für meine Schwester tun kann, hilf uns

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Neues Haus

von Brickchick am 14.01.2022 13:23

Hallo, nicht schlecht, danke . Oh, das ist so ein gutes Geschenk, ich träume von einer eigenen Wohnung. Ich würde gerne eine Solaranlage für den Balkon meiner Wohnung haben. Die sind so gut. Ich denke, deinem Sohn wird diese Idee auch gefallen.Das ist eine logische Wahl, denn im Gegensatz zu Batterien, die auf dem Dach eines Privathauses oder auf dem streng nach Süden ausgerichteten Grundstück installiert werden, haben die Eigentümer viel weniger Auswahl bei der Standortwahl. Natürlich ist es ideal, wenn der Balkon oder die Loggia zur Südseite des Hauses zeigt. Auf einem Balkon, der nach Osten oder Westen ausgerichtet ist, kannst du ein Solarmodul anbringen.Solarenergie kann den Bedarf der Gesellschaft für mindestens fünf Milliarden Jahre decken, und Sonnenkollektoren (Solarmodule) können überall installiert werden.Natürlich haben wir auch alternative Möglichkeiten der Energieerzeugung, darunter Windkraftanlagen, aber sie sind nur in offenen Gebieten nützlich, in denen der Wind vorherrscht, genauso wie Wasserkraftwerke natürlich nur in Gebieten mit ausgedehnten Wasserläufen nützlich sind. In unserem Haus, in dem wir wohnen, haben wir diese Solaranlage auf dem Balkon, und es war unsere beste Entscheidung, sie zu kaufen. Wir zahlen sehr wenig dafür. Übrigens kannst du sie hier bestellen https://priwatt.de/stecker-solaranlagen/balkon Ich denke, ich habe dir geholfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 13:23.

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von Brickchick am 23.12.2021 09:21

Willkommen im Forum. Wie sieht dein Tagesablauf aus? Ich würde gerne etwas dazuverdienen. Ich bin Künstlerin von Beruf und würde gerne ein Webinar zu diesem Thema machen, um mein Wissen weiterzugeben. Wo kann man ein Webinar veranstalten?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Mit der Hochzeitsplanung anzufangen

von Brickchick am 22.12.2021 12:57

Hey! Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Tag! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie überwältigend das sein kann: die Wahl der richtigen Location, des Veranstaltungsortes, der Fotografen, der Blumen, der Torte und, am wichtigsten, des Kleides. Du wirst Wochen und sogar Monate damit verbringen, das Beste für deinen besonderen Tag zu finden. Wenn du also unter Zeitdruck stehst, rate ich dir, diese anstrengende Aufgabe den Profis zu überlassen. Es gibt ein Premium-Hochzeitsverzeichnis in Deutschland, hier: https://www.hochzeitsinfos.org/ . Dort findest du eine große Auswahl an Hochzeitsdienstleistern, die dir bei der Planung deiner Hochzeit in Deutschland helfen können. Sie lassen deine besonderen und einzigartigen Ideen wahr werden. Egal, wo du in Deutschland heiraten möchtest, dein persönlicher Ansprechpartner wird dir dabei helfen, es wahr werden zu lassen.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Brickchick am 17.12.2021 08:06

Hallo liebe Mitglieder. Liebst du das Kochen? Ich mag es genauso gerne wie das Essen. Leider koche ich so lecker, dass ich nicht widerstehen kann, die zubereiteten Gerichte nicht zu essen und sehr oft zunehme. Das macht mir langsam Sorgen, denn ich mag es nicht, wenn ich dick bin. Kannst du mir eine Alternative vorschlagen, damit ich nicht zu viel Gewicht zunehme?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Geschenk für Großmutter

von Brickchick am 16.12.2021 09:07

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Oma hat demnächst Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr kaufen soll. Ihr einziges Hobby ist Stricken, aber meiner Meinung nach hat sie alles dafür. Wenn du eine Idee hast, biete sie mir bitte an.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

wo ich einen neuen Kühlschrank kaufen kann

von Brickchick am 15.12.2021 14:03

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Unser Kühlschrank ist kaputt gegangen, und er ist das Lieblingsstück meiner Mutter in unserem Haus, und sie will keinen neuen kaufen. Aber ich denke, das Einzige, was wir tun können, ist einen neuen Kühlschrank für uns zu kaufen, aber wenn du weißt, was wir tun können, dann hilf mir bitte, tschüss.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

weihnachtsideen?

von Brickchick am 13.12.2021 14:00

Hallo zusammen! Bist du auf Weihnachten vorbereitet? Schon bald werden wir in Weihnachtsstimmung sein. Mein größter Traum war und ist es, eine große Villa in Madrid zu haben. Leider gibt es keinen Weihnachtsmann, der mir dabei hilft. Könntest du mir helfen, so viel Geld zu bekommen!

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Könnten Sie ein kleines Geschenk vorschlagen

von Brickchick am 08.12.2021 09:58

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Das neue Jahr steht vor der Tür. Das bedeutet, dass wir Freunde und Verwandte besuchen werden. Könnt ihr uns ein nettes kleines Geschenk vorschlagen, das wir ihnen überreichen können, wenn wir sie besuchen? Herzlichen Dank dafür!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite