Mit der Hochzeitsplanung anzufangen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Mit der Hochzeitsplanung anzufangen

von Klausi am 22.12.2021 10:28

Hallo! Ich bin so aufgeregt, dass ich euch heute Fragen zu meiner Hochzeit stellen werde :) Ich warte schon seit 3 Jahren auf diesen Tag. Und jetzt ist es soweit. Ich habe so lange von diesem Tag geträumt, aber jetzt, wo es an der Zeit ist, mit der Hochzeitsplanung anzufangen, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Bitte gebt mir einen Rat, was ich zuerst tun sollte, oder kennt ihr vielleicht eine gute Agentur, die solche Dienstleistungen anbietet? Danke!

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Mit der Hochzeitsplanung anzufangen

von Brickchick am 22.12.2021 12:57

Hey! Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Tag! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie überwältigend das sein kann: die Wahl der richtigen Location, des Veranstaltungsortes, der Fotografen, der Blumen, der Torte und, am wichtigsten, des Kleides. Du wirst Wochen und sogar Monate damit verbringen, das Beste für deinen besonderen Tag zu finden. Wenn du also unter Zeitdruck stehst, rate ich dir, diese anstrengende Aufgabe den Profis zu überlassen. Es gibt ein Premium-Hochzeitsverzeichnis in Deutschland, hier: https://www.hochzeitsinfos.org/ . Dort findest du eine große Auswahl an Hochzeitsdienstleistern, die dir bei der Planung deiner Hochzeit in Deutschland helfen können. Sie lassen deine besonderen und einzigartigen Ideen wahr werden. Egal, wo du in Deutschland heiraten möchtest, dein persönlicher Ansprechpartner wird dir dabei helfen, es wahr werden zu lassen.

Antworten

« zurück zum Forum